Necrid83 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Weil wir eigentlich alle das Release der PS4 nicht mehr abwarten können und viele Emotionen auch mitschwingen :'> (ausser die einzelnen XBox'ler hier, die natürlich auf ihre XB1 hinfiebern)Im Endeffekt wie Weihnachten+Ostern+Geburtstag usw. Schade, dass FFXV noch so lange dauert. Richtig...ich freue mich ebenso uff das neue Teil von Sony. Schön ist aber, dass trotz aller "Emotionen" die ganze Diskussion "sauber" geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hast du mit gelesen ?MP3 & DLNA unterstützung... Sony hat auch bis dato ALLES richtig gemacht! Wenn das aber jetzt kein Fehler war und die entscheidung perfekt ist/war warum wird dann jetzt, NACHDEM SICH LEUTE BESCHWERT HABEN, schon gedanken gemacht wie man es eventuell doch implementiern kann? Mal so nebenbei meine PS4 ist seit dem 15.04.13 vorbestellt... Nur so weil hier wird einem ja schon fast Sony hass unterstellt wenn man sich mal beschwert:biggrin5: Nun ja, der Tatsache "geschuldet", das die PS4 diesmal gleichzeitig mit der Xbox ins Rennen schickt wird, zeigt mir, das Sony dazu gewillt ist, ältere Fehler (Wobei man auch auslegen könnte, Microsoft hat ihre Box zu früh veröffentlicht - Stichwort RROD) nicht zu wiederholen... Solche Optimierungen können ihren Preis fordern, hat nicht alles seinen Preis? Und aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben... =) Diese Ankündigung war mich kein Fehler oder gar Skandal, denn der Publisher-Support einer Konsole verläuft langfristig und dynamisch. Gut, dass Du die PS4 vorbestellt hast, ich hatte Dich auch nicht auf dem Schirm, dass Du es nicht getan hättest. Richtig...ich denke damit sind wir jetzt auf einen Nenner gekommen. Frag mich nur, wieso wir dann die letzten Seiten so energisch über diese Sache diskutiert haben, wenn ja Verständis für unseren Unmut besteht?Es gibt eben Gamer die stören sich an diesen Dinge nicht. Andere nutzen diese und wollen sie halt nicht mehr missen. Jedem seins halt! Ja, das mit den Diskussionen frage ich mich auch... Vielleicht gefiel mir die Vorstellung nicht, wenn man wieder den "Fanboy" auspacken muss, weil man sich selbst weniger an etwas stört, als die Mehrheit... =) Solange nichts aus dem Ruder laufen muss und man sich besser spät als nie einigen kann, ist es okay. Ich muss sagen, dass solche Kontroversen allemal gehaltvoller anzusehen sind, als 5 Seiten lang irgendwelche Vermutungen über den tatsächlichen PS4-Release für Bundle-Besteller und irgendwelche Amazon-Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sieht aber danach aus das ich in Januar für die PS4 nichts zu zocken haben werde, Killzone und AC 4 sind bis dahin platiniert, hoffe das noch unbekanntere aber gute Titel erscheinen. Ansonsten sind die nächsten Titel Watch Dogs und Infamous in Febr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sieht aber danach aus das ich in Januar für die PS4 nichts zu zocken haben werde, Killzone und AC 4 sind bis dahin platiniert, hoffe das noch unbekanntere aber gute Titel erscheinen. Ansonsten sind die nächsten Titel Watch Dogs und Infamous in Febr. Ja, es ist nicht so, dass man mit einem Launch-Aufgebot überrollt wird, aber dafür ist PlayStation auch nicht bis dato bekannt. =) Für viele fühlt es sich wohl auch "minderwertiger" an, weil die PS4 nicht erst einige Monate nach Japan released wird... Man sollte sich da ein wenig umstellen und das Ganze ins Verhältnis setzen. Mein Most Wanted "inFamous: Second Son" kommt auch erst im Februar, trotzdem sollte mir nicht das Zocks ausgehen, als "Trophyhunter" schon mal gar nicht. :'> Ach, wie toll, dass ich neben der PS4 weiterhin noch meine PS3 und PS Vita bezocken kann und werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hahahahaha Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:22 Was mir gerade einfällt, währe mit einem HTML5 fähigen Browser nicht alle Probleme mit dem DNLA und MP3 Support beseitigt? Gibt es so eine Seite wo man seine Lieder über das Netzwerk teilen kann? Wäre interessant sowas mal zu coden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hahahahaha Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:22 Was mir gerade einfällt, währe mit einem HTML5 fähigen Browser nicht alle Probleme mit dem DNLA und MP3 Support beseitigt? Gibt es so eine Seite wo man seine Lieder über das Netzwerk teilen kann? Wäre interessant sowas mal zu coden. Der Shuhei versteht uns :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das FAQ wird aber immer wieder geupdatet oder? Ich dachte man kann keine Videos auf der internen Speichern? War das nicht gestern noch so? Heute steht da das: Will I be able to store my gameplay recordings on my PS4? Yes, you’ll be able to store captured gameplay videos on