StevenBP Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sony will uns echt verarschen. KEIN MP3-Support: Wer Musik hören will' date=' soll sich Music Unlimited Abo zulegen. KEIN DLNA: Wer Musik/Filme hören/gucken will: Music Unlimited und Film-Store. KEIN AUDIO-CD-Support: Siehe oben. KEIN BT-Support: Später nur durch Sony verifizierte BT-HS werden unterstützt. usw. usf. Unglaublich.[/quote'] PS4: MP3 Support, DLNA and more features to follow on 2nd PS4 update Ansonsten kann doch eh jeder zweite TV MP3, DLNA, entweder ein kleiner PI oder ein NAS zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 PS4: MP3 Support, DLNA and more features to follow on 2nd PS4 update Ansonsten kann doch eh jeder zweite TV MP3, DLNA, entweder ein kleiner PI oder ein NAS zulegen. :milk: *Hust*, hat sich tatsächlich Sony verändert und hört auf uns Fans? Dieser neuer Sony gefällt mir irgendwie mehr als der von damals. Irgendwie ist es auch ein bisschen unheimlich, weil das unmöglich echt sein kann und warum? Liest mal ein paar Kommentare, ein paar Leute meinen es sei leider ein fake! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das die PS4 keine MP3 abspielen kann, find ich nicht schade, sofern Rythm/Musik Spiele immer noch Mp3 Dateien auslesen können. Ansonsten würde ich das schon etwas schade finden. Sonst habe ich meinen PC zum Musik hören. Das die PS4 keine Video Datein wie mkv abspielen kann finde ich persöhnlich allerdings garnicht schade, denn auch dafür habe ich meinen PC.^^ Ich brauch keine 2. oder 3. Multimedia Plattform, sondern ne Spielekonsole. Meine Rede, deswegen hole ich mir ja die Playsi und nicht die Xbox-One! Den ganzen Multimediakram, hat man doch in der Regel längst im Wohnzimmer stehen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 PS4: MP3 Support, DLNA and more features to follow on 2nd PS4 update Ansonsten kann doch eh jeder zweite TV MP3, DLNA, entweder ein kleiner PI oder ein NAS zulegen. Das ging aber Fix. Allerdings warte ich noch auf die offizielle bestätgung von Sony,bevor ich mich freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Meine Rede, deswegen hole ich mir ja die Playsi und nicht die Xbox-One! Den ganzen Multimediakram, hat man doch in der Regel längst im Wohnzimmer stehen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Tja, wie sagt man so schön? Man kann es niemandem recht machen MP3 Unterstützung bei Spielen, wäre mir bei manchen Spielen jedoch sehr willkommen. Dragons Dogma z.B. ist für meinen Geschmack zu ruhig ^^ Aber da kann ich notfalls das HS gleichzeitig am Netbook anklemmen und darüber MP3 hören Hauptsache das VoIP bleibt wie angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Meine Rede, deswegen hole ich mir ja die Playsi und nicht die Xbox-One! Den ganzen Multimediakram, hat man doch in der Regel längst im Wohnzimmer stehen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Naja ich finds schon mies wenn die Nachfolgerkonsole weniger kann als der Vorgänger. Das sind ja auch alles Kleinigkeiten, wäre kein Problem dass die Konsole das kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das ultimative FAQ zu PlayStation 4 nun auch im DE PlayStation Blog online Alle warten gebannt auf die europäische Veröffentlichung von PlayStation 4 am 29. November. Wie wollen euch passend dazu ein paar umfassende Antworten auf eure großen und kleinen Fragen anbieten. Diese Liste häufig gestellter Fragen soll nur einen Einstieg darstellen, bestimmte Details werden für die Veröffentlichung nicht finalisiert. So werden wir dieses FAQ auf seinem Weg zum Release von PS4 und auch danach noch immer wieder aktualisieren wenn neue Fragen aufkommen und zusätzliche Details bestätigt werden können. PS4 System DetailsPS4 Game Line-UpPS4 Gebrauchte SpieleDUALSHOCK 4Anschließbare Geräte & ZubehörPlayStation KameraPS Vita Remote PlayPS Plus & Online MultiplayerPS Store & Digitale SpieleDigital EntertainmentGameplay Sharing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also werden nun Spiele 70€ kosten? Gut da steht zwar die Publisher können Entscheiden aber da Spiele wie Killzone 70€ kosten werden denke ich das andere Publisher genau den gleichen Preis nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Gut dass die Preise auch früh gesenkt werden ^^ 70 Euro ist mir kein Spiel mehr wert. Glaube nicht, dass die das lange machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also werden nun Spiele 70€ kosten? Gut da steht zwar die Publisher können Entscheiden aber da Spiele wie Killzone 70€ kosten werden denke ich das andere Publisher genau den gleichen Preis nehmen Sollen sie doch kosten! ICH entscheide, ob ich das zahlen will oder nicht. Ich muß nicht jedes Spiel zum Release haben. Bei so einem Preis sogar gar kein Spiel. Und langweilig wird es mir ganz sicher auch nicht, sodaß ich locker ein Jahr auf ein Spiel warten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Warum kommt die PS4 in Japan am 22 Februar raus?? Kann doch nicht sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die Spiele kosten jetzt schon nur 55,00 € - 60,00 €, außer man kauft eben bei Gamestop oder Gamesonly ein. Amazon wird die Preise wohl auch noch anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Genau! Wenn du arm werden willst, geh zu Gamestop oder GamesOnly! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wo gibts denn jetzt schon PS4 Spiele für 60€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Genau! Wenn du arm werden willst, geh zu Gamestop oder GamesOnly! Was haben nur alle mit GO? bisher habe ich dort immer zum guten Preis bekommen. Wo anders waren die Spiele bisher auch nie günstiger. Mit ein paar wenigen Ausnahmen, aber dies lässt sich anderweitig wieder ausgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wo gibts denn jetzt schon PS4 Spiele für 60€? Kommt darauf an, wie sehr man sich gedulden kann. Sehe solche Angebote in UK, z.B. BF4 für 58€ und NFS Rivals für 61€; allerdings wird man sich da etwas gedulden müssen, bis die Lieferung ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Warum kommt die PS4 in Japan am 22 Februar raus??Kann doch nicht sein..... Weil Sony diesmal erst den "wichtigsten" Markt angehen will und dass ist nunmal der in den USA. Dort sind die Marktanteile härter umkämpft als sonst wo anders. Danach kommen wir in Europa. Zum Schluss ist Japan dran, da dort die Playstation-Marke einen festen Stand hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist jetzt was an dem Update für mp3 Kompatibilität dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist jetzt was an dem Update für mp3 Kompatibilität dran? https://twitter.com/yosp/status/395844205215363072 Soweit ist aktuell mein Kenntinsstand. Ich denke aber schon dass sie da etwas machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bei der Spielegrotte gibts so ziemlich alle Spiele unter 60,00 € mit ein paar Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.