DirtyHarry2006 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es ploppt auf wenn Du die Konsole zum ersten Mal anschmeißt. Hast dann halt ein Day One Erfolg. Völlig irrsinnigerweise, soll es später ja auch Erfolge für das benutzen von Apps etc geben. So ein Unsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 [url= ] [/url][url= ] [/url][url= ] [/url]Wow! Knack auf PS Vita dank Remote Play! [url= ] [/url]14. November Launch Event! [url= ] [/url]DRIVECLUB - Retail Kiosk Trailer [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hat eigentlich schon jemand feste Demostationen (also nicht den PlayStation Truck) von der PS4 gesichtet oder weiß wann die kommen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Demostationen? Du meinst, wo man sich das mal in einem Geschäft anschauen kann? Also bei Saturn hatten die letztens eine PS4 stehen. Zumindest in Braunschweig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Saturn Stuttgart hatte eine Art Promo-Station mit 3 Konsolen vor der Tür im Kronprinzenbau aber noch keine feste Konsole im Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hat jemand nun bei amazon.fr bestellt und ne email mit nem datum bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 "GC: Die offensichtliche Schlussfolgerung ist ja dann wohl, dass die PS4 definitiv leistungsfähiger ist als die Xbox One. Stimmt das?MR: [peinlich berührt] Das kann ich nicht beantworten. GC: Du kannst die Frage nicht in technischer Hinsicht beantworten - oder weil du diplomatisch sein willst? MR: Das kann ich nicht beantworten. GC: Du kannst nicht sagen, ob die Frage aus diplomatischen Gründen vermeidest? MR: [verlegen] Ich kann einfach nichts sagen... [An der Stelle mischt sicht ein wohl nicht minder peinlich berührter PR-Mensch ein] PR: Es ist für uns sehr schwierig. GC: Sind die Konsolenhersteller verantwortlich dafür, dass ihr diese Fragen vermeidet? MR: Ich weiß nicht, ob das so.... ja, es gibt da Dinge... wir unterschreiben ja mit den Konsolenherstellern Verschwiegenheitsverträge, und es gibt da Dinge, über die wir nicht reden können. GC: Wenn also John Carmack und Shinji Mikami sagen, dass Xbox One und PS4 fast identisch seien, kannst du ihnen zustimmen? MR: Hmm... ich würde sagen, dass das nicht ganz stimmt, aber ich darf euch kein Detail verraten, warum das nicht stimmt. GC: Aus diplomatischen Gründen? MR: Ja." https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34708/2136577/Call_of_Duty_Ghosts|Mark_Rubin_ueber_das_Aufloesungsthema.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 habe ich auch gelesen. klasse... aus diplomtischen gründen, wir haben unterschrieben, bla bla bla... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ob das alles auch stimmt? Bzw. das Interview echt ist?! Klingt etwas eigenartig. Was mich aber wundert: Dort schreiben sie, CoD:Ghost soll bei der PS4 nativ 1080p haben, ich dachte die PS4 würde auch nur skalieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 nein, es hieß die letzten tage immer, dass die Xbox hochskaliert und die PS4 das nativ hinbekommt. Nie ne andere Meldung gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ob das alles auch stimmt? Bzw. das Interview echt ist?! Klingt etwas eigenartig.Was mich aber wundert: Dort schreiben sie, CoD:Ghost soll bei der PS4 nativ 1080p haben, ich dachte die PS4 würde auch nur skalieren? so weit ich informiert bin skaliert die ps4 version nicht. die ist nativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ok, das sind dann mal gute Nachrichten. Bin von einer "Diskussion" hier im Forum ausgegangen, da hieß es einmal, PS4 würde auch - generell - skalieren. Dann war das aber anscheinend doch nur bei BF4 der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ob das alles auch stimmt? Bzw. das Interview echt ist?! Klingt etwas eigenartig.Was mich aber wundert: Dort schreiben sie, CoD:Ghost soll bei der PS4 nativ 1080p haben, ich dachte die PS4 würde auch nur skalieren? Ne, es wurde bekannt gegeben, dass CoD:Ghost mit 1080p nativ auf der PS4 läuft. Die Xbox-One-Version wird hingegen skaliert. Quelle: https://uk.ign.com/articles/2013/10/30/call-of-duty-ghosts-is-native-1080p-on-ps4-upscaled-720p-on-xbox-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nach 7 Jahren mit den technisch schwächsten Multiplattform Titel auf der Playstation wird es diesmal wohl die XBox