Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn es mit DHL kommt, geht es in die Poststelle in deiner Stadt. Man kann es dann von dort abholen, aber Perso sollte mitdabei sein^^ Bist du dir da sicher? Ich frage mich nämlich gerade, warum ich bei meinen letzten 18er Sachen immer zu Hause sein und auch die Ware persönlich empfangen mußte? Die Abholung bei der Poststelle wäre mir nämlich auch lieber gewesen. Nicht immer, aber ich denke du hast es bei amazon vorbestellt richtig? Den amazon verschickt Sachen immer über DHL. Amazon.de verschickt auch mit Hermes. Weiß aber nicht, ob das auch bei den 18er Titeln zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bist du dir da sicher? Ich frage mich nämlich gerade, warum ich bei meinen letzten 18er Sachen immer zu Hause sein und auch die Ware persönlich empfangen mußte? Die Abholung bei der Poststelle wäre mir nämlich auch lieber gewesen.Amazon.de verschickt auch mit Hermes. Weiß aber nicht, ob das auch bei den 18er Titeln zutrifft. Also bei mir gehen die 18er Sachen immer in die Poststelle, wenn ich nicht zuhause bin. Kann auch sein das ich mich irre da ich das problem nicht mehr habe^^. Und zu 2. kann ich auch nicht viel sagen, da ich keine 18er Artikel bei amazon mehr kaufe, deswegen weiß ich nicht wie Hermes da handhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab mal bei Amazon nachgeschaut und da steht In der Regel hinterlässt der Zusteller einen Benachrichtigungsschein im Briefkasten des Empfängers, auf dem eine Servicenummer sowie Informationen zur Zustellung vermerkt sind. Der Empfänger kann die Sendung bei der nächstgelegenen Postfiliale oder beim Depot abholen, bzw. veranlassen, dass die Sendung in der nächstgelegenen Abholstation zur Abholung hinterlegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Noch mehr geile KZ SF Gifs. Und zum Schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wann erscheint denn das killzonebundle ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bist du dir da sicher? Ich frage mich nämlich gerade, warum ich bei meinen letzten 18er Sachen immer zu Hause sein und auch die Ware persönlich empfangen mußte? Die Abholung bei der Poststelle wäre mir nämlich auch lieber gewesen.Amazon.de verschickt auch mit Hermes. Weiß aber nicht, ob das auch bei den 18er Titeln zutrifft. Wenn du nicht zuhause bist muss dein Paket ja irgendwo gelagert werden. Die schmeißen es doch nicht auf die Straße. Ergo geht es an die Postfiliale in deinem Ort und dort musst du es dann -mit Personalausweis im Gepäck- abholen. Bei Amazon geht es nicht darum wer was versenden "darf", sondern wer gerade deine Ware am schnellsten liefern kann. Sprich wenn gerade Hermes die günstigere Tour hat, kommen die zum Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wann erscheint denn das killzonebundle ?????? Welches Killzonebundle meinst du? PS4 + Killzone SF? Hier mal ein paar Battlefield 4 Gifs in Full HD. Ich hoffe es ist die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Welches Killzonebundle meinst du? PS4 + Killzone SF?Hier mal ein paar Battlefield 4 Gifs in Full HD. Ich hoffe es ist die PS4 Version. jup, genau das meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn du nicht zuhause bist muss dein Paket ja irgendwo gelagert werden. Die schmeißen es doch nicht auf die Straße. Ergo geht es an die Postfiliale in deinem Ort und dort musst du es dann -mit Personalausweis im Gepäck- abholen.Bei Amazon geht es nicht darum wer was versenden "darf", sondern wer gerade deine Ware am schnellsten liefern kann. Sprich wenn gerade Hermes die günstigere Tour hat, kommen die zum Einsatz. Das wäre ja mal Mega:: dann würde ich die Post überall folgen mit der Hoffnung das die was auf die Straße schmeißen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wisst ihr noch als vor ein paar Wochen ein Händler über Facebook gesagt hat, dass sie nur 3 Konsolen zum Launch kriegen und die sich