Fischphone Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was denkt ihr: Werden einige Händler die PS4 schon vorher versenden? Normalerweise bei sowas aufwändigen wie ner Konsole dürfte die ja locker schon bei einigen Händlern am Montag dem 25ten auf Lager sein. Bei GTA war es ja so das Rockstar rechtlich gegen zu frühe Verkäufe vorgegangen ist und viele Händler das Spiel zwar schon hatten aber aus Angst vor Strafen noch nicht verkaufen durften. Wie wird das wohl mit der PS4 sein? Ob Sony auch so hart vorgehen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was denkt ihr:Werden einige Händler die PS4 schon vorher versenden? Normalerweise bei sowas aufwändigen wie ner Konsole dürfte die ja locker schon bei einigen Händlern am Montag dem 25ten auf Lager sein. Bei GTA war es ja so das Rockstar rechtlich gegen zu frühe Verkäufe vorgegangen ist und viele Händler das Spiel zwar schon hatten aber aus Angst vor Strafen noch nicht verkaufen durften. Wie wird das wohl mit der PS4 sein? Ob Sony auch so hart vorgehen wird? Klar werden die vorher versenden, damit die Vertragsstrafen den Gewinn des Konsolenverkaufs um ein vielfaches übersteigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Klar werden die vorher versenden, damit die Vertragsstrafen den Gewinn des Konsolenverkaufs um ein vielfaches übersteigt... Ist den schon bekannt das Sony da so hart gegen vorgehen wird? Ist ja immer relativ unterschiedlich. Bei GTA, Call of Duty usw. gibts immer hohe Strafen aber bei Batman Arkham Origins wars total Wurst wenn mans schon 5 Tage vor Release hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was denkt ihr:Werden einige Händler die PS4 schon vorher versenden? Normalerweise bei sowas aufwändigen wie ner Konsole dürfte die ja locker schon bei einigen Händlern am Montag dem 25ten auf Lager sein. Bei GTA war es ja so das Rockstar rechtlich gegen zu frühe Verkäufe vorgegangen ist und viele Händler das Spiel zwar schon hatten aber aus Angst vor Strafen noch nicht verkaufen durften. Wie wird das wohl mit der PS4 sein? Ob Sony auch so hart vorgehen wird? Aber klar fangen die Versandprozesse bei großen Firmen wie Amazon schon eher an und nicht erst einen Tag vor Release. Vom 25. Nov. würde ich aber keinenfalls ausgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß schon jemand, wie die trophäen liste auf der ps4 aussehen wird? da die ps3 trophäen übernommen werden, würde ich mir eine ps4 holen. ich bin nur echt gespannt, wie das profil und die trophäen liste aussehen werden. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß schon jemand, wie die trophäen liste auf der ps4 aussehen wird? da die ps3 trophäen übernommen werden, würde ich mir eine ps4 holen. ich bin nur echt gespannt, wie das profil und die trophäen liste aussehen werden. mfg. Zu dieser Kategorie -und ihren Einstellungsmöglichkeiten- gab es bisher noch keine Bilder oder Videos...leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Zu dieser Kategorie -und ihren Einstellungsmöglichkeiten- gab es bisher noch keine Bilder oder Videos...leider. Hoffentlich wird das schön separiert - am besten in so 3 Listen die man einzeln anwählen muss: - PS4 - PS3 - PSvita Wäre echt schade wenns nur 1 Kategorie geben würde und dann alle darin in einer riesen Liste wären wie aktuell bei PS3 und PSvita. Wäre echt doof und unschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hoffentlich wird das schön separiert - am besten in so 3 Listen die man einzeln anwählen muss:- PS4 - PS3 - PSvita Wäre echt schade wenns nur 1 Kategorie geben würde und dann alle darin in einer riesen Liste wären wie aktuell bei PS3 und PSvita. Wäre echt doof und unschön. So würde ich es mir ebenfalls wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß schon jemand, wie die trophäen liste auf der ps4 aussehen wird? da die ps3 trophäen übernommen werden, würde ich mir eine ps4 holen. ich bin nur echt gespannt, wie das profil und die trophäen liste aussehen werden. mfg. guckst du: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 guckst du: Kann Bild nicht sehen, da steht ''No Deeplinking please''! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann Bild nicht sehen, da steht ''No Deeplinking please''! Er hatte dieses Bild verlinkt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Er hatte dieses Bild verlinkt: Na ja wirklich schlau wird man dadurch aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Na ja wirklich schlau wird man dadurch aber auch nicht. Sag' ich ja nicht Aber das ist so ziemlich das einzige, was man bisher an Trophäen-Infos auf der PS4 gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Na ja wirklich schlau wird man dadurch aber auch nicht. Da es nur die Profilansicht ist. Ist zu vergleichen mit den PSN-Trophycards in der Freundesliste der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hoffentlich wird das schön separiert - am besten in so 3 Listen die man einzeln anwählen muss:- PS4 - PS3 - PSvita Wäre echt schade wenns nur 1 Kategorie geben würde und dann alle darin in einer riesen Liste wären wie aktuell bei PS3 und PSvita. Wäre echt doof und unschön. AUf der PS3 und PSVita gibt es aber zwei Listen/Kategorien Man kann einmal nur die des Systemes anzeigen (offline-anzeigen) und alle Trophäen von allen System sieht man in der Online-Anzeige Denke es wird bei der PS4 wieder so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 AUf der PS3 und PSVita gibt es aber zwei Listen/Kategorien Man kann einmal nur die des Systemes anzeigen (offline-anzeigen) und alle Trophäen von allen System sieht man in der Online-Anzeige Denke es wird bei der PS4 wieder so sein Gehe ich auch schon fast davon aus, auch wenn mir -wie schon gesagt- die Anordnung in Fishphone´s Beitrag lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Spiele, die auf PS3 und PS4 erscheinen haben doch Doppelplatin oder? Nun hab ich aber gehört, dass bei Battlefield 4 die Online Statistioken übernommen werden. Wie haut das dann hin mit doppelten Torphies? Wenn ich auf PS3 schon Rang 25 bin, dann müsste diese Trophy auf PS4 ja direkt bei Start von BF4 automatisch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Welche maximale Festplattengröße(GB) kann man denn verbauen? Weiß das einer? Weil wenn da ne 500GB Platte drinnen ist, weiß ich nicht wie lange die bei mir hält . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Aktuell gehen wohl max 1,5TB. Das Problem ist aktuell, dass (vom Speicherplatz her gesehen) größere Platten reinpassen würden; diese sind aber (von der Höhe her) zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das bild habe ich auch schon gesehen, aber es sagt nicht wirklich viel aus... ich finde, gerade das profil und die trophäen liste sollten sich von der ps3 unterscheiden. vielleicht ein bisschen "lebendiger" oder "bunter". weiß auch nicht. habe mich irgendwie satt gesehen an dem design auf der ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.