Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hi!

Ich wollte mir gerade den Day-one-Patch für die PS4 schonmal "vorab" laden.

:biggrin5:

Hier steht z.Bsp. das die Firmware ca. 300 MB groß ist (habe ich auch schon an anderen stellen gelesen -

https://blog.de.playstation.com/2013/10/25/ps4-system-software-update-1-50-details/

- allerdings, wenn ich mir die hier lade:

https://us.playstation.com/support/systemupdates/ps4/pc_update/index.htm

ist das Ding 859 MB gross....:emot-raise:

Mir ist das eigentlich egal aber das ist fast 3x so gross.....!?

Welches File ist nun das richtige????

Wolf

Die 900MB Datei ist für Recovery Zwecke und wird geladen wenn du das System wiederherstellst. Du musst dir den 300MB Patch holen.

Was hat das mit Xbox zu tun? Schau mal auf YT heute, da findest du ein Haufen Videos wo PS4 zerstört werden.

Die wollen alle nur Geld verdienen mit den Videos bzw Aufmerksamkeit. Ein Video wo jemand mit .50 Kaliber auf ne PS4 schießt hat schon 400k Aufrufe. Xbox Fan? Mitnichten ;)

Du kannst eben mit 1 "sinnlosen" Video auf YT über Nacht "scheiße" reich und "berühmt" werden wenn es genug andere sehen bzw es viral wird und das ist der ganze Sinn hinter solchen Zerstörvideos. Sobald die Xo draußen ist, passiert dort das selbe.

mfg

Dito. Doch glaubst du dann immer noch dass das alles nur Show ist wenn mehrere Leute auf einer Cam ist? Und Geld auf YouTube verdienen finde ich naja schon ganz nett. Wofür gibts dann über eine Million Let's Players die das Video auf YouTube veröffentlichen und extrem viel Geld verdienen, da halte ich sogar unnötig die Konsolen kaputt zu machen. Hätte man wircklich besser machen können!

Ich würde mir aktuell sicher keine Firmware laden. Bei uns kommt die PS4 erst in zwei Wochen raus und wer weiss ob Sony nicht noch eine neue FW bringt mit Bugfixes zu Bugs welche in den nächsten Tagen auftreten.

Ich werde mir das ganze zur Sicherheit am 27.11. auf nen USB Stick ziehen, was locker ausreicht.

Und jetzt? Wurde doch schon diskutiert. Einige haben halt Pech und bekommen eine Fehlerhafte PS4. Sowas passiert. Sowas wird auch nächsten Freitag bei der Xbox passieren, sowas wird auch in 10 Jahren bei der PS5/Xbox1080p/WiiX passieren. Die Leute reagieren, wie immer, über. Es ist nicht so, dass 90% der Konsolen defekt sind, nicht mal ansatzweise 5% der Konsolen sind defekt.

Tja hoffen wir mal es ist das Software Problem, ansonsten kann ich mich schon bald von der PS4 überzeugung verabschieden. ....

Werde halt dann auf der PS3 bleiben und wenn ich eine sehr gute Grafik haben möchte dann kann ich mir immer noch einen PC selber bauen/kaufen. :D

So hab mir nun mal einen Spass erlaubt, seht her! *LoL*

huvahkq6.png

P.S: Es tut mir leid was ich vorhin geschrieben habe, da war ich nicht ganz dicht. Solche Videos wie eben vorhin ist für mein Gehirn nämlich nicht gut... und hat nichts mit der PS4 zu tun, lediglich nur die Personen!

Tja hoffen wir mal es ist das Software Problem, ansonsten kann ich mich schon bald von der PS4 überzeugung verabschieden. ....

Werde halt dann auf der PS3 bleiben und wenn ich eine sehr gute Grafik haben möchte dann kann ich mir immer noch einen PC selber bauen/kaufen. :D

So hab mir nun mal einen Spass erlaubt, seht her! *LoL*

huvahkq6.png

P.S: Es tut mir leid was ich vorhin geschrieben habe, da war ich nicht ganz dicht. Solche Videos wie eben vorhin ist für mein Gehirn nämlich nicht gut... und hat nichts mit der PS4 zu tun, lediglich nur die Personen!

Mir antwortet der Herr Yoshida nie :mad1:

Mir antwortet der Herr Yoshida nie :mad1:

Man braucht halt sehr viel Glück! Einfach nicht aufgeben und versuch mal den Beitrag erst zu posten wenn Yoshida geantwortet hat, da hast du dann vielleicht mehr chancen (garantieren kann ichs dir jedoch nicht). :smile:

Btw wir sollten nun die Xbox Spieler, sowohl auch die PlayStation Spieler miteinander respektieren, findet ihr nicht auch? ;)

surpis9u.png

Uncharted ist ein Shooter.

Bin da auch kein großer Freund von.

Nur der Vita Teil war ein richtiges Adventure;)

Uncharted ist ein Action-Adventure. Ein Spieletester wie Du sollte das eigentlich wissen. =)

Und jetzt? Wurde doch schon diskutiert. Einige haben halt Pech und bekommen eine Fehlerhafte PS4. Sowas passiert. Sowas wird auch nächsten Freitag bei der Xbox passieren, sowas wird auch in 10 Jahren bei der PS5/Xbox1080p/WiiX passieren. Die Leute reagieren, wie immer, über. Es ist nicht so, dass 90% der Konsolen defekt sind, nicht mal ansatzweise 5% der Konsolen sind defekt.

Ganz genau! Die Leute, die sich deswegen immer wieder auf Neue in die Hosen scheißen, kapieren einfach nicht, dass defekte Einzelfälle einer neu veröffentlichten Konsole einer Normalität entsprechen! =) Es ist vergleichbar mit Bugs in Spielen, es wird immer Bugs in Spielen geben! Sie werden früher oder später immer auftauchen und mehr oder weniger verherrend sein. :)

Ein wahrer PS-Fan sollte sich davon nicht aus der Fassung bringen und sich die Vorfreude auf die PS4 verderben lassen! ;) Man muss auch mal seinen Verstand benutzen und nicht jedem Kleinkram auf Anhieb Glauben schenken, der sich im Internet abspielt. :J:

:eek6: Da muss ich hin, bin kaum in Aachen, ist ne Stunde von mir, kannst du mir sagen, wo in etwa der laden ist? :xd::'>

Kannst auch nach Kleve kommen. Der GameStop hier macht auch nen Mitternachtsverkauf. Aber ich glaub auch nicht, dass die noch Konsolen für den freien Verkauf haben. Egal, ich will mir zwar keine kaufen, aber gucken geh ich trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...