Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

hab mal ne frage: spiele,die auf ps3 und ps4 erscheinen,bieten doch den bonus das mann nach kauf der ps3 version die ps4 version biliger bekommt... um wieviel billiger?

glaub da liegt ein code dabei, der kostenlose ist.. dann kannst das game ausm store runter, dabei muss aber die ps3 disk im ps4 laufwerk sein.

glaub da liegt ein code dabei, der kostenlose ist.. dann kannst das game ausm store runter, dabei muss aber die ps3 disk im ps4 laufwerk sein.

aber umsonst is die version dann aber nicht.. wie teuer wird denn der spass dann? also bei gebraucht spielen besteht gar keine chance auf den bonus?

hab mal ne frage: spiele,die auf ps3 und ps4 erscheinen,bieten doch den bonus das mann nach kauf der ps3 version die ps4 version biliger bekommt... um wieviel billiger?

Für CoD Ghost z.b, zahlst du nur 10 €, wie es mit anderen spielen aussieht weiß ich nicht, aber dürfte ungefähr im 10-20€ bereich liegen.

Wenn keine Festplatten unterstützt werden, bedeutet das auch, dass man seine 15Min.-Clips nicht auf den PC auslagern kann um diese evtl. zu schneiden bzw. zu bearbeiten! :facepalm:

Ist ja toll von Sony dass sie es noch immer als Spielekonsole sehen, aber einen Rückschritt in puncto Mediafunktionen ist doch mal der absolute Humbug! Meine Vorfreude auf die PS4 wurde dadurch erstmal stark gedrückt! :dozey:

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Da steht nirgends ob man in 720p oder 1080p aufnehmen kann, wird man sie jetzt nur in 720p aufnehmen können?

Ich glaube man nimmt in der Qualität auf die auch das Spiel hat. Sprich 1080p-Game = auch die Auflösung der Aufnahme.

Wenn keine Festplatten unterstützt werden, bedeutet das auch, dass man seine 15Min.-Clips nicht auf den PC auslagern kann um diese evtl. zu schneiden bzw. zu bearbeiten! :facepalm:

Ist ja toll von Sony dass sie es noch immer als Spielekonsole sehen, aber einen Rückschritt in puncto Mediafunktionen ist doch mal der absolute Humbug! Meine Vorfreude auf die PS4 wurde dadurch erstmal stark gedrückt! :dozey:

Ich glaube man nimmt in der Qualität auf die auch das Spiel hat. Sprich 1080p-Game = auch die Auflösung der Aufnahme.

Can users copy the recorded gameplay video from PS4 to other devices, such as PC?

PS4 users will not be able to directly copy recorded gameplay video files from PS4 to other devices, though they will be able to use the DUALSHOCK 4 controller’s Share button to upload videos to Facebook for distribution. This function will be supported by a future system update.

Für CoD Ghost z.b, zahlst du nur 10 €, wie es mit anderen spielen aussieht weiß ich nicht, aber dürfte ungefähr im 10-20€ bereich liegen.
Das upgraden kostet immer rund 10€ bei den derzeitigen Spielen.

aber die disc reicht dafür nicht allein aus,sondern mann brauch diesen code auch dafür? frage weil mich ne kumpel nervt,das ich mir CoD holen soll,ich aber eher bf4 bevorzuge.. daher wollt ich wenn überhaupt Cod gebraucht kaufen.. und wenn mann das spiel schon hat,wollt ichs auf der ps4 dann auch zocken..

Das mit den MP3s ist echt schade. Beim Rest sag ich mal schwamm drüber da dies heute eh fast jeder SmartTV kann.

Würd ich nicht behaupten schaut man mal in die comments sieht man das gerade die Media-Server funktion sehr gefragt ist ....