mega aufgeregt haben? Die Spielegrotte hat ein ähnliches Problem, aber nicht mit Sony, sondern mit Microsoft. Nur die Bestellungen innerhalb der ersten 35 Sekunden werden eine Xbox One zum Launch bekommen. Und ich nehme mal an, dass sie die Bestellung ab der E3 Konferenz entgegen genommen haben, also können das ja nicht so viele gewesen sein: Liebe XBoxOne Vorbesteller,wir haben nun endlich eine Menge von Microsoft genannt bekommen und warum Sie solange wie möglich mit der Zahl gewartet haben ist mittlerweile klar, weil es ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden XBox Fans ist. Wir bekommen ohne Spaß gerade soviele Konsolen, dass es für die ersten 35 Sekunden (kein Scherz!) Bestellungen ausreicht. Es tut uns wirklich unglaublich Leid, wir sind viel Ignoranz und mangelnde Kooperationsbereitschaft von Microsoft gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Infos zu Stornierung und Bestellung findet Ihr ganz am Ende dieser Mail. Kurz zur Erklärung, da wir ja kein MegaKonzern sind, kommunizieren wir allgemein mit Grosshändlern/Distributoren über die wir unsere Microsoft Ware beziehen. Da wir uns aber natürlich frühzeitig über das Interesse an der Konsole klar waren, haben wir bereits vor der GamesCom erste Kontakt und Gesprächsversuche mit Microsoft unternommen, insgesamt 5 Mails, die definitiv angekommen sind, blieben bis heute wirklich ohne jegliche Antwort oder Reaktion. Eine absolute Peinlichkeit für einen Weltkonzern wie Microsoft. Aber auch über unsere Grosshändler haben wir natürlich versucht Kontakt herzustellen und mehrfach haben diese, den Microsoft Zuständigen, unsere Vorbestelllisten mit genauen Bestelldaten zukommen lassen, auch schon 1 Woche nach Verkaufsstart. Microsoft weiß und wusste zu jedem Zeitpunkt also ganz genau, dass wir allein schon in den ersten 5 Minuten dreistellige Vorbestellungen hatten. Es interessiert sie aber scheinbar einfach nicht. Wo kein Amazon draufsteht, wird sich schlichtweg nicht drum gekümmert. Es tut uns wirklich unglaublich Leid, aber wir haben wie gesagt schon vor Beginn der GamesCom angefangen Kontakt zu Microsoft aufzunehmen und haben wie gesagt nicht mal eine Absage oder eine ablehnende Antwort erhalten, einfach gar nichts. Es ist absolut lächerlich solch kleine Mini Mengen, die im Gesamthaufen überhaupt nicht relevant sind, 3 Wochen vor Release erst mitzuteilen, das ist einfach feige und peinlich. Das beste kommt aber noch, nicht nur dass wir nur Konsolen für die ersten 35 Sekunden Bestellungen bekommen, nein etwas über die Hälfte der Konsolen ist nicht mal eine Day One Edition… Wir haben wirklich alles versucht und wurden die ganze Zeit wirklich mit null Infos stehen gelassen. Das es auch anders geht beweist Sony, denen haben wir ebenfalls umgehend unsere recht beachtlichen Vorbestellungen eingereicht, unser Stellenwert wurde anerkannt und uns wurden frühzeitig Mengen klar zugesagt. Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft, obwohl die Vorbestellzahlen fast identisch waren. Wir sind einfach sprachlos und machtlos. Natürlich verzichtet auch unser komplettes Team auf seine Konsolen und wartet erstmal, sonst wären es noch weniger als 35 Sekunden. Wir können nicht oft genug sagen, wie Leid es uns tut und verstehen jeden der sauer ist, aber versucht bitte Euren Hass dahin zu richten, wo er hingehört, nämlich zu Microsoft. Um Microsoft vielleicht klar zu machen um wieviele Leute es hier geht und das nicht jeder gerne nur bei unpersönlichen MegaKonzernen kauft, kann ich nur empfehlen die Microsoft Hotline anzurufen und sich dort zu beschweren und klar zu sagen, wo ihr bestellen wolltet und wann ihr schon bestellt hattet. Wie ich die Microsoft Hotline kenne, werden Sie Euch erzählen, dass wir lügen würden, bitte lasst Euch jeweils den Namen des Mitarbeiters geben, der dies behauptet, damit wir dagegen vorgehen können. Auch alle anderen Fachhändler bekommen diesselben desaströsen