Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Heute war das Presseevent von Sony und es gibt hier kleinere Informationen über die Bundles.

Ich habe ein Interview mit einem Sony Mitarbeiter gehabt, im grunde war es eine kurze Abfrage, verlief alles sehr schnell, dennoch auf die Frage, wie es mit den Bundles zu Killzone aussieht mit Kamera und Controller, sagte man mir folgenes.

- Die PS4 hat so eine hohe Nachfrage, dass selbst interne Mitarbeiter und zuständige PR Agenturen von Sony, um eine PS4 bangen müssen und eventuell gerade noch für die ausreichen werden.

- Das Killzone Bundle ist bereits in Produktion, allerdings werden nicht genug zum Launch zur Verfügung stehen und vorraussichtlich erst mit den Knack Bundle zusammen veröffentlicht werden, zumindest was den deutschen Release angeht.

Auf die Frage, dass viele Leute auf Amazon gerne Informationen darüber habe möchten, verwies man mich auf Amazon selbst, die ihre Bundles selbst gestalten können und es die Käufer warscheinlich egal sein wird wenn sie alles getrennt in Boxen zugeschickt bekommen, anstatt das Bundle Packet. Davon ist auszugehen, dass sich Amazon die Bundles selbst zusammenstellen wird und alle Komponnenten einzelnt zu einem schickt, da das Bundle warscheinlich nicht rechtzeitig zum Launch zur Verfügung stehen wird.

Ist zwar dürftig, aber es liegt in Amazons Hand, so wie ich es mir zugetragen hat.

Gruß ^^

Das stammt aus dem Amazon Forum, keine Ahnung warum der dort war und wieso der mit dem reden durfte. Demnach ist es nix offizielles und mit Vorsicht zu genießen.

Vielleicht nimmt er noch Stellung dazu, warum er dort war.

Das stammt aus dem Amazon Forum, keine Ahnung warum der dort war und wieso der mit dem reden durfte. Demnach ist es nix offizielles und mit Vorsicht zu genießen.

Vielleicht nimmt er noch Stellung dazu, warum er dort war.

das Knack Bundle wird eher geliefert ?

das kam erst viel später als Angebot

aber wenn Amazon die PS4 so ausliefert und den 2ten Controller, die Kamera und das Game als Einzelteile ausliefern isses mir auch recht, hauptsache es kommt

Was haltet ihr denn eigentlich von den Neuen Softwarenutzbedingen besonders zu erwähnen ist der Punkt 7.1 ?

https://de.playstation.com/legal/detail/item655909/Softwarenutzungsbedingungen/

Ich finde das schon etwas dreist von SONY:skep:

Ich halte nichts davon, aber in Deutschland ist Punkt 7.1 zur Zeit auch bestandlos.

Schlimm finde ich vor allem das ich genötigt wurde den neuen Bedingungen zuzustimmen un an meine bereits gekaufte Software ranzukommen.

Das ist Standard. Stand auch schon bei der PS2, PS3, Xbox, Wii etc...

Man darf weiterhin Spiele verkaufen, hat auch Yosp schon bestätigt, die mussten das nur wegen den Anwälten reintun.

Sagen kann man bekanntlich viel schließlich steht es in den ABG´s .

Ich halte nichts davon, aber in Deutschland ist Punkt 7.1 zur Zeit auch bestandlos.

Schlimm finde ich vor allem das ich genötigt wurde den neuen Bedingungen zuzustimmen un an meine bereits gekaufte Software ranzukommen.

Und weshalb ist dieser Punkt in Deutschland bestand los ?

das Knack Bundle wird eher geliefert ?

das kam erst viel später als Angebot

aber wenn Amazon die PS4 so ausliefert und den 2ten Controller, die Kamera und das Game als Einzelteile ausliefern isses mir auch recht, hauptsache es kommt

Sehe ich auch so. Ich hoffe gamestop schnürt zur not auch alles einzeln zusammen. Will mein ps4 bundle am 29.11.!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, denn woher die Konsolen nehmen? Amazon kann eine Lieferung vor Weihnachten von der Standard PS4 nach einer Bestellung vom 30.09. nicht mehr garantieren.

Wenn ich mich nicht irre, konnte man das Killzone Bundle erst Ende September vorbestellen, somit dürfte Amazon gar keine Ressourcen frei haben um eigene geschnürte Bundles zu versenden. (Mal ganz davon ab dass dies ein Verlust Geschäft für Amazon wäre)

Ich hab mein Killzone-Bundle am 04.09. bestellt. Ein paar Tage also vor Ende September. Und mittlerweile werden schon die Einzelbestellungen vom 27.09. zum Release beliefert. Wo es am Anfang hieß, wer nach dem 04.08. bestellt bekommt keine zum Release ...

Demnach kann Amazon bestimmt selbst schnüren und zumindest die Besteller vom 04.09 bedienen.

ich bin mal gespannt, wann Amazon mit der normalen PS4 Version mit der Auslieferung beginnt. Versand am 27. um ein "Ankommen" am 29. zu garantieren, aber ein Risiko wäre da, dass es am 28. schon beim Kunden ankommt (mir egal) oder eine auslieferung am 28., sodass ein Risiko da wäre Kunden zu vergraulen, da die Post/DHL/Hermes oder wer auch immer, es nicht bis zum Folgetag schafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...