Auch ich hab diese fast täglich in gebrauch;)

Ich sagte ja, es klang alles viel zu schön, um wahr zu sein. Einen gewaltigen Haken mußte ja das Ganze haben. Somit bekommt Sony von mir auch noch den hier --> :facepalm:

Die zwingen einen regelrecht, MU zu abonnieren. Dann kann ich denen aber noch zusätzlich den hier zeigen --> :out: Nicht mit mir! :ciappa:

aber die disc reicht dafür nicht allein aus,sondern mann brauch diesen code auch dafür? frage weil mich ne kumpel nervt,das ich mir CoD holen soll,ich aber eher bf4 bevorzuge.. daher wollt ich wenn überhaupt Cod gebraucht kaufen.. und wenn mann das spiel schon hat,wollt ichs auf der ps4 dann auch zocken..

Ja du brauchst den Code ist doch logisch

Das mit den MP3s ist echt schade. Beim Rest sag ich mal schwamm drüber da dies heute eh fast jeder SmartTV kann.

Ich habe keinen Smart TV...und hatte auch nicht vor mir in nächster Zeit "nur" wegen der PS4 da jetzt extra einen anzuschaffen.

Can users copy the recorded gameplay video from PS4 to other devices, such as PC?

PS4 users will not be able to directly copy recorded gameplay video files from PS4 to other devices, though they will be able to use the DUALSHOCK 4 controller’s Share button to upload videos to Facebook for distribution. This function will be supported by a future system update.

Ja hab ich gelesen, ist aber mal umständlich hoch³. Jetzt wird man dazu genötigt erst die Videos auf Facebook zu laden um diese wieder runterzuladen. So ein Schwachsinn!

Was ist mit denen die keinen Facebook-Account haben? Müssen sich einen erstellen! Lachhaft! :dozey:

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

Ich sagte ja, es klang alles viel zu schön, um wahr zu sein. Einen gewaltigen Haken mußte ja das Ganze haben. Somit bekommt Sony von mir auch noch den hier --> :facepalm:

Die zwingen einen regelrecht, MU zu abonnieren. Dann kann ich denen aber noch zusätzlich den hier zeigen --> :out: Nicht mit mir! :ciappa:

Den Dreck können die sich an den Hut nageln!!! :emot-what:

Das wird bestimmt alles per Update behoben, darüber regt sich ja nun wirklich jeder User auf und das kann ja nicht im Sinne von Sony sein.

Mir ist es im Endeffekt relativ Schnuppe, ich schaue meine Medien über meine Dreambox 7020 HD und wenn es bei der PS3 nicht geht, gehts halt nicht. Allerdings wenn es per Update kommen würde, würd ichs natürlich auch nutzen.

Das wird bestimmt alles per Update behoben, darüber regt sich ja nun wirklich jeder User auf und das kann ja nicht im Sinne von Sony sein.

Mir ist es im Endeffekt relativ Schnuppe, ich schaue meine Medien über meine Dreambox 7020 HD und wenn es bei der PS3 nicht geht, gehts halt nicht. Allerdings wenn es per Update kommen würde, würd ichs natürlich auch nutzen.

Dein Wort in Gottes Ohr herg`! Aktuell kann man davon jedoch erstmal nicht ausgehen.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:21

Gehts dir wieder besser wenn ich dich auf Facebook like? :):D

Wenn du jetzt darauf anspielen willst dass ich auf meinem Blog aktiv bin, dann kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass so eine Fanpage nicht "verlinkbar" ist, denn diese laufen immer über die gleichen Anmeldedaten wie der reguläre Account. Ergo müssten die Gameplays über den Hauptaccount laufen und dort will ich so etwas nicht haben!

P.s.: Freu mich wenn dir mein Content gefällt und somit auch über einen Like. Besser geht es mir dadurch aktuell aber leider auch nicht. ;)

Ich bin verwirrt, mit "Medien" ist die Funktion gemeint, dass man Filme vom eigenen Laptop "streamen" kann, oder? Nicht eine normale BluRay oO?!

Du meinst den Media-Server, dieser wird nicht mehr unterstützt!

Genau so wenig wie MP3-dateien, vermutlich werden dann auch keine Film&Bild - Dateien unterstützt

Nice, wenn es so ist wie hier beschrieben dann gefällt es mir! :biggrin5:

Gefällt mir nun nicht mehr, aber hauptsache man kann ja über den Facebook das Video downloaden. Die Frage ist nur: Wird die Qualität dadurch nicht verringert? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...