Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hier wird Battlefield 4 Grafik zwischen PC Xbox One und PS4 verglichen. Das Beste sind natürlich die Kommentare unter den Videos.

Hier noch ein Vergleich https://kotaku.com/battlefield-4-on-ps4-vs-battlefield-4-on-xbox-one-1453889917?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Da ich leider keinen PC zur Verfügung habe und das auf meinen Handy anschauen muss, sehe ich keinen Unterschied.

Laut Amazon.fr soll es am 29.11 beim Kunden sein. Amazon.de hat noch nichts gesagt, ich warte täglich auf eine Mail von denen bzgl. Lieferdatum.

Bei den Engländern soll das Bundle auch am 29 bei denen daheim sein .... Ich hatte am 4 September bestellt und noch KEINERLEI INFO bekommen .... Total bescheuert -.-

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Hab gestern Abend endlich nachgeschaut und wollte es eigentlich hier posten und habs dann doch wieder vergessen. :facepalm:

Ich hab auch das Killzone-Bundle am 04. Sept. bestellt. Habe dann drei Tage später, also am 07. Sept. eine Email von amazon.de bekommen. Darin hieß es noch, daß der Status meiner Bestellung auf "Lieferung am Erscheinungstag" abgeändert wurde. Was auch immer das genau heißen mag.

Hatte das noch jemand von euch bekommen?

Erst vor ein paar Wochen hab ich dann noch eine Email bekommen, in der es dann hieß, daß man mir immernoch kein genaues Lieferdatum nennen kann. Das hatte ich ja mal hier gepostet. Mehr weiß ich also auch nicht.

Hier wird Battlefield 4 Grafik zwischen PC Xbox One und PS4 verglichen. Das Beste sind natürlich die Kommentare unter den Videos.

Hier noch ein Vergleich https://kotaku.com/battlefield-4-on-ps4-vs-battlefield-4-on-xbox-one-1453889917?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Da ich leider keinen PC zur Verfügung habe und das auf meinen Handy anschauen muss, sehe ich keinen Unterschied.

Tun sich beide nicht viel, zumal das echt ein ziemlich schlechtes Video ist. Normal sollte ein Vergelichsvideo auch 100% die gleichen Szenen zeigen, was hier aber nur am Anfang der Fall ist.

Hab gestern Abend endlich nachgeschaut und wollte es eigentlich hier posten und habs dann doch wieder vergessen. :facepalm:

Ich hab auch das Killzone-Bundle am 04. Sept. bestellt. Habe dann drei Tage später, also am 07. Sept. eine Email von amazon.de bekommen. Darin hieß es noch, daß der Status meiner Bestellung auf "Lieferung am Erscheinungstag" abgeändert wurde. Was auch immer das genau heißen mag.

Hatte das noch jemand von euch bekommen?

Erst vor ein paar Wochen hab ich dann noch eine Email bekommen, in der es dann hieß, daß man mir immernoch kein genaues Lieferdatum nennen kann. Das hatte ich ja mal hier gepostet. Mehr weiß ich also auch nicht.

Genau die hab ich auch bekommen, aber das hilft ja nix.

Man ließt sehr viel im Netz, dass die Briten und Franzosen bereits eine Mail bekommen haben, dass sie das Bundle am 29.11 bekommen werden.

Was ja auch logisch erscheint,

• PS4 Release 29.11
  • Killzone Release 29.11
  • Controller Release 29.11
  • Kamera Release 29.11

Die hatten das Bundle auch 1 - 2 Wochen früher in ihrem Amazon Sortiment, die Zeitdifferenz ist allerdings nun verstrichen und somit müßte langsam mal ne Mail bei uns hier eintrudeln.

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich warte extra mit der PS4 Bestellung bis ein Bundle kommt. Dann kommt die Meldung, ab Anfang August bekommt man keine PS4 zum Release mehr und nun bestell ich das Bundle Anfang September und ich kriegs dann doch am Releasetag der PS4.

Naja, mehr als warten können wir ja nicht. Aber das nervt halt :)

Dann kommt die Meldung, ab Anfang August bekommt man keine PS4 zum Release mehr und nun bestell ich das Bundle Anfang September und ich kriegs dann doch am Releasetag der PS4.

Naja, mehr als warten können wir ja nicht. Aber das nervt halt :)

Noch ist das nicht gesagt ... :D wenn du in Deutschland bestellt hast :)

Wir warten ;)

Genau die hab ich auch bekommen, aber das hilft ja nix.

Man ließt sehr viel im Netz, dass die Briten und Franzosen bereits eine Mail bekommen haben, dass sie das Bundle am 29.11 bekommen werden.

Was ja auch logisch erscheint,

• PS4 Release 29.11
  • Killzone Release 29.11
  • Controller Release 29.11
  • Kamera Release 29.11

Es gibt Gerüchte, dass es an der USK in Deutschland liegt.

Da das Spiel Killzone noch nicht bewertet wurde, kann Sony auch kein Release Datum nennen, ergo kann Amazon keins nennen.

Wie gesagt, sind im Moment nur Gerüchte, würde aber erklären, warum in Deutschland noch kein Termin bekannt gegeben wurde.

Hey Leute, mal ne Frage:

Nehmen wir mal an, ich hole mir COD: Ghost auf der PS4, und ein Kumpel von mir die PS3 Version. Könnte man dann trotzdem online zusammen spielen?

Das glaube ich nicht. Da in den NextGen Versionen mehr Spieler online zusammenspielen können sollen, wird dies wohl zwischen NextGen und alten Konsolen nicht möglich sein.

Steht auch hier:

https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/83990-call-of-duty-ghosts-14-mp-karten-keine-cross-generation-unterst%C3%BCtzung/

Es wird voraussichtlich keinen cross-generation Multiplayer geben

Bin ich grad verpeilt oder war der Spruch auf der Amazon.de Seite früher anders für das KZ Shadowfall Bundle?

"Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag."

Ich hatte dummerweise meine Originalbestellung aus dem Juni storniert, um am 26.09. auf das Bundle zu switchen. Danach war meiner Meinung/Erinnerung nach der Spruch immer folgender:

"Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert"

Letzteres Zitat ist von der Seite der Standard-PS4. Nun bin ich nur noch mehr verwirrt. Kann sich jemand erinnern ob bei dem KZ Bundle schon immer der 30. September als Limit für die Lieferung zum Release drin stand und mir auf die Sprünge helfen?

Bin ich grad verpeilt oder war der Spruch auf der Amazon.de Seite früher anders für das KZ Shadowfall Bundle?

"Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag."

Ich hatte dummerweise meine Originalbestellung aus dem Juni storniert, um am 26.09. auf das Bundle zu switchen. Danach war meiner Meinung/Erinnerung nach der Spruch immer folgender:

"Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert"

Letzteres Zitat ist von der Seite der Standard-PS4. Nun bin ich nur noch mehr verwirrt. Kann sich jemand erinnern ob bei dem KZ Bundle schon immer der 30. September als Limit für die Lieferung zum Release drin stand und mir auf die Sprünge helfen?

Ja war immer der 30 sep.

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...