Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich versteh das nicht egal wo es kostet 399€ aber wie es aussieht sehen die wo es jez bestellen wollen schlecht aus. Kriegen es wohl ende Januar Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hier mal wieder ein Video von Sony (diesmal aber aus Japan) https://www.youtube.com/watch?v=VWplhhktgqs&feature=youtu.be Was mich hier verwundert, ist das spielen mit der Vita eines ps4 Titels. So dachte ich bis jetzt immer, dies wäre lokal beschränkt und hoffte das ich draußen auf der Wiese noch das Glück habe, dass die PS4 bis dort senden kann, aber anscheinend läuft das ganze übers Internet, da das Mädel im Video in der Uni (was bestimmt nicht gerade in der Nähe ihrer PS4 ist) zockt, was ich ziemlich geil fände! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Krass wie manche PS4 bei ebay weggehen. Das ganz normale Modell steht aktuell bei 605 Euro, mit garantierter Lieferung zum Release... Da wenn man rechtzeitig genug vorbestellt hätte, hätte man ordentlich Geld scheffeln können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Krass wie manche PS4 bei ebay weggehen. Das ganz normale Modell steht aktuell bei 605 Euro, mit garantierter Lieferung zum Release...Da wenn man rechtzeitig genug vorbestellt hätte, hätte man ordentlich Geld scheffeln können.... die tage ist eine für 688 euro weg gegangen. tja, das hätte ich so auch nicht eingeschätzt mein anruf bei saturn und media markt ergab heute, dass die froh sind die vorbestellungen in duisburg bedienen zu können. in den freien verkauf geht zum release wohl nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 die tage ist eine für 688 euro weg gegangen. tja, das hätte ich so auch nicht eingeschätzt mein anruf bei saturn und media markt ergab heute, dass die froh sind die vorbestellungen in duisburg bedienen zu können. in den freien verkauf geht zum release wohl nichts. Das ist doch gar nichts, wenn du wucher preise haben willst, muss du dir eine aus Brasilien besorgen, kostet dort schlappe 1800$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist doch gar nichts, wenn du wucher preise haben willst, muss du dir eine aus Brasilien besorgen, kostet dort schlappe 1800$ bekloppt - für den kurs setzte ich mich in den flieger und hole mir sie bei dem vogel persönlich ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 scheisse soll ich mir gleich 2 ausm real besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie verläuft es dann mit der PS4 wenn man online spielt? Muß man da zahlen dafür, oder geht es genauso weiter wie bei der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie verläuft es dann mit der PS4 wenn man online spielt?Muß man da zahlen dafür, oder geht es genauso weiter wie bei der PS3? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-a.html und https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Noch 1 Monat und 6 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Noch 1 Monat und 6 Tage viel zu lange ich mach daweil nen kyroschlaf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und was kostet so ein Apo (PS4) für Online-Zugang? Wer Ghost auf der PS3 spielt hat es kostenlos, die auf der PS4 zahlen für MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und was kostet so ein Apo (PS4) für Online-Zugang?Wer Ghost auf der PS3 spielt hat es kostenlos, die auf der PS4 zahlen für MP PS+ kostet 1 Monat 6,99€, 3 Monate 14,99€ und 1 Jahr 49,99€ und es bringt weitere Vorteile und nicht nur online spielen bei der PS4 z.B. kostenlose Spiele und Rabatte. Ich glaube für die PS3 bleibt das Onlinespielen an sich kostenlos nur bin ich mir nicht sicher ob es bei einigen Spielen auf der PS4 unterschiede zur PS3-version geben wird. Ich habe bezüglich BF4 gelesen, dass auf der PS4 mehr Spieler unterstützt werden als auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 das abo kostet auf der PS3, PS4 und der Vita das gleiche, weil es überall genutzt werden kann und die Vorteile der kostenlosen Spiele überall gilt. Nach Konsole natürlich andere Spiele. Lediglich auf der PS4 musst du Plus für das Onlinegaming haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Na ich hoffe sehr dass das Online gaming auf der PS4 besser läuft als auf der PS3er version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 PS+ kostet 1 Monat 6,99€, 3 Monate 14,99€ und 1 Jahr 49,99€ und es bringt weitere Vorteile und nicht nur online spielen bei der PS4 z.B. kostenlose Spiele und Rabatte.Ich glaube für die PS3 bleibt das Onlinespielen an sich kostenlos nur bin ich mir nicht sicher ob es bei einigen Spielen auf der PS4 unterschiede zur PS3-version geben wird. Ich habe bezüglich BF4 gelesen, dass auf der PS4 mehr Spieler unterstützt werden als auf der PS3. ...und wenn man nicht tagesaktuell ein Abo will/braucht, kann man auf Angebote warten. So war vor kurzem das Angebot 15 statt 12 Monate für 49,99 oder hin und wieder gibt es 12 Monate für 34,99. Lohnt sich aber in jedem Fall, will das nicht mehr missen. Mit Ausnahmen von FIFA und TLOU hab ich mir in den letzten 12 Monaten nicht ein Spiel gekauft da ich nur noch Games von PS+ zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mich würde ja interessieren ob ich die zwei Wochen Gratis PS+ der PS4 mit einem 4 Wochen Probe Abo kombinieren kann. Vielleicht zählen die zwei Wochen grundsätzlich für alle Spieler, dann müsste man evtl. nur die 4 Woche zuerst aktivieren und danach die zwei Wochen die der Konsole beiliegen. Fände ich klasse, dann wäre ich erst mal bis Mitte Januar 2014 ausgestattet. Ansonsten löse ich nur die 4 Wochen ein, hab noch den Code aus der The Last of Us Packung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei eBay bekommt man PS+ das ganze Jahr über für 35,00 € - 40,00 € für 12 Monate. Das ist ein top Preis und wer ne PS4 hat sollte ja eigentlich auch noch 40,00 € über haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ne, hab ich nicht. Liege mit den aktuell 699€ am Limit für das Budget welches mir die Next Gen wert ist. Immerhin ist 24 Tage später Weihnachten und die Lieben wollen auch noch beschenkt werden. Ganz zu schweigen das Silvester ja auch nicht umsonst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe gerade von Amazon eine Mail bekommen, dass meine bestellte PS4 jetzt am Erscheinungstag ausgeliefert werden kann Habe nach dem 05. August bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.