Shirosaki Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das frag ich mich auch. Hoffe mann kann auch eigene cds abspielen. Der rest hört sich klasse an!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab Shuhei Yoshida angetweetet, kriege aber nie eine Antwort! Wenn doch nur die anderen Fragen würden wie das mit der Music und gleichzeitig zocken abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sind jetzt alle Sachen aus dem Update 1.50 sofort verfügbar oder nicht? Wenn die jetzt wieder anfangen von wegen PartyChat kommt irgendwann später flip ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Steht doch eindeutig da: Es erscheint am 15. November 2013 zunächst in Nordamerika und hebt das System der Konsole auf die Version 1.50 an. Ganz unwichtig ist das Update nicht, es schaltet einige nicht unerhebliche Funktionen frei.Die PlayStation 4-Aktualisierung 1.50 ist etwa 300 MB groß und beinhaltet die folgenden Features (offizielle Angaben), die nach der Installation zur Verfügung stehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mich hat nur der Nachsatz von wegen nicht alle Features werden gleich verfügbar sein etwas irritiert. Hat sich aber anscheinend nicht auf das Update 1.5 bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Auch, die muss man aber ironischer weiße so oder so bezahlen, auch ohne TV und Internet ... bezog sich jetzt aber eher auf PayTV Über die Preise der Nahrungsmittel und öffentlichen Verkehrsmittel beklage ich mich ständig Aber dies kommt halt auch mit dazu und damit summiert es sich weiter Gemeint war nur, jetzt sind es 5€/mnt. für PSN, interessiert man sich noch für was anderes - z.B. für ein MMORPG für 10€/mnt. - sind es 15€/mnt, und irgendwann kann man nicht mal mehr 5€ zurücklegen zum sparen oder noch etwas zusätzliches anmelden PC Hersteller verlangen auch nichts dafür, dass man online spielen kann PS: Nicht ernst nehmen, wenn Sony dafür mal einen besseren Dienst bietet als bisher, soll es mir recht sein Also ich finde es schon sehr sonderbar was du jetzt alles mit aufzeigst, denn ob jetzt Pay TV oder auch so etwas wie unser Hobby das Gaming...alles sind definitiv Luxusgüter und da muss es jeder selbst entscheiden ob er es sich leisten kann. Man muss halt selbst wissen was für einen wichtig bzw. bezahlbar ist. Dein Vergleich mit dem PC hinkt mMn. Ein PC besitzt kein eigenes Netzwerk wie es bei XBox, Wii U oder Playstation der Fall ist. Man hat beim PC seinen Internetzugang und dann legt man sich z.b. WoW für´s zocken zu. Der Entwickler verlangt dafür dann monatliche Gebühren damit er seine Serverkosten und alles weitere decken kann. Weiterhin liefert er in regelmäßigen Abständen neuen Content der meines Wissens nach nichts kostet da diese ebenfalls von den monatlichen Einnahmen bezahlt werden. Davon ausgenommen sind jetzt aber größere DLC´s die komplett neue Welten bieten (was es in der Vergangenheit ja schon bei WoW gab). Die Playstation hat ein ganz eigenes Netzwerk was ebenfalls über eigene Server läuft. Wie ich schon schrieb, fallen hier natürlich auch monatliche Kosten an die bezahlt werden müssen. Mit den 50€ für PS Plus möchte Sony jetzt natürlich diese etwas abfangen und gleichzeitig die Netzwerk-Qualität steigern. Zusätzlich dazu erhalten wir noch Spiele für alle drei PS-Systeme und vieles mehr. Der Unterschied zum PC ist jetzt hoffentlich ersichtlich! Bei den Konsolen läuft dann quasi ein Netzwerk im Netzwerk. Zum Bsp. besitzt Final Fantasy: A Realm Reborn trotzdem noch seine eigenen Server. Ob die unterschiedlichen Entwickler aber nun monatliche Gebühren für diese Nutzung verlangen kann man jetzt noch nicht sagen, denn Sony stellt es -soweit ich weiß- den Firmen frei ob sie etwas verlangen. Alle anderen Spiele die keine eigenen Host-Server nutzen, laufen dann wohl wie gewohnt über´s PSN (z.b. mit einem P2P-System). Ist schon recht sonderbar! Wir bekommen bei der PS4 ein Playstation Network wo man auch ohne die 50€ zu bezahlen online sein kann und alle Social Funktionen nutzen werden kann. Die Netzwerkqualität wird sich -im Vergleich zum jetzigen kostenlosen PSN- definitiv steigern und trotzdem beklagen sich so viele darüber?! :emot-raise: Bei Xbox Live muss man schon Geld blechen um überhaupt online gehen zu können! Klar muss sich Sony hier erstmal beweisen. Doch ich denke sie werden das PSN für alle zufriedenstellend ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Netzwerkqualität wird sich -im Vergleich zum jetzigen kostenlosen PSN- definitiv steigern und trotzdem beklagen sich so viele darüber?! :emot-raise: Ich beklage mich darüber nicht Wie ich schon schrieb, nimm es nicht ernst, denn so war es auch nicht gemeint Und was ich mit den Kosten selber eigentlich andeuten wollte, ist nicht ganz herübergekommen, also vergessen