Han Solo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced Pfft...da war doch einfach der Tisch krumm:D Ich weiss noch nicht richtig ob ich mir die Kamera holen soll. Eigentlich hätte ich sie schon gerne...aber ich spiele aufm PC Monitor am Pult. Da kann man das eigentlich gar nicht so verwenden wie es eigentlich gedacht ist =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Im Amazonforum machen mal wieder Gerüchte die Runde. Verschiedene Personen haben bei 3 von 3 Mitarbeitern eine Zusage für den 29.11 frü das Killzone-Bundle bekommen. Ich weiß ja nicht, aber ohne was genaues von Amazon glaub ich da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced lulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Oh man wird ja immer besser. Zum Glück sind es noch 2 Wochen bis zum EU Start. Morgen erscheint die PlayStation 4 in Nordamerika, allerdings berichten schon zuvor einige vorzeitige Besitzer, darunter auch Spieleredaktionen, dass Sonys neue Konsole Probleme bereitet. Ein Problem scheint in Verbindung mit dem HDMI-Ausgang der PS4 aufzutreten. Einigen Aussagen zufolge wird demnach kein Signal an den angeschlossenen Bildschirm gesendet. Das Ganze äußerte sich nicht nur durch einen schwarzen Bildschirm, sondern auch durch ein blau pulsierendes Licht, das eigentlich weiß leuchten sollte. Die Redakteure von IGN berichten, dass auch ihre PlayStation 4 nicht verschont blieb. Hier trat der Fehler nach der Installation des Day One-Updates auf. Zahlreiche Versuche, die Konsole wiederzubeleben, scheiterten. Ein weiterer Fehler hat mit dem Gehäuse der PlayStation 4 zu tun. Hier berichten einige Zeitgenossen, dass die Konsole, sofern sie horizontal aufstellt wird, nicht gerade aufliegt und wackelt. Dieses Problem ist anscheinend auf asynchron platzierte Standfüße auf der Unterseite der Konsole zurückzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Im Amazonforum machen mal wieder Gerüchte die Runde.Verschiedene Personen haben bei 3 von 3 Mitarbeitern eine Zusage für den 29.11 frü das Killzone-Bundle bekommen. Ich weiß ja nicht, aber ohne was genaues von Amazon glaub ich da nix. Ohne offizielles Datum auf der Seite oder eine Mail glaub ich da gar nichts. Der Thread dort wimmelt doch von Trollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Na super. Klingt ja gut. -.- Hoffentlich fixt das Sony noch oder bringt zumindest eine offizielle Aussage. Für 400 Euro zum Release will ich nicht gleich ne kaputte Konsole haben. Klar kann man in so einem Fall die Konsole zu Amazon zurück schicken und auf Reperatur / funktionierendem Ersatz pochen bzw bekommt man auch dank Gewährleistung und Garantie. Aber da es eh schon Engpässe gibt... wann sollte der Ersatz denn kommen und wäre der Fehlerfrei? ... Na, erst mal beobachten, wass die nächsten zwei Wochen so ans Licht kommt. Bestellung bleibt, aber wenn die PS4 Schrott ist und rumzickt nach na Zeit, wandert sie mit "Geld zurück"-Verlangen zurück an Amazon. Und dann wird auf eine überarbeitete Verison gewartet, statt gleich wieder eine aus der ersten Auflage zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bezüglich des HDMI Bug hoffe ich mal auf ein Software Problem, welches von Sony schnell gefixt wird. Was die Füße angeht, sollte vielleicht erwähnt werden dass die PS4 nur "wackelt" wenn man selber auf die Hülle der Konsole Druck ausübt. Stellt sich die Frage wer das letztlich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 PS4: Erste Berichte über Probleme mit der Hardware aufgetaucht 14.11.2013 10:41 Uhr | 3150° | 38 Der offizielle Launch der PS4 in Nordamerika steht zwar erst morgen an, trotzdem wurden die Redaktionen weltweit bereits mit Geräten versorgt und auch einige Gamer hatten schon das Glück, etwas früher eine zu bekommen. Gleichzeitig tauchten nun erste Berichte über Probleme mit der Hardware auf. [/url][Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Reddit-User Arogon freute sich nicht wenig, als er beim "Play the Future First"-Gewinnspiel schon vor dem Launch eine PS4 gewann. Der 23-jährige Gamer aus Maryland freute sich aber nicht lange, denn seine PS4 weigerte sich ein Bild zu liefern. Ein Anruf beim Kundenservice von Sony ergab, dass man ihm dort auch noch nicht helfen konnte, nicht vor dem offiziellen Launch der Konsole. Man bat ihn, sich einfach am Freitag nochmal zu melden. Da er sich damit nicht abfinden wollte, rief er einfach mehrmals beim Support an, bis er einen Mitarbeiter erwischte, der ihm zusicherte, dass er einen frankierten Karton geschickt bekäme, mit dem er die defekte Konsole einschicken kann. Zur selbe Zeit etwa versagte auch eine der PS4 Konsolen in der IGN Redaktion ihren Dienst. Kurz nachdem man das Firmware Update 1.50 installiert hatte und ein Mitarbeiter gerade dabei war Netflix herunterzuladen, ging sie defekt und lieferte einfach kein Bild mehr. Ob es sich um denselben Fehler wie bei dem Spieler aus Maryland handelt, können die Redakteure natürlich nicht sagen, allerdings