Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wenn ich so etwas sehe könnte ich wirklich kotzen! Einfach so die Kohle rausballern und dann die Konsole zerkloppen... :dozey:

...und in anderen Ländern da verrecken Menschen weil sie nichts zu Essen haben!

Das Problem ist, wenn du mit 400$ 500k Clicks erreichst nimmst du ca. 9000$ wieder ein.

Und das Video wird sich noch mehr verbreiten;)

Zitat von Shirosaki viewpost.gif

Oh Gott! Wurde das Video schon gepostet? OMG!.... O___O

https://www.youtube.com/watch?v=RaGU_GRYwh0

solche Kerle hasse ich eigentlich nur, ham zu viel Geld und wissen damit nichts besseres anzufangen, während andere Spieler länger auf eine Konsole warten müssen

jetzt noch mein kleines Erlebnis von vorhin

vorhin, kam zufällig bei unserem nächsten Mediamarkt vorbei, denk, gehst malk kurz rein und schaust mal ob ne PS4 Station da steht

und sie stand auch da :drool5:

aber ein rankommen war erstmal nicht möglich, ich weiß net wie viele Kinder davor standen :dozey: (15-20 Kinder:eek6:)

naja, mir nen netten Media Markt Mitarbeiter geholt der die Kiddies weggescheucht hat, da wir beide jetzt ein Verkaufsgespräch hatten und ich natürlich das Produkt gerne testen wollte :biggrin5:

ein Kind wurde auch noch voll Agro und hat den Media Markt Mitarbeiter beschimpft und hat dann gesagt, holt jetzt seinen Vater (die Geschichte geht etwas später weiter)

erstmal den Controller in die Hand genommen und schon gemerkt, der rechte Stick funktioniert nicht mehr, das Ding hing halb abgebrochen drin :facepalm: (war denk ich mal auf eins der Kinder zurück zu führen, wie die teilweise gespielt haben und auch der Mitarbeitet freute sich, da die Demostation erst seit gestern bei ihnen steht)

naja, den 2ten Controller schnell auf Port 1 eingestellt und schon gings weiter

was auffällt, Spieler 1 hat immer eine blaue Controllerlichtbar und Spieler 2 eine rote Controllerlichtbar, wies bei weiteren Spielern aussieht, ka

weiter beim Controller fühlt man, er liegt deutlich besser in der Hand und ist anscheinend auch für größere Hände konzipiert worden, zumindest fühlte er sich besser an als der PS3 Controller

dann beim Tastentesten fielen mit die Schulterbutton R2/L2 mit einer starken Veränderung auf

die beiden Schulterbutton haben eine sehr weiche Einstellung, geben nicht mehr den kleinen Widerstand wie beim PS3 Controller, was ich etwas blöd finde, weil sie sich dadurch kaputt anfühlen

beim testen weiterhin auch mit dem Mitarbeiter gelabert, dabei konnte ich das Spiel Knack testen

die Funktionen der PS3 konnte ich leider nicht testen, da die Konsole ja offline ist und dadurch sind die meisten Sachen noch gesperrt

das Spiel selbst hat mich jetzt nicht umgehauen und leider war nur ein HD Ready Fernseher in der Station, daher war ein 1080 P Bild nicht drin

im ganzen aber war ich positiv von der Konsole überzeugt und bat den Mitarbeiter mal kurz die Schutzplatte aufzumachen, um zu fühlen, ob die PS4 wirklich heiß wird (wollte das Gerücht testen) das Ding wird gerade mal bei den Controllerkabeln leicht gelüftet. Die Konsole war etwas warm, lag aber wohl auch etwas daran, das die Warme Luft nicht richtig raus ging, aber ein Problem mit Überhitzung schien sie nicht zu haben

in dem Moment kam auch der Sohn mit Papa wieder und meinte ich solle mich schämen mich mit Kinderspielen zu beschäftigen und soll mir mal lieber ne Arbeit suchen :emot-what:

in dem Moment gabs erstmal ne kleine heftige Diskussion mit mir und dem Vater was ihm einfallen würde, so ne Scheiße zu labern.

die Security kam dann auch schon und bat den Vater im guten, bitte freiwillig zu gehn.

das tat er auch und ich hab dann mit dem Mitarbeiter noch ein bischen weiter gelabert und noch etwas gezockt.

