silverice Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 gut .. zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 auf amazon frankreich wurde jetzt noch ein weiters bundle gelistet: ps4 + killzone für 439 EUR (also ohne zweit Controller und Kamera) ohhh man =( naja sind ja noch gute 3 Wochen, bis dahin kann sich ja noch einiges tun... ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 dann schnell zuschlagen.. für alle die noch nicht vorbestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja wie funktioniert es über Frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mittlerweile bin ich persönlich auf den Stand das ich sage ich würde sie mir lieber im Media Markt kaufen als bei Amazon. Da ich dort auch die Garantie um 2 jahre verlängern kann. Falls natürlich mal was sein sollte, wäre sie innerhalb von Stunden umgetauscht und nicht paar Tage wie bei Amazon. Die frage ist nur habe ich eine Chance eine am Release zu bekommen. Innerhalb von 20km sind bei mir 5 Media Märkte. Weiß nur nicht wo ich hin soll Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Genauso wie in Deutschland. Musst nur ne Kreditkarte angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mittlerweile bin ich persönlich auf den Stand das ich sage ich würde sie mir lieber im Media Markt kaufen als bei Amazon. Da ich dort auch die Garantie um 2 jahre verlängern kann. Falls natürlich mal was sein sollte, wäre sie innerhalb von Stunden umgetauscht und nicht paar Tage wie bei Amazon. Die frage ist nur habe ich eine Chance eine am Release zu bekommen. Innerhalb von 20km sind bei mir 5 Media Märkte. Weiß nur nicht wo ich hin soll Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nunja, jenachdem wieviel andrang am Tag des Release ist, jenach Lage deiner Märkte... Wenn du morgens direkt hingehst, am besten 30 min vor Ladenöffnung, wirst du bestimmt noch eine ergattern, es sei denn da stehen schon 100 Leute! Edit: Ich habe von meinem Media Markt du Info dass die ca. 50 Konsolen für den Freien Verkauf am release Tag zur Verfügung haben, ich denke das ist ein Wert mit dem man überall rechnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ok wird die dann sofort von der kk abgebucht oder erst ab Versand der ware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 amazon belastet erst beim verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nunja, jenachdem wieviel andrang am Tag des Release ist, jenach Lage deiner Märkte...Wenn du morgens direkt hingehst, am besten 30 min vor Ladenöffnung, wirst du bestimmt noch eine ergattern, es sei denn da stehen schon 100 Leute! Edit: Ich habe von meinem Media Markt du Info dass die ca. 50 Konsolen für den Freien Verkauf am release Tag zur Verfügung haben, ich denke das ist ein Wert mit dem man überall rechnen kann. Vielen dank für die Info. Jeder Media Markt ist natürlich fast direkt in der Stadt. Werde es trotzdem mal versuchen. Weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber liege ich nun richtig und man brauch ps+ um online spielen zu können? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 kurz und knapp: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 PocketStation entuppt sich als App für die Vita, was es jedoch bringt weiss man nicht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XKcQHpEm3tE]PocketStation® for PlayStation®Vita デビュー告知映像[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ok wird die dann sofort von der kk abgebucht oder erst ab Versand der ware Wie auch beim deutschen Ableger, bezahlt man erst nachdem die Ware versandt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nunja, jenachdem wieviel andrang am Tag des Release ist, jenach Lage deiner Märkte...Wenn du morgens direkt hingehst, am besten 30 min vor Ladenöffnung, wirst du bestimmt noch eine ergattern, es sei denn da stehen schon 100 Leute! Edit: Ich habe von meinem Media Markt du Info dass die ca. 50 Konsolen für den Freien Verkauf am release Tag zur Verfügung haben, ich denke das ist ein Wert mit dem man überall rechnen kann. Wo ist dein MM genau und wie groß ist der ? Gibt ja unterschiedliche Größen der Läden, daher denke ich nicht das es überall gleich sein wird... Weil ich hatte mal wegen nem HS angefragt und das war dann auch nicht in jedem MM gleich vorhanden... Daher denke ich das es sich nach Kaufverhalten der vorherigen Konsole und natürlich des Standortes des MM richten wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Killzone hat bei Amazon nun ein USK 18 Logo erhalten, somit dürfte den Mails zum Versand nun nichts mehr im Wege stehen. Sofern die USK denn schuld an der Verzögerung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Na endlich! Natürlich hatte sie das. Wirst daran erkennen, wenn in den nächsten Tagen die Email bei dir eintrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hoffentlich ist nichts geschnitten...Die Bundesprüfstelle liebt es, die Schere anzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hoffentlich ist nichts geschnitten...Die Bundesprüfstelle liebt es, die Schere anzulegen. Öhm.....danke daß du mich daran erinnerst, denn daran hab ich wirklich nicht gedacht. Also könnte es sein, daß ich mich zu früh auf mein Bundle gefreut habe. Killzone cut will ich nämlich auf keinen Fall haben. Dann stellt sich für mich aber die Frage, wie weiter vorzugehen ist? Bundle dennoch behalten und Spiel verkaufen? Oder doch Bestellung stornieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sieht man dann ja dort: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=14834 Allerdings ist doch erstmal am Wichtigsten das es da ein wenig vorwärts geht. Mal sehen wann die ersten Mails eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Öhm.....danke daß du mich daran erinnerst, denn daran hab ich wirklich nicht gedacht. Also könnte es sein, daß ich mich zu früh auf mein Bundle gefreut habe. Killzone cut will ich nämlich auf keinen Fall haben.Dann stellt sich für mich aber die Frage, wie weiter vorzugehen ist? Bundle dennoch behalten und Spiel verkaufen? Oder doch Bestellung stornieren? Ich denke nicht das Killzone geschnitten wird, denn auch die Vorgänger sind alle uncut erschienen. Und ich denke nicht das in Shadow Fall jetzt überall Gedärme und sonstiges durch die gegend fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.