Tachi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Er spielt das nur Francis ist nur eine "Figur" von ihm:smile: Ändert aber nichts an der Controllermisshandlung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gibt auch Leute die krank sind und nicht abnehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Oh man, wenn ich sehe wie der mit dem Controller umgegangen ist, zerbricht ein Teil in mir. Und solche Leut bekommen die PS4 früher, traurig. Oh ja, in mir auch! Er spielt das nur Francis ist nur eine "Figur" von ihm:smile: Zudem durfte er nur 2 Stunden damit spielen, dann wurde die PS4 wieder mitgenommen. Dann war das alles nur gestellt? Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber der der sollte dringend mal eine Diät anfangen... Wieso sollte das beleidigend sein? Man sollte ihm eigentlich die PS4 verbieten sowie Sport und Diät per Gesetz aufzwingen. Das war jetzt vielleicht eher beleidigend aber wenn man den so sieht, bekommt man doch Angst. Als ob er es keinen Tag länger überlebt. Gesund sieht das dinitiv nicht aus. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Gibt auch Leute die krank sind und nicht abnehmen können Wenn das tatsächlich so wäre, wäre es natürlich ne andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gibt auch Leute die krank sind und nicht abnehmen können Ehhh? Heisst also es gibt auch eine Krankheit die dann irgendwie verhindert, dass man überhaubt nicht mehr abnehmen kann? Oder wie soll ich das verstehen? P.S: Ich trink ein bis zwei Liter am Tag Wasser, aber werde dann trotzdem schwerer und das man mit Wasser abnehmen kann, kann ich irgendwie nicht so glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schau dir einfach sein "Draw My Life" an und dann können wir weiter reden. Er spielt die Rolle "Francis" nur, Sony hat ihm mit Sid eine PS4 zugeschickt, auf Anweisung von Jack Tretton. Und nur zur Info, er tut etwas für seine Gesundheit, er versucht abzunehmen und hat auch einen zweiten Channel auf dem er immer seine Viewer updatet. Ich finde es wirklich schlecht wie einige ihn hier direkt verurteilen. Vielleicht solltet ihr euch vorher informieren und dann reden. #1 - Party Chat works across entire system and all apps, 8 people per lobby, but you can make MORE THAN ONE LOBBY!#2 – Broadcasting is fast and easy, with “adorable PlayStation-themed standby screen”. Standby screen is activated on screen whenever you switch from game to PS4 OS. During OS browsing, “On Air” indicator is present on the screen. #3 – Double-tap PSButton to multitask to any app that was last active. Single press gets you back to the OS. #4 – Play as a guest on another console does not carry on all system settings like on Xbone, but when you log out from guest console, all personal data (credit card info)is permanently deleted from that console. #5 – Trophy screen shows PS4/PS3/Vita data, but now each trophy shows how rare it is (how many people managed to unlock them) #6 – “The PlayStation Store is actually organized” #7 - You can power USB devices while the console is off von engadget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Es gibt Krankheiten, die einem das Abnehmen erschweren bzw. unmöglich machen. in welcher Welt lebt ihr denn, dass ihr sowas nicht wisst. Nur am zocken oder was? Bzw. macht die Krankheit dann auch dick ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Es gibt Krankheiten, die einem das Abnehmen erschweren bzw. unmöglich machen. in welcher Welt lebt ihr denn, dass ihr sowas nicht wisst. Nur am zocken oder was?Bzw. macht die Krankheit dann auch dick ... 1. Es können manche Babys nichts dafür, da das Mütterchen oder Vätterchen einfach zuviel Futter in das Baby verstopft und dann dicker wird. 2. Keiner in unserer Schulklasse hatten wir je darüber gesprochen dass es sowas gibt. Wir hatten zwar ein Thema über ''Ernährung'', aber nicht alle Experten oder Lehrer erklären die ganze Geschichte und von einer Ernährung und Krankheit wurde erst recht nichts gesprochen. Höchstens was ungesund und gesund ist, das war dann aber auch alles. 