Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bei uns im Media Markt haben sie die 4 stehen, zum anzocken. Geht aber nur Demo zu Knack, rest nur Videos und Bilder. Gleich 4 ? Nicht schlecht... Wobei ich bezweifel das nach dem Release noch alle 4 dastehen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gleich 4 ? Nicht schlecht... Wobei ich bezweifel das nach dem Release noch alle 4 dastehen werden... Nur eine PS4:cool2:. Meinte die 4:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nur eine PS4:cool2:. Meinte die 4:biggrin5: Oh shit, net gescheit gelesen... Ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Aber die könnte nach dem Release auch weg sein wenn einer den Preis zahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Oh shit, net gescheit gelesen... Ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Aber die könnte nach dem Release auch weg sein wenn einer den Preis zahlt... Würde ich nicht kaufen wollen, sei denn der Preis ist mehr als ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Würde ich nicht kaufen wollen, sei denn der Preis ist mehr als ok Also wenn sie in nem Kasten ist, so dass nicht jeder Depp mit seinen Griffeln darauf rumtatscht, kann man ja nicht sooo viel falsch machen... Gut, die Frage ist natürlich wie sie sich unter Dauerbelastung verhält... Ist ja ein schöner Test... Auch zwecks Hitzeentwicklung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sind eigentlich auch Spiele angekündigt, welche splitscreen unterstützen? Hab darüber leider so gut wie nichts gefunden... schade dass offline koop ausstirb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hier ein lustiges video zu dem 720p debakel auf der xbox one [url= ] [/url] :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sind eigentlich auch Spiele angekündigt, welche splitscreen unterstützen?Hab darüber leider so gut wie nichts gefunden... schade dass offline koop ausstirb... Spontan fällt mir da nur Fifa und COD ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 nein, es hieß die letzten tage immer, dass die Xbox hochskaliert und die PS4 das nativ hinbekommt. Nie ne andere Meldung gesehen so weit ich informiert bin skaliert die ps4 version nicht. die ist nativ Ok, das sind dann mal gute Nachrichten. Bin von einer "Diskussion" hier im Forum ausgegangen, da hieß es einmal, PS4 würde auch - generell - skalieren. Dann war das aber anscheinend doch nur bei BF4 der Fall. Ne, es wurde bekannt gegeben, dass CoD:Ghost mit 1080p nativ auf der PS4 läuft. Die Xbox-One-Version wird hingegen skaliert.Quelle: https://uk.ign.com/articles/2013/10/30/call-of-duty-ghosts-is-native-1080p-on-ps4-upscaled-720p-on-xbox-one Blöde Frage, aber, wo ist der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Blöde Frage, aber, wo ist der Unterschied? Ich nehme mal meinen Beitrag aus der Unterhaltung von gestern im Ghosts-Unterforum zur Erklärung: Ein natives Full HD-Spiel ist einfach nur in echten 1080p programmiert und wird dann auch so von der Konsole ausgegeben. Es wird also nicht nur hochskaliert sondern nutzt wirklich die maximale Auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Blöde Frage, aber, wo ist der Unterschied? Hast du gut gefragt, würde ich auch gerne wissen. Vor allem aber, ob ICH den Unterschied mit meinen kaputten Augen erkennen könnte? Ich glaube, eher nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sind eigentlich auch Spiele angekündigt, welche splitscreen unterstützen?Hab darüber leider so gut wie nichts gefunden... schade dass offline koop ausstirb... Ja, Lego bringt zum PS4 Start ein Spiel. Hier gibts ein dynamisches Offlinecoop. Das läßt sich sehr gut zu zweit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hast du gut gefragt, würde ich auch gerne wissen. Vor allem aber, ob ICH den Unterschied mit