PS4’s internal hard drive as long as you have sufficient free storage. Ich könnte schwören, dass da gestern noch was anderes stand.Die meisten Headsets sollen wohl auch nach dem 1.50 Update laufen. Mal gucken was wir am 29.11 noch für ein Update bekommen. Ich rechne ja stark mit dem Medienupdate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Finde es auch ein bisschen schade dass man mir mein Traum dank MP3 Support und wärend zocken wegenommen und es durch ein Music Unlimited ersetzt hat. Der Dienst gibt es nicht mal in der Schweiz. Aber was will ich mit Hip-Hop, Rock, Heavy Metal etc Mukke wärend ich z.bsp ein Japanisches Spiel zocke? Ein Japanisches Soundtrack oder Album gibt es wohl kaum in MU, oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Finde es auch ein bisschen schade dass man mir mein Traum dank MP3 Support und wärend zocken wegenommen und es durch ein Music Unlimited ersetzt hat.Der Dienst gibt es nicht mal in der Schweiz. Lies dir bitte die letzten 3-4 Seiten durch dann weißt du alles zu diesem Thema:biggrin5: Du wirst villt positiv überrascht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Lies dir bitte die letzten 3-4 Seiten durch dann weißt du alles zu diesem Thema:biggrin5:Du wirst villt positiv überrascht;) Meinst du vielleicht diesen Link? https://twitter.com/yosp/status/395844205215363072 Finde es natürlich super, aber man weiss ja nie! Plötzlich kommt der MP3 Support ohne diese InGame Music Funktion, wo man einfach wärend dem zocken am Hintergrund das Lied nicht abspielen kann. Denn laut Twitter möchten ein paar Leute diese Funktion gerne haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Meinst du vielleicht diesen Link?https://twitter.com/yosp/status/395844205215363072 Gut kombiniert Watson:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Will I be able to access my digital game collection from any PS4 system?Yes, you can log into your SEN account on any internet-connected PS4 system and access your PS4 system’s digital content, friends list, and trophies. Outside of your “Primary” console, you can only log on to one other console at a time. What happens to that content when I’m no longer playing? Once the user logs out, their content is no longer available Wenn ich das richtig interpretiere heißt das, das ich meine digitalen Spiele nur noch mit dem Account benutzen kann, mit dem ich sie gekauft habe. D.h. kein Sharing mehr bzw. kaufen mit UK oder US Account und dann auf meinem DE Account zocken. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mit den ausländischen Accounts geht noch. Einfach deine PS4 als "Hauptsystem" einstellen und dann kannst du auch mit deinem DE Account auf die Inhalte der US, UK etc Accounts zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was ich viel schlimmer finde ist das die meisten headsets nicht unterstützt werden...das müsste doch nun mal m.M.n nicht so das problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was ich viel schlimmer finde ist das die meisten headsets nicht unterstützt werden...das müsste doch nun mal m.M.n nicht so das problem sein. Auch dieses hier nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe eins von Turtle Beach und das würde ich sehr gerne weiter nutzen. Kann ja nicht angehen das man nur Sony HS verwenden kann. Fehlt nur noch das ne ps4 nur an sony tv's funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Schau mal hier:Liste von kompatiblen PS3-Zubehör bei der PS4 Habe eins von Turtle Beach und das würde ich sehr gerne weiter nutzen.Kann ja nicht angehen das man nur Sony HS verwenden kann. Fehlt nur noch das ne ps4 nur an sony tv's funzt Der obige Link beinhaltet eine Liste der -scheinbar- kompatiblen Headsets zum Launch. Bei meinem TB müsste der Voice Chat eigentlich "normal" funktionieren da ich dieses über den Klinkenstecker-Eingang am Controller anschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Auch dieses hier nicht ? Also das habe ich auch und eigentlich hieß es das man es auf der 4 weiterhin nutzen kann. Währe auch schade wenn nicht denn es ist echt gut und war ja auch nicht so billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was ich viel schlimmer finde ist das die meisten headsets nicht unterstützt werden...das müsste doch nun mal m.M.n nicht so das problem sein. Du sollst dir halt neues Zubehör kaufen... Was auch Lustig ist, PS4 Controller gehen an der PS3 aber umgedreht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also das habe ich auch und eigentlich hieß es das man es auf der 4 weiterhin nutzen kann. Währe auch schade wenn nicht denn es ist echt gut und war ja auch nicht so billig Die Updates für Headsets werden doch noch kommen. Wurde sogar im FAQ auf dem US Blog bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.