Melnibone Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 habe mal ne frage zu dem ps4 joypad ...kann ich am joypad auch normaler kopfhörer anschließen und den "normalen spiele sound" hören. oder ist das nur für den voice chat gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn deine Kopfhörer einen 3,5mm Klinkenstecker haben, dann ja Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn deine Kopfhörer einen 3,5mm Klinkenstecker haben, dann jaGesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free oki danke. dann passt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 In dem Video kann man die neue Hülle gut sehen. Sag ich doch so wie bei Amazon abgebildet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ist nur lächerlich das Sony so tut als hätten sie nie mit so einem Andrang gerechnet.. Jetzt bekommt man sie im Internet nur noch für März (!!!) zugesichert Ab Mitte Dezember wird man die PS4 im Einzelhandel kaufen können, selbst wenn unter Umständen nicht jeder Handel diese aktuell im Sortiment hat. Wenn dem nicht so sein sollte, ist es halt so. Sony kann auch nicht mehr wie produzieren und wenn die Nachfrage größer ist, haben halt einige Pech und müssen ein wenig warten. Bezüglich Vorbestellung habe ich diese bereits am 11.06. nach der E³ getätigt und wenn ich heute keine mehr haben wollen würde, könnte ich diese komplett kostenlos bei Amazon stornieren. Wer nicht vorbestellt hat und sich nun über Lieferengpässe beschwert ist einfach mal selber schuld und niemand sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JzSbbV_4ATM]KILLZONE SHADOW FALL (PS4) Unboxing! [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ab Mitte Dezember wird man die PS4 im Einzelhandel kaufen können, selbst wenn unter Umständen nicht jeder Handel diese aktuell im Sortiment hat.Wenn dem nicht so sein sollte, ist es halt so. Sony kann auch nicht mehr wie produzieren und wenn die Nachfrage größer ist, haben halt einige Pech und müssen ein wenig warten. Bezüglich Vorbestellung habe ich diese bereits am 11.06. nach der E³ getätigt und wenn ich heute keine mehr haben wollen würde, könnte ich diese komplett kostenlos bei Amazon stornieren. Wer nicht vorbestellt hat und sich nun über Lieferengpässe beschwert ist einfach mal selber schuld und niemand sonst. Vor allem, da es bei anderen Produkten doch auch bekannte Lieferengpässe gibt bei Release. (siehe hier Apple, Samsung usw) Für Sony vielleicht nur daher überraschend, da sie diesmal einen weltweiten Release fahren und so mehr Konsolen auf einmal verfügbar sein müssen. Und vielleicht sind sie ja auch doch etwas überrascht von dem Ansturm. (die PS3 hat sich doch am Anfang nicht so gut verkauft oder ? Auch wenn da der Startpreis etwas happiger war ) Man muss es ja auch mal so sehen: Sony geht es nicht gut, dass heißt, sie dürfen im Moment nicht viel auf Lager produzieren. Daher glaube ich schon, dass sie nicht von so vielen Vorbestellungen ausgegangen sind. Und so schnell lässt sich eine Produktion auch nicht erhöhen, da hier die Zulieferer auch ein Wort mitreden, vor allem AMD. Gerade AMD hatte schon in der Vergangenheit zu Kämpfen, bestimmte Prozessoren in ausreichender Stückzahl zu liefern (siehe PC Markt). Und diesmal müssen sie gleichzeitig die neuen APU's an Sony UND Microsoft liefern. Und dann wäre da noch der GDDRAM, der vielleicht auch noch nicht in den Mengen so günstig produziert werden kann (siehe hierzu die Ausbeute bei der Produktion) Und wie war das mit Preisbildung nach Angebot und Nachfrage ? Vielleicht hat deswegen MS den Preis höher angesetzt, da sie eh ihre Konsolen losbekommen. Ne... Weil ich mir noch nicht sicher war... Sony hat mal was gelabert das sie pro Monat 1 Millionen Konsolen produzieren... Ist nur lächerlich das Sony so tut als hätten sie nie mit so einem Andrang gerechnet.. Jetzt bekommt man sie im Internet nur noch für März (!!!) zugesichert Daher nicht immer nur auf Sony rumhacken (siehe meine Erklärung etwas weiter oben) und mal überlegen, warum es diese Option "Vorbestellung" gibt. Lächerlich ist eher die Annahme, man sei auf der Erde alleine und Sony würde nur für 1 Person produzieren. Viele andere Millionen Spieler waren sich sicher und haben vorbestellt. Und du ärgerst dich nun, dass du dich hinten anstellen musst in die Warteschlange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ne... Weil ich mir noch nicht sicher war... Sony hat mal was gelabert das sie pro Monat 1 Millionen Konsolen produzieren... Ist nur lächerlich das Sony so tut als hätten sie nie mit so einem Andrang gerechnet.. Jetzt bekommt man sie im Internet nur noch für März (!!!) zugesichert Sony hätte mal lieber ein paar mehr Produzieren sollen. Selbst unser Media Markt bekommt nur 50 PS4 Konsolen also muss da ja irgendwas gewaltig falsch laufen... Ja, falsch gelaufen ist, das du die 9823450897238405 Warnungen von Amazon, Gamestop, Sony und Co. nicht ernst genommen hast und jetzt rum heulst. Schon Mitte Juli(!) war bekannt, dass bald Schluss ist mit Vorbestellungen und zugesichertem Release-Erhalt. „Nur 50“ für deinen Media Markt? Gut, jetzt rechnest du die 50 Mal die ganzen MM’s in Deutschland, Plus die MM’s in Europa. Dann haben wir noch Saturn, Müller, Gamestop, Amazon