Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

super 1000 danke :smile:

Immer gerne :)

Ich würde mich im übrigen nicht Bange machen mit der BD-3D Geschichte. Das wird 100% per Firmware-Update nachgereicht, auch wenn sie es bisher nicht bestätigt haben. Die werden sich zuerst mit dem neuen OS und den anderen Features, wie hier auch schon erwähnt, beschäftigt habe, zumal der Fokus ganz klar auf dem Gaming-Aspekt lag. Ich denke deswegen kommt die Funktion später, wovon man ausgehen kann.

Wie oft denn noch ?

Das ist nur der Release-Zustand. Viele der Funktionen werden per Firmware-Update nachgereicht. Oder glaubst du wirklich, dass Sony 3D-Fernseher verkauft und die PS4 das niemals können wird ? :facepalm:

(bei der PS3 wurde es auch per Firmwareupdate nachgereicht)

Sony hat sich eben erst einmal auf die Spielefunktionen der PS4 konzentriert, damit diese funktionieren. Die Multimediafunktionen kommen dann alle später.

Sony hätte die Konsole doch Orbis nennen sollen, dann würdet ihr endlich mal verstehen, dass es eine komplett neue Generation ist und keine PS3.1. (weil jetzt bestimmt wieder manche denken: Die PS4 muss doch aber das können, was die PS3 zuletzt konnte. Muss sie eben nicht, da bis vor ca 12 Monaten noch nicht mal die Endspezifikation der Konsole bekannt war und sowas die SoftwareEntwicklung erschwert)

Was ein schwachsinn. Sowas wie CDs oder MP3 oder 3D blu ray muss ich einfach erwarten können von so einer multimedia konsole . Da blitzt wieder sonys alte dummheit auf. Ich mein allein wie überrascht sony tut, da kann man sich echt nur an den kopf fassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was ein schwachsinn. Sowas wie CDs oder MP3 oder 3D blu ray muss ich einfach erwarten können von so einer multimedia konsole . Da blitzt wieder sonys alte dummheit auf. Ich mein allein wie überrascht sony tut, da kann man sich echt nur an den kopf fassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die PS4 wurde aber NIE als Multimedia Konsole angekündigt und das ist der Punkt :) Wenn du eine Multimedia Konsole möchtest, dann kauf dir die Xbox One :)

Sie sind aber nicht neu, sondern alt. Versteht mich nich falsch, ich freu mich riesig auf die ps4, aber ich persönlich will damit zocken UND blurays schauen, auch in 3D, somit wäre das für mich ärgerlich gewesen, weil ich die ps3 abgebe. Scheint ja jetzt doch alles gut zu sein also hoffe ich auf ein frühes Release vom großen bundle

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sie sind aber nicht neu, sondern alt. Versteht mich nich falsch, ich freu mich riesig auf die ps4, aber ich persönlich will damit zocken UND blurays schauen, auch in 3D, somit wäre das für mich ärgerlich gewesen, weil ich die ps3 abgebe. Scheint ja jetzt doch alles gut zu sein also hoffe ich auf ein frühes Release vom großen bundle

Darum auch neue in * * :)

Sony wird nicht den Fehler machen den MS gemacht hat. Lieber jetzt nur Grundfunktionen anbieten - sich die Community etwas aufregen lassen - dann die Funktionen nachliefern.

WIN/WIN für beide, Sony steht als Firma da die auf Ihre User hört und die User bekommen ihre gewünschte Funktion.

Leute nehmt die Sony Brille ab, wenn 3D tatsächlich nicht möglich wäre ( was ja doch nicht so zu sein scheint ) wäre das unter aller Sau!! Das ist ja wohl absoluter Standard heutzutage, auch wenn sie nicht damit werben.

Wieso muss man eigentlich immer eine [MARKE_XY]-Brille aufhaben wenn etwas ein klein wenig anders sieht? Das hat doch mit [MARKE_XY] nichts zu tun sondern einfach nur mit eigener Betrachtung, Priorität und Standartsetzung. Umgekehrt bin ich doch kein Basher einer Marke wenn ich etwas kritisiere. Ich find es zum Beispiel absolut daneben wenn man kein Kopfhöreranschluß mehr hat, hab ich jetzt eine Samsung-Brille auf weil ich mein TV trotzdem geil finde obwohl der keinen solchen Anschluß hat?

Sony will hier eine Spiele-Konsole raushauen und in erster Linie hab ich hier die Aufgabe die Hardware richtig zusammenzustellen. Das Feintuning (Software) startet dann sobald die Produktion anläuft und genau das passiert hier mit dem ersten großen Update schon. Für mich wäre es schlimmer wenn man sich zurücklehnen würde und sagen: hier, eure Konsole und fertig. Die Hardware ist in erster Linie der Knackpunkt, fehlt hier etwas bestimmtest kann ich das nicht mit eniem Update beheben.

...und wo wir bei Kopfhörer sind: das ist für mich persönlich eigentlich Standart und so genial ich die Idee mit dem Anschluß am Controller finde und so sehr ich mich für die 95% freue die davon etwas haben, so ist es für mich eher von Nachteil. Ich brauch mein Anschluß an der Konsole.

Also mir persönlich ist zocken auf der Konsole auch die wichtigste Funktion und alles Andere ist erstmal zweitrangig.

Wer allerdings glaubt das Sony völlig ohne Hintergedanken features wie mp3 ,cd und 3D weggelassen hat der ist ganz schön naiv.

Ich studiere Medieninformatik und solche Features einzubauen ist wirklich nicht sehr schwer besonders für Sony die solche Techniken schon selber entwickelt haben in stand-alone blu ray playern usw.. In 5-7 Jahren Entwicklungszeit (oder wieviel das jetzt angeblich waren) sollte sowas schon drin sein besonders da die Architektur immer mehr einem dem PC ähnelt. Mir persönlich wären die Features auch egal da ich sie sowieso nicht nutzen aber wenn einer wie el presidente (mir fällt der Name jetzt nicht ein) sich wundert das soviele Leute diese Features haben wollen und damit nicht gerechnet hat dann ist das glatt gelogen. Sony wollte einfach nur Lizenzen sparen und ihr eigenes Musikstreaming Zeug loswerden.

Wenn MS mit ihrem gebraucht Spieleprogramm durchgekommen wäre dann hätte Sony es genauso gemacht. Da brauch man sich auch nichts vormachen.

Wenn Manche es anders sehen ist es auch okay aber dann bitte auch die Andere Meinung akzeptieren und nicht wie es hier öffters passiert die Leute sofort runterputzen.

Das viele sich nicht richtig informieren und das schon bekannt ist das viele Features früher oder später nachgereicht werden ist eine Andere Sache. Das wenn sich keiner beschwert hätte Features wie mp3 und cd einfach nicht nachgereicht werden würde ist auch klar....aber wenn sich keiner beschwerd wärs wohl auch nicht so wichtig gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...