Zahlen von Microsoft, daher rate ich auch jedem Konkurrenten bzw. dessen Kunden dasselbe zu unternehmen, um zu zeigen, dass die Welt nicht nur den Megakonzernen gehört. Wie man ja bereits beim Thema OnlineZwang gesehen hat, MUSS man Microsoft wohl manchmal einfach deutlich machen, dass Ihre Weltvorstellung nicht die der restlichen Menschheit ist. Kurz zum Ablauf jetzt: Ob Ihr wirklich in den ersten 35 Sekunden bestellt habt und ob es für Euch für eine DayOne oder nur eine normale Version gibt, steht ab sofort direkt bei der Bestellung unter „Bestellungen“ im Shop fett dabei. Jeder der schon bestellt hatte, keine Konsole bekommt und per Vorkasse bereits bezahlt hat, soll uns bitte kurz eine E-Mail mit dem Betreff „XBoxOne Stornierung mit Vorkasse“ schreiben, dann überweisen wir natürlich sofort heute noch das Geld zurück. Eine 2. Lieferung wird sicher von Microsoft nicht nennenswert größer ausfallen, aber natürlich gibt es dazu wie immer bei Microsoft…noch keine genaue Info. Ich kann daher niemandem empfehlen bei uns auf eine Konsole zu warten. Soweit ich den Text bei Amazon verstehe, kann man da jetzt sogar noch bestellen und eine Standard Edition zum Release bekomme, ich rate also schweren Herzens mit der Bestellung dorthin zu wechseln Spiele werden übrigens aber natürlich genug kommen, wir würden uns also dennoch freuen, wenn wir Euch mit dem nötigen Material für Eure Konsole beliefern dürften. Entsetzte Grüße, Euer SpieleGrotte Team https://www.facebook.com/xboxde/posts/10151954719502866?comment_id=28612738&offset=0&total_comments=2¬if_t=feed_comment Ich erwarte jetzt einen ähnlichen Shitstorm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was meint man den genau mit Day One Edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Schwarze Packung, "Day One 2013" Gravur auf dem Controller, ich bin nicht sicher ob es auch auf der Konsole ist und Fifa 14 gratis zum Download. Edit: Also das sind die Unterschiede zur Standard Edition. Achja und ein Achievement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was meint man den genau mit Day One Edition ? Besonderes der Day One Edition schwarze Verpackung limitierter "Day One"-Controller exklusives "Day One"-Achievement HDMI-Kabel Headset inklusive Download FIFA 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hier mal ein paar Battlefield 4 Gifs in Full HD. Ich hoffe es ist die PS4 Version. Müsste PC sein wenn ich so auf die -recht schwer erkennbaren- Schnelltasten in der Mitte des Screens schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Müsste PC sein wenn ich so auf die -recht schwer erkennbaren- Schnelltasten in der Mitte des Screens schaue. Oh da hast du leider recht, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Müsste PC sein wenn ich so auf die -recht schwer erkennbaren- Schnelltasten in der Mitte des Screens schaue. Rechts über der Munitionsanzeige links neben Reload, ist ein R. Was bekanntlich die Taste fürs Nachladen aufm PC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft, Würd mich jetzt mal interessieren wieviele Xbones sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Schwarze Packung, "Day One 2013" Gravur auf dem Controller, ich bin nicht sicher ob es auch auf der Konsole ist und Fifa 14 gratis zum Download.Edit: Also das sind die Unterschiede zur Standard Edition. Achja und ein Achievement. Besonderes der Day One Edition schwarze Verpackung limitierter "Day One"-Controller exklusives "Day One"-Achievement HDMI-Kabel Headset inklusive Download FIFA 14 Alles Klar Danke Und "ein Achievement" wie soll des gehen? Achievement ist doch wie die Trophäen bei der PS oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Alles Klar Danke Und "ein Achievement" wie soll des gehen? Achievement ist doch wie die Trophäen bei der PS oder? Ja, Achievements sind wie Trophäen. Aber wie die das machen wollen und so ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.