deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Vielleicht hat er deinen Account mit einem anderen Account verwechselt ?(vor- und nachname gleich, aber andere Adresse) ändert nichts an der tatsache, das die bestellung weg ist. un damit die ps4 zum release -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Würde ich definitiv nicht akzeptieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ändert nichts an der tatsache, das die bestellung weg ist. un damit die ps4 zum release -.- Musst du nicht akzeptieren ! (es wurde ja ein Kaufvertrag zwischen euch abgeschlossen) Hast du denn eine Email wegen der Stornierung bekommen? Weil wenn nicht, dann ist das Amazon sein Problem und ich würde da anrufen und den Chef von dem Berater ans Telefon bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ändert nichts an der tatsache, das die bestellung weg ist. un damit die ps4 zum release -.- komisch..bestelle schon ewig bei amazon ...bestimmt schon 10 jahre, von so was habe ich noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 komisch..bestelle schon ewig bei amazon ...bestimmt schon 10 jahre, von so was habe ich noch nie gehört. Bei c't haben sie schon davon berichtet. Grund war aber immer ein anderer User, der ähnliche Daten hatte. Daher würde ich hier nicht einfach aufgeben. Es liegt ja wie gesagt ein Kaufvertrag vor und er kann nicht mit falschen Begründungen beendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei c't haben sie schon davon berichtet. Grund war aber immer ein anderer User, der ähnliche Daten hatte.Daher würde ich hier nicht einfach aufgeben. Es liegt ja wie gesagt ein Kaufvertrag vor und er kann nicht mit falschen Begründungen beendet werden. so was darf natürlich nicht passieren....aber bei amazon arbeiten auch nur menschen, hat vielleicht nur jemand ein fehler gemacht und den kann man bestimmt irgendwie klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ändert nichts an der tatsache, das die bestellung weg ist. un damit die ps4 zum release -.- Genau, verklag Amazon! Immerhin bekommst du wegen ihnen wahrscheinlich keine PS4 zum Release! All deine Freunde daddeln fröhlich auf der neuen Konsole, während du zusehen musst weil Amazon unfähig ist! Also los, gib Gas! Der Ausbeuterschuppen hat es verdient verklagt zu werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hey.. ich denke es werden nicht viel Bestellungen storniert da bestimmt 40% der Leute 2 Konsolen vorbestellt haben. wenn die Info kommt wann killzonebundle erscheint oder ob es ein upgrade gibt dann werden viele Bestellungen frei. oder kurz vor Release und wenn das passiert sollte Amazon wieder dayone Bestellungen annehmen.. also immer am laufenden bleiben und Lage checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Würde ich definitiv nicht akzeptieren ! muss ich wohl -.- Musst du nicht akzeptieren !(es wurde ja ein Kaufvertrag zwischen euch abgeschlossen) Hast du denn eine Email wegen der Stornierung bekommen? Weil wenn nicht, dann ist das Amazon sein Problem und ich würde da anrufen und den Chef von dem Berater ans Telefon bitten. nein hab keine email über die stonierung bekommen. komisch..bestelle schon ewig bei amazon ...bestimmt schon 10 jahre, von so was habe ich noch nie gehört. bestell auch schon über 5 jahre dort.. und nie probleme gehabt. Genau, verklag Amazon! Immerhin bekommst du wegen ihnen wahrscheinlich keine PS4 zum Release!All deine Freunde daddeln fröhlich auf der neuen Konsole, während du zusehen musst weil Amazon unfähig ist! Also los, gib Gas! Der Ausbeuterschuppen hat es verdient verklagt zu werden !!! übertreib mal nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 übertreib mal nicht :D Wäre doch mal ein Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 achja die besagte Email über die stonierung komm grade an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 1. Das ist schon lange bekannt 2. Warum aufregen ist ne freiwillige Option, wer es will macht es oder eben nicht. Bei Facebook war es auch mal "nur" freiwillig. Wenn das dann im PSN tatsächlich auch so sein sollte, dann sieht man mich mit meinem aktuellen Account ganz sicher nicht mehr online. Denn dann.......... Kannst doch bei FB eintragen was du willst, habe bei dem Mist Verein auch ein Fake Account. Den habe ich mal für ein Spiel gebraucht ..........mach ich es eben auch so. Erstelle mir einfach ein Fake-Account mit 100% Fakedaten. Und wenn das tatsächlich nicht möglich sein sollte, muß ich wohl in meiner Spielesammlung ordentlich ausmisten. Multiplayerspiele brauche ich ja dann nicht mehr. Schon mal beim Kundenservice angerufen ? Bin seit 2002 Amazon-Kunde und von so was habe ich noch nie gehört. Hast du die Bestätigungs Email noch ? Wenns wirklich so ist wie du sagst, sollte sich das mit dem Kundenservice klären lassen. Würde ich definitiv nicht akzeptieren ! Würde ich dinitiv auch nicht! Bei mir ist sowas auch noch nie vorgekommen. Da muß noch mehr sein. muss ich wohl -.