Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Sony will uns echt verarschen.

KEIN MP3-Support: Wer Musik hören will' date=' soll sich Music Unlimited Abo zulegen.

KEIN DLNA: Wer Musik/Filme hören/gucken will: Music Unlimited und Film-Store.

KEIN AUDIO-CD-Support: Siehe oben.

KEIN BT-Support: Später nur durch Sony verifizierte BT-HS werden unterstützt.

usw. usf. Unglaublich.[/quote']

PS4: MP3 Support, DLNA and more features to follow on 2nd PS4 update

Ansonsten kann doch eh jeder zweite TV MP3, DLNA, entweder ein kleiner PI oder ein NAS zulegen.

PS4: MP3 Support, DLNA and more features to follow on 2nd PS4 update

Ansonsten kann doch eh jeder zweite TV MP3, DLNA, entweder ein kleiner PI oder ein NAS zulegen.

:milk:

*Hust*, hat sich tatsächlich Sony verändert und hört auf uns Fans? Dieser neuer Sony gefällt mir irgendwie mehr als der von damals. Irgendwie ist es auch ein bisschen unheimlich, weil das unmöglich echt sein kann und warum? Liest mal ein paar Kommentare, ein paar Leute meinen es sei leider ein fake!

Das die PS4 keine MP3 abspielen kann, find ich nicht schade, sofern Rythm/Musik Spiele immer noch Mp3 Dateien auslesen können. Ansonsten würde ich das schon etwas schade finden. Sonst habe ich meinen PC zum Musik hören. Das die PS4 keine Video Datein wie mkv abspielen kann finde ich persöhnlich allerdings garnicht schade, denn auch dafür habe ich meinen PC.^^ Ich brauch keine 2. oder 3. Multimedia Plattform, sondern ne Spielekonsole.

Meine Rede, deswegen hole ich mir ja die Playsi und nicht die Xbox-One! Den ganzen Multimediakram, hat man doch in der Regel längst im Wohnzimmer stehen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. :facepalm:

Meine Rede, deswegen hole ich mir ja die Playsi und nicht die Xbox-One! Den ganzen Multimediakram, hat man doch in der Regel längst im Wohnzimmer stehen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. :facepalm:

Tja, wie sagt man so schön? Man kann es niemandem recht machen :D

MP3 Unterstützung bei Spielen, wäre mir bei manchen Spielen jedoch sehr willkommen. Dragons Dogma z.B. ist für meinen Geschmack zu ruhig ^^ Aber da kann ich notfalls das HS gleichzeitig am Netbook anklemmen und darüber MP3 hören ;)

Hauptsache das VoIP bleibt wie angekündigt :drool5:

Naja ich finds schon mies wenn die Nachfolgerkonsole weniger kann als der Vorgänger. Das sind ja auch alles Kleinigkeiten, wäre kein Problem dass die Konsole das kann.

Das ultimative FAQ zu PlayStation 4

nun auch im DE PlayStation Blog online

Alle warten gebannt auf die europäische Veröffentlichung von PlayStation 4 am 29. November. Wie wollen euch passend dazu ein paar umfassende Antworten auf eure großen und kleinen Fragen anbieten. Diese Liste häufig gestellter Fragen soll nur einen Einstieg darstellen, bestimmte Details werden für die Veröffentlichung nicht finalisiert. So werden wir dieses FAQ auf seinem Weg zum Release von PS4 und auch danach noch immer wieder aktualisieren wenn neue Fragen aufkommen und zusätzliche Details bestätigt werden können.

Also werden nun Spiele 70€ kosten? Gut da steht zwar die Publisher können Entscheiden aber da Spiele wie Killzone 70€ kosten werden denke ich das andere Publisher genau den gleichen Preis nehmen

Sollen sie doch kosten! ICH entscheide, ob ich das zahlen will oder nicht. Ich muß nicht jedes Spiel zum Release haben. Bei so einem Preis sogar gar kein Spiel. Und langweilig wird es mir ganz sicher auch nicht, sodaß ich locker ein Jahr auf ein Spiel warten kann.

Warum kommt die PS4 in Japan am 22 Februar raus??

Kann doch nicht sein.....

Weil Sony diesmal erst den "wichtigsten" Markt angehen will und dass ist nunmal der in den USA. Dort sind die Marktanteile härter umkämpft als sonst wo anders. Danach kommen wir in Europa. Zum Schluss ist Japan dran, da dort die Playstation-Marke einen festen Stand hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...