Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Es wurden neue Erkenntnise bekannt ,die fehlerhaften Chargen scheinen von dieser Manufacture zu kommen 5ABcEKa.jpg

" "on the Sony community forum and someone posted saying that most dead units are manufactured at Hongfujin Yantai, China (September 2013)"

Ich zitier mich mal selber und poste das https://www.ign.com/boards/threads/foxconn-intern-student-in-yantai-china-claimed-to-make-bad-ps4-consoles-thee-months-ago.453522435/

"Foxconn intern student in Yantai China claimed to make bad ps4 consoles thee months ago"

Das würde das ja schon fast bestätigen.

Ich zitier mich mal selber und poste das https://www.ign.com/boards/threads/foxconn-intern-student-in-yantai-china-claimed-to-make-bad-ps4-consoles-thee-months-ago.453522435/

"Foxconn intern student in Yantai China claimed to make bad ps4 consoles thee months ago"

Das würde das ja schon fast bestätigen.

Das wird man mir nicht glauben, aber als die ersten Negativmeldungen kamen, hab ich genau daran gedacht. Ich wollte mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und hab den Gedanken hier nicht gepostet. :biggrin5:

Was soll des heißen das Studenten die Teile extra schlecht gemacht haben?

"Since foxconn are not treating us well, we will not treat ps4 console well. The ps4 console we assemble can be turned on at best"

Übersetzt:

" Da Foxconn uns nicht gut behandelt behandeln wir die PS4 Konsolen nicht gut. PS4 Konsolen die wir zusammenbauen gehen bestenfalls an."

In dem Thread sind auch Bilder wo die Festplatte nicht angeschloßen war die Schraube fehlt etc. Aber zu dem einen Fehler Bild der PS4 würde das passen.

Wenn sich das wirklich bewahrheitet dann war das schon reine Sabotage !

Die Leute bei FoxConn werden wie Sklaven gehalten, man kann es ihnen eigentlich nicht verübeln wenn sie schlechte Arbeit machen. Als es zu Selbstmorden kam, baute die Firma Netze vor die Fenster anstatt die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Das sagt so ziemlich alles.

Die Leute bei FoxConn werden wie Sklaven gehalten, man kann es ihnen eigentlich nicht verübeln wenn sie schlechte Arbeit machen. Als es zu Selbstmorden kam, baute die Firma Netze vor die Fenster anstatt die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Das sagt so ziemlich alles.

Richtig dennoch wäre es trotzdem Sabotage. Man kann es nachvollziehen wenn Menschen so ausgebeutet. Hoffentlich werden Foxcon dann dadurch Aufträge flöten gehen wenn sich das bewahrheitet.

Richtig dennoch wäre es trotzdem Sabotage. Man kann es nachvollziehen wenn Menschen so ausgebeutet. Hoffentlich werden Foxcon dann dadurch Aufträge flöten gehen wenn sich das bewahrheitet.

Ich weiß nicht ob das auf Sabotage zurückzuführen ist, oder auf übermüdete und überforderte Arbeiter. So oder so wird man versuchen den Arbeitern die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Schlimm zu erfahren das die Menschen die unsere PS4 bauen ausgebeutet werden, auch wenn es in der heutigen Zeit schon fast modern scheint, siehe Textilbranche etc.!

Wenn man wüsste das die durch etwas teurere Konsolen auch was verdient hätten, dann hätte ich wohl auch etwas mehr draufgelegt! Falls es nur Einzelfälle von Sabotage sindund ich auch davon betroffen sein sollte,dann wird sie eben eingetauscht,auch wenn es etwas länger dauert! Hab für die PS3 eigentlich noch genügend Spiele um alles zu überbrücken!

Lässt Microsoft dort nicht auch produzieren? Nicht das die damit auch mächtig auf die Schnauze fallen werden....

Schlimm zu erfahren das die Menschen die unsere PS4 bauen ausgebeutet werden, auch wenn es in der heutigen Zeit schon fast modern scheint, siehe Textilbranche etc.!

Wenn man wüsste das die durch etwas teurere Konsolen auch was verdient hätten, dann hätte ich wohl auch etwas mehr draufgelegt! Falls es nur Einzelfälle von Sabotage sindund ich auch davon betroffen sein sollte,dann wird sie eben eingetauscht,auch wenn es etwas länger dauert! Hab für die PS3 eigentlich noch genügend Spiele um alles zu überbrücken!

Lässt Microsoft dort nicht auch produzieren? Nicht das die damit auch mächtig auf die Schnauze fallen werden....

Da lassen fast alle großen Elektronikkonzerne ihre Platinen bestücken oder das Produkt zusammenbauen. Hier ist ein Artikel zu FoxConn

Ich hab eben eine im Saturn Nürnberg testen dürfen. Leider gab es nur eine Demo von KNACK, bei den anderen Spielen nur Videos und Bilder.

Das positive war, dass das Ding in einer Plastikbox stand, wo nicht wirklich viel Platz war. Das Ding lief problemlos obwohl es da keine Luftlöcher gab. Hab sogar ziemlich stark dran gerüttelt :D

Hab auch den "der will das wohl klauen" Blick bekommen, aber sicher ist sicher. :)

Die Plastikbox war auch nicht war, auf keiner Seite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...