Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Das unterscheidet ja auch irgendwie den Fan vom Fanboy. Der Fan kritisiert auch mal Dinge an seiner bevorzugten Marke (siehe auch die Kritik am fehlenden MP3-/DLNA-Support). Der Fanboy redet alles schön.

Alles klar. Zukünfitg also nicht meine Gedankengänge hier posten, da man als Fanboy abgestempelt wird.

Ich kann dir versichern, dass ich sicherlich keiner bin. Aber danke für die schöne Diskussionsgrundlage.

Aber auch Kritik kann mal zu weit gehen, wenn man sich jetzt schon über so eine minimale Kleinigkeit kritisieren muss. :D

Meine Güte, dann legt man hatl n Bierdeckel drunter oder kauft für nicht mal n 1€ einen der Klebe-Rutsch-Füsschen die es überall gibt.

Das ist doch, im Vergleich zu manch anderem, so eine winzige Kleinigkeit, die nicht mal erwähnt werden müsste. xD

Aber es ist und bleibt ein Mangel !

Aber auch Kritik kann mal zu weit gehen, wenn man sich jetzt schon über so eine minimale Kleinigkeit kritisieren muss. :D

Meine Güte, dann legt man hatl n Bierdeckel drunter oder kauft für nicht mal n 1€ einen der Klebe-Rutsch-Füsschen die es überall gibt.

Das ist doch, im Vergleich zu manch anderem, so eine winzige Kleinigkeit, die nicht mal erwähnt werden müsste. xD

Dann bin ich also dafür verantwortlich dass meine PS4 durch einen "Designfehler" einen festen Stand hat?! :skep: Klar ist es nur eine Kleinigkeit und auch mich wird es wohl kaum stören, trotzdem haben es viele erwähnt die diesen Fehler haben.

Wenn es für dich nicht relevant ist...toll. Aber wenn es andere "stört", dann ist es einfach ihr verdammtes Recht Kritik zu äußern. Wenn solche "Kleinigkeiten" schon "fehlerhaft" sind...was kommt dann noch auf uns zu? So könnte man auch mal an diese Dinge rangehen.

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:32

Alles klar. Zukünfitg also nicht meine Gedankengänge hier posten, da man als Fanboy abgestempelt wird.

Ich kann dir versichern, dass ich sicherlich keiner bin. Aber danke für die schöne Diskussionsgrundlage.

Damit habe ich doch überhaupt nicht dich gemeint! :emot-what:

Habe ich dort irgendwo das Wörtchen "Du" geschrieben? Nein! Es war allgemein gehalten.

Edit: Glaub mir! Wenn ich dich als Fanboy bezeichnen würde, würde ich es direkt machen! Das nur nochmal so ganz spontan am Rande. ;)

So was hat wohl jeder. :)

Bei mir dümpelt Journey auch noch auf 0% rum, weil ich es aus versehen mal angestartet habe. Statt zweimal zu gucken einfach nur schnell gescrollt und X gedrückt und der Salat war da. Weiter als bis zum Menü war ich noch nie. Und? Dennoch würde ich nicht löschen. Es war meine "Schuld" und gibt einen Anreiz, es doch noch irgendwann zu versuchen oder mit der "Schande" zu leben. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich sein Profil zurechtlöschen kann? :D

de Blob 2 werd ich definitiv nicht mehr einlegen und ja, das ist wirklich eine Schande :facepalm::D

Wieso denn zurechtlöschen, will nur den Fragen meines Freundeskreises aus dem Weg gehen... oder so :biggrin5:

Damit habe ich doch überhaupt nicht dich gemeint! :emot-what:

Habe ich dort irgendwo das Wörtchen "Du" geschrieben? Nein! Es war allgemein gehalten.

Edit: Glaub mir! Wenn ich dich als Fanboy bezeichnen würde, würde ich es direkt machen! Dass nur nochmal so ganz spontan am Rande. ;)

Sorry, aber wenn wir gerade diskutieren und du mich zitierst und das dann schreibst, gehe ich davon aus, dass das an mich gerichtet ist.

