Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hier mal wieder ein Video von Sony (diesmal aber aus Japan)

https://www.youtube.com/watch?v=VWplhhktgqs&feature=youtu.be

Was mich hier verwundert, ist das spielen mit der Vita eines ps4 Titels.

So dachte ich bis jetzt immer, dies wäre lokal beschränkt und hoffte das ich draußen auf der Wiese noch das Glück habe, dass die PS4 bis dort senden kann, aber anscheinend läuft das ganze übers Internet, da das Mädel im Video in der Uni (was bestimmt nicht gerade in der Nähe ihrer PS4 ist) zockt, was ich ziemlich geil fände! :D

Krass wie manche PS4 bei ebay weggehen. Das ganz normale Modell steht aktuell bei 605 Euro, mit garantierter Lieferung zum Release...

Da wenn man rechtzeitig genug vorbestellt hätte, hätte man ordentlich Geld scheffeln können....

die tage ist eine für 688 euro weg gegangen. tja, das hätte ich so auch nicht eingeschätzt :mad1:

mein anruf bei saturn und media markt ergab heute, dass die froh sind die vorbestellungen in duisburg bedienen zu können. in den freien verkauf geht zum release wohl nichts.

die tage ist eine für 688 euro weg gegangen. tja, das hätte ich so auch nicht eingeschätzt :mad1:

mein anruf bei saturn und media markt ergab heute, dass die froh sind die vorbestellungen in duisburg bedienen zu können. in den freien verkauf geht zum release wohl nichts.

Das ist doch gar nichts, wenn du wucher preise haben willst, muss du dir eine aus Brasilien besorgen, kostet dort schlappe 1800$ :biggrin5:

Und was kostet so ein Apo (PS4) für Online-Zugang?

Wer Ghost auf der PS3 spielt hat es kostenlos, die auf der PS4 zahlen für MP

PS+ kostet 1 Monat 6,99€, 3 Monate 14,99€ und 1 Jahr 49,99€ und es bringt weitere Vorteile und nicht nur online spielen bei der PS4 z.B. kostenlose Spiele und Rabatte.

Ich glaube für die PS3 bleibt das Onlinespielen an sich kostenlos nur bin ich mir nicht sicher ob es bei einigen Spielen auf der PS4 unterschiede zur PS3-version geben wird. Ich habe bezüglich BF4 gelesen, dass auf der PS4 mehr Spieler unterstützt werden als auf der PS3.

PS+ kostet 1 Monat 6,99€, 3 Monate 14,99€ und 1 Jahr 49,99€ und es bringt weitere Vorteile und nicht nur online spielen bei der PS4 z.B. kostenlose Spiele und Rabatte.

Ich glaube für die PS3 bleibt das Onlinespielen an sich kostenlos nur bin ich mir nicht sicher ob es bei einigen Spielen auf der PS4 unterschiede zur PS3-version geben wird. Ich habe bezüglich BF4 gelesen, dass auf der PS4 mehr Spieler unterstützt werden als auf der PS3.

...und wenn man nicht tagesaktuell ein Abo will/braucht, kann man auf Angebote warten. So war vor kurzem das Angebot 15 statt 12 Monate für 49,99 oder hin und wieder gibt es 12 Monate für 34,99.

Lohnt sich aber in jedem Fall, will das nicht mehr missen. Mit Ausnahmen von FIFA und TLOU hab ich mir in den letzten 12 Monaten nicht ein Spiel gekauft da ich nur noch Games von PS+ zocke.

Mich würde ja interessieren ob ich die zwei Wochen Gratis PS+ der PS4 mit einem 4 Wochen Probe Abo kombinieren kann.

Vielleicht zählen die zwei Wochen grundsätzlich für alle Spieler, dann müsste man evtl. nur die 4 Woche zuerst aktivieren und danach die zwei Wochen die der Konsole beiliegen.

Fände ich klasse, dann wäre ich erst mal bis Mitte Januar 2014 ausgestattet. :D

Ansonsten löse ich nur die 4 Wochen ein, hab noch den Code aus der The Last of Us Packung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...