Extreme_Activity Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nanu? Was machtn Amazon nun für Späße? Gerade vor ein paar Minuten hier eingetrudelt. Hat die Mail noch einer bekommen? Ebenfalls erhalten Glaub die bekommen alle PS4 Vorbesteller;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zur Info Killzone Bundle erscheint nicht am Releasetag. https://www.areagames.de/games/playstation-4/news/killzone-shadow-fall-playstation-4-bundle-verschoben-127447/#comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nanu? Was machtn Amazon nun für Späße? Gerade vor ein paar Minuten hier eingetrudelt. Hat die Mail noch einer bekommen? Jepp ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nanu? Was machtn Amazon nun für Späße? Gerade vor ein paar Minuten hier eingetrudelt. Hat die Mail noch einer bekommen? Ich auch deswegen hab ich hier reingeschaut ob ich der einzige bin was soll das jetzt heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich auch deswegen hab ich hier reingeschaut ob ich der einzige bin was soll das jetzt heißen? Na so wie es drin steht! Nichts ändern da sonst die Vorbestellung flöten gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Genialer Schlag gegen die Leute die die Konsole bei ebay verticken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin aktuell hammer mäßig confused auch wegen der E-Mail von Amazon Ich habe hier oft gelesen das jeder der die PS4 (einzeln) vor dem 30.9. bestellt hat sie am 29.11. kriegt stimmt das? Ich habe sie am 18.6. vorbestellt und bete um Gottes Namen nur das ich sie rechtzeitig kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin aktuell hammer mäßig confused auch wegen der E-Mail von Amazon Ich habe hier oft gelesen das jeder der die PS4 (einzeln) vor dem 30.9. bestellt hat sie am 29.11. kriegt stimmt das? Ich habe sie am 18.6. vorbestellt und bete um Gottes Namen nur das ich sie rechtzeitig kriege Ja die bekommst du! Lest euch doch mal intensiv die E-Mail von Amazon durch! Da steht doch nix von einer Verschiebung, sondern ist nur eine Warnung dass sie aktuell Probleme haben und man bei Bestellung XYZ möglichst nichts ändern soll...mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was hat man davon, wenn 4 gleichzeitig eingeloggt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habt ihr diesen Trailer gesehen? [url= ] [/url]Also haben Trophies schon bald möglicherweise doch bedeutungen, nehme aber mal an der am meisten die Gold Trophäe hat gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habt ihr diesen Trailer gesehen? Also haben Trophies schon bald möglicherweise doch bedeutungen, nehme aber mal an der am meisten die Gold Trophäe hat gewinnt. Die Aktion ist doch schon bei der PS3 nach hinten losgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Aktion ist doch schon bei der PS3 nach hinten losgegangen Also gab es diese Aktion schon bei der PS3? Oder was meinst du genau? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jop gab es und einiges ging an bekannte Trophy Cheater und Share Accounts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei uns in Europa gibt es auch sehr viele Acc-Sharer, aber das stört ja eigentlich weniger weil ja letzten Endes nur eine Person das Kostüm, oder was auch immer man ersteigern kann, bekommt. Die Cheater sind da wieder ein anderes Kaliber, klar ärgerlich, aber noch unvermeidbar. Ich hoffe mit der PS4 werden die Betrüger erstmal in den Keller gesperrt. Wie lange ist ne andere Sache... Und wieder ist es nur in Amerika wie ich gelesen habe. Sehr schade. B2T: Ist es jetzt wohl sicher, dass das Killzone Mega Bundle nicht am 29. kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 jap kommt am 13. Dezemeber erst. Also das grosse Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wobei immer noch nichts Offizielles bezüglich eines Release am 13.12. (im übrigen ein Freitag der 13.) draussen ist. Weder von Sony direkt noch von Amazon. Abwarten und Tee trinken ... ist eh gesund zu der Jahreszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wobei immer noch nichts Offizielles bezüglich eines Release am 13.12. (im übrigen ein Freitag der 13.) draussen ist. Weder von Sony direkt noch von Amazon. Abwarten und Tee trinken ... ist eh gesund zu der Jahreszeit. jo dito. ein bisschen hoffnung hab ich auch noch zumal es vllt auch so wie herg sagt kommt: die, die bei gamestop vorbestellt haben, bekommen das bundle vllt. so geschnürt. wünschen würd ichs mir weil wenn ich mir vorstelle das es jetzt nochmal 5 wochen bis zum bundle release sind... nein, das will ich mir gar nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Andererseits wünsche ich es mir fast sogar. Das wäre ne Woche vor Weihnachten und dann bin ich zwei Wochen über Weihnachten und Neujahr zu Hause und kann in aller Ruhe mein Killzone suchten. Der Gedanke gefällt mir immer mehr. Wenn ich schon am 29.11. das Bundle bekommen würde, käme ich vielleicht auf dumme Gedanken. Was meine Arbeit angeht, meine ich. Viele Urlaubstage hab ich ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Andererseits wünsche ich es mir fast sogar. Das wäre ne Woche vor Weihnachten und dann bin ich zwei Wochen über Weihnachten und Neujahr zu Hause und kann in aller Ruhe mein Killzone suchten. Der Gedanke gefällt mir immer mehr.Wenn ich schon am 29.11. das Bundle bekommen würde, käme ich vielleicht auf dumme Gedanken. Was meine Arbeit angeht, meine ich. Viele Urlaubstage hab ich ja nicht mehr. naja gut so kann man es auch sehen zb muss ich am 30.11., also dem samstag nach release, auch den ganzen tag arbeiten, was mit der verschiebung hinfällig wäre trotzdem... ich hätte es schon gern am 29.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.