als ich den Controller dann losgelassen hab, ham erstmal die ganzen anderen Kiddies nach dem Controller gegriffen und dabei fast noch die Demostation umgeschmissen :dozey:

dem Mitarbeiter wurds zu bunt und zack, war die PS4 aus :smile:

noch ein bischen weiter gelabert mit dem Mitarbeiter und gefragt ob er mir noch rechtzeitig ne Konsole besorgen könnte, schaute nach und garantierte mir noch eine Konsole vor Weinachten, aber nicht mehr zum Release außer ich würde die Konsole jetzt schon bezahlen und würde so sogar noch ein Spiel gratis dazu dann mitnehmen dürfen.

natürlich dem Mitarbeiter gesagt das ich schon länger vorbestellt hab und er hat sich erst ein bischen geärgert, aber fands dann auch wieder lustig ^^

Wenn man sonst nichts zu tun hat, wartet man stundenlang vorm Geschäft um danach seinen 399 $ Einkauf kaputt zu machen. :dozey:

Vieleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus um dem ganzen irgendwas abzugewinnen.

Dem kann ich nur zustimmen, versteh auch den "Witz" des ganzen nicht wirklich:emot-what:

Bin scheinbar auch zu alt für sowas...

Zur Qualität: HDMI wird digital übertragen, bei Längen unter 6m (meine Einschätzung) von Konsole zum Fernseher brauch man kein Premium HDMI-Kabel zu kaufen. Das wäre reine Geldverschwendung. Bei analogen Übertragungen muss man sich über sowas Gedanken machen, aber für die 1-2m die wir hier benutzen tuts jedes Billigkabel.

Danke für die Antwort :)

Werde dann vermutlich das was der Konsole beiliegt verwenden.

vorhin, kam zufällig bei unserem nächsten Mediamarkt vorbei, denk, gehst malk kurz rein und schaust mal ob ne PS4 Station da steht

und sie stand auch da :drool5:

Bei uns war er auch da, unterschied war das so gut wie gar keiner vor der Playsi stand..hab natürlich diesen glücklichen moment ausgenutzt und versucht den Kontroller plus spiel näher kennenzulernen!

Ganz großes Pluspunkt am Controller, er ist nicht nur größer sondern es fühlt sich auch so an. Das Touchpad funktioniert bequem und einfach, obwohl ich ja eher schreckhaft gegenüber sowas bin war ich ziemlich begeistert.

Liegt sehr gut in der Hand und die Sticks halten wunderbar, verrutschen beim Shooter ist nicht mehr!

Habe aber Playroom ausprobiert, und Mensch war das lustig...nur leider hätte ich gerne Killzone ausprobiert aber vielleicht das nächste mal :biggrin5:

war problem am hdmi kann man aber selbst reparieren, und nur wenige konsolen haben dies, dass mit der heißen temeperatur soll nicht stimmen,hakoom sagte er hat damit 10h gezockt und sie wurde nicht warm ^^

Habe irgendwo was von 0,4% Ausfallrate bis jetzt gelesen. Wenn das stimmt, ist das eigentlich recht gut! Die Xbox hatte damals über 40% Ausfallraten, also 100 mal mehr als die jetzige Generation von Sony. Und trotzdem gibts nen Shitstorm seitens der MS Jünger :D

Frage: Was muss denn bei Amazon in der Bestellung stehen, um sicher zu gehen, dass die PS 4 am 29.11. kommt? Ich habe mir damals das Bundle mit Drive Club bestellt, nachdem das Spiel verschoben wurde, hat Amazon "selbstständig" daraus eine "normale" PS4 gemacht.

In der Bestellübersicht steht jetzt "Voraussichtliche Lieferung Freitag 29. November 2013".

Stimmt das so?

Frage: Was muss denn bei Amazon in der Bestellung stehen, um sicher zu gehen, dass die PS 4 am 29.11. kommt? Ich habe mir damals das Bundle mit Drive Club bestellt, nachdem das Spiel verschoben wurde, hat Amazon "selbstständig" daraus eine "normale" PS4 gemacht.

In der Bestellübersicht steht jetzt "Voraussichtliche Lieferung Freitag 29. November 2013".

Stimmt das so?

Ich selber habe mit Amazon noch keine eigenen Erfahrungen gemacht (kann dort leider nichts bestellen), aber ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das "voraussichtlich" ist nur eine kleine Absicherung, falls die Lieferung aus irgendwelchen Gründen doch nicht rechtzeitig erfolgen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...