Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Mal in den Amazon-Shitstorm-Threads zwei Links zum Killzone Bundle gefunden. Mein Holländisch als auch mein Italienisch sind allerdings zu schlecht, um sauber feststellen zu können ob es sich hier nur um eine normale PS4 + KZ:SF oder das große Bundle handelt. Zumindest bekommen Italien als auch Benelux das Bundle am 29.11.:

https://twitter.com/PlayStationIT/status/398487568783642624

https://twitter.com/PlayStationNL/status/398455466826944512

Vielleicht gibt es ja hier Muttersprachler oder Leute die der Sprache mächtig sind. ;)

Jop da erscheint das bundle auch am 29 .11

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Resogun ist auch exklusiv. Genauso wie die ganzen Indie Spiele, aber die zählen ja natürlich nicht ne, nur weil sie keine AAA spiele sind... :facepalm:

Guck dir einfach mal die letzten 3 Jahre an. Welche Exklusivtitel hat Microsoft da rausgebracht und welche hat Sony rausgebracht. Es ist natürlich einfach für seine neue Konsole genug exklusivtitel anzubieten, wenn man die aktuelle Konsole vernachlässigt. Oder man hat genug Geld und kann sich mal eben ein paar kaufen. 2 von Sonys großen Studios hat dieses Jahr jeweils ein Titel rausgebracht, eins davon ist ja bekanntlich eines der besten Spiele der Generation. Nächste Woche werden erstmal ein paar Spiele angekündigt, dann kommen noch die VGAs. Bis sind jetzt einige Projekte von Sonys 1st Party Entwicklern bekannt. GG arbeitet an einer neuen IP, ND hat 2, evtl sogar 3 Teams die jeweils an einem Spiel arbeiten. MM hat ein Spiel was noch angekündigt werden muss, SSM hat eins und Sony Bend hat auch noch eins. Dazu kommt dann noch eins von Quantic Dream, The Last Guardian soll ja auch noch angekündigt werden. Sony hat genug exklusiv Spiele. Es wäe jedoch nicht gut, wenn man jetzt zum Release zu viele Titel launcht. Man möchte einfach verhindern, dass irgendwann nix mehr nachkommt, deshalb kann man das nachvollziehen, dass man sich auf die 3rd Party Spiele verlässt, wenn die Konsole launcht.

Resogun ist auch exklusiv. Genauso wie die ganzen Indie Spiele, aber die zählen ja natürlich nicht ne, nur weil sie keine AAA spiele sind... :facepalm:

Guck dir einfach mal die letzten 3 Jahre an. Welche Exklusivtitel hat Microsoft da rausgebracht und welche hat Sony rausgebracht. Es ist natürlich einfach für seine neue Konsole genug exklusivtitel anzubieten, wenn man die aktuelle Konsole vernachlässigt. Oder man hat genug Geld und kann sich mal eben ein paar kaufen. 2 von Sonys großen Studios hat dieses Jahr jeweils ein Titel rausgebracht, eins davon ist ja bekanntlich eines der besten Spiele der Generation. Nächste Woche werden erstmal ein paar Spiele angekündigt, dann kommen noch die VGAs. Bis sind jetzt einige Projekte von Sonys 1st Party Entwicklern bekannt. GG arbeitet an einer neuen IP, ND hat 2, evtl sogar 3 Teams die jeweils an einem Spiel arbeiten. MM hat ein Spiel was noch angekündigt werden muss, SSM hat eins und Sony Bend hat auch noch eins. Dazu kommt dann noch eins von Quantic Dream, The Last Guardian soll ja auch noch angekündigt werden. Sony hat genug exklusiv Spiele. Es wäe jedoch nicht gut, wenn man jetzt zum Release zu viele Titel launcht. Man möchte einfach verhindern, dass irgendwann nix mehr nachkommt, deshalb kann man das nachvollziehen, dass man sich auf die 3rd Party Spiele verlässt, wenn die Konsole launcht.

Da hast Du ja vollkommen recht :biggrin5:.

Ich habe mir ja damals die 3 geholt , wegen God of War 3.

So was in der art hätte ich mir Gewünscht .

Ein Brüller als spiel,für mich Persönlich .

Gerade gelesen das manche schon ihre PS4 haben. Naja eigentlich nicht so schlimm da die PS4 in USA ja bald an der Türe klopft.

genauer gesagt am freitag :biggrin5:

wenn alles gut geht, hab ich sie dann (ausser ein schneesturm macht uns wieder einen strich durch die rechnung).

aber wie schon mal gesagt, schade gibts hier keine bundles zum release... ist zum kotzen.... aber man kann nicht alles haben.

Am 13.12. wird es ein PS4 + KNACK Bundle offiziell von Sony geben. Preis: 450€, also keine große Ersparnis.

https://ps4news.at/ps4-news/3585-playstation-4-knack-bundle-ab-dem-13-dezember-in-europa/

Funny fact:

Die PS4 Version von Cod: Ghost hat sich bereits 3 Wochen vor dem Launch der Konsole besser verkauft wie die Wii U Version. :D

Annual Activision bullet-fest Call of Duty: Ghosts has zipped straight to the top of the UK all-formats chart.

62 per cent of sales were recorded on Xbox 360, 34 per cent on PlayStation 3 and 3 per cent on PS4, even though the copies won't be playable for another three weeks.

Wii U and physical PC sales counted for less than a single per cent of the game's total.

Sales-wise, the PlayStation 4 version of Ghosts was this week's seventh best-selling game, if all SKUs were counted separately - more than the PS3 versions of Battlefield 4 and Assassin's Creed 4.

eurogamer.net

Am 13.12. wird es ein PS4 + KNACK Bundle offiziell von Sony geben. Preis: 450€, also keine große Ersparnis.

https://ps4news.at/ps4-news/3585-playstation-4-knack-bundle-ab-dem-13-dezember-in-europa/

Funny fact:

Die PS4 Version von Cod: Ghost hat sich bereits 3 Wochen vor dem Launch der Konsole besser verkauft wie die Wii U Version. :D

ich denk mal das Killzonebundle wird das beste Angebot bleiben, für manche sogar noch 20 € günstiger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...