der_marx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Um das PSN weiter ausbauen zu können und die Stabilität bzw. Komfort zu erhöhen kostet jetzt aber eben 50€ im Jahr. Ist ja nicht so dass du für die 50€ nichts zurückbekommst.Weiterhin sind trotzdem alle Social-Funktionen und auch der PS Store selbst völlig kostenlos. Und nicht zu vergessen die monatlichen Spiele, die mit PS+ angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 I got 99 problems and my name is One. Xbox 720 (p). Xbox O(H)NE 1080p. Eigentlich schon jemand gewusst, dass dieses geyhpte, Stasi Box One-exklusive "Ryse" nur in 1600x900p laufen wird (Möglichkeit auf 1080p hochzuskalieren besteht)? :'> Meiner Meinung nach wird das Spiel maßlos overgehyped... Das Spiel wird auf wohl auf Grafik viel Wert legen (hat mich aber auch auf der letzten E3 nicht umgehauen), aber das Gameplay total altbacken wirken... So etwas gab's schon letzte Generation mit "Spartan: Total Warrior. Ist einerseits wahrscheinlich viel besser von Crytek, als wieder einen Shooter zu bringen, die den Markt am meisten übersättigen, aber ein God of War-Killer wird es wohl auch nicht werden. Nur noch 25 dünne Tage, dann gibt's die PS4! Ich werde sie auch vorerst ohne MP3-Support lieben. Ich achte eher auf die Dinge, welche Sony bietet, anstelle von Sachen, die sie nicht bieten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und nicht zu vergessen die monatlichen Spiele, die mit PS+ angeboten werden. Deswegen von mir auch der Satz mit dem "zurückbekommen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 find ich ja schon etwas dumm.Es war immer kostenlos. jein. Bisher gabs dann die "tollen" Onlinepässe, damit du online spielen konntest. (aber jetzt bitte nicht Games aus Urzeiten nennen) Oder die User, die schon länger PSplus haben, haben das PSN bisher halbwegs finanziert. (denn irgendwoher muss ja das Geld für die Server usw herkommen.) Nur wenn man ein besseres PSN haben möchte, kommt Sony eben nicht mehr an dem Schritt von PSplus bei der PS4 vorbei. Und wenn du nicht online spielen willst, es zwingt dich keiner PSplus zu abonnieren. Du kannst auch versuchen, Spiele offline zu spielen auf der PS4, wenn sie es denn anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 jein.Bisher gabs dann die "tollen" Onlinepässe, damit du online spielen konntest. (aber jetzt bitte nicht Games aus Urzeiten nennen) Was haben die Onlinepässe jetzt damit zu tun? Diese wurden nur benötigt bzw. musste man nur kaufen, wenn man ein Spiel "gebraucht" gekauft hatte. Bei einem neu gekauftem Spiel, waren diese kostenlos dabei. Und diese haben auch nichts mit Sony bzw. dem PSN zu tun, sondern waren eine Aktion der Publisher. Das heißt, bei der PS4 können diese Onlinepässe immer noch vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha! [url= ] [/url]Naja egal, bevor mich einer ein Sony Fanboy nennt, tut mir Microsoft wircklich leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das gilt schon noch oder? https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/2020-ps4-14-tage-ps-plus-kostenlos-f%C3%BCr-jeden-ps4-besitzer/ Weil ich beim killzone unboxing gesehn hab das es 7 tage ps plus gratis gibt. Wären dann ja schon 3 wochen ps plus gratis. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nur wenn nicht beides als Promo Abo zählt. Denn jeder Account darf nur einmalig ein solches Promo Addon aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Naja die zwei wochen sind ja standard für JEDEN PS4 benutzer... warum sollste also sonst so ein code bei kz beiliegen wenn er nicht einlösbar wäre. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hier gibts eine unkomprimierte Aufnahme vom Killzone Shadow Fall Multiplayer. Hat ca 500MB für knapp mehr als 1 Minute Video Zieht es euch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gibts eigentlich Iwas bekannt ob man seine ID ändern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gibts eigentlich Iwas bekannt ob man seine ID ändern kann ? Kann man nicht;) Steht auch im Offiziellen PS4 FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 1. Die Grafik ist voll Bombe! 2. Guter Killstreak. 3. Day One kauf! Gott die Textur, einfach so prächtig wie Schokopralinen in einer schönen Schachtel. Es gibt noch mehr Futter. 60 FPS + 1080p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 mein gott sieht das gut aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Morgen , Gibt es schon Gerüchte wann Amazon die Versanddaten rausrückt ? Mittlerweile fahr ich 7 gleisig - Amazon Drive Bündel -Amazon killzone Bündel -Amazon only Konsole -Connection real -nochmal Connection real -Stellvertretender Filialeleiter real -Media markt verwandter -Schwester Edeka stellvertretender Filialleiterin Die haben auch bestellt um gut dar zu stehen Oke sind doch scho 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Morgen ,Gibt es schon Gerüchte wann Amazon die Versanddaten rausrückt ? Mittlerweile fahr ich 7 gleisig - Amazon Drive Bündel -Amazon killzone Bündel -Amazon only Konsole -Connection real -nochmal Connection real -Stellvertretender Filialeleiter real -Media markt verwandter -Schwester Edeka stellvertretender Filialleiterin Die haben auch bestellt um gut dar zu stehen Oke sind doch scho 8 ne leider nichts neues :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 solang es die Aktionen gibt wo ich 2 PS4 Games zum Preis von 1,5 bezahle ist die Wartezeit erträglich, nur weiß ich nicht was ich mit diesen Games so früh anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 solang es die Aktionen gibt wo ich 2 PS4 Games zum Preis von 1,5 bezahle ist die Wartezeit erträglich, nur weiß ich nicht was ich mit diesen Games so früh anfangen soll du meinst 2+1 oder welches? Hab da noch ne Frage.. wie ist der Allgemeine Stand bei den Leuten... zum Thema Amazon und Garantieverlängerung? Meint ihr das ist Nötig.. die PS3 ist ja bei einige Hops gegangen.. bei mir persönlich keine einzige von 2 gekauften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja die mein ich, vergessen zu erwähnen das ich nen guten Freund das kostenlose Game gegeben hab (Knack) und er gab mir 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab da noch ne Frage.. wie ist der Allgemeine Stand bei den Leuten... zum Thema Amazon und Garantieverlängerung? Meint ihr das ist Nötig.. die PS3 ist ja bei einige Hops gegangen.. bei mir persönlich keine einzige von 2 gekauften Ich mach das bei der PS4, man kann die Verlängerung ja auch erst Mitte 2014 abschließen. Sie muss gekauft/abgeschlossen werden solange man noch die Herstellergarantie hat. Also hat man bis November 2014 zeit, sofern wir am Release auch das Bundle bekommen, hab ja immernoch keine Mail bzgl. Lieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.