Kratos4ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also was bisher so in Videos gezeigt wurde, lässt den Schluss zu dass die Clips dann auch im "Feed" gespeichert werden. Denke doch nur mal an die ersten Interface-Trailer wo das eine Mädel ein "Lösungs-Video" von Knack hochgeladen hatte und sich ihr PSN-Kollege dies in ihrem "Feed" anschaute.Du würdest dich z.b. gerne an Let´s Plays versuchen und dies dann nur mit der PS4 managen? Bin zwar überhaupt kein Profi in dieser Sparte, aber ich glaube dass wird dann nichts halbes und nichts ganzes. Erstens sind es "nur" 15 Minuten-Clips! Die können natürlich auch dafür verwendet werden, aber etwas längere wären schon nicht schlecht. Hier würde ich wohl eher zu Capture Cards greifen. Weiterhin benötigt du Videobearbeitungssoftware bzw. auch etwas Erfahrung damit. Dann sollte natürlich auch ein halbwegs vernünftiges Mikrofon zum Einsatz kommen, denn über irgendein 0815-Headset würde ich nicht die Sprache aufnehmen. Ja, ich war etwas voreilig mit meiner Enttäuschung, was das Video-Sharing im PSN angeht. 15 Minuten pro Part sind nicht schlecht, wie ich finde ausreichend... Das Problem wäre wohl eher, dass man ständig auf die Uhr gucken müsste, damit exakt die letzte Viertelstunde drauf ist... Das durfte ich mir gestern von meiner Freundin erklären lassen, dass nach dem Druck auf die Share-Taste immer die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden... Ich ging bis dahin davon aus, dass aufgenommen wird, nachdem man den Sahre-Button bemüht. ^^ Ein gescheites Mikrofon wäre vorhanden. =) Capture-Cards hab ich seit jeher gemieden, auch wenn es leider kein Weg um die Teile drumherum gibt... Ich träume davon, meinen eigenen Content auf einer Konsole aufzunehmen, diesen zu bearbeiten, und hochzuladen... Nicht dieses dazugehörige Einspannen mit einem Rechner... Dadurch kommen viel zu viele Investitionen für zusätzliches Equipment dazu, die es mir einfach nicht wert wären, von mangelnden Kentnissen der Technik ganz zu schweigen... Ich würde so was nicht machen wollen, um irgendeinen "Fame" zu erreichen. Auf YouTube ist das heutzutage sowieso extrem schwierig. Wenn, dann mehr für mich und meine Freundesliste. Damit sich das paar Leute angucken, um bei schwierigen Parts zu helfen, sich darüber auszutauschen etc. Ich denke eben, dass ich der Typ für solche Sachen wäre, vom Humor, von der Lust und Laune her - Ich kann Leute, ob mir mehr oder weniger vertraut, definitiv auf meine Weise unterhalten, da hab ich schon diverse Erfahrungen mit gemacht. Es ist, wie Du siehst, keine Sache, die ich 100%ig will, sodass ich weder Kosten noch Mühen scheue, das auf die Reihe zu bekommen... So gesehen bräuchte ich jemanden, der sich um die Technik kümmert (meine Freundin beispielsweise), während ich die Videos an sich "produziere". Wie auch immer, für gelegentliche Videos wird's auf jeden Fall reichen. Bleibt noch abzuwarten, inweifern die Aufnahme pro Titel beschränkt sein wird... Dann seh ich weiter. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 121 Platin und du hast ne Freundin die dir erzählt wies geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 121 Platin und du hast ne Freundin die dir erzählt wies geht :D Was hat meine Anzahl an Platin mit einem Sharing-Feature zu tun, das auf der PS4 unterstützt werden wird? :emot-raise: Darüber hinaus hab ich eben kein "08/15"-Standard-Mädel, das nur Bücher liest und gerne Titanic glotzt, sondern eine, die zockt und allgemein auf Technik steht. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass sie besser bei etwas infomiert ist, als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 [...] Das durfte ich mir gestern von meiner Freundin erklären lassen, dass nach dem Druck auf die Share-Taste immer die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden... Ich ging bis dahin davon aus, dass aufgenommen wird, nachdem man den Sahre-Button bemüht. ^^ [...] Da bin ich bis eben auch noch von ausgegangen. Gut, dass ich hier ab und an mal reinschau. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da bin ich bis eben auch noch von ausgegangen. Gut, dass ich hier ab und an mal reinschau. ^^ "Ich kenne Leute, die das nicht haben und zehnmal soviel Wert sind." Ja, muss aber sagen, dass mir "unsere Variante" mehr zusagen würde. Einfach nur starten und beenden, um einen genauen Zeitrahmen ausmachen zu können. Wenn der Share-Button vorerst nicht so der große Bringer wird, dann vielleicht das Streaming-Feature, bei welchem ich anderen Leuten beim zocken zugucken kann, oder sie mir... Das stelle ich mir genial vor, wenn es darum geht, Kaufentscheidungen zu erleichtern, indem man Live-Eindrücke zu einem Spiel vermitteln kann. Muss ja nicht ABSOLUT ALLES von