Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Keine Ahnung ob hier schon mal auf das PS4 FAQ verwiesen wurde: https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/Sharing ist wie schon vor Monaten beschrieben. Aber die Frage wie die PS3 die bis zu 2000 PSN Freunde handhabt kam ja auch gelegentlich auf, und wurde da ebenfalls beantwortet. Die PS3 wird sich schlicht auf 100 aus den 2000 beschränken, richtet sich bei der Auswahl flexibel nach einigen Variablen wie User Status, Online/Offline und letztlich dem Alphabet. Die Vita wird später auf alle 2000 Zugriff haben sollen. Dass es bei der PS3 nicht mehr werden war schon zu erwarten und auch ich werde -wenn die Next Gen-Kiste bei mit im Wohnzimmer steht- nicht mehr so oft auf die PS3-Freundesliste zugreifen. Das mit den Variablen funktioniert dann hoffentlich auch problemlos. Nicht dass man mal jemanden auf der PS3 schreiben möchte und dieser aber gerade nicht angezeigt wird weil das System gerade 100 andere auflistet. Naja mal schauen ob ich bei der PS4 überhaupt wieder auf 100 User bzw. mehr komme. Irgendwann hatte ich mal einen extremen Löschvorgang gemacht und da wurde meine Liste kräftig reduziert. Dass die Vita es aber nach einem Update unterstützen wird ist klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Finds krass das manche jetzt schon bereit sind 600 euro zu zahlen nur um sie am release zu haben. Kranke welt. Tja, eBay machts möglich Man kann ja auch schlecht weiterleben, wenn man ein paar Tage warten muss, bevor sie im Zimmer steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Klar, das leben hängt davon ab! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Eine Next-Gen-Version soll deutlich besser aussehen - playm.de - https://www.playm.de/2013/10/battlefield-4-fur-ps4-und-xbox-one-next-gen-version-soll-deutlich-besser-aussehen-120150/ Die gleichen Gerüchte sind vor einigen Tagen auch zu CoD Ghost aufgekommen. MS hat aber gekniffen und keine klare Stellung dazu bezogen. Am 29 . November wissen wir zumindest was bei Battlefield 4 Sache ist. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Tja, eBay machts möglich Man kann ja auch schlecht weiterleben, wenn man ein paar Tage warten muss, bevor sie im Zimmer steht Naja paar Tage? Hab vor 1 Woche bei Amazon vorbestellt, und wenn es vor Weihnachten klappt, ist alles in Ordnung. Sind trotzdem mehr als paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Und dennoch ist es kein Weltuntergangen, auch wenn man ein paar Wochen länger drauf wartet. Das Leben geht auch ohne weiter. Des Weiteren verstehe ich einige Leute nicht ganz. Das Vorbestellen der PS4 ist in den aller meißten Fällen kostenlos (über amazon sowieso völlig unproblematisch). Warum also länger warten und hinterher sich beschweren, weil man die Konsole nicht zum Release bekommt? Ich hab die normale Version für 399€ nicht vorbestellt, da ich mir die Konsole erst irgendwann im Januar oder Februar kaufen wollte. Hauptsächlich aus Zeitgründen aber auch in der Hoffnung, daß es vielleicht nach Weihnachten einige tolle Angebote mehr gibt. Nachdem aber das Killzone-Bundle zu bestellen war, hab ich keinen Grund mehr gesehen, länger zu warten und hab dieses Bundle am erst möglichen Tag vorbestellt. Auch da haben sich sichlerich manche gedacht, "ja ja wir werden sicherlich noch ein Bundle abbekommen". Jetzt kurz vor Release klappert man jeden Laden ab, weil man UNBEDINGT noch zum Release eine PS4 haben will. Wenn man unbedingt eine zum Release haben will, geht man einfach kein Risiko ein und bestellt sofort vor. Ansonsten muß man sich eben damit abfinden, daß die Konsole ein paar Tage oder auch Wochen später kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Eine Next-Gen-Version soll deutlich besser aussehen - playm.de - https://www.playm.de/2013/10/battlefield-4-fur-ps4-und-xbox-one-next-gen-version-soll-deutlich-besser-aussehen-120150/Die gleichen Gerüchte sind vor einigen Tagen auch zu CoD Ghost aufgekommen. MS hat aber gekniffen und keine klare Stellung dazu bezogen. Am 29 . November wissen wir zumindest was bei Battlefield 4 Sache ist. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Das Beste sind die Kommentare darunter. Als wenn es um Leben und Tod ginge. Kann mir vorstellen das die Xbox One besser aussieht als die PS4 Edition. Selbst wenn, wäre es egal. Ehrlich gesagt finde ich es aber auch kritisch den Single Player mit den Multiplayer zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das Xbox One Video von Jackfrags wird definitiv besser aussehen, einfach weil dort der SP geziegt wird. Der MP hat immer schlechtere Assets als der MP, siehe auch auf dem PC wo der SP besser als der MP aussieht. Das einzige was jetzt noch eine Überraschung wäre, wenn der PS4 MP besser als der Xbox One SP aussehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja paar Tage? Hab vor 1 Woche bei Amazon vorbestellt, und wenn es vor Weihnachten klappt, ist alles in Ordnung. Sind trotzdem mehr als paar Tage. Das war auch mehr eine Metapher Des Weiteren verstehe ich einige Leute nicht ganz. Das Vorbestellen der PS4 ist in den aller meißten Fällen kostenlos (über amazon sowieso völlig unproblematisch). Warum also länger warten und hinterher sich beschweren, weil man die Konsole nicht zum Release bekommt? In dem zuletzt erwähnten Fall ging es auch eher um die "überteuerten" Angebote. Falls die Vorbestellungen ausverkauft sind, dass man dann bei den überteuerten - ab 600€ aufwärts - zuschlägt. Warum - ab 100€ aufwärts - mehr bezahlen, nur um es direkt beim release zu haben, wenn man es ein paar Tage/Wochen später, für wesentlich weniger bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 In dem zuletzt erwähnten Fall ging es auch eher um die "überteuerten" Angebote. Falls die Vorbestellungen ausverkauft sind, dass man dann bei den überteuerten - ab 600€ aufwärts - zuschlägt.Warum - ab 100€ aufwärts - mehr bezahlen, nur um es direkt beim release zu haben, wenn man es ein paar Tage/Wochen später, für wesentlich weniger bekommen kann? Dem Steini ging es aber nicht um die überteuerten Angebote und mir ebenso wenig. Mir ging es nur um die längere Wartezeit. Aber auch was die überteuerten Angebote angeht, bin ich deiner Meinung. Ist einfach nur Humbug, daß man für ne Konsole mehr als 100€ zahlt, nur um sie zum Release zu bekommen. Ich würde liebend gerne sogar einige Wochen warten, um nur 100€ zu sparen. Erst recht um mehr als 100€ zu sparen. Aber wir wissen ja alle, daß wir in ner völlig verrückten Welt leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Aber wir wissen ja alle, daß wir in ner völlig verrückten Welt leben. Oh ja... dem kann man nur voll und ganz zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da sag noch einer wir hätten kein geld. Wir schwimmen offensivhtlich darin. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da sag noch einer wir hätten kein geld. Wir schwimmen offensivhtlich darin.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Naja die Sucht nach was neuen treibt einen dazu ....nee ich will lieber warten und das Bundle später bekommen und damit Geld zu sparen hatte auch ne Release Ps4 hab die aber stoniert wegen dem Bundle weil es Günstiger ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Kann mich nicht zurückhalten, weil das Video so geil gemacht ist. Mit viel Liebe! [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Da sag noch einer wir hätten kein geld. Wir schwimmen offensivhtlich darin.