luckygirl77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da die XB1-Jünger anscheinend gerade abgetaucht sind, will ich mal neue Nachrichten rausgeben: Es wurden Videos und Screenshots zum vergleichen vom Spiel Battlefield 4 rausgegeben (durfte ja nicht früher gemacht werden, da MS es anscheinend nicht wollte). Hierbei wurde der SinglePlayer Modus der XB1 mit dem Multiplayer Modus der PS4 verglichen (wobei man hier anmerken muss, dass SingleplayerModus eigentlich immer besser aussehen sollte als MultiplayerModus, aber diesmal wohl nicht) Es scheint sich also zu bewahrheiten, dass die Power der PS4 um einiges höher ausfällt als bei der XB1 :'> (und nicht wundern, die XB1 benutzt einen Filter namens "Black Mask", damit manche Sachen nicht so auffallen, dadurch ist das Bild aber auch dunkler als bei der PS4) z.b. hier: https://www.eurogamer.net/articles/2013-10-29-battlefield-4-next-gen-vs-pc-comparison-gallery oder hier https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=87923789#post87923785 Hier noch ein schöner Wechsel zwischen XB1-Screenshot und PS4-Screenshot: (da sieht man richtig schön die Unterschiede) https://minus.com/lb0gOrDzD8ScKG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da würde ich mal so gar nichts drauf geben. Es ist doch längst bekannt, dass die XBONE Kits deutlich schlechter optimiert sind, wie es Sony mit ihren Kits bislang geschafft hat, daher ist da noch Luft nach oben. Wirklich erkennen wird man es dann ohne hin nur an Spielen wie Ryse, Forza, Drive Club, Killzone und Knack, welche Prestige Projekte sind und besonders gepflegt werden. Oder wollen wir nun die Next Gen als ein haufen Technoschrott abstempeln weil Assassins Creed 4 nur marginal besser aussieht wie auf PS360? Ohne Frage ist es aber ein Schlag ins Gesicht für Microsoft, das gerade die beiden TOP Shooter auf der PS4 besser laufen, sowohl BF4, wie auch CoD:Ghost. Aber ich kann natürlich sehr gut damit leben wenn künftig PS4 Spiele immer einen Tick besser aussehen wie XBONE Spiele. Immerhin haben dafür unsere PS3 Spiele die letzten 7 Jahre schlechter ausgesehen wie Xbox360 Spiele. (Multiplattform) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da würde ich mal so gar nichts drauf geben. Es ist doch längst bekannt, dass die XBONE Kits deutlich schlechter optimiert sind, wie es Sony mit ihren Kits bislang geschafft hat, daher ist da noch Luft nach oben.Wirklich erkennen wird man es dann ohne hin nur an Spielen wie Ryse, Forza, Drive Club, Killzone und Knack, welche Prestige Projekte sind und besonders gepflegt werden. Oder wollen wir nun die Next Gen als ein haufen Technoschrott abstempeln weil Assassins Creed 4 nur marginal besser aussieht wie auf PS360? Ohne Frage ist es aber ein Schlag ins Gesicht für Microsoft, das gerade die beiden TOP Shooter auf der PS4 besser laufen, sowohl BF4, wie auch CoD:Ghost. Aber ich kann natürlich sehr gut damit leben wenn künftig PS4 Spiele immer einen Tick besser aussehen wie XBONE Spiele. Immerhin haben dafür unsere PS3 Spiele die letzten 7 Jahre schlechter ausgesehen wie Xbox360 Spiele. (Multiplattform) Es geht nicht um Technikschrott. Es geht schlicht darum, wieviel Power in den Konsolen steckt (und das ohne große gezielte Anpassungen bei den Exclusiven Titeln). Es sind beide NextGen. Nur hat Sony 4-5 Jahre Entwicklungszeit reingesteckt, MS aber nur cirka 2 Jahre. Und wenn du nicht vergleichen magst, dann lass es halt einfach. Manche möchten das einfach gerne tun, also ist ihnen hiermit eine Möglichkeit gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Natürlich kann man vergleichen. Hat man in der aktuellen Generation auch und dort hat die PS3 bis auf ganz ganz selten, immer den kürzeren gezogen in der Technik. Dass die XBONE technisch schwächer ist, sollte inzwischen jeder wissen. Die Vergleiche werden aber interessanter wenn beide Hersteller endlich mal finale DevKits zur Verfügung stellen mit sauberen Tools für die Programmierung. Erst dann kann wirklich beurteilt werden, wie viel Power in den Konsolen steckt und nicht bei Launch Titeln welche unter enormen Zeitdruck und mit teils mangelhaften Werkzeugen erstellt werden musste. Erst dann lässt sich