versuchten sie alles um die Konsole wieder zum Leben zu erwecken. Sie tauschten alle Kabel, versuchten mit einer Disk zu booten und einen Hardware-Reset durchzuführen, nichts half. Ähnlich erging es mindestens einem User im NeoGAF-Forum, der ebenfalls davon berichtet, dass seine PS4 plötzlich kein Bild mehr lieferte. Er gewann die PS4 bei einer Promotion-Aktion von Tacco Bell. Den Berichten im Forum nach würde schlicht der HDMI-Ausgang ausfallen und kein Signal mehr liefern. Gegenüber IGN versicherte Sony, dass man sich die defekten Konsolen genau ansehen werde. Kotaku hingegen meldet ein ganz anderes Problem, keinen Defekt. Sie berichten darüber, dass die PS4 nicht stabil stehen würde, wenn man sie horizontal betreibt. Das liegt daran, dass die vier Füße der Konsole nicht an den Ecken angebracht, sondern zwei davon nach innen versetzt sind. Drückt man nun auf die äußere Ecke der Konsole, gibt sie nach, sie wackelt. Wie man bei Kotaku dieses Problem löste, könnt ihr in [url=https://www.youtube.com/watch?v=O1cZjmx7qfM]diesem Video[/url] sehen. Quelle: IGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Zurzeit sind das 7 von 4000 PS4 Konsole die irgendwelche Probleme haben (Taco Bell Verlosung). Und bei den meisten scheint es bei nem Update aufzutreten. Warten wir einfach mal die nächste Woche ab, bevor der Shitstorm hier wieder los geht und wir vom RROD 2.0 sprechen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Oh je, bei all diesen Fürzen, die jetzt so nach und nach kommen, verschiebe ich wohl den Kauf der PS4 von Weihnachten 2018 auf Weihnachten 2028. Was die Füße angeht, sollte vielleicht erwähnt werden dass die PS4 nur "wackelt" wenn man selber auf die Hülle der Konsole Druck ausübt. Stellt sich die Frage wer das letztlich macht. Derjenige, der was davon hat? Micro$oft.............? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das mit den Füßen is nicht essentiell. Niemand drückt beim Zocken auf der Konsole rum. Ich hoffe nur die fängt nicht von allein an zu wackeln, wenn z.B. jemand durchs Zimmer läuft (Stichwort Laufwerk, Laser). Allerdings darf man sich fragen was diese Konstruktion für n Sinn hat? Warum nicht an allen 4 Ecken n Fuß? Thema HDMI ist schon gravierender. Ich tippe auf das Updat 1.50. Sollte es tatsächlich ein Hardwareproblem sein wäre das arg. Frage mich ob die Betroffenden das mitgelieferte HDMI Kabel nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Probleme-mit-Speicherplatz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/ Immer mehr coole news -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Probleme-mit-Speicherplatz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/Immer mehr coole news -.- Ist aber auch schon länger bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ist aber auch schon länger bekannt. Keine Ahnung. News ist bei denen von Heute Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Wurde das schon gepostet ? https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-SCEE-Chef-Yoshida-enttaeuscht-ueber-bisherige-Kritiken-1097388/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Eine Seite die "pcgames" heißt, sollte eigentlich wissen, dass eine 500gb Festplatte im OS nicht mit 500gb angegeben wird. Deshalb ist die Aussage sowas von falsch, weil die FW garantiert nicht 100gb groß ist lol. 500gb sind in Wirklichkeit 465gb im OS. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wurde das schon gepostet ? https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-SCEE-Chef-Yoshida-enttaeuscht-ueber-bisherige-Kritiken-1097388/Ist aber auch logisch bei so vielen Problemen die momentan auftreten. Meine Vorfreude hält sich mittlerweile auch in grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced Zum Glück hab ich ein Standfuß mitbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Eine Seite die "pcgames" heißt, sollte eigentlich wissen, dass eine 500gb Festplatte im OS nicht mit 500gb angegeben wird. Deshalb ist die Aussage sowas von falsch, weil die FW garantiert nicht 100gb groß ist lol. 500gb sind in Wirklichkeit 465gb im OS. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Hab die News nur überflogen und jetzt fällt es mir auch auf 500GB wird man klar nie zur Verfügung haben. Aber das knapp 60GB für das System sind find ich auch schon beachtlich. Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 Ist aber auch logisch bei so vielen Problemen die momentan auftreten. Meine Vorfreude hält sich mittlerweile auch in grenzen. [/center] Am meisten Sorgen macht mir das HDMI Problem das die PS4 kein Bild ausgibt... Sollte das nämlich wirklich ein Hardware Problem sein wäre es mehr als nur ärgerlich. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn ein Konsolen Release mal ohne Probleme ablaufen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Erstmal abwarten Leute. Der morgige Tag wird denke ich mal noch einiges ans Licht bringen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.