sämtliche andere kleine Händler auf DER WELT… Vielleicht einfach mal Hirn einschalten. Wo ist eigentlich deine Quelle von „Sony hat was gelabert von 1 Millionen“? Habe ich noch nie gehört?! Und wo warst du, als im August gesagt wurde, sämtliche Bestellungen kommen nur noch bis Weihnachten? Hauptsache mal ein bisschen gemeckert, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja, falsch gelaufen ist, das du die 9823450897238405 Warnungen von Amazon, Gamestop, Sony und Co. nicht ernst genommen hast und jetzt rum heulst. Schon Mitte Juli(!) war bekannt, dass bald Schluss ist mit Vorbestellungen und zugesichertem Release-Erhalt. „Nur 50“ für deinen Media Markt? Gut, jetzt rechnest du die 50 Mal die ganzen MM’s in Deutschland, Plus die MM’s in Europa. Dann haben wir noch Saturn, Müller, Gamestop, Amazon sämtliche andere kleine Händler auf DER WELT… Vielleicht einfach mal Hirn einschalten. Wo ist eigentlich deine Quelle von „Sony hat was gelabert von 1 Millionen“? Habe ich noch nie gehört?! Und wo warst du, als im August gesagt wurde, sämtliche Bestellungen kommen nur noch bis Weihnachten? Hauptsache mal ein bisschen gemeckert, was? Die 1 Million kann schon stimmen. (hatte das auch schon irgendwo gelesen) Vergleich mal PS3. 7 Jahre, über 80 Millionen verkaufte Exemplare, entspricht so 1 Millionen produzierte Konsolen pro Monat. Nur der springende Punkt ist diesmal das weltweite Release. Und da können 6-8 Millionen produzierte PS3 trotzdem zu wenig sein. Vor allem, da es ja auch ein Risiko für Sony darstellte (Lagerbestände) Hier kann man nur allen Glück wünschen, die keine Vorbestellung haben, dass sie eine im Laden bekommen. Und falls nicht, dann vielleicht was für die Zukunft gelernt. PS.: ich habe meine erste Vorbestellte PS3 jemand anderem verfügbar gemacht durch Stornierung, da ich das Killzone-Bundle möchte und eh bis Weihnachten warten kann (aber dieses wurde trotzdem von mir vorbestellt, da die Lieferengpässe schon länger bekannt waren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Vergleich mal PS3. 7 Jahre, über 80 Millionen verkaufte Exemplare, entspricht so 1 Millionen produzierte Konsolen pro Monat. Es wird aber nicht immer konstant produziert. Heute werden bestimmt weniger produziert als zu Release. Nach einer Preissenkung wieder mehr als vorher. Wenn Sony ankündigt 1,5 Millionen Vorbestellungen zu haben (August), warum sollte man gleichzeitig sagen, man kann 1 Millionen Konsolen produzieren? Damit würde man ja klar bestätigen, das man jede vorbestellte Konsole liefern kann?! Passt hinten und vorne nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wofür sind die 45GB? Ist das zum installieren oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ne... Weil ich mir noch nicht sicher war... Sony hat mal was gelabert das sie pro Monat 1 Millionen Konsolen produzieren... Ist nur lächerlich das Sony so tut als hätten sie nie mit so einem Andrang gerechnet.. Jetzt bekommt man sie im Internet nur noch für März (!!!) zugesichert Sony hätte mal lieber ein paar mehr Produzieren sollen. Selbst unser Media Markt bekommt nur 50 PS4 Konsolen also muss da ja irgendwas gewaltig falsch laufen... Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:44 Ja das ist schon klar aber in den 3 Monaten hätte Sony noch fleißig produzieren können -.- Ein Kumpel hat am Samstag bei Expert vorbestellt der bekommts spätestens mitte Dezember also könnte sein das du vielleicht in Läden noch eine vor weihnachten bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 stimmt das man bei der Ps4 ein Playstation plus Abbo haben muss um Online zu spielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 stimmt das man bei der Ps4 ein Playstation plus Abbo haben muss um Online zu spielen ?? Ja, braucht man zum online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 stimmt das man bei der Ps4 ein Playstation plus Abbo haben muss um Online zu spielen ?? Ja, stimmt (Immer noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 find ich ja schon etwas dumm. Es war immer kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 find ich ja schon etwas dumm.Es war immer kostenlos. Zeiten ändern sich. Früher hätte auch niemand damit gerechnet, dass ein Busticket 2 Euro (bzw. 4 DM) kosten wird. So toll finde ich es zwar auch nicht, ist aber eigentlich auch verständlich. Sie haben immerhin einiges an Kosten zu decken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 find ich ja schon etwas dumm.Es war immer kostenlos. Um das PSN weiter ausbauen zu können und die Stabilität bzw. Komfort zu erhöhen kostet jetzt aber eben 50€ im Jahr. Ist ja nicht so dass du für die 50€ nichts zurückbekommst. Weiterhin sind trotzdem alle Social-Funktionen und auch der PS Store selbst völlig kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Oder 60€, wenn man das 3 Monatspaket nimmt Und wenn man das 1 Monatspaket nimmt, wären es ~80€ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 find ich ja schon etwas dumm.Es war immer kostenlos. Es hat im endeffekt nur Vorteile;) Wenn du es mal umrechnest sind das nicht mal 5€ im Monat... Zudem bekommst Games einfach so oben drauf die auch einen gewissen gegenwert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.