Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hmm, also macht jetzt das zweite Team von ND Uncharted für die PS4, mal schauen was das erste Team dann noch im Kasten hat. Nächstes Jahr hätten wir dann also Infamous: Second Son, The Order 1886 und evtl Uncharted als exklusiv Titel. Mal schauen ob SSM es noch bis nächstes Jahr schafft ihr Spiel fertig zu machen, dann hätten wir vielleicht sogar 4. Kann man durchaus mit leben finde ich. 2015 kommt dann MM, GG neue IP, GT7(?) The Last Guardian ? Also auf die exklusiven Spiele können wir uns schonmal freuen, denke ich Sry, hab Drivclub vergessen. Ich sehe es schon kommen! Ich komme -wie schon bei der PS3- nicht mit dem "abarbeiten" der Titel hinterher. Solch eine Masse an interessanten Titeln ist Fluch & Segen zugleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Spiele werden uns definitiv nicht ausgehen:D Sehr schade dass Watch Dogs verschoben wurde. So bleibt mir zu Release mit Drive Club erstmal nur ein neues Spiel. FIFA, BF und CoD sind ja nichts neues =D Je nach dem bestelle ich mir vielleicht noch Killzone dazu...mal schauen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Spiele werden uns definitiv nicht ausgehen:DSehr schade dass Watch Dogs verschoben wurde. So bleibt mir zu Release mit Drive Club erstmal nur ein neues Spiel. FIFA, BF und CoD sind ja nichts neues =D Je nach dem bestelle ich mir vielleicht noch Killzone dazu...mal schauen:D Drive Club wurde aber auch auf nächstes Jahr verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 DriveClub wurd doch auch verschoben , das kommt erst anfang nächsten Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da hab ich wohl ne News verpasst. Dann gibts halt am 29. erstmal kein neues Spiel. Oder besser...ich wechsel jetzt mein Drive-Club Bundle mit dem Killzone-Bundle aus:dozey: Edit: So...jetzt kommt halt am 29. das Killzone-Bundle mit FIFA 14 und CoD Ghosts. BF4 kann ich aufgrund meines Codes noch digital laden. Drive Club und Watch Dogs werden halt dann später bestellt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da hab ich wohl ne News verpasst. Dann gibts halt am 29. erstmal kein neues Spiel. Oder besser...ich wechsel jetzt mein Drive-Club Bundle mit dem Killzone-Bundle aus:dozey:Edit: So...jetzt kommt halt am 29. das Killzone-Bundle mit FIFA 14 und CoD Ghosts. BF4 kann ich aufgrund meines Codes noch digital laden. Drive Club und Watch Dogs werden halt dann später bestellt:D obwohl du jetzt noch ausgetauscht hast bekommst du das bundle am 29.? habe bei unserm expert das driveclub bundle bestellt, hätte es am 29. bekommen und jetzt, weil das spiel verschoben wurde bekomme ich sie erst irgendwann nächstes jahr und das mit killzone und nicht driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Killzone Bundle erscheint nicht mal am 29. sondern bisher irgendwann Mitte Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Killzone Bundle erscheint nicht mal am 29. sondern bisher irgendwann Mitte Dezember. ach, echt? naja, soll mir auch egal sein, bekomme es wie gesagt irgendwann nächstes jahr, hätte auch die playstation ohne spiel dann erst nächstes jahr bekommen.. kotzt mich ziemlich an, zudem sich meine ps3 grade glaub ich am verabschieden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 obwohl du jetzt noch ausgetauscht hast bekommst du das bundle am 29.?habe bei unserm expert das driveclub bundle bestellt, hätte es am 29. bekommen und jetzt, weil das spiel verschoben wurde bekomme ich sie erst irgendwann nächstes jahr und das mit killzone und nicht driveclub Bei uns stellen sie die Bundles selber zusammen. Eines mit Knack, eins mit Killzone und eins mit Drive Club. Also Konsole und jeweils das Spiel einzeln dazu. Deswegen kann ich das auch ohne Probleme hin und her tauschen. Da ich einer der ersten Vorbesteller war kriege ich meine am 29. Selbst die zweite Welle im Dezember ist mittlerweile ausverkauft. Nächster Termin wäre Januar 2014:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 So...jetzt kommt halt am 29. das Killzone-Bundle mit FIFA 14 und CoD Ghosts. BF4 kann ich aufgrund meines Codes