el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Finde ich nicht. CoD, Battlefield und NFS je 57,99€. Alles andere um die 60€. Soviel kosten PS3 Games auch zu Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kommt darauf an, wo man schaut. Ein Blick auf amazon.de zumindest bestätigt Vegeta10000's Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Denke der Preis wird sich in einer paar Wochen angepasst haben. Jetzt wollen die Händler erstmal abgreifen was sie können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei Amazon, Gamesonly und Gamestop kauf ich zB nie Spiele. Ich bestell immer bei der Spielegrotte, das ist immer pünktlich da und die Preise sind top. Wen ich das Spiel nicht unbedingt zum Release haben will, was jetzt ja so sein muss =), bestell ich auch meist nur in UK. Da bekommste nach 2 Wochen die Spiele für 40,00 €. Musst aber halt ne gute Woche drauf warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 PS4 mit Hitzeproblem? You'll hate: How dang hot the PS4 gets This could get ugly. Even when the PS4 is idling, without any application or game running, this system gets heated. The top of the console won't get hot enough to fry an egg, but the heat exhaust from the back of the system is palpable. If you're planning on some marathon gaming sessions with your new console, you could make it double as a space heater. And we highly advise that you don't leave it in an enclosed home theater case--our best guess is that it'd be cooked to well done in an hour. Thus far, the PS4's heat hasn't been an issue; then again, we've only had it for less than a month. We're not saying that the first generation of PS4s is destined for a mass red-ring-of-death/yellow-light-of-doom scenario, but if you're nervous about sending your console in for repairs, you might want to consider waiting to see how the initial production run fares in the wild. Quelle: https://www.gamesradar.com/ps4-review/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 PS4 mit Hitzeproblem?You'll hate: How dang hot the PS4 gets This could get ugly. Even when the PS4 is idling, without any application or game running, this system gets heated. The top of the console won't get hot enough to fry an egg, but the heat exhaust from the back of the system is palpable. If you're planning on some marathon gaming sessions with your new console, you could make it double as a space heater. And we highly advise that you don't leave it in an enclosed home theater case--our best guess is that it'd be cooked to well done in an hour. Thus far, the PS4's heat hasn't been an issue; then again, we've only had it for less than a month. We're not saying that the first generation of PS4s is destined for a mass red-ring-of-death/yellow-light-of-doom scenario, but if you're nervous about sending your console in for repairs, you might want to consider waiting to see how the initial production run fares in the wild. Quelle: https://www.gamesradar.com/ps4-review/ Toll... Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wobei man bei Amazon für die PS4 schon echt gute Deals machen konnte, ich vermute mal darum halten die den Preis auch auf 69,99€. Wenn ich das für mich betrachte, zahle ich durch die 3 für 2 Aktion und dem AC Steelbook für Gratis am Ende: Durch die 3 für 2 Aktion: Assassin's Creed 4: 39,99€ Killzone Shadowfall: 39,99€ Trine 2als PSN Titel: 19,99€ Und einzig Skylanders: Swap Force Starterpack kostet mich dann 69,99€. 200€ für 4 Spiele, da kann ich mich nicht beklagen. Danach erscheint bis Ende Februar eh kein gescheites Spiel mehr und ab da werde ich einfach schauen welcher Anbieter die Spiele für maximal 59,99€ anbietet. @Hitzeprobleme Meine PS3 Superslim wird auch verdammt warm wenn die läuft. Da aber die PS4 einen Schutz hat und sich selber ausschaltet wenn sie überhitzen sollte (endlich mal, das können PCs schon seit Jahrzehnten), glaube ich nicht an RRoD oder YOLDs in dieser Generation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bleibt nur zu hoffen dass das Problem weniger schlimm wird als geschildert. Würde mich doch sehr aufregen wenn sich meine PS4 bereits nach 1-2 Jahren bereits verabschieden würde. Meine erste PS3 damals hielt gute 5 Jahre:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @Hitzeprobleme Meine PS3 Superslim wird auch verdammt warm wenn die läuft. Da aber die PS4 einen Schutz hat und sich selber ausschaltet wenn sie überhitzen sollte (endlich mal, das können PCs schon seit Jahrzehnten), glaube ich nicht an RRoD oder YOLDs in dieser Generation. Kann ja nun aber auch nicht das gelbe vom Ei sein, daß sie sich dann ständig ausschaltet und abkühlen muss. "...dazu raten sie von dem Aufbau der Playstation 4 innerhalb eines Heimkinosystems ab, denn so würde die PS4 sich selbst innerhalb einer Stunde kochen, heißt es weiter..." Genau das wäre bei mir der Fall. Auch der Abstand zwischen Rückseite und Zimmerwand liegt bei mir bei ca. 30cm. Vielleicht doch ganz gut noch bis Weihnachten 2014 zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hmm. Klingt etwas beängstigend. Aber getestet wird dennoch ab dem 29.11. und wenn sie so schlecht ist und unter normalen Zockerbedingungen den Geist aufgibt, wird sie als Reklamation an Amazon zurück geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das ist natürlich eine unschöne Geschichte sollte sich das mit den Hitzeproblemen bewahrheiten. Aber dazu wird YouTube sicher ab nächste Woche mit Videos geflutet