Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Schlimm zu erfahren das die Menschen die unsere PS4 bauen ausgebeutet werden, auch wenn es in der heutigen Zeit schon fast modern scheint, siehe Textilbranche etc.!

Wenn man wüsste das die durch etwas teurere Konsolen auch was verdient hätten, dann hätte ich wohl auch etwas mehr draufgelegt! Falls es nur Einzelfälle von Sabotage sind und ich auch davon betroffen sein sollte,dann wird sie eben eingetauscht,auch wenn es etwas länger dauert! Hab für die PS3 eigentlich noch genügend Spiele um alles zu überbrücken!

Lässt Microsoft dort nicht auch produzieren? Nicht das die damit auch mächtig auf die Schnauze fallen werden....

Macht nix ^^ ich wusste bis vor einem Jahr selbst nicht was da so abgeht. Das ist auch einer der Gründe warum die PS4 günstig angeboten werden kann.
Immer wieder traurig, wie die Menschen miteinander umgehen :nonod:

Also meine Meinung zu dem Thema: Die Hauptschuldigen an dem ganzen sind wir. Richtig, wir, die Verbraucher. Wer beschwert sich als erstes wenn die neue Konsole 600€ kostet? Der Konkurrenzkampf ist in der heutigen Zeit einfach so stark. Dazu noch der Druck der Verbraucher, nach dem Motto: "Hauptsache billig und viel". Irgendwo sollte doch jeder mal von uns darüber nachdenken, ob man nicht doch lieber 500€ zahlt und weiß, dass jeder fair bezahlt wird und auch unter fairen Arbeitsbedingungen arbeitet. Wobei 500€ immer noch zu wenig wäre.

Ich hoffe einer von euch kann meine Ansicht teilen oder wenigstens nachvollziehen :)

Ich hoffe einer von euch kann meine Ansicht teilen oder wenigstens nachvollziehen :)

Nichts desto trotz ist es traurig, dass die Menschen so miteinander umgehen.

Ich würde mich nicht beklagen, würde es etwas mehr kosten. Würde es bei mir zwar etwas länger dauern und klar, ein wenig ärgerlich wäre es zwar auch, ist dann aber halt so.

Aber das alles entschuldigt nicht, wie manche Menschen behandelt werden. Aber bedauerlicherweise war das schon immer so. Der Mensch wird sich da nie ändern.

Ich hab eben eine im Saturn Nürnberg testen dürfen. Leider gab es nur eine Demo von KNACK, bei den anderen Spielen nur Videos und Bilder.

Das positive war, dass das Ding in einer Plastikbox stand, wo nicht wirklich viel Platz war. Das Ding lief problemlos obwohl es da keine Luftlöcher gab. Hab sogar ziemlich stark dran gerüttelt :D

Hab auch den "der will das wohl klauen" Blick bekommen, aber sicher ist sicher. :)

Die Plastikbox war auch nicht war, auf keiner Seite.

Die Firma die für Europa und Nordamerika diese "Showstationen" herstellt, ist hier bei uns in der Nähe von Stuttgart.

Ein Kunde von mir, der dort arbeitet, hat mir Bilder auf dem Handy gezeigt.

Die eigentliche Konsole die das Signal abgibt ist im Standfuß versteckt. Die Konsolen die Du siehst ist nur eine Art Attrappe, oder zumindest keine betriebsbereite Konsole.

Daher kann da auch nichts warm werden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Oh mann, bei den ganzen Meldungen, dass die PS4 so fehlerhaft ist, macht mir schon ein bisschen Angst, hoffentlich ist meine Konsole fehlerfrei :/

Also ich mach mir kein Kopf drum die Ausfallrate liegt bei 0,4% und wenn zu den glücklichen 0,4 % gehört greift ja immer noch die Garantie :biggrin5:

https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-kaputt-Ausfallrate-der-PlayStation-4-soll-0-4-Prozent-betragen-1097653/

Oh mann, bei den ganzen Meldungen, dass die PS4 so fehlerhaft ist, macht mir schon ein bisschen Angst, hoffentlich ist meine Konsole fehlerfrei :/

Lasst dir davon keine Angst machen. Die Negativmeldungen sind halt immer in der Überzahl. Ist doch wie als wenn ein neues iPhone kommt. Da könnte man auch meinen, dass jedes 2. defekt sei, bei den ganzen Meldungen :P

Können dann wohl nur in 2Wochen hoffen das wir keine PS4 aus der besagten Gegend bekommen, gucken ob irgendetwas am HDMI eingang schief ist oder gucken ob Festplatten schrauben fehlen :(

Das könnte sehr teuer für Foxconn werden,wenn das wahr ist. Industriesabotage wäre schon heftig, auch wenn es Studenten waren. Foxconn muss sicherstellen, dass alles funktioniert.

Die Firma die für Europa und Nordamerika diese "Showstationen" herstellt, ist hier bei uns in der Nähe von Stuttgart.

Ein Kunde von mir, der dort arbeitet, hat mir Bilder auf dem Handy gezeigt.

Die eigentliche Konsole die das Signal abgibt ist im Standfuß versteckt. Die Konsolen die Du siehst ist nur eine Art Attrappe, oder zumindest keine betriebsbereite Konsole.

Daher kann da auch nichts warm werden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Selbst wenn, der Standfuß war nicht belüftet und noch dazu aus purem Eisen. ;)

Edit:

Ich hoffe es Stand hier noch nirgendwo.

Der Gamestop in Ulm hat mich heute angerufen. Es gibt für Vorbesteller der PS4 eine Upgradefunktion. Mit dieser bekommt man für 51€mehr ( insgesamt dann 450€) die Spiele Knack und Killzone als DLC dazu.

Ich musste sofort zusagen denn wie ich finde istdas ein super Preis auch wenn es nur DLC´s sind.

Gruß Norbert

Woher weißt du, dass es nur DLC's sind?

Hoffentlich muss FoxxConn ne richtig fette Strafe zahlen damit sie eventuell endlich mal bessere Arbeitsbedingungen schaffen.

Traurigerweise wird es wahrscheinlich eher so aussehen, dass man Leute entlassen und neue einstellen wird. :( Gibt sicher noch genug ohne Arbeit, die sofort eine Stelle annehmen würden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...