Ansonsten wäre der Satz unnötig und zusammenhangslos gewesen.

Aber lassen wir das.

Sorry, aber wenn wir gerade diskutieren und du mich zitierst und das dann schreibst, gehe ich davon aus, dass das an mich gerichtet ist.

Ansonsten wäre der Satz unnötig und zusammenhangslos gewesen.

Aber lassen wir das.

Er wäre erst Recht zusammenhanglos gewesen wenn ich gewartet hätte bis wieder jemand etwas schreibt und ich dann diesen Beitrag schreibe. Es passte halt einfach gerade zu deinem Satz "wenn ich mich dadurch besser fühle".

Naja...geklärt hat es sich ja jetzt. :)

Leute das was alles im Video gezeigt wird ist meistens FAKE! Man kann die Controller irgendwie was mit Leim beeinflussen und dann die User täuschen lassen. Gibt sogar PS3 Noise Test, wo sogar am meisten nur fake Videos zu sehen ist, jedoch leider merkt es der User nicht.

Auch beim PS3 Launch war das doch so? Man könnte meinen als hätten X-Fanboys die PS4 gekauft und sie schlechter aussehen lassen. Auf sowas fall ich natürlich nicht rein! :facepalm:

Im Moment hört man einfach massenhaft schlechtes über die Qualität der Konsole :/

Ich hab erst grad letztens einen neuen Dualshock 3 gekauft bei dem nach 2 Stunden der rechte Stick kaputt war.

Solche Fälle wird es immer wieder geben...deswegen ist die Qualität aber nicht schlecht.

Wie oben geschrieben...es sind Einzelfälle;)

Leute das was alles im Video gezeigt wird ist meistens FAKE! Man kann die Controller irgendwie was mit Leim beeinflussen und dann die User täuschen lassen. Gibt sogar PS3 Noise Test, wo sogar am meisten nur fake Videos zu sehen ist, jedoch leider merkt es der User nicht.

Auch beim PS3 Launch war das doch so? Man könnte meinen als hätten X-Fanboys die PS4 gekauft und sie schlechter aussehen lassen. Auf sowas fall ich natürlich nicht rein! :facepalm:

Ach und nein ich bin kein Fanboy, hätte mir auch eine Wii U kaufen können weil es dort bisher die besten Spiele gibt. Da ich jedoch Anime Games zocke, bleib ich bei der PS3. Es regt mich nur auf dass solche Videos überhaubt erstmals existieren wenn man die PS4 noch nicht mal SELBER in der Hand hatte oder getestet hat, gilt auch bei den anderen Konsolen. :dozey:

P.S: Noch was, hab es noch nicht mal nötig die PS4 zu kaufen, da kann ich locker noch für paar Monate oder vielleicht sogar ein halbjahr warten. Grafik ist eben nur auf dem PC spannend.

Ich hab erst grad letztens einen neuen Dualshock 3 gekauft bei dem nach 2 Stunden der rechte Stick kaputt war.

Solche Fälle wird es immer wieder geben...deswegen ist die Qualität aber nicht schlecht.

Wie oben geschrieben...es sind Einzelfälle;)

Eben. Das ist eben Technik und eine 100% Absicherung gibt es nicht. Das kann immer passieren :)

Aber das mit dem DS4 glaube ich weniger...wenn man mal so überlegt müsste der Controller beim Gamescom-Modell ja noch schlimmer ausgesehen haben als der im Video :D Der sah aber ok aus und der wurde bestimmt noch mehr beansprucht als der hier gezeigte.

Außerdem ist die Meldung schon einige Tage alt, dass der DS4 solche Probleme haben soll...das ist aber so gesehen nichts aussagekräftiges.

Mal sehen vielleicht sehen wir ja morgen ein paar Details zu der Ausfallquote der PS4 :D Momentan ist es bei den wenigen ausgelieferten ja nicht mal 1%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...