wir das einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich beklage mich darüber nicht Wie ich schon schrieb, nimm es nicht ernst, denn so war es auch nicht gemeint Und was ich mit den Kosten selber eigentlich andeuten wollte, ist nicht ganz herübergekommen, also vergessen wir das einfach mal Ich habe auch nicht geschrieben dass du dich darüber beklagst! :emot-what: Ja mir ist wirklich nicht ganz klar was du mit den "Kosten" sagen wolltest. Doch ich habe dir geschrieben dass es eben jeder selbst wissen muss ob er sich das Hobby "Gaming" leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist schon recht sonderbar! Wir bekommen bei der PS4 ein Playstation Network wo man auch ohne die 50€ zu bezahlen online sein kann und alle Social Funktionen nutzen werden kann. Wo steht das im Bericht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo steht das im Bericht? Eine der vielen News die man darüber findet: https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Viele-Features-lassen-sich-ohne-PS-Plus-nutzen-und-der-Ausbau-der-Netzwerk-Infrastruktur-soll-voran-getrieben-werden-1074988/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 :( real bei uns bekommt nur 2 exemplare und diese dürfen nicht reserviert werden murro du hast verschissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 :( real bei uns bekommt nur 2 exemplare und diese dürfen nicht reserviert werden murro du hast verschissen ! nur zwei? ist ja fast wie bei dem Schweizer-Händler der drei bekommt und zu Weihnachten noch einmal drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 sry bemerke erst jetzt das es der falsche thread ist ja, nur 2 werden in den regalen stehen man, die sollen noch paar stundenten dazu zwingen länger zu arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die 2 kann man sich dann auch schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die 2 kann man sich dann auch schenken. Die gehen dann intern weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die beiden dienen als Ausstellungsstücke, die man vor ort spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Nach Prognosen des Analysten Colin Sebastian von Robert W. Baird & Co. werden sich die PlayStation 4 und Xbox One in diesem Jahr rund 2,5 Millionen mal verkaufen.Aufgrund der hohen Nachfrage und knappen Verfügbarkeit der PS4 und Xbox One, hat man daher Schätzungen zu den Ebay Preisen abgegeben, die voraussichtlich mit den beiden Konsolen erreicht werden. Bei der PS4 geht man davon aus, dass dieser bei rund 600 Dollar liegen wird, bei der Xbox One um die 800 Dollar. Eine Gelegenheit, die sicherlich erneut viele nutzen werden. Die meisten Konsolen werden vermutlich mit jeweils 1,5 bis 2 Millionen Konsolen in den USA abgesetzt, wobei man auch weiterhin die PS4 entweder gleich auf oder ein wenig vor der Xbox One sieht. Dennoch liegt diese Prognose weit unter den Erwartungen von zuvor drei Millionen verkauften Konsolen in diesem Jahr. Quelle: playfront.de Hm...bei 700-800€ würd ich auch schwer ans überlegen kommen...aber ich denke der markt bei ebay wird überschwemmt werden! Edit: geht ja schon los: https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR6.TRC0.A0.XPs4+29.11.&_nkw=Ps4+29.11.&_sacat=0&_from=R40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wer ist schon so doof soviel Geld zu bezahlen ....naja wird wie immer überbewertet die neue Konsole am ersten Tag zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wer ist schon so doof soviel Geld zu bezahlen ....naja wird wie immer überbewertet die neue Konsole am ersten Tag zu haben Nach Ebay zu urteilen gibt es einige die gerne mal (etwas) mehr zahlen. :'> Aber manch ein Verkäufer übertreibt es auch mit den Preisen. Hatte vor zwei Tagen einen gesehen, der wollte 2.500€ (!!!) für das Teil haben. Für mich ist der Angebotsersteller mal richtig realitätsfremd, denn soviel wird wohl niemand ausgeben, da auch die Flut von Angeboten nicht gerade klein ist (kann mich aber auch täuschen! ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Finds krass das manche jetzt schon bereit sind 600 euro zu zahlen nur um sie am release zu haben. Kranke welt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Keine Ahnung ob hier schon mal auf das PS4 FAQ verwiesen wurde: https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/ Sharing ist wie schon vor Monaten beschrieben. Aber die Frage wie die PS3 die bis zu 2000 PSN Freunde handhabt kam ja auch gelegentlich auf, und wurde da ebenfalls beantwortet. Die PS3 wird sich schlicht auf 100 aus den 2000 beschränken, richtet sich bei der Auswahl flexibel nach einigen Variablen wie User Status, Online/Offline und letztlich dem Alphabet. Die Vita wird später auf alle 2000 Zugriff haben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.