YouTube abhängig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 "Ich kenne Leute, die das nicht haben und zehnmal soviel Wert sind." Ja, muss aber sagen, dass mir "unsere Variante" mehr zusagen würde. Einfach nur starten und beenden, um einen genauen Zeitrahmen ausmachen zu können. Wenn der Share-Button vorerst nicht so der große Bringer wird, dann vielleicht das Streaming-Feature, bei welchem ich anderen Leuten beim zocken zugucken kann, oder sie mir... Das stelle ich mir genial vor, wenn es darum geht, Kaufentscheidungen zu erleichtern, indem man Live-Eindrücke zu einem Spiel vermitteln kann. Muss ja nicht ABSOLUT ALLES von YouTube abhängig sein. Das könnte ganz hilfreich sein. Ich hoffe aber, dass man das irgendwie einstellen kann. Also, wenn mir jemand zuschauen möchte, dass ich das dann irgendwie bestätige und mir auch angezeigt wird, wann derjenige nicht mehr zuschaut. Nicht, dass einem die ganze Freundesliste zuschaut ohne, dass man was davon mitbekommt. Muss ja nicht jeder sehen wie ich an Stelle xy 1000 mal verrecke, weil der Hardcoremodus mir gerade den letzten Nerv raubt oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das könnte ganz hilfreich sein. Ich hoffe aber, dass man das irgendwie einstellen kann. Also, wenn mir jemand zuschauen möchte, dass ich das dann irgendwie bestätige und mir auch angezeigt wird, wann derjenige nicht mehr zuschaut. Nicht, dass einem die ganze Freundesliste zuschaut ohne, dass man was davon mitbekommt. Muss ja nicht jeder sehen wie ich an Stelle xy 1000 mal verrecke, weil der Hardcoremodus mir gerade den letzten Nerv raubt oder so ähnlich. Verständlich, aber das wird man schon genau einstellen können, denke ich. Man wird entweder immer ne Anfrage erhalten (vergleichbar mit dem PS3-Sprachchat), wenn jemand zugucken möchte, oder man kann vorab eine Liste von ausgewählten Leuten bestimmen für diese Sreaming-Sessions... Ich tippe mal auf ersteres. Ich würde auch im Leben nicht wollen, dass mich jemand live überraschenderweise erlebt, wie ich am ausrasten bin, weil mich gerade ne Stelle extrem frustet, welche ich packen will, während mich der Ehrgeiz auf die Platin packt, klare Sache! =) Aber Sony kann und wird nicht auf die Privatsphäre der Allgemeinheit spucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Verständlich, aber das wird man schon genau einstellen können, denke ich. Man wird entweder immer ne Anfrage erhalten (vergleichbar mit dem PS3-Sprachchat), wenn jemand zugucken möchte, oder man kann vorab eine Liste von ausgewählten Leuten bestimmen für diese Sreaming-Sessions... Ich tippe mal auf ersteres. Ich würde auch im Leben nicht wollen, dass mich jemand live überraschenderweise erlebt, wie ich am ausrasten bin, weil mich gerade ne Stelle extrem frustet, welche ich packen will, während mich der Ehrgeiz auf die Platin packt, klare Sache! =) Aber Sony kann und wird nicht auf die Privatsphäre der Allgemeinheit spucken. Hast du denn immer dein HS eingeschaltet ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hast du denn immer dein HS eingeschaltet ? :'> Nicht immer, aber immer öfters. Manchmal ist auch die PS-Eye noch vom letzten Wonderbook oder so angeschlossen, ist also nicht allzu abwegig, wenn es denn so kommen würde, dass jede x-beliebige Person Deinen Zock-Sessions als Zuschauer joinen könnte... Aber da das nicht passieren wird, ist das alles eh irrelevant. @PlayStation-App: Der Kauf über den PlayStation-Store unterwegs dürfte sich als praktisch erweisen, der Rest interessiert mich wenig bis gar nicht, oder ich hab noch keine Meinung dazu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Eine Frage: Wird es bei Spielen wie Fifa14 oder Battlefield 4 möglich sein die PS3 und PS4 auf Platin zu spielen oder zählt das nur einmal? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, ich war etwas voreilig mit meiner Enttäuschung, was das Video-Sharing im PSN angeht. 15 Minuten pro Part sind nicht schlecht, wie ich finde ausreichend... Das Problem wäre wohl eher, dass man ständig auf die Uhr gucken müsste, damit exakt die letzte Viertelstunde drauf ist... Das durfte ich mir gestern von meiner Freundin erklären lassen, dass nach dem Druck auf die Share-Taste immer die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden... Ich ging bis dahin davon aus, dass aufgenommen wird, nachdem man den Sahre-Button bemüht. ^^ Ein gescheites Mikrofon wäre vorhanden. =) Capture-Cards hab ich seit jeher gemieden, auch wenn es leider kein Weg um die Teile drumherum gibt... Ich träume davon, meinen eigenen Content auf einer Konsole aufzunehmen, diesen zu bearbeiten, und hochzuladen... Nicht dieses dazugehörige Einspannen mit einem Rechner... Dadurch kommen viel zu viele Investitionen für zusätzliches