Hunter Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und um erhlich zu sein, dass mit BF4 auf mittleren Settings stimmt nicht. Auf den Next Gen Konsolen ist BF4 mind. auf High, wenn nicht sogar mehr. Bis jetzt gab es aber kaum Material wo man das sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Oh man, bitte nicht wieder diese Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja aber ihr könnt doch nicht wirklich mit dem Ergebnis der PS4 zufrieden sein. Bspw. spiel ich Battlefield 4 auf PC in 1920x1080 und der Einstellung Ultra zwischen 70 und 90 Bildern. Bis auf die Grafikkarte (Mittelklasse) ist das Ding fast 3 Jahre alt. Bin ich hier denn wirklich der einzige der bemängelt das eine CPU und GPU aus der Low Budget Reihe von AMD stammen, jetzt schon überfordert sind mit aktuellen Spielen und dann mind. 5 Jahre halten sollen. Wird doch eh wieder der gleiche Mist wie bei der PS3 das entweder neue Spiele abgespeckt werden. Sei es in Form von 24 statt 64 Spielern oder eben arg an der Auflösung geschraubt wird, sodass wir wieder schön 2015 mit 30 Bildern in 720p spielen. Ich denke auch nicht, dass die Konsole zum Ladenhüter geworden wäre, wenn sie etwas mehr gekostet hätte. Die 599 € oder 869 Mark habe nicht nur ich sondern auch so viele andere investiert, dass die Konsolen ausverkauft waren. Naja wünsche dem neuen Besitzer aber ganz viel spaß damit .. das sagt ja schon alles ... Spiel doch einfach das was du willst und hör einfach auf immer ne Diskussion anzetteln zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit wievielen Frames spielst du die Spiele von Naughty Dog, SSM und anderen First Party spielen auf dem PC?Das Ding ist neu raus, die Entwickler werden in ein paar Jahren mehr aus dem Ding rauskriegen. Dazu braucht man auch keine High End Maschine, die Spiele werden speziell auf die Hardware entwickelt. Genau so ist es, scheinen aber manche einfach nicht zu kapieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja aber ihr könnt doch nicht wirklich mit dem Ergebnis der PS4 zufrieden sein. Bspw. spiel ich Battlefield 4 auf PC in 1920x1080 und der Einstellung Ultra zwischen 70 und 90 Bildern. Bis auf die Grafikkarte (Mittelklasse) ist das Ding fast 3 Jahre alt. Bin ich hier denn wirklich der einzige der bemängelt das eine CPU und GPU aus der Low Budget Reihe von AMD stammen, jetzt schon überfordert sind mit aktuellen Spielen und dann mind. 5 Jahre halten sollen. Wer sagt/schreibt denn, dass die PS4 damit schon überfordert wäre, nur weil DICE auf niedrigere Auflösung gesetzt hat? Die 900p bei BF4 bemängelte ich anfangs auch, was jedoch wohl nicht an der PS4 liegt. Aber an sich ist es mir nicht so wichtig. Mir reicht es, dass auf der PS4 aktuellere Spiele möglich sind, welche die PS3 leider nicht mehr rafft. Vor allem habe ich bei der PS4 die Hoffnung, auf mehr MMORPG's, die auf der PS3 bisher leider nicht wirklich möglich waren und auch Seitens Hersteller nicht das Interesse bestand, diesen Aufwand zu betreiben, ein MMORPG zufriedenstellend auf der PS3 zum laufen zu bekommen. Und man sollte so oder so eine Konsole nie mit einem PC vergleichen. Wer immer aktuelle PC Qualität haben möchte, sollte wirklich beim PC bleiben. Bei einer Konsole zählen für mich andere Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Oh man, bitte nicht wieder diese Diskussion. Das dachte ich auch gerade Ich weiß nicht, wie BF4 auf der PS4 aussieht, aber alles was ich von Killzone bisher gesehen habe, haut mich regelrecht um. Vorerst hab ich mir auch das Killzone-Bundle nur deswegen vorbestellt. Und wenn ich am Ende die Konsole einzig für Killzone gekauft habe, wäre das für mich immer noch keine Enttäuschung. Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:05 Und man sollte so oder so eine Konsole nie mit einem PC vergleichen. Wer PC Qualität haben möchte, sollte wirklich beim PC bleiben. Bei einer Konsole zählen für mich andere Werte. Jup, so ist es auch! Genau wegen diesen Werten hab ich auch meine PC aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Netter (?) Zug von Microsoft. Scheint als wär jemand unter Drogen gewesen bei Micro$oft..... 2:15 min We dont build a Box... [url=https://www.youtube.com/watch?v=qh8KLN-l86o]Playstation 4 Press Conference Full Show - PS4 Reveal - YouTube[/url] Und auf der Gamescom hat Sony Micro$oft kritisiert weil sie vom Online-Zwang und Gebrauchtspielsperre abstand gehalten haben... Und die Reaktion von Sonys Shuhei Yoshida ist ebenfalls sympathisch: "Danke. Viel Glück nächste Woche!