der_marx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab keine Mail bekommen, villt kommts ja noch.Ist das wie die Aktion damals? Kaufe 2 hiervon: AC4, BF4, Ghosts Und kriege 1 geschenkt: Killzone, Knack ? Wenn man frei auswählen dürfte, würde ich lieber Battlefield 4 als geschenktes nehmen. kaufe 2 hiervon: Fifa, AC4, BF4, CoD, NFS und du erhälst 1 hiervon kostenlos: Killzone, Knack, DriveClub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab keine Mail bekommen, villt kommts ja noch.Ist das wie die Aktion damals? Kaufe 2 hiervon: AC4, BF4, Ghosts Und kriege 1 geschenkt: Killzone, Knack ? Wenn man frei auswählen dürfte, würde ich lieber Battlefield 4 als geschenktes nehmen. Guck mal hier: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923 Ich finde die Aktion auch nicht grade berauschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer seinen Code nicht braucht. Ich würd ihn gerne nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Betrifft die PS4 jetzt nicht direkt, aber nicht ganz uninteressant wegen der Streaming-Geschichte und der Frage mit der Sache mit den Spielen aus dem Store oder später von diesem Portal aus: https://www.focus.de/digital/internet/entscheidung-im-internet-streit-gericht-stoppt-drossel-plaene-der-telekom_aid_1143738.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Guck mal hier:https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923 Ich finde die Aktion auch nicht grade berauschend Hmm, ich weiss noch nicht, ob ich da zuschlagen soll. Wären dann noch mal 70€ mehr zum Launch, die nicht geplant waren - auf der anderen Seite hab ich dann genug Futter für die PS4 fürs erste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke an die Community, habe sogar 2 Codes zugeschickt bekommen und es sind nicht die selben. Habe nur einen eigelöst nicht das einer kommt mit ich wolle mich bereichern^^ Habe Battelfield 4 und AC 4 + Preorder Zeugs genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn es ja doch verschiedene Codes sind, sind die Codes bestimmt auch Personenbezogen. Was das verteilen wiederum erschweren dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn es ja doch verschiedene Codes sind, sind die Codes bestimmt auch Personenbezogen.Was das verteilen wiederum erschweren dürfte. Er hat seinen Code aber auch von jemanden aus dem Forum bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Konnte den Code erfolgreich einlösen, am schluß stand - 4 mal Werbeaktion^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Konnte den Code erfolgreich einlösen, am schluß stand - 4 mal Werbeaktion^^ War bei mir genauso. Hat auch einwandfrei funktioniert. Hatte zwar mal die PS4 bei amazon vorbestellt, aber die Bestellung wurde storniert weil mein dämlicher Freund sein Konto geändert hat und neulich eine Bestellung nicht abgebucht werden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 und werden diese games auch einzeln verschickt? DriveClub erscheint ja nicht zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kannst ja aussuchen aber schon bei Komplettlieferung teilt das Amazon von sich aus auf. Ich habe jetzt von den 3 Spielen 5 verschiedene Lieferdaten stehen und es werden 2 Rechnungen. Also brauchste keine Angst haben bis nächstes Jahr auf alles zu warten zu müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß jemand, wie das ist bei Amazon: Werden alle Emails mit den Codes gleichzeitig an die Vorbesteller geschickt, oder verzögert sich das auch bei manchen? Noch ist in meinen Postkasten nichts eingetroffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß jemand, wie das ist bei Amazon:Werden alle Emails mit den Codes gleichzeitig an die Vorbesteller geschickt, oder verzögert sich das auch bei manchen? Noch ist in meinen Postkasten nichts eingetroffen.. Nacheinander, gleichzeitig wird bei so vielen kaum realisierbar sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann man das irgendwie mit der Trade-In Aktion für Fifa 14 verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Komisch, ich hätte ja damit gerechnet dass jemand die endgültige Exklusivität von Titanfall mal zum Thema macht. Falsch gedacht. Finds schade, aber dann werde ich es mir halt für den PC holen. Dort sind 1080p ja sicher, bei der Xbox kann man sich nicht drauf verlassen. Die Aktion gab es vor ein paar Wochen schon, hatte da schon bestellt. Man sollte aber anmerken, dass bei CoD nicht die Vorbesteller Version in der Aktion ist. Vielleicht könnt ihr das über den Support Chat ändern, ich habs jedenfalls hinbekommen und bekomme jetzt CoD+BF4+KZ für 24,99€, nach Abzug von ein paar Amazon Gutscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Warum habt ihr immer so viele Amazongutscheine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wird es die Playstation App auf für Windows Phones gebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe gerade nochmal mit Amazon bzgl. Killzone Bundle gechatet und darauf hingeweisen, dass bei Amazon.fr der 29.11 als Erscheinungsdatum angegeben wird. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Erscheinungsdaten von fr und de oft variieren und sie kein genaues Datum sagen können. Als ich den Herrn dann auf die USK Einstufung ansprach sagte er nur, das liegt nicht in unserer Hand und wir müssen warten bis wir die Mails raussenden können. Demnach ist davon auszugehen, sobald die USK dann endlich mal Killzone geprüft hat werden wir auch unsere Mails erhalten. Welches Datum darin steht, steht aber weiterhin in den Sternen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat auch jemand sone mail bekommen der die harderned bestellt hat ?! Was soll der mist den jetzt ?!!! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.