Cheraa Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Es dürfte dann wohl ab heute offiziell sein, das Amazon die Preise der PS4 Spiele nicht weiter senken wird und diese für 69,99€ verkauft. Da heute CoD:Ghost offiziell erhältlich ist und keine Anpassung statt gefunden hat. Die einzigen Anpassungen werden dann wahrscheinlich nur Kamera und Ständer sein welche aktuell noch 10€, bzw. 5€ über der UVP liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Und das find ich voll übertrieben. Andere Versandhändler können es doch auch über 10€ günstiger anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Und das find ich voll übertrieben. Andere Versandhändler können es doch auch über 10€ günstiger anbieten. Dann holst du dir eben deine Spiele von den anderen Händlern. Ich finde zwar amazon überwiegend top, das muß aber nicht heißen, daß ich alles dort hole. Zum Glück haben die keine Monopolstellung. Ich hab also immer noch die Möglichkeit, meine Games woanders zu kaufen. Drüber aufregen braucht man sich da überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Andererseits muss man aber auch sagen das andere Versandhändler keine 2+1 Aktion gefahren haben. So erhält man bei Amazon als Vorbesteller 3 Spiele für 140€, was dann je Spiel 46€ macht. Anders würde ich auch nicht auf 4 Spiele kommen, wenn jedes 60-70€ gekostet hätte. Ich werde zwar Fifa14 OVP gleich verkaufen, aber gespart ist gespart egal ob durch 3 Spiele oder 2 Spiele + 1 Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Amazon bereitet sich vor Die wissen wenigstens wie viel man stapeln darf ohne das die darunter liegenden Kartons beschädigt werden oder sogar die PS4 Am liebsten würde ich jetzt dem Amazon Warenlager einen Besuch abstatten, 400€ auf den Boden legen und mich mit einer Konsole aus dem Staub machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Dann holst du dir eben deine Spiele von den anderen Händlern. Ich finde zwar amazon überwiegend top, das muß aber nicht heißen, daß ich alles dort hole.Zum Glück haben die keine Monopolstellung. Ich hab also immer noch die Möglichkeit, meine Games woanders zu kaufen. Drüber aufregen braucht man sich da überhaupt nicht. Finde Amazon auch Top. Bin Prime-Kunde erster Stunde und bestelle da fast täglich. Und Games habe ich da noch nie bestellt. Dafür ist die Grotte zuständig. Rege mich darüber auch nicht auf, wollte nur mitteilen das ich den Preisunterschied von fast 12 Euro schon krass finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Amazon bereitet sich vor Alter Falter sind das viele Paletten...vor allem wenn man bedenkt dass dies nur ein Verteilzentrum von vielen ist. P.s.: Aber hey...da hinten sehe ich meine PS4 auf der Palette liegen. Sachen gibts... Andererseits muss man aber auch sagen das andere Versandhändler keine 2+1 Aktion gefahren haben.So erhält man bei Amazon als Vorbesteller 3 Spiele für 140€, was dann je Spiel 46€ macht. Anders würde ich auch nicht auf 4 Spiele kommen, wenn jedes 60-70€ gekostet hätte. Ich werde zwar Fifa14 OVP gleich verkaufen, aber gespart ist gespart egal ob durch 3 Spiele oder 2 Spiele + 1 Verkauf. Genau! Also relativert es sich wieder irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hier noch ein Link von Kotaku wo die Apps aufgelistet sind, welche zum Release zur Verfügung stehen. Gehe davon aus dass das nur die USA betrifft https://kotaku.com/what-will-you-be-watching-on-your-playstation-4-between-1460070095 Schade das die Twitch App nicht aufgelistet ist. Hoffe das YouTube und Skype noch nachgereicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die wissen wenigstens wie viel man stapeln darf ohne das die darunter liegenden Kartons beschädigt werden oder sogar die PS4 Am liebsten würde ich jetzt dem Amazon Warenlager einen Besuch abstatten, 400€ auf den Boden legen und mich mit einer Konsole aus dem Staub machen bin dabei ^^ noch wer, der seine schon haben will ? in son Sprinter gehn mindestens 4 Paletten rein ^^ aber ich seh noch keine Bundles ^^ an die NSA, das war nur ein Scherz:ihih: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 bin dabei ^^noch wer, der seine schon haben will ? in son Sprinter gehn mindestens 4 Paletten rein ^^ aber ich seh noch keine Bundles ^^ an die NSA, das war nur ein Scherz:ihih: Ich wäre dabei, wenn da auch Bundles wären. Wenn ich in der obigen Halle 500€ hinlege, würde ich ja 100€ zu viel zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum machst du das?Bereicherung? Macht dich das an? Sonderlicher PS4 Fan kannst du nicht sein, sonst hättest sie nicht verkauft! Sorry wenn ich da grad dezent angesäuert reagiere aber dauernd diese Scheiß Geschäftemacherei! Bleib ma aufem Teppich Kollege ich hatte mir 3 Stück vorbestellt ! Eine storniert, das KZ bundle das mir gehören wird und die ps4 only die ich nun verkauft habe . ist doch meine Sache was ich mache? Und was heißt hier kein ps4 fan ? Ich hatte sie mir am ersten Tag vorbestellt als dies möglich war , ne APP auf der mir angezeigt wird wie lange es noch bis zum release dauert ... Aber warum sach ich das is doch meine Sache Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 ich glaube es war in dem sinne gemeint dass sie unterschiedliche trophäen haben oder?denn es sind die gleichen trophäen aber sie müssen getrennt erspielt werden wohl Genau so war es gemeint, wenn man Online und Offline Statistik von z.B.: BF4 sowieso mitnimmt, dann müsste man ja theoretisch alle Trophäen erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 jetzt schreiben die news seiten auch noch raus das vielleicht ein release der ps4 am 22.11 ist. jetzt machne die noch wegen solchen gerüchte die leute ganz verrückt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 jetzt schreiben die news seiten auch noch raus das vielleicht ein release der ps4 am 22.11 ist. jetzt machne die noch wegen solchen gerüchte die leute ganz verrückt -.- Poste mal ein link.. Wie kommt das Gerücht den aufeinmal auf:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlunTz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Poste mal ein link.. Wie kommt das Gerücht den aufeinmal auf:eek6: https://translate.google.it/translate?sl=it&tl=en&prev=_t&hl=it&ie=UTF-8&u=https://www.coplanet.it/18201/ps4/playstation-4-dal-22-novembre-gamestop-avvisa-un-nostro-utente.html Kommt von ner Italienischen Seite...weil da nen User was im Forum gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 https://translate.google.it/translate?sl=it&tl=en&prev=_t&hl=it&ie=UTF-8&u=https://www.coplanet.it/18201/ps4/playstation-4-dal-22-novembre-gamestop-avvisa-un-nostro-utente.htmlKommt von ner Italienischen Seite...weil da nen User was im Forum gepostet hat Ok, danke darum find ich in Google nix:biggrin5: Thema erledigt wäre auch echt heftig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 und jetzt machen alle mit https://playfront.de/geruecht-sony-ps4-launch-europa-woche/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 und jetzt machen alle mit https://playfront.de/geruecht-sony-ps4-launch-europa-woche/ Mal davon abgesehn das ich es mir nicht vorstelln kann... Dagegen hätte ich nix:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Schöner wäre nächste Woche, aber die drei Wochen kann man ja auch noch aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Schöner wäre nächste Woche, aber die drei Wochen kann man ja auch noch aushalten. Akte geschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.