MaMo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das ist aber nicht der Amazontyp. Wenn, dann ist das der Postmann, der zweimal klingelt. Noch genau vier Wochen. Das dürften wir auch noch schaffen. Ich weiß aber noch nicht mal, ob ich mein Bundle zum Release bekomme. Ich lasse mich einfach überraschen. Um genau zu sein der DHL-Mann:redface: Ja die paar Wochen vergehn jetzt wie im Flug;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Man...ich will endlich die Next Gen-Kiste hier stehen haben und BF4 drauf zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mal eine Kurze frage ! Werden die PS4 Hüllen blau oder wieder Transparent sein ? Bei Amazon z.B sind diese manchmal in blau und transparent abgebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Blau. (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mal eine Kurze frage ! Werden die PS4 Hüllen blau oder wieder Transparent sein ? Bei Amazon z.B sind diese manchmal in blau und transparent abgebildet. Ich geh davon aus das die Hüllen so sind wie bei Amazon abgebildet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Man...ich will endlich die Next Gen-Kiste hier stehen haben und BF4 drauf zocken!!! Oh Ja nur ich will FIFA zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Man...ich will endlich die Next Gen-Kiste hier stehen haben und BF4 drauf zocken!!! dito. ich sterbe hier gerade 1000 tode, will endlich loszocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 dito. ich sterbe hier gerade 1000 tode, will endlich loszocken. Oh man .....man kann es übertreiben --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Haha, aber is nachvollziehbar. Bin auch schon heiss auf das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Haha, aber is nachvollziehbar. Bin auch schon heiss auf das Teil Klar verstehe ich das aber die 3 Wochen und 5 Tage schafft man doch noch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kannst du dich noch an den Hype bei GTA V erinnern? Da ist dad hier ja gerade nur die Krabbelgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Meine Frage richtet sich an die Amazon-Vorbesteller: wollte mal hören ob bei manchen Leuten in der Bestellübersicht was anderes als 29.11 als Liefertermin steht. Oder ob das nur standert ist bei jedem egal ob man die Konsole am 29.11 oder später bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mal eine Kurze frage ! Werden die PS4 Hüllen blau oder wieder Transparent sein ? Bei Amazon z.B sind diese manchmal in blau und transparent abgebildet. Ich geh davon aus das die Hüllen so sind wie bei Amazon abgebildet;) In dem Video kann man die neue Hülle gut sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ihr müßt es so wie ich machen, holt euch die Konsole mit den Spielen die euch interessieren am Release Tag und packt es dann im Schrank. Wenn dann Heiligabend ist habt ihr ein wundervolles Geschenk für euch selbst. Denn die 24 Tage kann man dann auch noch warten, man fühlt sich wie ein Kind das sich tierisch auf Weihnachten freut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ihr müßt es so wie ich machen, holt euch die Konsole mit den Spielen die euch interessieren am Release Tag und packt es dann im Schrank. Wenn dann Heiligabend ist habt ihr ein wundervolles Geschenk für euch selbst. Denn die 24 Tage kann man dann auch noch warten, man fühlt sich wie ein Kind das sich tierisch auf Weihnachten freut ^^ Das habe ich mit der PS1 gemacht, aber ich mußte ja probieren ob alles funktioniert, wegen Umtausch. Und wenn man schon am spielen war, konnte man es nicht mehr wegpacken -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ihr müßt es so wie ich machen, holt euch die Konsole mit den Spielen die euch interessieren am Release Tag und packt es dann im Schrank. Wenn dann Heiligabend ist habt ihr ein wundervolles Geschenk für euch selbst. Denn die 24 Tage kann man dann auch noch warten, man fühlt sich wie ein Kind das sich tierisch auf Weihnachten freut ^^ Haha das glaube ich dir nicht...wenn du die Konsole mit Spielen zu Hause hast, dann wartest du höchsten 24 SEKUNDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann man die PS4 eigentlich noch irgendwo bekommen vor Weihnachten ? -.- Ist echt ziemlich beschissen organisiert von Sony... Wenn sie doch "nur" 1,5 Mio Vorbestellungen haben, wie wenige Konsolen haben die dann bitte nur für den freien Verkauf Produziert ? Würde mir auch noch gerne eine vor Weihnachten holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 1,5 Millionen war im August. Die Zahl hat sich sicher in den 3 Monaten verändert. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann man die PS4 eigentlich noch irgendwo bekommen vor Weihnachten ? -.-Ist echt ziemlich beschissen organisiert von Sony... Wenn sie doch "nur" 1,5 Mio Vorbestellungen haben, wie wenige Konsolen haben die dann bitte nur für den freien Verkauf Produziert ? Würde mir auch noch gerne eine vor Weihnachten holen... Warum nicht vorbestellt ? Selber Schuld wenns vor Weihnachten nichts mehr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Warum nicht vorbestellt ? Selber Schuld wenns vor Weihnachten nichts mehr wird. Ne... Weil ich mir noch nicht sicher war... Sony hat mal was gelabert das sie pro Monat 1 Millionen Konsolen produzieren... Ist nur lächerlich das Sony so tut als hätten sie nie mit so einem Andrang gerechnet.. Jetzt bekommt man sie im Internet nur noch für März (!!!) zugesichert Sony hätte mal lieber ein paar mehr Produzieren sollen. Selbst unser Media Markt bekommt nur 50 PS4 Konsolen also muss da ja irgendwas gewaltig falsch laufen... Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:44 1,5 Millionen war im August. Die Zahl hat sich sicher in den 3 Monaten verändert. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Ja das ist schon klar aber in den 3 Monaten hätte Sony noch fleißig produzieren können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.