Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hauptsache meine läuft Das stimmt am Ende zählt nur ob die eigene Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 interessant wäre nur die Frage, ob man rechtzeitig einen Ersatz bekommen würde, wenn die PS4 einen Fehler hat man hat nach Kauf immer eine Garantie zu den 2 Videos mit dem Red Light of Dead und dem Grinding zum Red Light of Dead aktiviert sich nur bei einer bevorstehenden Überhitzung und wenn ich schon seh, wo der seine PS4 hingestellt hat, wunderts mich nicht, denn bei ihm kann die Luft nicht richtig nach hinten abziehn, (achtet einfach mal wie Hell die Fläche ist wo sie drin steht) ich denke mal die Wärme staut sich bei ihm einfach bloß es kann natürlich auch ein defekter Kühler sein oder das Messgerät ist nicht richtig kalibriert zu dem Grinding die Disk selbst grindet überhaupt nicht, aber das Laufwerk scheint da ne Macke zu haben, würde aber reichen für nen Garantieanspruch was man aber nie sieht, wie sie vorher die PS4 behandelt haben und es gibt noch den natürlichen Defekt durch die Produktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 interessant wäre nur die Frage, ob man rechtzeitig einen Ersatz bekommen würde, wenn die PS4 einen Fehler hatman hat nach Kauf immer eine Garantie zu den 2 Videos mit dem Red Light of Dead und dem Grinding zum Red Light of Dead aktiviert sich nur bei einer bevorstehenden Überhitzung und wenn ich schon seh, wo der seine PS4 hingestellt hat, wunderts mich nicht, denn bei ihm kann die Luft nicht richtig nach hinten abziehn, (achtet einfach mal wie Hell die Fläche ist wo sie drin steht) ich denke mal die Wärme staut sich bei ihm einfach bloß es kann natürlich auch ein defekter Kühler sein oder das Messgerät ist nicht richtig kalibriert zu dem Grinding die Disk selbst grindet überhaupt nicht, aber das Laufwerk scheint da ne Macke zu haben, würde aber reichen für nen Garantieanspruch was man aber nie sieht, wie sie vorher die PS4 behandelt haben und es gibt noch den natürlichen Defekt durch die Produktion Geb ich dir vollkommen Recht,man sieht eben nicht was mit der PS4 vorher war! Aber das mit dem RLOD hab ich jetzt bei 10-20 verschiedenen Videos gesehen :frown: Ich bin froh das die Amis sozusagen die offene Testphase machen und hoffe darauf das man dadurch neue Erkenntnisse erhält um unseren Release reibungslos über die Bühne zu bringen! Freue mich trotz alldem auf meine Konsole:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Man kann soviel haten wie man will ich freu mich tierisch auf die PS4 Ganz genau! Ich freu mich auch schon wien Schnitzel drauf. Und wenn noch so viele Hornochsen sich in ihren Videos zeigen, wie sie dackelhaft auf der Konsole rumdrücken. Ist in Zeiten von Internet eine "Alte News" Jetzt übertreib mal nicht. Man könnte meinen, du gehst fest davon aus, daß sich die Ausfallquote von gestern mit 0,40% auf heute bis 40% erhöhen wird. Wir müssen jetzt nicht krampfhaft den Teufel an die Wand malen. Es wird schon alles irgendwie gut werden. Jeder bekommt seine Wunschkonsole und die aller meißten werden überglücklich sein. Wenn ich als Dauerpessimist das sagen kann, dann könnt ihr das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eben mit nem Kumpel gesprochen. Über ihn kann ich die PS4 für 324 Euro bekommen Jetzt übertreib mal nicht. Man könnte meinen, du gehst fest davon aus, daß sich die Ausfallquote von gestern mit 0,40% auf heute bis 40% erhöhen wird.Wir müssen jetzt nicht krampfhaft den Teufel an die Wand malen. Es wird schon alles irgendwie gut werden. Jeder bekommt seine Wunschkonsole und die aller meißten werden überglücklich sein. Wenn ich als Dauerpessimist das sagen kann, dann könnt ihr das auch. Ich denke, dass war ironisch/Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Geb ich dir vollkommen