sein, falls es wirklich so gravierend ist. Wenigstens ein Vorteil gegenüber den Amerikanern, dass sie für uns die Beta-Tester spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Zum Hitzeproblem widersprechen sich die einzelen Quellen ja stark. Die einen schreiben, dass es sehr heiß wird, die anderen, dass sie keine große Hitzeentwicklung feststellen konnten - auch nicht im Spielbetrieb. Naja, Morgen geht der große Verkauf in den USA los. Dann wissen wir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Deshalb soll man solche Konsolen auch nicht in ein Regal oder Hifi-Rack stellen. Davon rät dir jeder ab. Bei mir steht die komplette frei mit mindestens einem Meter Luft nach allen Seiten, außer hinten da sind es "nur" 40 cm, auf dem Sideboard unter dem TV. Aber das hier sind die Debug-Konsolen, welche diese Hitze aufzeigen, evtl.isses bei unseren Konsolen ja besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Meine wird auf 4 selbstgebauten Standfüßen stehen. So kommt auch genug Luft von unten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Toll... Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Ist das so? Schon seltsam, für mich klingt das eher nach einem weiteren Furz! Also, ich meine, nach den Fürzen mit der 3D BluRay und überteuerten Spielen. Und bevor jemand wieder kommt, ja, ich hab bereits meine Sony-Brille abgelegt. Ich hatte ja bereits kundgetan, daß die Sache mit den MP3 ne Sauerei von Sony ist. Sofern das tatsächlich von Dauer ist. Ansonsten käme eben dieser Furz zu den anderen Fürzen hinzu. @HitzeproblemeMeine PS3 Superslim wird auch verdammt warm wenn die läuft. Da aber die PS4 einen Schutz hat und sich selber ausschaltet wenn sie überhitzen sollte (endlich mal, das können PCs schon seit Jahrzehnten), glaube ich nicht an RRoD oder YOLDs in dieser Generation. Ich hab sogar neben meiner Slim meine uralte Fat (aller erste, abwärtskompatible Generation) hier noch in Betrieb und hatte bis heute keine Hitzeprobleme. Zu den ganzen YLODs könnte ich einfach mal provokativ dagegen halten. Was kann der Hersteller dafür, wenn die Geräte von den Nutzern ins letzte Loch eingequetscht werden? Klar weiß ich auch, daß das nicht jeder macht und viele auch wissen, wie man mit den Geräten richtig umgeht. Ich meine ja auch damit eher diejenigen, die mehr als zwei oder drei PS3-Konsolen mit YLOD geschrottet haben (soll ja Leute geben, die es geschafft haben, mehr als acht Konsolen zu schrotten und dennoch weiterhin mit dem Finger auf den Hersteller zeigen :facepalm:). Ach ich glaube, ich warte mit meiner PS4 auch bis Weihnachten 2018 und hoffe, daß bis dahin die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jimmy Fallon hat mit Ice-T die PS4 mit Kamera mal getestet. Und nun erzähl mir nochmal einer, er brauch die Kamera nicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=9hUUsqhetX4]The Sony PS4 Makes Its Debut - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jimmy Fallon hat mit Ice-T die PS4 mit Kamera mal getestet.Und nun erzähl mir nochmal einer, er brauch die Kamera nicht The Sony PS4 Makes Its Debut - YouTube Zu geil! Ice-T kickt die erstmal weg. :'> The PlayRoom probiere ich auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 oder doch kein 3D Support zum Launch? Zu viele verwirrende Meldungen. Mal sehen, was die Amis berichten werden, ist einfach das sicherste... https://img842.imageshack.us/img842/4411/mwaw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ist das so? Schon seltsam, für mich klingt das eher nach einem weiteren Furz! Also, ich meine, nach den Fürzen mit der 3D BluRay und überteuerten Spielen.Und bevor jemand wieder kommt, ja, ich hab bereits meine Sony-Brille abgelegt. Ich hatte ja bereits kundgetan, daß die Sache mit den MP3 ne Sauerei von Sony ist. Sofern das tatsächlich von Dauer ist. Ansonsten käme eben dieser Furz zu den anderen Fürzen hinzu. Ich hab sogar neben meiner Slim meine uralte Fat (aller erste, abwärtskompatible Generation) hier noch in Betrieb und hatte bis heute keine Hitzeprobleme. Zu den ganzen YLODs könnte ich einfach mal provokativ dagegen halten. Was kann der Hersteller dafür, wenn die Geräte von den Nutzern ins letzte Loch eingequetscht werden? Klar weiß ich auch, daß das nicht jeder macht und viele auch wissen, wie man mit den Geräten richtig umgeht. Ich meine ja auch damit eher diejenigen, die mehr als zwei oder drei PS3-Konsolen mit YLOD geschrottet haben (soll ja Leute geben, die es geschafft haben, mehr als acht Konsolen zu schrotten und dennoch weiterhin mit dem Finger auf den Hersteller zeigen :facepalm:). Ach ich glaube, ich warte mit meiner PS4 auch bis Weihnachten 2018 und hoffe, daß bis dahin die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Das war ja auch Ironisch gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @Hitzeprobleme Meine PS3 Superslim wird auch verdammt warm wenn die läuft. Da aber die PS4 einen Schutz hat und sich selber ausschaltet wenn sie überhitzen sollte (endlich mal, das können PCs schon seit Jahrzehnten), glaube ich nicht an RRoD oder YOLDs in dieser Generation. Kann die PS3 auch schon. Sony hat die 4er in Showcases gezeigt, also in plexiglas kästen. Das dort sich die wärme staut sollte jedem klar sein.. Zwischen 130 und 155 Watt müssen weggekühlt werden. (Beim spielen) Wer seine 4er in einen schrank stellt etc. Sollte auf einen shrink warten, oder fuer eine belueftung sorgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.