Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Um das PSN weiter ausbauen zu können und die Stabilität bzw. Komfort zu erhöhen kostet jetzt aber eben 50€ im Jahr. Ist ja nicht so dass du für die 50€ nichts zurückbekommst.

Weiterhin sind trotzdem alle Social-Funktionen und auch der PS Store selbst völlig kostenlos.

Und nicht zu vergessen die monatlichen Spiele, die mit PS+ angeboten werden.

I got 99 problems and my name is One. :D

Xbox 720 (p). :)

Xbox O(H)NE 1080p. ;)

Eigentlich schon jemand gewusst, dass dieses geyhpte, Stasi Box One-exklusive "Ryse" nur in 1600x900p laufen wird (Möglichkeit auf 1080p hochzuskalieren besteht)? :xd::'> Meiner Meinung nach wird das Spiel maßlos overgehyped... Das Spiel wird auf wohl auf Grafik viel Wert legen (hat mich aber auch auf der letzten E3 nicht umgehauen), aber das Gameplay total altbacken wirken... So etwas gab's schon letzte Generation mit "Spartan: Total Warrior. :) Ist einerseits wahrscheinlich viel besser von Crytek, als wieder einen Shooter zu bringen, die den Markt am meisten übersättigen, aber ein God of War-Killer wird es wohl auch nicht werden. ;)

Nur noch 25 dünne Tage, dann gibt's die PS4! :J: Ich werde sie auch vorerst ohne MP3-Support lieben. :D Ich achte eher auf die Dinge, welche Sony bietet, anstelle von Sachen, die sie nicht bieten. =)

find ich ja schon etwas dumm.

Es war immer kostenlos.

jein.

Bisher gabs dann die "tollen" Onlinepässe, damit du online spielen konntest. (aber jetzt bitte nicht Games aus Urzeiten nennen)

Oder die User, die schon länger PSplus haben, haben das PSN bisher halbwegs finanziert. (denn irgendwoher muss ja das Geld für die Server usw herkommen.)

Nur wenn man ein besseres PSN haben möchte, kommt Sony eben nicht mehr an dem Schritt von PSplus bei der PS4 vorbei.

Und wenn du nicht online spielen willst, es zwingt dich keiner PSplus zu abonnieren. Du kannst auch versuchen, Spiele offline zu spielen auf der PS4, wenn sie es denn anbieten.

jein.

Bisher gabs dann die "tollen" Onlinepässe, damit du online spielen konntest. (aber jetzt bitte nicht Games aus Urzeiten nennen)

Was haben die Onlinepässe jetzt damit zu tun? Diese wurden nur benötigt bzw. musste man nur kaufen, wenn man ein Spiel "gebraucht" gekauft hatte. Bei einem neu gekauftem Spiel, waren diese kostenlos dabei.

Und diese haben auch nichts mit Sony bzw. dem PSN zu tun, sondern waren eine Aktion der Publisher. Das heißt, bei der PS4 können diese Onlinepässe immer noch vorkommen.

Morgen ,

Gibt es schon Gerüchte wann Amazon die Versanddaten rausrückt ?

Mittlerweile fahr ich 7 gleisig

- Amazon Drive Bündel

-Amazon killzone Bündel

-Amazon only Konsole

-Connection real

-nochmal Connection real

-Stellvertretender Filialeleiter real

-Media markt verwandter

-Schwester Edeka stellvertretender Filialleiterin :D

Die haben auch bestellt um gut dar zu stehen

Oke sind doch scho 8

Morgen ,

Gibt es schon Gerüchte wann Amazon die Versanddaten rausrückt ?

Mittlerweile fahr ich 7 gleisig

- Amazon Drive Bündel

-Amazon killzone Bündel

-Amazon only Konsole

-Connection real

-nochmal Connection real

-Stellvertretender Filialeleiter real

-Media markt verwandter

-Schwester Edeka stellvertretender Filialleiterin :D

Die haben auch bestellt um gut dar zu stehen

Oke sind doch scho 8

ne leider nichts neues :-/

solang es die Aktionen gibt wo ich 2 PS4 Games zum Preis von 1,5 bezahle ist die Wartezeit erträglich, nur weiß ich nicht was ich mit diesen Games so früh anfangen soll :D

du meinst 2+1 oder welches?

Hab da noch ne Frage.. wie ist der Allgemeine Stand bei den Leuten... zum Thema Amazon und Garantieverlängerung? Meint ihr das ist Nötig.. die PS3 ist ja bei einige Hops gegangen.. bei mir persönlich keine einzige von 2 gekauften

Hab da noch ne Frage.. wie ist der Allgemeine Stand bei den Leuten... zum Thema Amazon und Garantieverlängerung? Meint ihr das ist Nötig.. die PS3 ist ja bei einige Hops gegangen.. bei mir persönlich keine einzige von 2 gekauften

Ich mach das bei der PS4, man kann die Verlängerung ja auch erst Mitte 2014 abschließen. Sie muss gekauft/abgeschlossen werden solange man noch die Herstellergarantie hat. Also hat man bis November 2014 zeit, sofern wir am Release auch das Bundle bekommen, hab ja immernoch keine Mail bzgl. Lieferung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...