meinen kaputten Augen erkennen könnte? Ich glaube, eher nicht! Natürlich...da es wesentlich schärfer als das skalierte daherkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Natürlich...da es wesentlich schärfer als das skalierte daherkommt! Also doch deutlich erkennbar? Dann würde ich mich als Xbox One Gamer aber auch ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hier ein lustiges video zu dem 720p debakel auf der xbox one :rofl: Hahahaha! Ich lach mich gerade schlapp! :happy-pfftch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sind 1152000 Pixel mehr. 720p hat meist 921600 Pixel. Oder auch die PS4 Version hat 225% soviele Pixel wie die Xbox One Version. Ob man das erkennen wird, kann dir niemand genau sagen. Ich persönlich erkenne da nicht viel, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich eine Brille tragen müsste, beim zocken tue ich dies aber nicht, nur beim Autofahren. Ist das selbe wie bei 30 FPS, 60 FPS und 120 FPS. Einige sehen es, andere nicht. Ich könnte nicht mehr mit einem 30 FPS Spiel spielen, das wirkt einfach nicht flüssig auf mich. Ich finde es einfach nur witzig, weil man immer wieder gelesen hat, wie die PS4 nur auf dem Papier stärker sei und man das bei Multiplattform spielen nicht sehen würde. Wie man sieht, kann die PS4 1152000 Pixel mehr darstellen als die Xbox One. Bei BF4 sind das nur ~55% mehr Pixel die die PS4 darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sind 1152000 Pixel mehr. 720p hat meist 921600 Pixel. Oder auch die PS4 Version hat 225% soviele Pixel wie die Xbox One Version. Ob man das erkennen wird, kann dir niemand genau sagen. Ich persönlich erkenne da nicht viel, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich eine Brille tragen müsste, beim zocken tue ich dies aber nicht, nur beim Autofahren. Ist das selbe wie bei 30 FPS, 60 FPS und 120 FPS. Einige sehen es, andere nicht. Ich könnte nicht mehr mit einem 30 FPS Spiel spielen, das wirkt einfach nicht flüssig auf mich. Ich finde es einfach nur witzig, weil man immer wieder gelesen hat, wie die PS4 nur auf dem Papier stärker sei und man das bei Multiplattform spielen nicht sehen würde. Wie man sieht, kann die PS4 1152000 Pixel mehr darstellen als die Xbox One. Bei BF4 sind das nur ~55% mehr Pixel die die PS4 darstellt. Hast du das jetzt ausgerechnet? Wenn ja respekt :happy-thumbs-up: Ich wär jetzt zu faul gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sind 1152000 Pixel mehr. 720p hat meist 921600 Pixel. Oder auch die PS4 Version hat 225% soviele Pixel wie die Xbox One Version. Ob man das erkennen wird, kann dir niemand genau sagen. Ich persönlich erkenne da nicht viel, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich eine Brille tragen müsste, beim zocken tue ich dies aber nicht, nur beim Autofahren. Ist das selbe wie bei 30 FPS, 60 FPS und 120 FPS. Einige sehen es, andere nicht. Ich könnte nicht mehr mit einem 30 FPS Spiel spielen, das wirkt einfach nicht flüssig auf mich. Ich finde es einfach nur witzig, weil man immer wieder gelesen hat, wie die PS4 nur auf dem Papier stärker sei und man das bei Multiplattform spielen nicht sehen würde. Wie man sieht, kann die PS4 1152000 Pixel mehr darstellen als die Xbox One. Bei BF4 sind das nur ~55% mehr Pixel die die PS4 darstellt. Überall Mathematik, überall Mathematik:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hast du das jetzt ausgerechnet? Wenn ja respekt :happy-thumbs-up: Ich wär jetzt zu faul gewesen:biggrin5: Die Prozentzahlen hatte ich mal bei Neogaf gelesen, wusste die aber nicht mehr genau, deshalb ja, hab das kurz nachgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hat sich Sony eigentlich schon zum Preis der PS4-Spiele geäußert? So langsam sollte da ja mal was bekannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.