Berni1540 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist einfach vollkommen normal, geh mal ins Hifi Forum und schau mal in die TV Threads. Wenn du da ein TV kaufen willst und dich vorher informieren möchtest, wird dir Angst und Bange Stimmt, da gilt folgende Regel: Wenn man sich einen TV ausreden lassen will, gehe ins HiFi-Forum -> entsprechenden Thread -> und schon geht die Suche nach einem neuen TV los:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Am einfachsten ist es sie erst nächstes Jahr zu kaufen wenn alles passt Ist nämlich eigentlich klar das Konsolen zu Release noch diverse Probleme haben. War ja bei der PS3 und X360 genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn das der Fall sein sollte greift immer noch die Garantie also wozu warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mir ging es um das "Voraussichtlich". Ob das einfach nur eine Absicherung ist (was ja logisch ist), oder ob das Datum wirklich noch nicht sicher ist. Ich habe zwar vor dem 05.08.13 reserviert, allerdings das Drive Club Bundle. Ich war nur einfach verwundert, das ich jetzt doch eine normale Konsole bekomme, während "normal"-Besteller diese eben erst im Januar bekommen. Das Wörtchen "voraussichtlich" findet man bei jeder Bestellung auf Amazon. Der Grund dafür ist einfach! Wenn Amazon das Paket an z.b. DHL weitergibt, liegt es nicht mehr in ihrer Hand ob die Bestellung pünktlich ankommt sondern am Versandpartner. Damit sichern sie sich einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Es wurden neue Erkenntnise bekannt ,die fehlerhaften Chargen scheinen von dieser Manufacture zu kommen " "on the Sony community forum and someone posted saying that most dead units are manufactured at Hongfujin Yantai, China (September 2013)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab in einem anderen Forum vermehrt vom Red Light of Death gelesen! Bin froh die Konsole nicht vor den Amis zu haben! Hoffentlich passt am 29.11 alles:emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MT-n0TNdpF8]PS4 Red Light of Death - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=FdH0WxzKAHQ]Broken PS4 - Playstation 4 Blu-Ray Drive Grinding - YouTube[/url] Quelle: ps4-magazin.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn das der Fall sein sollte greift immer noch die Garantie also wozu warten? Um sich unnötigen Frust und Stress zu ersparen, der dadurch entstehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Es wurden neue Erkenntnise bekannt ,die fehlerhaften Chargen scheinen von dieser Manufacture zu kommen https://i.imgur.com/5ABcEKa.jpg"on the Sony community forum and someone posted saying that most dead units are manufactured at Hongfujin Yantai, China (September 2013)" Wäre schonmal ein Indiz für eine teils fehlerhafte Produktion. Die Frage ist aber wie viele eine defekte Konsole aus dem besagten Werk haben. Wenn sich z.b. nur 50 melden ist das auf mehrere 10.000 Konsolen gerechnet nicht aussagekräftig, sondern eben nur eine typische Ausfallrate wie bei jedem technischen Gerät. Mal schauen was auf meiner stehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wäre schonmal ein Indiz für eine teils fehlerhafte Produktion. Die Frage ist aber wie viele eine defekte Konsole aus dem besagten Werk haben. Wenn sich z.b. nur 50 melden ist das auf mehrere 10.000 Konsolen nichts.Mal schauen was auf meiner stehen wird. Ich hoffe ja ich hab Glück wenn nicht muss ich mit der Xone weit spielen bis meine PS4 repariert ist aber ich glaub ich würde mich sowas von Aufregen weil ich mir extra Urlaub genommen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 https://www.play3.de/2013/11/15/playstation-4-ausfallquote-im-rahmen-der-erwartungen-sagt-sony/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 https://www.play3.de/2013/11/15/playstation-4-ausfallquote-im-rahmen-der-erwartungen-sagt-sony/ Datum 15.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Datum 15.11 Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und? Ist in Zeiten von Internet eine "Alte News" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und? Sorry hatte für ne kurze Zeit einen Denkfehler:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist in Zeiten von Internet eine "Alte News" Das ändert aber nichts an der Aussage in der News. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:12 Sorry hatte für ne kurze Zeit einen Denkfehler:facepalm: Komm...erzähl mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist in Zeiten von Internet eine "Alte News" Yops, hier mal die News von morgen: "Ausfallquote ist auf 0.5% gestiegen" Quelle: Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Yops, hier mal die News von morgen: "Ausfallquote ist auf 0.5% gestiegen" Quelle: Zukunft Hauptsache meine läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Komm...erzähl mal! Hatte die Nachricht auf die Allgemeinheit bezogen, aber es geht ja eher um die Konsolen die schon vor der Veröffentlichung kaputt gingen. Und auf die Allgemeinheit kann man es eh nicht beziehen da die News am 15ten um 10.40Uhr veröffentlicht wurde, wenn ich mich nicht täusche liegt Amerika mit der Zeit hinter uns. Jedenfalls war es im Stream hier 6std später als in NY. Das heißt es wäre 4.40Uhr in NY gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hauptsache meine läuft Genau... Doch nach mir die Sintflut...wie man so schön sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hoffe mal, dass die schlimmsten Kinderkrankheiten bis März weg sind... wird etwa die Zeit sein, wo ich ne PS4 hole, sofern ich das Geld bis dahin zusammen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.