noch digital laden. Drive Club und Watch Dogs werden halt dann später bestellt:D Woher ist die Info, dass dein Bundle am 29.11 kommt? Oder hast du das kleine Bundle nur mit Konsole und Spiel bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei uns stellen sie die Bundles selber zusammen. Eines mit Knack, eins mit Killzone und eins mit Drive Club.Also Konsole und jeweils das Spiel einzeln dazu. Deswegen kann ich das auch ohne Probleme hin und her tauschen. Da ich einer der ersten Vorbesteller war kriege ich meine am 29. Selbst die zweite Welle im Dezember ist mittlerweile ausverkauft. Nächster Termin wäre Januar 2014:skep: genau, und ich bekomme diese dann im Januar 2014 danke expert!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Na viel neues war ja nicht beim launch event Für die Leute die nicht vorbestellt haben, hab gerade bei media Markt ulm, neu ulm, saturn senden und Drogerie Markt Müller angerufen, alle ps4 nur für vorbesteller, keine zum freien verkauf. Erst ab Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wurde aber nur ein neues Uncharted für PS4 angekündigt. Ob es sich dabei um Teil 4 oder ein Reboot handelt ist noch nicht bekannt. Hast dir den Trailer mal angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Woher ist die Info, dass dein Bundle am 29.11 kommt?Oder hast du das kleine Bundle nur mit Konsole und Spiel bestellt? Siehe oben. Konsole und Spiel sind praktisch einzeln, werden aber als Bundle verkauft. Laut einer Rundmail müssen sie zu jeder Konsole mindestens ein Sony-Spiel mit verkaufen. Sonst hätten sie die angfragte Menge nicht erhalten. Das Drive-Club Bundle beispielsweise hätte genau gleich viel gekostet wie die einzelne Konsole weil man ja gezwungen ist ein Spiel mit zu kaufen. Sehr fair finde ich. Durch den Wechsel zahle ich nun halt CHF 30.- mehr aber passt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gut, ich dachte du bekommst das richtige Bundle am 29.11 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hast dir den Trailer mal angesehen? Ja, und es geht um Uncharted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich habe heute bei Saturn die PS4 angetestet, mit Knack. Das Spiel sieht lustig aus, aber nichts neues, also Grafik und Mechanik. Mit dem Touch-Pad kann man durch das PS4-Menü wischen, ganz cool eigentlich. Die Sticks des Controllers machen mir aber sorgen, da sie wohl doch sehr schnell abnutzen. Die PS4 ist seit Montag zum Testen aufgestellt und der Stick hatte schon ziemliche Abnutzungsspuren. Die Gummiummantelung ist einfach zu weich und wird noch weicher, wenn sie warm wird. Ich glaube da muss sich Sony wohl auf einen Shitstorm gefasst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Demostationen sehen fast immer nach ein paar Tagen total abgenutzt aus. Keine Ahnung was manche damit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und wer schaut heute von euch auch gebannt darauf wie der Start in den USA läuft ? Ich denke mal das es im Laufe der Nacht viele YouTube Videos hageln wird... Vor allem was mich interessiert ist wie sie läuft... Also von der Stabilität und das Wichtigste für mich, ob sie nach stundenlangen gebrauch heiß wird oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich habe heute bei Saturn die PS4 angetestet, mit Knack. Das Spiel sieht lustig aus, aber nichts neues, also Grafik und Mechanik. Mit dem Touch-Pad kann man durch das PS4-Menü wischen, ganz cool eigentlich. Die Sticks des Controllers machen mir aber sorgen, da sie wohl doch sehr schnell abnutzen. Die PS4 ist seit Montag zum Testen aufgestellt und der Stick hatte schon ziemliche Abnutzungsspuren. Die Gummiummantelung ist einfach zu weich und wird noch weicher, wenn sie warm wird. Ich glaube da muss sich Sony wohl auf einen Shitstorm gefasst machen. Ich werde erstmal schauen wie er sich bei mir im Zocker-Alltag verhält. Wenn er sich dann doch recht schnell abnutzt, obwohl ich schon immer pfleglich mit den Controllern umgegangen bin und dies auch beim DS4 der Fall sein wird, dann werde ich einfach die Garantie in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.