sein, welche dauerhaft etwa schwächer abschneidet. Was lernt man daraus? Am besten nur noch stupide x86 Mini PCs als Konsolen herstellen, denn jeden Besonderheit oder Eigenheit, wie Cell oder ESRAM wird am Ende ein riesiger Nachteil bei dem Groß der Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34708/2136577/Call_of_Duty_Ghosts|Mark_Rubin_ueber_das_Aufloesungsthema.html Lustige Antworten. Sagt dann eigentlich alles :'> Nach 7 Jahren mit den technisch schwächsten Multiplattform Titel auf der Playstation wird es diesmal wohl die XBox sein, welche dauerhaft etwa schwächer abschneidet.Was lernt man daraus? Am besten nur noch stupide x86 Mini PCs als Konsolen herstellen, denn jeden Besonderheit oder Eigenheit, wie Cell oder ESRAM wird am Ende ein riesiger Nachteil bei dem Groß der Spiele. Anscheinend hast du die Konstruktion einer PS4 noch nicht verstanden. Sie nutzt GDDRAM als Speicher. Das gibts bisher nur auf Grafikkarten. Im PC-Markt hat dies noch niemand versucht, da die Anbindung schwieriger zu gestalten ist (Sony hatte irgendwo mal darüber berichtet, welche Probleme sie beseitigen mussten). Und ein von dir genannter Mini PC zu dem ReleasePreis einer PS4 würde wohl nicht an die Leistung einer PS4 rankommen. Microsoft's ESRAM war eher die schnelle Reaktion darauf (war bei denen nicht von Anfang an geplant), als sie irgendwoher mitbekommen haben, dass Sony auf GDDRAM setzt. Ist halt das Problem, wenn man in 2 Jahren was schaffen will, was eine andere Firma in 5 Jahren macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt was die Amis dann sprechen... Das gute ist das so schon viele Probleme und auftauchen und ich in Ruhe sehen kann wie schwerwiegend sie sind und ob Sony sie in den Griff bekommt... Denn das sie gleich fehlerfrei laufen wird ist denke ich ein Wunschtraum... Natürlich ist auch gut zu erfahren was die Vorteile sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt was die Amis dann sprechen...Das gute ist das so schon viele Probleme und auftauchen und ich in Ruhe sehen kann wie schwerwiegend sie sind und ob Sony sie in den Griff bekommt... Denn das sie gleich fehlerfrei laufen wird ist denke ich ein Wunschtraum... Natürlich ist auch gut zu erfahren was die Vorteile sind... Wohl wahr der andere Vorteil wird sein das SONY schon Fehler Patchen kann und wenn wir sie später bekommen diese schon behoben sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wohl wahr der andere Vorteil wird sein das SONY schon Fehler Patchen kann und wenn wir sie später bekommen diese schon behoben sind ^^ So ist es... Da ich zu der unschlüssigen Fraktion gehöre bietet sich das für mich wunderbar an mit dem Schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 so.. ich werte dann auch mal auf eine Mail von amazon.. .. wenn diese meinen wünschen entspricht.. dann werde ich erstmal mit meiner ps3 anstoßen hab aber dennoch eine frage.. wür mich war die psvita bislangen noch nichts. wie soll ich nun das neue zusammenspiel mit der ps4 verstehen.. ich spiele Fifa über TV.. meine Frau kommt .. will TV schauen.. also mache ich die Vita an .. die PS4 steamt (nur über LAN/WLAN) auf die PSVita.. und ich kann in der Wanne weiterdaddeln.. im vollem Umfang? Verbessert mich bitte hab mich damit nie beschäftigt. oder geht das ganze vlt auch über tablets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 so.. ich werte dann auch mal auf eine Mail von amazon.. .. wenn diese meinen wünschen entspricht.. dann werde ich erstmal mit meiner ps3 anstoßen hab aber dennoch eine frage.. wür mich war die psvita bislangen noch nichts. wie soll ich nun das neue zusammenspiel mit der ps4 verstehen.. ich spiele Fifa über TV.. meine Frau kommt .. will TV schauen.. also mache ich die Vita an .. die PS4 steamt (nur über LAN/WLAN) auf die PSVita.. und ich kann in der Wanne weiterdaddeln.. im vollem Umfang? Verbessert mich bitte hab mich damit nie beschäftigt. oder geht das ganze vlt auch über tablets? Also Tablets würde ich aussschliessen (ausgenommen vielleicht Sonyeigene). Mit dieser Funktion kann Sony ja seine Vita-Verkäufe pushen. Und ja, so habe ich die Remotefunktion bisher verstanden. Laut dem hier https://at.playstation.com/home/news/articles/detail/item655184/Remote-Play-auf-PS4-und-PS-Vita/ kann es aber sein, dass nicht alle Spiele dies beherrschen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.