Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hat sich Sony eigentlich schon zum Preis der PS4-Spiele geäußert? So langsam sollte da ja mal was bekannt werden :)

Siehe Launch-FAQ .... ;)

Wie viel werden PS4-Spiele kosten?

Die Preise werden von Publisher zu Publisher und von Spiel zu Spiel variieren. Spiele wie Killzone: Shadow Fall werden €69.99 / £59.99 (unverbindliche Preisempfehlung) kosten. Andere digitale Titel werden sehr viel günstiger sein, so wie zum Beispiel Resogun. Das PS4-System wird außerdem Free-to-Play-Titel anbieten, die kostenloses Gameplay und zusätzliche Bezahlinhalte beinhalten.

:banghead: Danke

kann man doch überall sehen, die platzhalter sind doch weg. eigentlich kein unterschied zu PS3 Spielen. Die sind ja auch immer zwischen 60-70 € und dann halt noch die Angebote zu Release oder wenn sie älter werden

Naja, Amazon hat alle Titel noch bei 70€ stehen. (COD, BF, NFS, etc.) War eher etwas verwundert, ob der Preis noch runtergeht. Zumal gerade Amazon gelegentlich dafür bekannt ist ein neues Spiel nach nicht mal einer Woche 5-7€ günstiger anzubieten.

Bei der Spielegrotte zB gibts Spiele schon für 57,99 €.

Ich kaufe mit Sicherheit nicht für 70,00 €, die knapp 60,00 € sind mir schon zuviel aber zum Konsolenstart will man halt Spiele haben. In Zukunft wird dann wie immer aus England importiert und das auch einige Wochen später zu humanen Preisen. Da zahlt man dann so 40,00 € und das ist in meinen Augen sehr gut.

:banghead: Danke

Naja, Amazon hat alle Titel noch bei 70€ stehen. (COD, BF, NFS, etc.) War eher etwas verwundert, ob der Preis noch runtergeht. Zumal gerade Amazon gelegentlich dafür bekannt ist ein neues Spiel nach nicht mal einer Woche 5-7€ günstiger anzubieten.

Na merkste was?:biggrin5:

Das sind noch ca. 3 Wochen

was mir heute so eingefallen ist

Driveclub wurde ja erstmal aus PS+ rausgenommen, da es verschoben wird

dafür wird ein anderes Spiel reingemacht

aber hätte Sony nicht eigentlich Fifa 14 als PS+ Game machen können ?

immerhin ein Sponsor der Championsleague und ständig vor und nach den Spielen und bei dei den Pausen Werbung für die PS4

Hier in würzburg steht auch schon ne ps4 im media markt. Ist größer als ich dachte. Schwach finde ich das nur knack spielbar ist. Das game hat aucb noch detailpopup und kantenfkimmern. Hat sich 0 nach nextgen angefühlt. Ansonsten cooles layout des ps4 menüs, kachelsystem, eig alles recht schlicht aber gut :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

was mir heute so eingefallen ist

Driveclub wurde ja erstmal aus PS+ rausgenommen, da es verschoben wird

dafür wird ein anderes Spiel reingemacht

aber hätte Sony nicht eigentlich Fifa 14 als PS+ Game machen können ?

immerhin ein Sponsor der Championsleague und ständig vor und nach den Spielen und bei dei den Pausen Werbung für die PS4

Nein hätten sie nicht, da DriveClub PS+ getauscht wurde mit einem Spiel welches sonst erst 2014 in die IGC gekommen wäre.

Ausserdem gehört Fifa14 EA und ich wette die werden sich sicher nicht das Geld entgehen lassen von einem Fifa Titel.

Das game hat aucb noch detailpopup und kantenfkimmern. Hat sich 0 nach nextgen angefühlt.

Jedes PS4 Spiel hat Kantenflimmern. Egal ob AC4, Killzone, DriveClub oder BF4. Das wird sich wohl auch nicht in dieser Gen ändern. Es wird weniger werden aber nicht restlos verschwinden.

Nur mal so, beide Next Gen Versionen haben frameratedrops. Über die Xbone Version darf man aber erst ab dem 12.11. sprechen. Das Spiel läuft nicht mal mit SLI Titans mit konstanten fps

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Dann sind ja PS3 und XBox360 wahre Wundermaschinen, läuft es dort ja ohne Framedrops. :D

Ich schaue mal kurz in die Zukunft:

PS4 Lager sagt: native 1080p mit schwankender Framerate ist mir wichtiger!

Xbox One Lager sagt: 720p bei konstanten 60 FPS ist mir lieber!

voilà, Fanboygelaber geht in die nächste Runde! :biggrin5:

Sieht man denn diese Schwankungen, wenn FPS zwischen sagen wir mal 50FPS und 60 FPS schwankt ?

Dachte immer, dass sieht man eher wegen den Augen, wenn es im Bereich 30FPS schwankt .

so, habe gestern bei MM COD für die PS4 gekauft und die große Überraschung ... ich fragte den netten Verkäufer wie es bei ihnen aussieht mit PS4 zum Release im freien Verkauf? Er sagte, keine Chance... sie haben nur für die Vorbesteller und die werden nach Datum abgearbeitet... und dann kam es: er meinte er könne mir aber noch ein PS4 Bundle mit Killzone anbieten zum Release, er haber noch ein paar da... geht aber davon aus, dass diese auch noch am Abend weg sein werden.

Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und mir das Teil mit 30 Euro Anzahlung vorbestellt! Total Preis 439 Euro, also KillZone für 39 Euro bekommen!

Das war ja mal ein Zufall und so bekomme ich meien PS4 doch noch zum Release!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...