Recht,man sieht eben nicht was mit der PS4 vorher war! Aber das mit dem RLOD hab ich jetzt bei 10-20 verschiedenen Videos gesehen :frown:Ich bin froh das die Amis sozusagen die offene Testphase machen und hoffe darauf das man dadurch neue Erkenntnisse erhält um unseren Release reibungslos über die Bühne zu bringen! Freue mich trotz alldem auf meine Konsole:smile: was ich aber lustig finde, war ja gestern bei unserem Medimarkt (paar Seiten weiter kannst du es lesen) und die PS4 war nicht wirklich heiß und hat trotz schlechter Belüftung nicht abgeschaltet wegen Überhitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Warum sollte sie auch wegen Überhitzung abschalten, wenn sie nicht heiß/überhitzt ist/war? Würde ja keinen Sinn machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich denke, dass war ironisch/Spaß Irgendwie verstehe ich es nie, wenn er es ironisch meint. Warum wohl? was ich aber lustig finde, war ja gestern bei unserem Medimarkt (paar Seiten weiter kannst du es lesen) und die PS4 war nicht wirklich heiß und hat trotz schlechter Belüftung nicht abgeschaltet wegen Überhitzung Vielleicht lag es ja auch daran, daß die PS4 im MM nach hinten nicht direkt an ner Wand stand. Wie es wahrscheinlich bei den 10-20 Leuten der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Naja ist abbestellt. Die Leistung ist zwar besser als XBox One aber schon beim Release nicht mehr ansatzweise fortschrittlich. Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Warum nicht 700€ nehmen und mal was ordentliches verbauen .. Jetzt auch noch das mit der Überhitzung .. Ylod und Rrod haben mir gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Irgendwie verstehe ich es nie, wenn er es ironisch meint. Warum wohl? Vielleicht lag es ja auch daran, daß die PS4 im MM nach hinten nicht direkt an ner Wand stand. Wie es wahrscheinlich bei den 10-20 Leuten der Fall war. aber sie stand in nem Kasten und es waren nur kleine Löcher drin, wo die Kabel rausgingen, die einzige Möglichkeit das die Luft raus geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Naja ist abbestellt. Die Leistung ist zwar besser als XBox One aber schon beim Release nicht mehr ansatzweise fortschrittlich. Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Warum nicht 700€ nehmen und mal was ordentliches verbauen .. Jetzt auch noch das mit der Überhitzung .. Ylod und Rrod haben mir gereicht Sehr löblich von dir. Ich wünsche mir, daß noch viel mehr deinem Beispiel folgen, damit die wirklichen Interessenten vielleicht doch noch zum Release an eine PS4 rankommen. Naja, kannst dir ja dann später immer noch eine holen. z. B. zu Weihnachten 2028 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Bei der XB-One ist die Auflösung noch niedriger und liegt wohl mehr an dem Spiele Entwickler und weniger an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 aber sie stand in nem Kasten und es waren nur kleine Löcher drin, wo die Kabel rausgingen, die einzige Möglichkeit das die Luft raus gehtBei uns im Media Markt auch und die PS4 war nach 7 Stunden Dauerbetrieb auch nur warm und nicht heiß. Irgendwie seltsam die ganzen Meldungen mit den Überhitzungsproblemen. Eventuell gibt es ein paar Chargen die davon betroffen sind oder die Demo Stationen haben handverlesenen PS4 Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Heyho, Hab mal eine frage und zwar gehts um den Soundausgang. Bei der PS3 habe ich im mom den Sound über Scart laufen mit einem Adapter und den 3,5mm Klingenstecker vom Subwoofer ! Aber wie würde das jetzt bei der PS4 gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Naja ist abbestellt. Die Leistung ist zwar besser als XBox One aber schon beim Release nicht mehr ansatzweise fortschrittlich. Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Warum nicht 700€ nehmen und mal was ordentliches verbauen .. Jetzt auch noch das mit der Überhitzung .. Ylod und Rrod haben mir gereicht Dann freu dich schon mal über die weiter sinkende Anzahl an Spielern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 aber sie stand in nem Kasten und es waren nur kleine Löcher drin, wo die Kabel rausgingen, die einzige Möglichkeit das die Luft raus geht Ich wollte damit nur sagen, daß wir hier gar nicht wissen können, wie die Leute ihre PS4 hingestellt haben. Muß ehrlich gestehen, daß ich selbst bei den Meldungen über die ganzen YLODs der PS3 zu aller erst gedacht habe "wer weiß, was er damit angestellt hat oder wie er damit umgegenagen ist?". Ich kenne das auch aus dem Bekanntenkreis. Man bekommt wirklich die tollsten Sachen mit. Die BluRay Disc mit seinen Fettfingern an der beschriebenen Fläche halten oder das Notebook auf ein schön weiches, kuscheliges Kissen legen ist da noch das kleinste Übel. Ich will damit aber nicht alle in einen Sack hauen. Natürlich gibt es auch Produktionsfehler oder auch beim Transport könnte ja der Lieferant etwas zu grob mit dem Päckchen umgegangen sein. Dennoch klingen solche Meldungen für mich immer gleich sehr seltsam. Da frag ich manchmal wirklich, hab ich tatsächlich sooooooo viel Glück, daß mir bisher noch kein Gerät ausgefallen ist? Oder liegt es vielleicht doch daran, daß ich als erstes mir das Handbuch anschaue? Noch bevor ich irgendwas anschließe, aufbaue oder sonstwas mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich gibt es auch Produktionsfehler oder auch beim Transport könnte ja der Lieferant etwas zu grob mit dem Päckchen umgegangen sein. Hör bloß auf... ich habe das eine mal an der Haltestelle gesehen, wie ein Lieferrand Pakete aus einem Geschäft geholt und in seinen Transporter gepackt hat... Schade dass ich es nicht mit der Kamera aufgenommen habe ôO 4-5 Pakete (große) gestapelt zum Transporter gebracht und dann "reinfallen" lassen Oder DHL suchte ein Paket raus und "warf" die Pakete die als nächstes dran waren, nach vorne Da wundert es mich nicht, dass oftmals defekte Geräte geliefert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja aber ihr könnt doch nicht wirklich mit dem Ergebnis der PS4 zufrieden sein. Bspw. spiel ich Battlefield 4 auf PC in 1920x1080 und der Einstellung Ultra zwischen 70 und 90 Bildern. Bis auf die Grafikkarte (Mittelklasse) ist das Ding fast 3 Jahre alt. Bin ich hier denn wirklich der einzige der bemängelt das eine CPU und GPU aus der Low Budget Reihe von AMD stammen, jetzt schon überfordert sind mit aktuellen Spielen und dann mind. 5 Jahre halten sollen. Wird doch eh wieder der gleiche Mist wie bei der PS3 das entweder neue Spiele abgespeckt werden. Sei es in Form von 24 statt 64 Spielern oder eben arg an der Auflösung geschraubt wird, sodass wir wieder schön 2015 mit 30 Bildern in 720p spielen. Ich denke auch nicht, dass die Konsole zum Ladenhüter geworden wäre, wenn sie etwas mehr gekostet hätte. Die 599 € oder 869 Mark habe nicht nur ich sondern auch so viele andere investiert, dass die Konsolen ausverkauft waren. Naja wünsche dem neuen Besitzer aber ganz viel spaß damit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit wievielen Frames spielst du die Spiele von Naughty Dog, SSM und anderen First Party spielen auf dem PC? Das Ding ist neu raus, die Entwickler werden in ein paar Jahren mehr aus dem Ding rauskriegen. Dazu braucht man auch keine High End Maschine, die Spiele werden speziell auf die Hardware entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ihr wollt immer nur bessere Grafik, aber ans Gameplay denkt keiner würde gerne mal ein Spiel haben wo selbst ein Dauersuchti mindestens 8 Wochen dran sitzt und das nur um die Standartsachen zu bekommen und alles nebensächliche weglässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.