Equipment dazu, die es mir einfach nicht wert wären, von mangelnden Kentnissen der Technik ganz zu schweigen... Ich würde so was nicht machen wollen, um irgendeinen "Fame" zu erreichen. Auf YouTube ist das heutzutage sowieso extrem schwierig. Wenn, dann mehr für mich und meine Freundesliste. Damit sich das paar Leute angucken, um bei schwierigen Parts zu helfen, sich darüber auszutauschen etc. Ich denke eben, dass ich der Typ für solche Sachen wäre, vom Humor, von der Lust und Laune her - Ich kann Leute, ob mir mehr oder weniger vertraut, definitiv auf meine Weise unterhalten, da hab ich schon diverse Erfahrungen mit gemacht. Es ist, wie Du siehst, keine Sache, die ich 100%ig will, sodass ich weder Kosten noch Mühen scheue, das auf die Reihe zu bekommen... So gesehen bräuchte ich jemanden, der sich um die Technik kümmert (meine Freundin beispielsweise), während ich die Videos an sich "produziere". Wie auch immer, für gelegentliche Videos wird's auf jeden Fall reichen. Bleibt noch abzuwarten, inweifern die Aufnahme pro Titel beschränkt sein wird... Dann seh ich weiter. =) Klaro...ich bin ebefalls damit zufrieden, da ich sowieso nicht vorhabe irgendwas "größeres" auf YT zu starten. Btw. gibt es Kommentatoren sowie Let´s Player sowieso "wie Sand am Meer"...da brauch ich nicht auch noch mitmachen (mal davon abgesehen dass so etwas nicht mein Fall wäre). Das könnte ganz hilfreich sein. Ich hoffe aber, dass man das irgendwie einstellen kann. Also, wenn mir jemand zuschauen möchte, dass ich das dann irgendwie bestätige und mir auch angezeigt wird, wann derjenige nicht mehr zuschaut. Nicht, dass einem die ganze Freundesliste zuschaut ohne, dass man was davon mitbekommt. Muss ja nicht jeder sehen wie ich an Stelle xy 1000 mal verrecke, weil der Hardcoremodus mir gerade den letzten Nerv raubt oder so ähnlich. Es wird für solche Dinge auf jeden Fall Einstellungsmöglichkeiten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Eine Frage: Wird es bei Spielen wie Fifa14 oder Battlefield 4 möglich sein die PS3 und PS4 auf Platin zu spielen oder zählt das nur einmal? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Ist noch nicht 100% klar:smile: Wird denk ich aber möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist noch nicht 100% klar:smile:Wird denk ich aber möglich sein FIFA 14 und BF4 habe beide für jedes (PS3 und PS4) eine eigene Trophieliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 FIFA 14 und BF4 habe beide für jedes (PS3 und PS4) eine eigene Trophieliste Echt Wusst ich gar nicht, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 FIFA 14 und BF4 habe beide für jedes (PS3 und PS4) eine eigene Trophieliste OK Danke Das finde ich persönlich nicht so toll, aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe ich bezüglich eines Amazon Chat gefunden. Also ohne Gewehr. :'> 07:44 AM(GMT) Scarface: Und wann das Release Datum des Ps4 Killzone Bundles ist können sie mir bestimmt auch nicht sagen!?07:44 AM(GMT) xxx(CSA): Ich schaue sehr gerne einmal für Sie nach, ob ich dazu irgendwelche Informationen habe, einen MOment bitte 07:44 AM(GMT) Scarface: Alles klar,Danke 07:46 AM(GMT) xxx(CSA): Playstation 4 Bundle 07:46 AM(GMT) Scarface: Ja genau,mit Kamera 2 Controller und Killzone 07:47 AM(GMT) xxx(CSA): Das Relaese wie auf der Webseite genannt ist der 29.11.2013. 07:48 AM(GMT) Scarface: Also auf der Webseite wird doch noch gar kein Termin genannt!? Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. 07:49 AM(GMT) Scarface: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera 07:49 AM(GMT) xxx(CSA): PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera 07:51 AM(GMT) xxx(CSA): Ok, folgendes ich habe jetzt nochmal in unsere Datenbank nachgesehen das Spiel erscheint am 29.11 und das Bundle soll laut Sony vor Weihnachten erscheinen, in der Datenbank ist von 14 Tagen Differenz die Rede. Das bedeutet 14 Tage nach erscheinen des Spiels erscheint es auch als Bundle. 07:51 AM(GMT) Scarface: OK, Vielen Dank 07:51 AM(GMT) xxx(CSA): Gerne, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, auf Wiedersehen 07:52 AM(GMT) Scarface: Auf wiedersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das ist echt Verwirrung pur, wenn ihr mich fragt. Ist mir auch langsam egal. Hauptsache irgendwann kommt das Bundle auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also irgendwann zwischen Release der PS4 und Weihnachten. Passt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich wünscht ich bäkäm meine budle zu weinhachten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Komisch, ich hätte ja damit gerechnet dass jemand die endgültige Exklusivität von Titanfall mal zum Thema macht. Falsch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.