- Nein! Mußt du nicht! Mit Sicherheit nicht! Aber ganz offensichtlich willst du es. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht stundenlang nach einer Alternative suchen. Wenn amazon das verbockt hat, sollen sie dann auch alle Hebel in Bewegung setzen, damit du doch noch deine PS4 zum Release bekommst. Wenn du die Bestellbestätigung noch hast und auch wirklich alle deine Rechnungen bezahlt wurden, hast du nichts zu befürchten. Natürlich wird es etwas kompliziert, wenn man sein Posteingangsordner zuuuu sauber hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein! Mußt du nicht! Mit Sicherheit nicht! Aber ganz offensichtlich willst du es. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht stundenlang nach einer Alternative suchen. Wenn amazon das verbockt hat, sollen sie dann auch alle Hebel in Bewegung setzen, damit du doch noch deine PS4 zum Release bekommst. Wenn du die Bestellbestätigung noch hast und auch wirklich alle deine Rechnungen bezahlt wurden, hast du nichts zu befürchten. Natürlich wird es etwas kompliziert, wenn man sein Posteingangsordner zuuuu sauber hält. alles bezahlt, aber anscheind nicht rechtzeitig genug.. -.- war 2 wochen in urlaub.. trz imer emails gecheckt. aufjedenfall meinte die das sie erst bei 3x das geld einer bestellung abbuchen konnte, un desswegen zu einer kontosperre kam, desswegen die stonierung & nein, ich will natürlich die ps4 zum release.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 alles bezahlt, aber anscheind nicht rechtzeitig genug.. -.-war 2 wochen in urlaub.. trz imer emails gecheckt. aufjedenfall meinte die das sie erst bei 3x das geld einer bestellung abbuchen konnte, un desswegen zu einer kontosperre kam, desswegen die stonierung & nein, ich will natürlich die ps4 zum release.. Diese "Geschichte" hört sich jetzt aber ganz anders an, als die davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Diese "Geschichte" hört sich jetzt aber ganz anders an, als die davor. hab mich auch jetzt mit einem der was zu sagen verbinden lassen aber naya, kann jetzt nichts mehr machen, er hat mir sogar angebot das die garnitie für 5 jahre für die hälfte bekomm, aber ich weis nicht :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hey leute es kann sein das meine fragen die ich gleich stelle schon im forum beantwortet wurden aber ich weiß nicht in welchem tread ich genau nachschauen muss daher frage ich nochmal: ich habe fifa 14 für die ps3 und ich wollte fragen ob ich mein psn acc den ich im mom benutze auch für die ps4 benutzen kann,wegen meinem ultimate team?? und meine ganzen trophäen,bleiben die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hi an alle ich habe auch mal eine frage und die wer wie genau soll das jetzt gehen mit der ps4 und der ps vita das man seine ps4 spiele auf der vita weiter zocken kann, wird es per internet gehn oder wie soll ich das nun vorstellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hey leute es kann sein das meine fragen die ich gleich stelle schon im forum beantwortet wurden aber ich weiß nicht in welchem tread ich genau nachschauen muss daher frage ich nochmal:ich habe fifa 14 für die ps3 und ich wollte fragen ob ich mein psn acc den ich im mom benutze auch für die ps4 benutzen kann,wegen meinem ultimate team?? und meine ganzen trophäen,bleiben die?? Das dürfte weiterhelfen: FIFA 14 auf der PS3 und PS4 werden seperate Trophylisten haben, wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich wollte mir gerade bei Amazon das Bundle mit Killzone holen und plötzlich lese ich da, dass die vor Weihnachten nicht mehr liefern können!?? https://www.amazon.de/PlayStation-Killzone-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00EYZW58W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382634482&sr=8-2&keywords=ps4 Wärs da nicht gescheiter die Konsole zu Release beim Händler zu kaufen? Oder glaubt ihr vlt. dass es zu Release gar keine Konsolen mehr gibt weil die alles für den VVK brauchen und nicht genug nachkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich wollte mir gerade bei Amazon das Bundle mit Killzone holen und plötzlich lese ich da, dass die vor Weihnachten nicht mehr liefern können!?? https://www.amazon.de/PlayStation-Killzone-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00EYZW58W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382634482&sr=8-2&keywords=ps4 Wärs da nicht gescheiter die Konsole zu Release beim Händler zu kaufen? Oder glaubt ihr vlt. dass es zu Release gar keine Konsolen mehr gibt weil die alles für den VVK brauchen und nicht genug nachkommt? Darüber wurde hier schon massiv spekuliert. Letztendlich weiß es niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.