Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Das ist aber nicht der Amazontyp. Wenn, dann ist das der Postmann, der zweimal klingelt. :P

Noch genau vier Wochen. Das dürften wir auch noch schaffen. Ich weiß aber noch nicht mal, ob ich mein Bundle zum Release bekomme. :facepalm: Ich lasse mich einfach überraschen. :biggrin5:

Um genau zu sein der DHL-Mann:redface:

Ja die paar Wochen vergehn jetzt wie im Flug;)

Ihr müßt es so wie ich machen, holt euch die Konsole mit den Spielen die euch interessieren am Release Tag und packt es dann im Schrank. Wenn dann Heiligabend ist habt ihr ein wundervolles Geschenk für euch selbst. Denn die 24 Tage kann man dann auch noch warten, man fühlt sich wie ein Kind das sich tierisch auf Weihnachten freut ^^

Ihr müßt es so wie ich machen, holt euch die Konsole mit den Spielen die euch interessieren am Release Tag und packt es dann im Schrank. Wenn dann Heiligabend ist habt ihr ein wundervolles Geschenk für euch selbst. Denn die 24 Tage kann man dann auch noch warten, man fühlt sich wie ein Kind das sich tierisch auf Weihnachten freut ^^

Das habe ich mit der PS1 gemacht, aber ich mußte ja probieren ob alles funktioniert, wegen Umtausch.

Und wenn man schon am spielen war, konnte man es nicht mehr wegpacken -lol-

Haha :D das glaube ich dir nicht...wenn du die Konsole mit Spielen zu Hause hast, dann wartest du höchsten 24 SEKUNDEN :D

Kann man die PS4 eigentlich noch irgendwo bekommen vor Weihnachten ? -.-

Ist echt ziemlich beschissen organisiert von Sony... Wenn sie doch "nur" 1,5 Mio Vorbestellungen haben, wie wenige Konsolen haben die dann bitte nur für den freien Verkauf Produziert ?

Würde mir auch noch gerne eine vor Weihnachten holen...

Kann man die PS4 eigentlich noch irgendwo bekommen vor Weihnachten ? -.-

Ist echt ziemlich beschissen organisiert von Sony... Wenn sie doch "nur" 1,5 Mio Vorbestellungen haben, wie wenige Konsolen haben die dann bitte nur für den freien Verkauf Produziert ?

Würde mir auch noch gerne eine vor Weihnachten holen...

Warum nicht vorbestellt ?

Selber Schuld wenns vor Weihnachten nichts mehr wird.

Warum nicht vorbestellt ?

Selber Schuld wenns vor Weihnachten nichts mehr wird.

Ne... Weil ich mir noch nicht sicher war... Sony hat mal was gelabert das sie pro Monat 1 Millionen Konsolen produzieren... Ist nur lächerlich das Sony so tut als hätten sie nie mit so einem Andrang gerechnet.. Jetzt bekommt man sie im Internet nur noch für März (!!!) zugesichert o.O

Sony hätte mal lieber ein paar mehr Produzieren sollen.

Selbst unser Media Markt bekommt nur 50 PS4 Konsolen also muss da ja irgendwas gewaltig falsch laufen...

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:44

1,5 Millionen war im August. Die Zahl hat sich sicher in den 3 Monaten verändert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Ja das ist schon klar aber in den 3 Monaten hätte Sony noch fleißig produzieren können -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...