Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch falsch Die meisten sind auf 720p nur die neueren sind hin und wieder etwas niedriger. Da bin ich nicht deiner Meinung. Die schummeln doch schon immer. Es gibt beispielsweise kein CoD, welches auf 720p läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da bin ich nicht deiner Meinung. Die schummeln doch schon immer. Es gibt beispielsweise kein CoD, welches auf 720p läuft. Ja das stimmt die Shooter sind alle runterskaliert wie BF3 z.B. Aber die meisten nicht so anspruchsvollen (grafisch und geschwindigkeitsmäßig) Titel sind auf 720p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich frag mich wie die Grafik sein wird, bei der PS4. Die PS3 strahlt, alleinschon eine unglaubliche Grafik + HD TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Habt ihr schon die neuen Gerüchte bei Spieletipps gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Habt ihr schon die neuen Gerüchte bei Spieletipps gesehen? Wenn man alle Gerüchte zusammenfasst wird die PS4 zwischen 200-1000 Euro kosten, 3-10mal so schnell sein wie jetzt, 1080-4000 Bildpunkte darstellen können, teilweise abwärtskompatibel sein, ca 150GB-1000GB Speicherplatz haben, 1-4GB RAM, ... :biggrin5: Also wenn das mal nicht Aussagekräftig ist und jetzt nicht jeder Bescheid weiß ... :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich frag mich wie die Grafik sein wird, bei der PS4. Die PS3 strahlt, alleinschon eine unglaubliche Grafik + HD TV. Schau dir Videos von Watch Dogs und Star Wars 1313 an dann weisst du wie die erste Generation von PS4 Spielen ausschaut und das wird erst der Anfang sein. Da kommt eine PS3 einfach nicht mehr im geringsten ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schau dir Videos von Watch Dogs und Star Wars 1313 an dann weisst du wie die erste Generation von PS4 Spielen ausschaut und das wird erst der Anfang sein. Da kommt eine PS3 einfach nicht mehr im geringsten ran. Ich merke da kein großen Unterschied, zwischen den Videos (die ich mir auf Youtube angeguckt habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also die Grafik ist schon nicht mehr so gut, um mal ein Beispiele zu nennen das du kennst, Prototype 2. Ich spiel grade Black Ops 2 und sagen wir so es ist spielbar aber nicht mehr so schön. Es ist einfach kaum noch Luft nach oben bei der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich merke da kein großen Unterschied, zwischen den Videos (die ich mir auf Youtube angeguckt habe) Dann zeig mir doch mal ein Video eines Open World PS3 Spiels welches diese Qualität bietet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA]Watch Dogs - Game Demo Video [uK] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann zeig mir doch mal ein Video eines Open World PS3 Spiels welches diese Qualität bietet: Hammer Spiel, alle Achtung. Hier ist z.B ein Video was ich gefunden habe, ist zwar keine Open World, bietet aber die gleiche Qualität. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FoFpmIpQzG8]Crysis 3 - Fields Einzelspieler Gameplay Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Crysis 3 wird auf der PS3 aber niemals so aussehen, auf der PS4 könnte es das wohl schon. Watch Dogs kommt dann vielleicht auch für NextGen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hammer Spiel, alle Achtung. Hier ist z.B ein Video was ich gefunden habe, ist zwar keine Open World, bietet aber die gleiche Qualität. Schönes PC-Video. Falsch. Crysis 3 ist teils linear und teils Open-World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schönes PC-Video. Falsch. Crysis 3 ist teils linear und teils Open-World. Achso, wenn des eine PC Version war, ist die Grafik bei der PS3 um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Achso, wenn des eine PC Version war, ist die Grafik bei der PS3 um einiges besser. sehe ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Achso, wenn des eine PC Version war, ist die Grafik bei der PS3 um einiges besser. Lustig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Lustig bist. wäre nicht schlecht wenn du deine meinung begründen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wäre nicht schlecht wenn du deine meinung begründen würdest? Was muss ich dazu noch begründen? Das Spiel sieht natürlich auf dem PC besser aus als auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was muss ich dazu noch begründen? Das Spiel sieht natürlich auf dem PC besser aus als auf der PS3. findest du? PS3 grafik 1000x mal besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hoffe mal das es Sarkasmus ist. ansonsten High-End-Systemanforderungen: Crysis 3 - Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 - Neue DirectX 11-Grafikkarte - Neue Quadcore-CPU - 8 GiByte RAM Beispiel 1 (Nvidia / Intel): Nvidia Geforce GTX 680 Intel Core i7-2600K Beispiel 2 (AMD): AMD Radeon HD 7970 AMD FX 4150 Ka wo die PS3 den ram und den cpu herzaubern will (um 1000 mal besser zu sein) Drum hoff ich auch das die ps4 gerüchte müll sind denn mit 4 gb ram können se das ding gleich im werk lassen denn bis 2014 wird wohl 8gb das mindeste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 PC ist scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.