Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Schon schräg eigentlich. Bei Amazon.fr erscheint das Bundle ja schon am 29.11. - warum sollte es bei uns 2 Wochen später kommen?

Wenn das Gerücht mit der USK stimmt, müsste man dort ja das Spiel irgendwie mal in deren Datenbank finden. Allerdings ergibt die Suche 0 Ergebnisse wenn man einfach nur nach Plattform "Playstation 4" sucht.

Im Endeffekt ist's mir aber mittlerweile auch egal. Wenn die Kiste vor Weihnachten noch ankommt ist alles in Butter.

P.S.:

Komisch, ich hätte ja damit gerechnet dass jemand die endgültige Exklusivität von Titanfall mal zum Thema macht. Falsch gedacht. :D

Sollen sie es mal so machen. Hätte es gern etwas später noch auf der PS4 gesehen. Aber so wird es dann einfach gar nicht gekauft. Zumal ja für Fortsetzungen ein Multiplattform-Release nicht ausgeschlossen ist.

Ein für mich intetessantes Angebot welches mir Amazon da unterbreitet. Nur für PS4 Vorbesteller gab es eine Mail mit Code. Dieser berechtigt, 3 Games zu bestellen und nur 2 zu bezahlen. Direkt Killzone storniert und über das Angebot mit BF und AC neu bestellt. Somit pro Spiel 46,60 € bezahlt. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Ein für mich intetessantes Angebot welches mir Amazon da unterbreitet. Nur für PS4 Vorbesteller gab es eine Mail mit Code. Dieser berechtigt, 3 Games zu bestellen und nur 2 zu bezahlen. Direkt Killzone storniert und über das Angebot mit BF und AC neu bestellt. Somit pro Spiel 46,60 € bezahlt. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Die mail bekomm ich jetzt schon zum 2 mal ... Vor ein paar tagen gabs das Angebot schon mal wurde dann aber schnell wieder raus genommen und ungültig gemacht ! Ich bin da skeptisch

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Hab die Mail heute auch bekommen, leider kann ich mit der Aktion nichts anfangen, da mich bis auf AC4 kein Spiel interessiert. Bei diesem habe ich aber schon eine Teillieferung erhalten so das ich AC4 nicht mehr stornieren kann.

Ist schade, sonst hätte ich AC4 + BF4 + Killzone genommen und BF4 OVP über Ebay verkauft. :D

Schon schräg eigentlich. Bei Amazon.fr erscheint das Bundle ja schon am 29.11. - warum sollte es bei uns 2 Wochen später kommen?

Wenn das Gerücht mit der USK stimmt, müsste man dort ja das Spiel irgendwie mal in deren Datenbank finden. Allerdings ergibt die Suche 0 Ergebnisse wenn man einfach nur nach Plattform "Playstation 4" sucht.

Im Endeffekt ist's mir aber mittlerweile auch egal. Wenn die Kiste vor Weihnachten noch ankommt ist alles in Butter.

P.S.:

Sollen sie es mal so machen. Hätte es gern etwas später noch auf der PS4 gesehen. Aber so wird es dann einfach gar nicht gekauft. Zumal ja für Fortsetzungen ein Multiplattform-Release nicht ausgeschlossen ist.

Das erinnert sehr stark an Mass Effect. Teil soll ja Lifetime exklusive Microsoft sein. Teil 2 dann nicht mehr. Auch wenn sie sagen das Titanfall nicht für PS4 rauskommt, wäre ich nur da nicht so sicher.

Hab die Mail heute auch bekommen, leider kann ich mit der Aktion nichts anfangen, da mich bis auf AC4 kein Spiel interessiert. Bei diesem habe ich aber schon eine Teillieferung erhalten so das ich AC4 nicht mehr stornieren kann.

Ist schade, sonst hätte ich AC4 + BF4 + Killzone genommen und BF4 OVP über Ebay verkauft. :D

Fals wer einen Code übrig hätte würde ich gern einen nehmen, fals man damit selbst nichts anfangen kann. Hatte die normale auch bestellt aber zu gunsten des Killzone Bundels abbestellt...

Du kannst jeden einzelen Artikel stornieren. Egal ob schon ein Teil geliefert wurde oder nicht.

Fals wer einen Code übrig hätte würde ich gern einen nehmen, fals man damit selbst nichts anfangen kann. Hatte die normale auch bestellt aber zu gunsten des Killzone Bundels abbestellt...

Ich habe auch nur das Killzone Bundle vorbestellt und diese Mail bekommen, demnach solltest du die Mail auch bekommen. Desweiteren sollte der Code eh bei jedem gleich sein, ich glaub nicht das sich Amazon den Stress macht und tausende Codes versendet.

Du kannst jeden einzelen Artikel stornieren. Egal ob schon ein Teil geliefert wurde oder nicht.

Es war aber ein PreOrder Angebot bei Amazon bestehend aus AC4: Special Edition, PreOrder Pack und Steelbox, wovon letztere beide per Gutschein Gratis waren.

Bin mir da jetzt nicht sicher ob ich dann AC4 abbestellen kann, da ich die Steelbox schon erhalten habe. Wenns dumm läuft darf ich dann 19,90€ zahlen, weil ich das "Paket" nicht mehr im ganzen ordere.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...