PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sie verstecken es nur besser und tragen den Kampf anders aus ^^ Letztendlich sind das konkurierende Unternehmen. Nicht mehr, nicht weniger.Heißt also nicht, dass die sich hassen. Mal zum Vergleich: 3 Menschen wollten mal Firmengeheimnisse von Coca Cola an Pepsi weitergeben. Was macht Pepsi? Informiert Coca Cola und das FBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich selber habe mit Amazon noch keine eigenen Erfahrungen gemacht (kann dort leider nichts bestellen), aber ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das "voraussichtlich" ist nur eine kleine Absicherung, falls die Lieferung aus irgendwelchen Gründen doch nicht rechtzeitig erfolgen kann. Ich wollte nur nochmal nachfragen bei den Leuten die sicher eine PS4 zum Release kriegen, ob das da ähnlich steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Letztendlich sind das konkurierende Unternehmen. Nicht mehr, nicht weniger.Heißt also nicht, dass die sich hassen. Die Fanboys hassen sich auch nicht unbedingt Aber wie bei den Fanboys, gibt es auch bei denen einige Sticheleien etc... Ist im Grunde also nicht wirklich viel anders als bei den Fanboys. Nur dass diese "Kiddie-Fanboys" lieber mit Beleidigungen etc. um sich werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann geh mal ins Amazonforum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann geh mal ins Amazonforum ^^ Keine Lust da irgendetwas zu suchen ^^ Aber im Internet reißt doch jeder irgendwo seine "Klappe" weit auf. Doch schreiben tun die Leute da viel. Wie viel sie da nun wirklich ernst meinen? (Bei manchen Diskussionen hatte ich auch einfach mal ein wenig "mit gestachelt", aber letztendlich ist es mir so ziemlich egal, wer welche Konsole kauft ). Und meistens sind es "Kiddie-Fanboys", die sollte man so oder so nicht weiter beachten. Da ist es immer das selbe Und Ausnahmen gibt es halt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also nach dem ich das hier alles gelesen hab .....wir bekommen playstationONE ^^ https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Broken-PlayStation-4-Systems/m-p/42122503#U42122503 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Ganz erlich ....mir ist schlecht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Letzendlich findet man in den Foren immer mehr negatives als positives Ist einfach vollkommen normal, geh mal ins Hifi Forum und schau mal in die TV Threads. Wenn du da ein TV kaufen willst und dich vorher informieren möchtest, wird dir Angst und Bange Die Leute die positive Erfahrungen haben, schreiben viel viel viel weniger Beiträge / Infos wie Leute mit negativen Erfahrungen, von daher bewertet es einfach nicht über und freut euch auf eure Konsole in 14 Tagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also nach dem ich das hier alles gelesen hab .....wir bekommen playstationONE ^^https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Broken-PlayStation-4-Systems/m-p/42122503#U42122503 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Ganz erlich ....mir ist schlecht -.- Hast du denn erwartet, dass 100% der Konsolen laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich wollte nur nochmal nachfragen bei den Leuten die sicher eine PS4 zum Release kriegen, ob das da ähnlich steht. Jo, steht bei mir auch so da. @Xbox: Naja, wenns ernst gemeint war - netter Zug. Bin mal gespannt, wie Sony nächste Woche darauf reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Frage: Was muss denn bei Amazon in der Bestellung stehen, um sicher zu gehen, dass die PS 4 am 29.11. kommt? Ich habe mir damals das Bundle mit Drive Club bestellt, nachdem das Spiel verschoben wurde, hat Amazon "selbstständig" daraus eine "normale" PS4 gemacht.In der Bestellübersicht steht jetzt "Voraussichtliche Lieferung Freitag 29. November 2013". Stimmt das so? Na wenn es dort steht, wird es auch stimmen. Oder denkst du Amazon erlaubt sich in deiner Bestellübersicht einen Scherz?