3. Ich trink jeden Tag zwischen 1-2 Liter Wasser und hab dank Fitness geschafft von 80 Kilo bis 70 Kilo abzunehmen und fühl mich besonders leichter aber immer noch ein bisschen runder. Mein Ziel ist es nur noch bis 60 Kilo abzunehmen (sofern man genau ab da schon schlank wird). Ach und ich bin 1.73cm gross! Das ''In welcher Welt lebt ihr denn'' kannst du eigentlich also für dich sparen, NICHT alle Lehrer/innen sind schlau genau alles zu erklären oder zu erzählen. Francis also Boogie der die Figur spielt kann halt warscheinlich auch nichts dafür, aber so genau weiss ich es nicht wie er so richtig Rund geworden ist, wird das beim ''Draw my Life'' erzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schau dir einfach sein "Draw My Life" an und dann können wir weiter reden. Er spielt die Rolle "Francis" nur, Sony hat ihm mit Sid eine PS4 zugeschickt, auf Anweisung von Jack Tretton. Und nur zur Info, er tut etwas für seine Gesundheit, er versucht abzunehmen und hat auch einen zweiten Channel auf dem er immer seine Viewer updatet. Ich finde es wirklich schlecht wie einige ihn hier direkt verurteilen. Vielleicht solltet ihr euch vorher informieren und dann reden.von engadget Woher soll ich denn wissen, wer das sein soll? Denkst du wirklich, JEDER ist auf YT unterwegs. Mich interessiert YT null! Wäre ja noch schöner, wenn ich auch noch YT-Suchti wäre. Als ob meine Forumssucht nicht ausreicht. In diesem Video hab ich nur einen gesehen, dem wohl Videogames wichtiger sind als Bewegung. Und wenn das so einer ist, bleibe ich bei meiner Aussage. Wenn nicht, sieht es natürlich anders aus. Was gibts denn nicht zu verstehen? Es gibt Krankheiten, die einem das Abnehmen erschweren bzw. unmöglich machen. in welcher Welt lebt ihr denn, dass ihr sowas nicht wisst. Nur am zocken oder was?Bzw. macht die Krankheit dann auch dick ... Ja, ich kenne diese Krankheit und gegen solche hab ich auch nichts gesagt. Eher sogar wünsche ich solchen Menschen eine gute Besserung und viel Erfolg bei ihrem Kampf gegen die Krankheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Sorry aber man muss kein YT-Suchti sein um das herauszufinden. Man kann ganz einfach bei Google seinen Namen eingeben oder auch sein Video angucken, was direkt auf der Startseite in seinem Channel ist. Aber ich finde es nunmal respektlos wenn man direkt über ihn urteilt, nur weil man ein Video gesehen hat. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 1. Es können manche Babys nichts dafür, da das Mütterchen oder Vätterchen einfach zuviel Futter in das Baby verstopft und dann dicker wird.2. Keiner in unserer Schulklasse hatten wir je darüber gesprochen dass es sowas gibt. Wir hatten zwar ein Thema über ''Ernährung'', aber nicht alle Experten oder Lehrer erklären die ganze Geschichte und von einer Ernährung und Krankheit wurde erst recht nichts gesprochen. Höchstens was ungesund und gesund ist, das war dann aber auch alles. 3. Ich trink jeden Tag zwischen 1-2 Liter Wasser und hab dank Fitness geschafft von 80 Kilo bis 70 Kilo abzunehmen und fühl mich besonders leichter aber immer noch ein bisschen runder. Mein Ziel ist es nur noch bis 60 Kilo abzunehmen (sofern man genau ab da schon schlank wird). Ach und ich bin 1.73cm gross! Das ''In welcher Welt lebt ihr denn'' kannst du eigentlich also für dich sparen, NICHT alle Lehrer/innen sind schlau genau alles zu erklären oder zu erzählen. Francis also Boogie der die Figur spielt kann halt warscheinlich auch nichts dafür, aber so genau weiss ich es nicht wie er so richtig Rund geworden ist, wird das beim ''Draw my Life'' erzählt? Du willst auf 60 kilo runter ? Das is aber auch net all zu gesund ... Ich bin froh wenn ich über die Masse Phase Zeit 6 kilo Zunahme ! Will ja nicht so aussehen wie ein stock mit Händen und füßen und will auch was aufbauen .... Als kerl sollte man doch ein bisschen was für seine Muskeln tun und nicht nur abnehmen aber gut für deine größe sollte das ok sein ... aber hier gehts grad voll am Thema vorbei B2T: weiß einer wie lang das mono-headset sein wird ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Sorry aber man muss kein YT-Suchti sein um das herauszufinden. Man kann ganz einfach bei Google seinen Namen eingeben oder auch sein Video angucken, was direkt auf der Startseite in seinem Channel ist. Aber ich finde es nunmal respektlos wenn man direkt über ihn urteilt, nur weil man ein Video gesehen hat. Ich verstehe dich wirklich nicht. Dieser Mensch interessiert mich nicht. Wieso sollte ich jetzt anfangen, nach ihm zu googlen? In dieser Zeit könnte ich auch genauso weiterzocken. Und was genau verstehst du an meiner Aussage nicht? Ich hab doch alle Möglichkeit aufgelistet. Falls er für sein Übergewicht nicht wirklich was dafür kann und auch etwas dagegen tut, wünsche ich ihm viel Erfolg. Falls er aber so einer ist, der einfach viel lieber vor der Glotze hockt und Videogames zockt, dann bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage. Darf ich das tun oder wird das mir jetzt verboten? Und bevor wir es hier wieder übertreiben, hier gehts doch um die Playstation 4, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich verstehe dich wirklich nicht. Dieser Mensch interessiert mich nicht. Wieso sollte ich jetzt anfangen, nach ihm zu googlen? In dieser Zeit könnte ich auch genauso