ccfliege Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hat sich Sony eigentlich schon zum Preis der PS4-Spiele geäußert? So langsam sollte da ja mal was bekannt werden Siehe Launch-FAQ .... Wie viel werden PS4-Spiele kosten? Die Preise werden von Publisher zu Publisher und von Spiel zu Spiel variieren. Spiele wie Killzone: Shadow Fall werden €69.99 / £59.99 (unverbindliche Preisempfehlung) kosten. Andere digitale Titel werden sehr viel günstiger sein, so wie zum Beispiel Resogun. Das PS4-System wird außerdem Free-to-Play-Titel anbieten, die kostenloses Gameplay und zusätzliche Bezahlinhalte beinhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 kann man doch überall sehen, die platzhalter sind doch weg. eigentlich kein unterschied zu PS3 Spielen. Die sind ja auch immer zwischen 60-70 € und dann halt noch die Angebote zu Release oder wenn sie älter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Siehe Launch-FAQ .... Danke kann man doch überall sehen, die platzhalter sind doch weg. eigentlich kein unterschied zu PS3 Spielen. Die sind ja auch immer zwischen 60-70 € und dann halt noch die Angebote zu Release oder wenn sie älter werden Naja, Amazon hat alle Titel noch bei 70€ stehen. (COD, BF, NFS, etc.) War eher etwas verwundert, ob der Preis noch runtergeht. Zumal gerade Amazon gelegentlich dafür bekannt ist ein neues Spiel nach nicht mal einer Woche 5-7€ günstiger anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bei der Spielegrotte zB gibts Spiele schon für 57,99 €. Ich kaufe mit Sicherheit nicht für 70,00 €, die knapp 60,00 € sind mir schon zuviel aber zum Konsolenstart will man halt Spiele haben. In Zukunft wird dann wie immer aus England importiert und das auch einige Wochen später zu humanen Preisen. Da zahlt man dann so 40,00 € und das ist in meinen Augen sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 DankeNaja, Amazon hat alle Titel noch bei 70€ stehen. (COD, BF, NFS, etc.) War eher etwas verwundert, ob der Preis noch runtergeht. Zumal gerade Amazon gelegentlich dafür bekannt ist ein neues Spiel nach nicht mal einer Woche 5-7€ günstiger anzubieten. Na merkste was? Das sind noch ca. 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was glaubt ihr würd saturn und medamarkt und so am erscheinungs tag noch ps4 im laden stehen haben oder sind sie doch alle vor bestelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Na merkste was?Das sind noch ca. 3 Wochen Joa, da haste wohl Recht. Geduld ist leider nicht meine Stärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn Amazon noch was am Preis dreht muss es in den nächsten 2 Tagen sein, denn dann erschein CoD: Ghost offiziell. Aktuell steht es bei Amazon noch für 68,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was glaubt ihr würd saturn und medamarkt und so am erscheinungs tag noch ps4 im laden stehen haben oder sind sie doch alle vor bestelt Der MM in meiner nähe hat nur 30 konsolen für den freien verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was mir heute so eingefallen ist Driveclub wurde ja erstmal aus PS+ rausgenommen, da es verschoben wird dafür wird ein anderes Spiel reingemacht aber hätte Sony nicht eigentlich Fifa 14 als PS+ Game machen können ? immerhin ein Sponsor der Championsleague und ständig vor und nach den Spielen und bei dei den Pausen Werbung für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hier in würzburg steht auch schon ne ps4 im media markt. Ist größer als ich dachte. Schwach finde ich das nur knack spielbar ist. Das game hat aucb noch detailpopup und kantenfkimmern. Hat sich 0 nach nextgen angefühlt. Ansonsten cooles layout des ps4 menüs, kachelsystem, eig alles recht schlicht aber gut Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was mir heute so eingefallen istDriveclub wurde ja erstmal aus PS+ rausgenommen, da es verschoben wird dafür wird ein anderes Spiel reingemacht aber hätte Sony nicht eigentlich Fifa 14 als PS+ Game machen können ? immerhin ein Sponsor der Championsleague und ständig vor und nach den Spielen und bei dei den Pausen Werbung für die PS4 Nein hätten sie nicht, da DriveClub PS+ getauscht wurde mit einem Spiel welches sonst erst 2014 in die IGC gekommen wäre. Ausserdem gehört Fifa14 EA und ich wette die werden sich sicher nicht das Geld entgehen lassen von einem Fifa Titel. Das game hat aucb noch detailpopup und kantenfkimmern. Hat sich 0 nach nextgen angefühlt. Jedes PS4 Spiel hat Kantenflimmern. Egal ob AC4, Killzone, DriveClub oder BF4. Das wird sich wohl auch nicht in dieser Gen ändern. Es wird weniger werden aber nicht restlos verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 https://www.xboxdynasty.de/Call-of-Duty--Ghosts/Playstation-4-Version-geht-in-die-Knie--Framerate-bricht-ein,news,35843.html hoert sich ja nich so gut an .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich schaue mal kurz in die Zukunft: PS4 Lager sagt: native 1080p mit schwankender Framerate ist mir wichtiger! Xbox One Lager sagt: 720p bei konstanten 60 FPS ist mir lieber! voilà, Fanboygelaber geht in die nächste Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nur mal so, beide Next Gen Versionen haben frameratedrops. Über die Xbone Version darf man aber erst ab dem 12.11. sprechen. Das Spiel läuft nicht mal mit SLI Titans mit konstanten fps Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir kam heute der automatische 30 Tage Reminder wieder zu meiner Bundle Bestellung, natürlich mit der Auskunft, dass es noch keinen Termin der Auslieferung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nur mal so, beide Next Gen Versionen haben frameratedrops. Über die Xbone Version darf man aber erst ab dem 12.11. sprechen. Das Spiel läuft nicht mal mit SLI Titans mit konstanten fpsGesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Dann sind ja PS3 und XBox360 wahre Wundermaschinen, läuft es dort ja ohne Framedrops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich schaue mal kurz in die Zukunft:PS4 Lager sagt: native 1080p mit schwankender Framerate ist mir wichtiger! Xbox One Lager sagt: 720p bei konstanten 60 FPS ist mir lieber! voilà, Fanboygelaber geht in die nächste Runde! Sieht man denn diese Schwankungen, wenn FPS zwischen sagen wir mal 50FPS und 60 FPS schwankt ? Dachte immer, dass sieht man eher wegen den Augen, wenn es im Bereich 30FPS schwankt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Retail-Version von COD Ghost braucht 49 GB. Wie groß wird dann wohl die Download-Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 so, habe gestern bei MM COD für die PS4 gekauft und die große Überraschung ... ich fragte den netten Verkäufer wie es bei ihnen aussieht mit PS4 zum Release im freien Verkauf? Er sagte, keine Chance... sie haben nur für die Vorbesteller und die werden nach Datum abgearbeitet... und dann kam es: er meinte er könne mir aber noch ein PS4 Bundle mit Killzone anbieten zum Release, er haber noch ein paar da... geht aber davon aus, dass diese auch noch am Abend weg sein werden. Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und mir das Teil mit 30 Euro Anzahlung vorbestellt! Total Preis 439 Euro, also KillZone für 39 Euro bekommen! Das war ja mal ein Zufall und so bekomme ich meien PS4 doch noch zum Release! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.