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Letzendlich findet man in den Foren immer mehr negatives als positives Ist einfach vollkommen normal, geh mal ins Hifi Forum und schau mal in die TV Threads. Wenn du da ein TV kaufen willst und dich vorher informieren möchtest, wird dir Angst und Bange Die Leute die positive Erfahrungen haben, schreiben viel viel viel weniger Beiträge / Infos wie Leute mit negativen Erfahrungen, von daher bewertet es einfach nicht über und freut euch auf eure Konsole in 14 Tagen mfg Genau richtig !!! Nur leider ist das scheinbar den wenigsten klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Genau richtig !!! Nur leider ist das scheinbar den wenigsten klar... Ne...wenn ein Controller nicht geht sind alle Konsolen kaputt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ne...wenn ein Controller nicht geht sind alle Konsolen kaputt:emot-what: Nicht nur die Konsolen auch die angeschlossenen TV-Geräte:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich glaube bis jetzt kann man den lauch als erfolg bezeichnen. naja jedenfalls bis jetzt mal sehen was noch so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also nach dem ich das hier alles gelesen hab .....wir bekommen playstationONE ^^https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Broken-PlayStation-4-Systems/m-p/42122503#U42122503 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Ganz erlich ....mir ist schlecht -.- Ich sollte aufhören den Scheiss zu lesen da wird einem echt schlecht. Mir tun nur die Leute leid die das Ding importiert haben. Die werden ewig auf Ersatz warten. Hoffe meine läuft am 29.11^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nachdem ich gestern hier meine letzten Beiträge verfasst hatte, schaute ich wenig später nochmal die "Wobble-Videos" und bin zum gleichen Schluss gekommen wie du es hier dann geschrieben hattest. Klar...die mittleren Standfüße befinden sich schon über dem Mittelpunkt der Konsole und somit ist der linke Teil als freischwebendes Element konzipiert. Hast also vollkommen Recht......und ich nehme dann natürlich meinen Facepalm der an Sony ging wieder zurück. Wegen dem Facepalm kann ich dir und den anderen User hier keinen Vorwurf machen. Wenn man nicht vom Fach ist, sieht man sowas nicht sofort. Erst wenn einem etwas erklärt wird, ist es danach meißt einleuchtend. Selbst Dinge, die man zuvor nie geglaubt hätte. Da könnte ich einige eigene Erfahrungen nennen, passt aber nicht so zum Thema. Ich finde es aber regelrecht zum :emot-barf:, wenn solche Idioten wie aus den Videos, solche Sachen ohne groß drüber nachzudenken, der ganzen Welt präsentieren. Man sieht doch eigentlich sofort, was sie damit erreichen wollen. Jeder normale Mensch hätte beim Support angerufen und sich dort über irgendwelche Fehler beschwert. Hätte mit dem Support versucht, eine Lösung zu finden. Selbst ich als unnormaler Mensch, der nicht alle Tassen im Schrank hat, hätte das so getan. Aber nein, man nimmt es auf und zeigt es der ganzen Welt ala "schaut her, was für ein Müll wir bekommen haben". Vor allem die Vollpfosten, die ihre Konsole noch am Kauftag schrotten. Was sie damit erreichen wollen, weiß wohl nur der Herrgott ganz alleine. Man könnte echt meinen, seit Pearl Harbor sitzt der Stachel bei den Amis sehr sehr tief. Also nach dem ich das hier alles gelesen hab .....wir bekommen playstationONE ^^https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Broken-PlayStation-4-Systems/m-p/42122503#U42122503 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Ganz erlich ....mir ist schlecht -.- Wenn ich ständig solchen Kommentaren Glauben geschenkt hätte, hätte ich heute wohl kein einziges Elektronikgerät und dürfte mir auch in Zukunft nichts gönnen. Ich muß wahrlich mit Glück überschüttet worden sein, daß bisher bei mir kein einziges Gerät sehr früh den Dienst quittiert hat. Ja sogar meine ach so hoch anfällige PS3 Fat hab ich noch hier. Welch ein Wunder. Wenn es dich beruhigt, warte bis ich die PS4 hier hab und sie für dich getestet habe. Dann gebe ich dir Bescheid, wie überglücklich ich damit bin und du kannst sie dir dann auch holen. na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1. Wird Gran Turismo 6 für die PS4 erscheinen? 2. Kann man die Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen auf der PS4 verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los Ab Release werde ich Deine Beiträge ganz besonders gut beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1. Wird Gran Turismo 6 für die PS4 erscheinen?2. Kann man die Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen auf der PS4 verwenden? Wie oft denn noch? Glaubst du nach deiner 100.000sten Frage bekommst du endlich eine zufriedenstellende Antwort? Wenn du nicht länger warten kannst, dann frag doch einfach Google! Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:07 Ab Release werde ich Deine Beiträge ganz besonders gut beobachten Danach werde ich hier nix mehr schreiben und alles schön für mich behalten. Es sei denn, ich hab etwas Positives zu berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Danach werde ich hier nix mehr schreiben und alles schön für mich behalten. Es sei denn, ich hab etwas Positives zu berichten. Ne ne ne ne ne, das gilt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.