Leipi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sehr gut. Dann kann ich gleich mit Shadow Fall loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sehr gut. Dann kann ich gleich mit Shadow Fall loslegen. jop werd ich genauso machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kann mich nicht zurückhalten, weil das Video so geil gemacht ist. Mit viel Liebe! Was für ein geiler Clip! Finde ich irgendwie etwas seltsam gelöst oder wäre die PS3 mit so vielen Freunden dann schlichtweg überfordert?Kann ich mir zwar nur schwerlich vorstellen, aber irgendeinen Grund muss es dafür ja geben :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja ich denke die wäre überfordert. PlayStation 4: 300 MB-Patch kann auch im Hintergrund geladen werden Nordamerika am 15. November 2013 und hierzulande am 29. November 2013 in den Handel kommende PlayStation 4 wird von einem umfangreichen System-Update begleitet, das nicht weniger als 300 MB groß ist.Mit dem Update wird das System der PlayStation 4 nicht nur auf die Version 1.50 angehoben, auch werden während der Installation zahlreiche Features und Funktionen auf die neue Konsole verfrachtet, darunter das Remote-Play, die Nutzung der PlayStation Vita als zweiten Bildschirm, die Erstellung von Screenshots und Gameplay-Videos, die ohne Aufwand hochgeladen werden dürfen, die Möglichkeit, schon während eines Downloads zu spielen, Multi Log-in, der Online-Multiplayer und weitere Dinge. Eine Übersicht mit näheren Erklärungen*findet ihr hier.Abhängig von der verfügbaren Bandbreite und der Serverauslastuung kann es selbst bei einem 300 MB-Download Stunden dauern, bis alle Daten heruntergeladen wurden. Natürlich möchten die Spieler die frisch erworbene Konsole aber sofort testen. Und so fragte ein Twitter-User bei Sonys Shuhei Yoshida nach. “Kann ich den 300 MB-Download im Hintergrund laden, während ich ein Singleplayer-Spiel spiele?” Die Antwort von Yoshida lautete kurz und knapp “Ja”. Den Tweet*findet ihr hier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Klasse...auch wenn die 300MB bei mir recht schnell runtergeladen wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Man kann bei der PS4 keine eigenen Designs/Hintergründe mehr verwenden. Natürlich bisschen schade, hatte ich mir aber irgendwie schon gedacht, nachdem ich die ersten Screenshots des Interfaces gesehen hatte. https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/konsole-unterstuetzt-keine-eigenen-designs-id49536.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Finde ich irgendwie etwas seltsam gelöst oder wäre die PS3 mit so vielen Freunden dann schlichtweg überfordert?Kann ich mir zwar nur schwerlich vorstellen, aber irgendeinen Grund muss es dafür ja geben :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wird schlicht daran liegen wie das OS und die Ressourcenverteilung bei der PS3 konzipiert sind. Manche Dinge waren einfach nie eingeplant und darum sind sie auch kaum oder gar nicht nachträglich machbar. Seltsam finde ich an deren Lösung auch nicht. Vor allem da man eh dann alles per PSN App etc. mit der Freundesliste anstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Man kann bei der PS4 keine eigenen Designs/Hintergründe mehr verwenden.Natürlich bisschen schade, hatte ich mir aber irgendwie schon gedacht, nachdem ich die ersten Screenshots des Interfaces gesehen hatte. https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/konsole-unterstuetzt-keine-eigenen-designs-id49536.html Ich finde das mehr als nur ein wenig schade da mir das Design überhaupt nicht gefällt und ich es auf allen meinen Geräten ändere. Hoffe da wird noch etwas nach gepatcht damit man zumindest sein Hintergrundbild ändern kann.Wundert mich das Sony sich die Einnahme Quelle von Designs in Zukunft entgehen lassen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wird schlicht daran liegen wie das OS und die Ressourcenverteilung bei der PS3 konzipiert sind. Manche Dinge waren einfach nie eingeplant und darum sind sie auch kaum oder gar nicht nachträglich machbar.Seltsam finde ich an deren Lösung auch nicht. Vor allem da man eh dann alles per PSN App etc. mit der Freundesliste anstellen kann. Auf jeden Fall. Wenn man bedenkt das 3 GB RAM von 8 GB für das Betriebssystem gedacht sind. Glaube nicht dass das so bei der PS 3 auch war. Also von den Proportionen. Hoffentlich läuft der PSN bzw. SEN Store besser als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Man kann bei der PS4 keine eigenen Designs/Hintergründe mehr verwenden.Natürlich bisschen schade, hatte ich mir aber irgendwie schon gedacht, nachdem ich die ersten Screenshots des Interfaces gesehen hatte. https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/konsole-unterstuetzt-keine-eigenen-designs-id49536.html wird bestimmt gepatcht. wäre sonst sehr armselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hoffentlich läuft der PSN bzw. SEN Store besser als jetzt. Und hoffentlich wird es dann auch dabei bleiben ôO Der Store auf der PS3 ist ja einfach nur grauenhaft... hätten lieber das alte ein wenig "optimieren/erweitern" sollen, statt so einen Müll zu basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wird bestimmt gepatcht. wäre sonst sehr armselig. Na hoffen wir mal wäre echt blöd wenn man alles vorgegeben bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlunTz Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mir persönlich is das ziemlich Laterne mit dem Design ändern. Hab das Design eh nie geändert, da ich eh kaum Zeit im Menü verbringe... sondern in Games Aber komisch find ich´s schon, was das soll. Kann mir echt nicht vorstellen das, dass nicht noch im nachhinein eingefügt wird...wäre irgendwie komisch x_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was ich viel komischer finde ist, dass man warscheinlich auch ohne Music Unlimited wärend dem zocken musik hören kann. PlayStation 4: Erstes Update lässt euch zweiten Bildschirm verwenden Darüber hinaus kommt mit der Konsolen-Version 1.50 auch der Background Music Player, der es euch erlaubt, während des Zockens Musik zu hören. quelle: playnation.de Aber im Endeffekt wird es doch eh wieder heißen, dass man einen Music Unlimited braucht. Leider ist der Dienst noch nicht in Österreich & Schweiz verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Für uns ist die PlayStation 4 noch in weiter Ferne, wenn man es mit den USA vergleicht, auch wenn es dort auch noch rund zwei Wochen bis zum Launch dauert. Dennoch sind dort bereits erste Spiele und Zubehör im Handel angekommen und werden auch an die Kunden herausgegeben.Über das Wochenende kamen vermehrt Meldungen auf, dass erste Händler mit dem Verkauf von PS4 Spielen und Zubehör begonnen haben, obwohl der offizielle Release dort erst am 15. November ist. So kann vereinzelt bereits ‘Knack’ erworben werden, die PS4 Kamera wurde ebenfalls in freier Wildbahn gesichtet und auch der DualShock 4 Controller hat die ersten Endkunden erreicht. Unter anderen wird dieser vom Onlinehändler Amazon verschickt. Trotz dessen nutzt einem das recht wenig ohne die Konsole, denn hier ist davon auszugehen, dass diese nicht frühzeitig von den Händlern verschickt wird. Quelle: playfront.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ist doch bei den spielen hier genauso. am 8.11. CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wird bestimmt gepatcht. wäre sonst sehr armselig. Armselig? Nur weil sie ein anderes Menüsystem als bei der PS3 gewählt haben? Wenn ich das neue Interface sehe, macht es nicht mal wirklich Sinn den Hintergrund verändern zu können, denn die meiste Zeit wird dieser ja von den "Menü-Platten" verdeckt. Ist doch nur eine Umgewöhnung...mehr nicht. Bei der XBox kann man doch auch keine Wallpaper nutzen oder...und dort hat sich doch auch nie jemand über das Dashbord beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nach das kann ja was werden, wenn alle Spiele für die PS4 so viel Speicherplatz brauchen wie Knack oder Chost da brauch man ja nach 12 Spiele ein neue Festplatte wenn wirklich jeden Spiel 40 bis 50 GB an Festplattenspeicher benötigt Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts wird 49 GB auf der Festplatte benötigen. Das weiß man, weil ein Mitarbeiter von GAME aus Spanien offensichtlich das Cover des Spiels abfotografiert hat. Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden zum jeweiligen Launch am 22. und 29. November 2013 versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 sagt mal... kurze frage zu amazon.. wenn ich mir nen game kaufe und das geliefert bekomme.. innerhalb der nächsten 14 tage sehe das aber beim mm billiger und auch amazon bietet es billiger an.. bekomme ich dann eine gutschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 sagt mal... kurze frage zu amazon.. wenn ich mir nen game kaufe und das geliefert bekomme.. innerhalb der nächsten 14 tage sehe das aber beim mm billiger und auch amazon bietet es billiger an.. bekomme ich dann eine gutschrift? Nein bekommst du bestimmt nicht. Vor allem nicht bei einem so großen Zeitraum wie 14 Tagen. Du hast den Kaufhandel ja mit diesem Angebot abgeschlossen. Außerdem verändern sich Spielpreise stetig. Deshalb sollte man den Preis immer etwas länger verfolgen und zuschlagen, wenn er grade niedrig ist. Aber was hat das im PS4 Thread verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 sagt mal... kurze frage zu amazon.. wenn ich mir nen game kaufe und das geliefert bekomme.. innerhalb der nächsten 14 tage sehe das aber beim mm billiger und auch amazon bietet es billiger an.. bekomme ich dann eine gutschrift? Bei Amazon gilt der Kauftag, wenn ich mich nicht irre. Also 2 Wochen danach wirst du nichts mehr bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nach das kann ja was werden, wenn alle Spiele für die PS4 so viel Speicherplatz brauchen wie Knack oder Chost da brauch man ja nach 12 Spiele ein neue Festplatte wenn wirklich jeden Spiel 40 bis 50 GB an Festplattenspeicher benötigt aber die spiele werden angeblich nicht installiert, sondern nur temporär gespeichert. Sprich wenn das SPiel beendet wurde ist der Platz wohl wieder verfügbar. https://www.gamepur.com/news/12566-new-ps4-details-automatic-caching-games-not-install-voice-commands-without-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.