MaMo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei Facebook war es auch mal "nur" freiwillig. Ich weiß Hoffe ja selbst das es nicht zur pflicht wird... mal abwarten was noch so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kannst doch bei FB eintragen was du willst, habe bei dem Mist Verein auch ein Fake Account. Den habe ich mal für ein Spiel gebraucht Ja so ist es ! Man könnte wenn es denn bei Sony mal Pflicht wird irgendeinen dummen stuss hinschreiben denke aber nicht das sony soweit geht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei Facebook war es auch mal "nur" freiwillig. Wenn ich meine Liste durchschaue sind da massig Leute die keinen echten Namen hinterlegt haben. Wobei mir persönlich das wumpe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei dem Bundle musst du das Kleingedruckte lesen.Wenn du jetzt erst bestellt hast, gilt folgendes: jo, das mir klar, aber das mit der verschwunden bestellung die am 21.7 abgeben wurde... ist schon kurios. bekomm somit keine ps4 zum release ehj -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 jo, das mir klar, aber das mit der verschwunden bestellung die am 21.7 abgeben wurde... ist schon kurios. bekomm somit keine ps4 zum release ehj -.- Hast du mal bei den offenen Bestellungen geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hast du mal bei den offenen Bestellungen geguckt? sicher... da steht nur das bundle... von heute.. die nackte ps4 vom 21.7 is einfach weg ? :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 sicher... da steht nur das bundle... von heute..die nachkt ps4 vom 21.7 is einfach weg ? :cry2: Das ist ja nicht gut und ich bin froh das ich bei Gamestop war. Schon am 16.06 Bestellt , aber nur die PS 4 und AC 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also meine Bestellung vom 28.Mai ist noch drin. Was ich micht aber Frage.. gibt es schon eine Info ob das Bundle mit Killzone am 29 ten geliefert wird? Bzw. gibt es hinweise, dass man auch bei uns (amazon.de) normale ps4 upgraden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also meine Bestellung vom 28.Mai ist noch drin.Was ich micht aber Frage.. gibt es schon eine Info ob das Bundle mit Killzone am 29 ten geliefert wird? Bzw. gibt es hinweise, dass man auch bei uns (amazon.de) normale ps4 upgraden kann? zu beiden ...nö ich warte auch auf ein datum :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 gibts noch irgendein versandhaus, wo ich ps4 zum release bekomm, wenn ich jetzt vorbestell ? wohl ehr nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 bei amazon kann man dieses Killzone Bundle ja wieder vorbestellen, habs mal gemacht.. & bin gespannt was in der Email zum Lieferdatum drin steht...bin kein Killzonefan.. das spiel verkauf ich dann... EDIT : hatte die normal version schon vorbestelllt, und das vor dem 4.8 aber bei offene bestelllungen steht nichts davon , stoniert hatte ich 100% nichts. jo, das mir klar, aber das mit der verschwunden bestellung die am 21.7 abgeben wurde... ist schon kurios. bekomm somit keine ps4 zum release ehj -.- sicher... da steht nur das bundle... von heute..die nackte ps4 vom 21.7 is einfach weg ? :cry2: Schon mal beim Kundenservice angerufen ? Bin seit 2002 Amazon-Kunde und von so was habe ich noch nie gehört. Hast du die Bestätigungs Email noch ? Wenns wirklich so ist wie du sagst, sollte sich das mit dem Kundenservice klären lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 sers Com. wird es möglich sein eu games auf einer us ps4 zu zocken?? gesendet mit smart tv KOTZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 sers Com. wird es möglich sein eu games auf einer us ps4 zu zocken?? gesendet mit smart tv KOTZ PS4 ist wieder regionfree. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schon mal beim Kundenservice angerufen ? Bin seit 2002 Amazon-Kunde und von so was habe ich noch nie gehört. Hast du die Bestätigungs Email noch ? Wenns wirklich so ist wie du sagst, sollte sich das mit dem Kundenservice klären lassen. hab grad via chat mit einem berater geschrieben, dieser meinte das ich angliche eine bestellung nich gezahlt hab, hab aber weder post noch email noch sonst iwas von den affen bekommen.. denn ich hab immer alles bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat den keiner hier bei Gamestop bestellt und ist zufrieden . deHeru deHeru Wat albert der, bezahlt wird wenn die Lieferung auf dem weg geht. Und das hat mit der nächsten Bestellung nicht Zutun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 PS4 ist wieder regionfree. thx.... dann hof ich das am 20.ten noch eine da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn die Lastschrift zurückgebucht werden muss schließt Amazon dein Kunden-Konto solange bis bezahlt wurde. Und alle Vorbestellungen sind dann automatisch weg. Sehr komische Sache. Der Mitarbeiter muss dir aber auch sagen können welche Bestellung nicht gezahlt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn die Lastschrift zurückgebucht werden muss schließt Amazon dein Kunden-Konto solange bis bezahlt wurde. Und alle Vorbestellungen sind dann automatisch weg. Sehr komische Sache. Der Mitarbeiter muss dir aber auch sagen können welche Bestellung nicht gezahlt wurde. Hat er nicht, weil im system alle bestellungen bezahlt sind sehr komisch sache was da abgeht. naya kauf ich die eben nicht bei amazon... gibts die denn noch irgendwo anderst wo man sie evtl. zum release hat ? sonst hol ich mit dir das killzone bundle bei MM und bekomm es spätens am 31.1.14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat er nicht, weil im system alle bestellungen bezahlt sind sehr komisch sache was da abgeht. naya kauf ich die eben nicht bei amazon... gibts die denn noch irgendwo anderst wo man sie evtl. zum release hat ? sonst hol ich mit dir das killzone bundle bei MM und bekomm es spätens am 31.1.14 Vielleicht hat er deinen Account mit einem anderen Account verwechselt ? (vor- und nachname gleich, aber andere Adresse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 PS4 ist wieder regionfree. Nicht ganz richtig. Die Entwickker könnten wieder Sperren einbauen wie es bei der PS3 auch schon war (dort wurde aber soweit ich weiß nur mit einem einzigen Spiel so verfahren). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.