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ist doch schon immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bin ja froh das noch Final Fantasy X/X-2 HD erscheint und noch paar PS+ Games auf meiner PLatte schlummern. So komm ich eh nicht in Versuchung mir die PS4 zum release zu kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja paar Tage? Hab vor 1 Woche bei Amazon vorbestellt, und wenn es vor Weihnachten klappt, ist alles in Ordnung. Sind trotzdem mehr als paar Tage. vor 1woche bestellt ? dann bekommst sie doch erst ende januar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Amazon stand ein Zusatz in dem erklärt wurde das alle Vorbesteller bis zum 5 August ihre Bestellung am Release erhalten! Wer bis zum 30.9 bestellt hat, bekommt die Konsole bis Weihnachten und wer danach bestellt hat, bekommt sie erst zwischen Weihnachten und Ende Januar! Hab am 16.9 bestellt und mit ganz viel Glück konnte mir Amazon versichern das ich die Konsole zum Release bei mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Keine Ahnung ob hier schon mal auf das PS4 FAQ verwiesen wurde: https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/Sharing ist wie schon vor Monaten beschrieben. Aber die Frage wie die PS3 die bis zu 2000 PSN Freunde handhabt kam ja auch gelegentlich auf, und wurde da ebenfalls beantwortet. Die PS3 wird sich schlicht auf 100 aus den 2000 beschränken, richtet sich bei der Auswahl flexibel nach einigen Variablen wie User Status, Online/Offline und letztlich dem Alphabet. Die Vita wird später auf alle 2000 Zugriff haben sollen. Dass es bei der PS3 nicht mehr werden war schon zu erwarten und auch ich werde -wenn die Next Gen-Kiste bei mit im Wohnzimmer steht- nicht mehr so oft auf die PS3-Freundesliste zugreifen. Das mit den Variablen funktioniert dann hoffentlich auch problemlos. Nicht dass man mal jemanden auf der PS3 schreiben möchte und dieser aber gerade nicht angezeigt wird weil das System gerade 100 andere auflistet. Naja mal schauen ob ich bei der PS4 überhaupt wieder auf 100 User bzw. mehr komme. Irgendwann hatte ich mal einen extremen Löschvorgang gemacht und da wurde meine Liste kräftig reduziert. Dass die Vita es aber nach einem Update unterstützen wird ist klasse! Finde ich irgendwie etwas seltsam gelöst oder wäre die PS3 mit so vielen Freunden dann schlichtweg überfordert? Kann ich mir zwar nur schwerlich vorstellen, aber irgendeinen Grund muss es dafür ja geben :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 PlayStation 4: 300 MB-Patch kann auch im Hintergrund geladen werden Nordamerika am 15. November 2013 und hierzulande am 29. November 2013 in den Handel kommende PlayStation 4 wird von einem umfangreichen System-Update begleitet, das nicht weniger als 300 MB groß ist.Mit dem Update wird das System der PlayStation 4 nicht nur auf die Version 1.50 angehoben, auch werden während der Installation zahlreiche Features und Funktionen auf die neue Konsole verfrachtet, darunter das Remote-Play, die Nutzung der PlayStation Vita als zweiten Bildschirm, die Erstellung von Screenshots und Gameplay-Videos, die ohne Aufwand hochgeladen werden dürfen, die Möglichkeit, schon während eines Downloads zu spielen, Multi Log-in, der Online-Multiplayer und weitere Dinge. Eine Übersicht mit näheren Erklärungen*findet ihr hier.Abhängig von der verfügbaren Bandbreite und der Serverauslastuung kann es selbst bei einem 300 MB-Download Stunden dauern, bis alle Daten heruntergeladen wurden. Natürlich möchten die Spieler die frisch erworbene Konsole aber sofort testen. Und so fragte ein Twitter-User bei Sonys Shuhei Yoshida nach. “Kann ich den 300 MB-Download im Hintergrund laden, während ich ein Singleplayer-Spiel spiele?” Die Antwort von Yoshida lautete kurz und knapp “Ja”. Den Tweet*findet ihr hier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.