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 PlayStation 4: 300 MB-Patch kann auch im Hintergrund geladen werdenNordamerika am 15. November 2013 und hierzulande am 29. November 2013 in den Handel kommende PlayStation 4 wird von einem umfangreichen System-Update begleitet, das nicht weniger als 300 MB groß ist.Mit dem Update wird das System der PlayStation 4 nicht nur auf die Version 1.50 angehoben, auch werden während der Installation zahlreiche Features und Funktionen auf die neue Konsole verfrachtet, darunter das Remote-Play, die Nutzung der PlayStation Vita als zweiten Bildschirm, die Erstellung von Screenshots und Gameplay-Videos, die ohne Aufwand hochgeladen werden dürfen, die Möglichkeit, schon während eines Downloads zu spielen, Multi Log-in, der Online-Multiplayer und weitere Dinge. Eine Übersicht mit näheren Erklärungen*findet ihr hier.Abhängig von der verfügbaren Bandbreite und der Serverauslastuung kann es selbst bei einem 300 MB-Download Stunden dauern, bis alle Daten heruntergeladen wurden. Natürlich möchten die Spieler die frisch erworbene Konsole aber sofort testen. Und so fragte ein Twitter-User bei Sonys Shuhei Yoshida nach. “Kann ich den 300 MB-Download im Hintergrund laden, während ich ein Singleplayer-Spiel spiele?” Die Antwort von Yoshida lautete kurz und knapp “Ja”. Den Tweet*findet ihr hier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich werd mir den Dayone Patch vorher auf einen USB Stick laden, um sicher zu gehen. Ich frag mich nur weshalb Sony schreibt, man soll ihn aus dem Standby installieren, das sollte doch auch übers Menü gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hier mal ein Video das zeigt das die ganzen Videos über eine Defekte Konsole doch nur Einzelfälle sind: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ^^owww man schaut ghost geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kein Wunder das man bei Ghosts nix hört Da wird die Konsole vl. zu 5% beansprucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kein Wunder das man bei Ghosts nix hört Da wird die Konsole vl. zu 5% beansprucht Berechnet wahrscheinlich der TV alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Berechnet wahrscheinlich der TV alleine ^^ Hahaha Der war genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die matte "Lackierung" auf der rechten Seite sieht echt gut aus noch 13Tage vllt auch 12 je nachdem wann Amazon verschickt. Kanns kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hoffe es Stand hier noch nirgendwo. Der Gamestop in Ulm hat mich heute angerufen. Es gibt für Vorbesteller der PS4 eine Upgradefunktion. Mit dieser bekommt man für 51€mehr ( insgesamt dann 450€) die Spiele Knack und Killzone als DLC dazu. Ich musste sofort zusagen denn wie ich finde istdas ein super Preis auch wenn es nur DLC´s sind. Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab vorhin ein Video gesehen wo das ganze menue etc gezeigt wurde und da ist mir aufgefallen dass zB killzone 39 GB einnimmt ? Und bei NBa stand irgendwas mit 16 oder so . Dazu apps und alles andere was im hintergrund läuft und der typ hatte nur noch 300 GB bei grad ma 3-4 spielen . Oder hat er die ausm store gedownloaded und sind deshalb so groß . Weil sonst waere der speicher ja locker nachm jahr voll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab vorhin ein Video gesehen wo das ganze menue etc gezeigt wurde und da ist mir aufgefallen dass zB killzone 39 GB einnimmt ? Und bei NBa stand irgendwas mit 16 oder so . Dazu apps und alles andere was im hintergrund läuft und der typ hatte nur noch 300 GB bei grad ma 3-4 spielen .Oder hat er die ausm store gedownloaded und sind deshalb so groß . Weil sonst waere der speicher ja locker nachm jahr voll ^^ So wie ich das verstehe muss man die Spiele, wenn man diese auf Disc hat nicht installieren. Dies ist nur dazu da die Ladezeiten zu verkürzen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab vorhin ein Video gesehen wo das ganze menue etc gezeigt wurde und da ist mir aufgefallen dass zB killzone 39 GB einnimmt ? Und bei NBa stand irgendwas mit 16 oder so . Dazu apps und alles andere was im hintergrund läuft und der typ hatte nur noch 300 GB bei grad ma 3-4 spielen .Oder hat er die ausm store gedownloaded und sind deshalb so groß . Weil sonst waere der speicher ja locker nachm jahr voll ^^ Die Spiele werden auf der Platte "gecached", also nehezu komplett auf die Platte geschrieben, um kürzere Ladezeiten zu ermöglichen. Ist Quasi der Install von den PS3 games, nur in riesig. Man kann aber nach einer Kurzen Zeit schon spielen, während die Konsole das Spiel weiter cached Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und wie ist das mit dem Installieren von der CD? MUSS man auch die Daten von der CD installieren oder ist es Optional? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich habe die Aktion heute auch in anspruch genommen allerdings für 50 Euro und von einem DLC wurde mir auch nichts gesagt . Auf deren Homepage steht auch nichts von einem DLC was ich auch garnicht so toll finden würde da ich eher ein fan von original spielen bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.