weiterzocken.Und was genau verstehst du an meiner Aussage nicht? Ich hab doch alle Möglichkeit aufgelistet. Falls er für sein Übergewicht nicht wirklich was dafür kann und auch etwas dagegen tut, wünsche ich ihm viel Erfolg. Falls er aber so einer ist, der einfach viel lieber vor der Glotze hockt und Videogames zockt, dann bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage. Darf ich das tun oder wird das mir jetzt verboten? Und bevor wir es hier wieder übertreiben, hier gehts doch um die Playstation 4, oder net? Ich verbiete dir nix, aber du hättest dir wenigstens sein Video über sein Leben anschauen können, dann hätte sich das auch mit den zwei Möglichkeiten erledigt. Und so egal kann er dir ja nicht wenn du ein Kommentar zu seinem Gewicht abgibst, das gilt auch für Kommentare von anderen. Naja das war auch von mir über dieses Thema. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 @Ed Naja ich dachte eher so zwischen 60 und 65 Kilo, aber ist nun auch egal. Fühl mich einfach noch nicht schlank genug, wegen meinen Schenkelbeinen. .... Das Video was vorher schon gepostet wurde hab ich schon gesehen, aber Boogie hat noch ein Unboxing Video gemacht und diesmal spielt er natürlich nicht den Figur Francis. [url= ] [/url]NFS Rivals auf PS Vita mit Remote Play bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 1. Es können manche Babys nichts dafür, da das Mütterchen oder Vätterchen einfach zuviel Futter in das Baby verstopft und dann dicker wird.2. Keiner in unserer Schulklasse hatten wir je darüber gesprochen dass es sowas gibt. Wir hatten zwar ein Thema über ''Ernährung'', aber nicht alle Experten oder Lehrer erklären die ganze Geschichte und von einer Ernährung und Krankheit wurde erst recht nichts gesprochen. Höchstens was ungesund und gesund ist, das war dann aber auch alles. 3. Ich trink jeden Tag zwischen 1-2 Liter Wasser und hab dank Fitness geschafft von 80 Kilo bis 70 Kilo abzunehmen und fühl mich besonders leichter aber immer noch ein bisschen runder. Mein Ziel ist es nur noch bis 60 Kilo abzunehmen (sofern man genau ab da schon schlank wird). Ach und ich bin 1.73cm gross! Das ''In welcher Welt lebt ihr denn'' kannst du eigentlich also für dich sparen, NICHT alle Lehrer/innen sind schlau genau alles zu erklären oder zu erzählen. Francis also Boogie der die Figur spielt kann halt warscheinlich auch nichts dafür, aber so genau weiss ich es nicht wie er so richtig Rund geworden ist, wird das beim ''Draw my Life'' erzählt? Intressiert mich herzlich wenig was ihr in der Schule macht oder nicht, sowas zu wissen gehört zur Allgemeinbildung, das kommt ständig im TV oder was weiß ich wo. Dazu brauch ich keinen Lehrer oder Professor, der mir sowas beibringt ... Ja, ich kenne diese Krankheit und gegen solche hab ich auch nichts gesagt. Eher sogar wünsche ich solchen Menschen eine gute Besserung und viel Erfolg bei ihrem Kampf gegen die Krankheit. An dich war das nicht gerichtet, es ging an die, die ihn komplett verurteilen nur weil er dick ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Alles schön und gut aber jetzt mal wieder BtT... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ach ja Francis ist schon irgendwie lustig und mit abstand einer der größten Rager überhaupt, jedenfalls gespielt Ich sag nur Diablo 3 und Hammer meets Xbox360 Aber als ich das Video gesehen habe, wie der den PS4-Controller wegwirft dachte ich mir auch zuerst: "Verdammt!" und dann viel mir wieder ein, dass das gespielt war Hat eigentlich wer bemerkt wie er die Xbox nach hinten geworfen hat bevor er die PS4 anschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hat eigentlich wer bemerkt wie er die Xbox nach hinten geworfen hat bevor er die PS4 anschließt? Ich hab gesehen, daß er irgendeine Kiste nach hinten geworfen hat, aber daß das eine XBox war, hab ich nicht erkennen können. Du meinst sicherlich, eine XBox 360, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab gesehen, daß er irgendeine Kiste nach hinten geworfen hat, aber daß das eine XBox war, hab ich nicht erkennen können. Du meinst sicherlich, eine XBox 360, oder? Ja genau. Eine Xbox360 Elite wenn ich richtig gesehen habe, eben schwarz im alten Design Wäre aber auch hart gewesen, wenn der ne Xbone da stehen gehabt und weggeschmissen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 also amazon hat mir versichert das ich keine ps4 zum 29.11 bekomme :D gestern im livechat mit ner amazon dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 also amazon hat mir versichert das ich keine ps4 zum 29.11 bekomme :D gestern im livechat mit ner amazon dame Bei der Freude ein k mit einem m verwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.