Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hab keine Mail bekommen, villt kommts ja noch.

Ist das wie die Aktion damals?

Kaufe 2 hiervon: AC4, BF4, Ghosts

Und kriege 1 geschenkt: Killzone, Knack

?

Wenn man frei auswählen dürfte, würde ich lieber Battlefield 4 als geschenktes nehmen.

kaufe 2 hiervon: Fifa, AC4, BF4, CoD, NFS

und du erhälst 1 hiervon kostenlos: Killzone, Knack, DriveClub

Hab keine Mail bekommen, villt kommts ja noch.

Ist das wie die Aktion damals?

Kaufe 2 hiervon: AC4, BF4, Ghosts

Und kriege 1 geschenkt: Killzone, Knack

?

Wenn man frei auswählen dürfte, würde ich lieber Battlefield 4 als geschenktes nehmen.

Guck mal hier:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923

Ich finde die Aktion auch nicht grade berauschend :(

Betrifft die PS4 jetzt nicht direkt, aber nicht ganz uninteressant wegen der Streaming-Geschichte und der Frage mit der Sache mit den Spielen aus dem Store oder später von diesem Portal aus:

https://www.focus.de/digital/internet/entscheidung-im-internet-streit-gericht-stoppt-drossel-plaene-der-telekom_aid_1143738.html

Guck mal hier:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923

Ich finde die Aktion auch nicht grade berauschend :(

Hmm, ich weiss noch nicht, ob ich da zuschlagen soll. Wären dann noch mal 70€ mehr zum Launch, die nicht geplant waren - auf der anderen Seite hab ich dann genug Futter für die PS4 fürs erste...

Konnte den Code erfolgreich einlösen, am schluß stand - 4 mal Werbeaktion^^

War bei mir genauso. Hat auch einwandfrei funktioniert. Hatte zwar mal die PS4 bei amazon vorbestellt, aber die Bestellung wurde storniert weil mein dämlicher Freund sein Konto geändert hat und neulich eine Bestellung nicht abgebucht werden konnte :dozey:

Weiß jemand, wie das ist bei Amazon:

Werden alle Emails mit den Codes gleichzeitig an die Vorbesteller geschickt, oder verzögert sich das auch bei manchen?

Noch ist in meinen Postkasten nichts eingetroffen.. :D

Nacheinander, gleichzeitig wird bei so vielen kaum realisierbar sein ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Komisch, ich hätte ja damit gerechnet dass jemand die endgültige Exklusivität von Titanfall mal zum Thema macht. Falsch gedacht. :D

iDIzw99.gif

:D

Finds schade, aber dann werde ich es mir halt für den PC holen. Dort sind 1080p ja sicher, bei der Xbox kann man sich nicht drauf verlassen.

Die Aktion gab es vor ein paar Wochen schon, hatte da schon bestellt. Man sollte aber anmerken, dass bei CoD nicht die Vorbesteller Version in der Aktion ist. Vielleicht könnt ihr das über den Support Chat ändern, ich habs jedenfalls hinbekommen und bekomme jetzt CoD+BF4+KZ für 24,99€, nach Abzug von ein paar Amazon Gutscheinen.

Habe gerade nochmal mit Amazon bzgl. Killzone Bundle gechatet und darauf hingeweisen, dass bei Amazon.fr der 29.11 als Erscheinungsdatum angegeben wird.

Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Erscheinungsdaten von fr und de oft variieren und sie kein genaues Datum sagen können. Als ich den Herrn dann auf die USK Einstufung ansprach sagte er nur, das liegt nicht in unserer Hand und wir müssen warten bis wir die Mails raussenden können.

Demnach ist davon auszugehen, sobald die USK dann endlich mal Killzone geprüft hat werden wir auch unsere Mails erhalten. Welches Datum darin steht, steht aber weiterhin in den Sternen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...