doch erkennen ob wir über Kleinigkeiten reden wie in der aktuellen Generation oder ob die PS4 deutlich Leistungsfähiger ist. Hier ist übrigens ein Vergleich bei dem die XBONE deutlich detailiertere Bodentexturen zu haben scheint. https://s1.directupload.net/images/131029/g5yjkzqr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hier noch ein code für die amazon ps4 aktion falls jemand einen braucht : QLDN-NB786Y-XXRWUB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 was ist das für ein Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 was ist das für ein Code Kaufe 2 PS4 Games und bekomme 1 Gratis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 achso ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann man das irgendwie mit der Trade-In Aktion für Fifa 14 verbinden? Das würde ich auch gerne wissen. Hat da evtl. jemand eine Info? Edit: Lt. Amazon Livechat ist ein Kombi mit der FIFA 14 Trade-In Aktion nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das würde ich auch gerne wissen.Hat da evtl. jemand eine Info? Fragt doch besser im Amazon Chat nach Geht schneller und ihr habt eine qualifizierte Antwort von einem Amazon Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fragt doch besser im Amazon Chat nach Geht schneller und ihr habt eine qualifizierte Antwort von einem Amazon Mitarbeiter Von den Mitarbeitern gibts nie eine qualifizierte Antwort da sagt jeder was anderes Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hier ein Ultimativer FAQ; https://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hier ein Ultimativer FAQ;https://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/ Sry aber ganz schwach keine MP3 dateien und Media Server werden auch nicht unterstützt Ich geh dann davon aus das man auch keine Filmdateien unterstützen wird... Was soll das denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hier ein Ultimativer FAQ;https://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/ Keine MP3´s ist mal der größte Schwachsinn den ich bisher lesen konnte. Wenn die MS-Fan(boys) dafür dann Facepalms verteilen gebe ich ihnen sogar Recht. Echt eine Frechheit!!! Und wie MaMo schon schreibt, habe auch ich jetzt bei der allg. Videounterstützung meine Zweifel. Könnt gerade echt kotzen! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Music Unlimited gibt es in Österreich und Schweiz nicht, trotzdem kann mann keine MP3's abspielen, was für ein dickes minus Punkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich es nicht richtig gelesen habe, aber kann die PS4 denn auch Blu-Ray Filme in 3D abspielen? Ich meine die sind nämlich nur auf die 3D Funktion der Spiele eingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Keine MP3´s ist mal der größte Schwachsinn den ich bisher lesen konnte. Wenn die MS-Fan(boys) dafür dann Facepalms verteilen gebe ich ihnen sogar Recht. Echt eine Frechheit!!!Und wie MaMo schon schreibt, habe auch ich jetzt bei der allg. Videounterstützung meine Zweifel. Könnt gerade echt kotzen! :emot-what: Wie wir ja gerade festgestellt haben steht da auch das die PS4 KEINE externen Festplatten unterstützt. Somit ist wohl klar das die PS4 keinerlei Mediadatein lesen wird (Video,Pics,Music) @Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das man während man Spielt nur über Music Unlimited musik höre kann war ja leider abzusehen. Aber das keine MP3's unterstützt werden ist ne Frechheit. Diese Einschränkungen werden mich jedenfalls nicht zum Kauf eines Abo's von Music Unlimited bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie wir ja gerade festgestellt haben steht da auch das die PS4 KEINE externen Festplatten unterstützt.Somit ist wohl klar das die PS4 keinerlei Mediadatein lesen wird (Video,Pics,Music) @Sony Genau so habe ich den Punkt auch verstanden. Na dann kann ich auch meine alte PS2 hier aufstellen...und diese hat dann sogar mehr Mediafunktion als die PS4. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hab mal ne frage: spiele,die auf ps3 und ps4 erscheinen,bieten doch den bonus das mann nach kauf der ps3 version die ps4 version biliger bekommt... um wieviel billiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.