Edinho15 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Falls das Video schon gepostet wurde, sorry! Muss man aber gesehen haben. Sony <3 Habs auch vor kurzem gesehen und gänsehaut bekommen super video ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Super Video von Sony (Ich hätte es aber leicht anders aufgebaut weil so kommt es rüber das der Sohn 20 Jahre später immer noch zu Hause wohnt ^^) Bei PS3 hätte ich das Leben mit seiner Freundin / Freunde in der eigenen Wohnung gezeigt und bei der PS4 wie er mit seine Kinder zockt im eigenen Haus zb Achja dass Mädel von 00:20 hätte ruhig öfter durch das Bild laufen können mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 sehr geiles video. vorallem die spieltöne am anfang da konnte man sofort das dazugehörige spiel nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gaf delivers Das Banderas Gif wird auch nie wirklich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hatte eben eine chatkonversation mim amazon mitarbeiter .... hatte nochmal wegen dem killzone bundle nachgefragt ! angeblich sind sie gerade dabei das datum anzupassen und mails zu verschicken wann die bestellung den verschickt wird ! xxx(CSA): Willkommen im Live-Chat von Amazon.de. xxx(CSA): Das tut mir sehr leid, das in Ihrer Bestellung noch kein Datum vermerkt ist. Die Kollegen sind dabei überall die Daten einzugeben so das alle informiert werden wann Ihre Sendung kommt. xxx: Also sind ihre Kollegen gerade dabei bei diesem Artikel die Daten einzugeben? xxx(CSA): Genau bitte noch etwas Geduld. Dann werden Sie die informationen erhalten. xxx: Aber ob der Artikel am 29.11 erscheinen wird können sie nicht sagen? Jetzt nicht auf meine bestellung bezogen,sondern allgemein. xxx(CSA): Das ist richtig. Darüber werden Sie per E-Mail informiert sobald wir alle Daten von den Herstellern haben. xxx(CSA): ich bedanke mich für den netten Chat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. EDIT: jetzt bekommen schon die ersten ne mail das sies zum 29 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann hoff ich ma das gamestop da mit zieht. Werde immer ungeduldiger was den release der ps4 angeht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann hoff ich ma das gamestop da mit zieht. Werde immer ungeduldiger was den release der ps4 angeht.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 War mal heute kurz im Gamestop nachfragen. Obwohl bei jedem Mitarbeiter eine andere Meinung herrscht, hat der Verkäufer zugegeben dass er es nicht genau weiß aber es wird mit einem Release bei Launch bis spätestens 2 Wochen später da sein bzw. es wird damit gerechnet. Naja, halb so wild finde ich, denn für die 500€ bekommt man ja viel mehr geboten aber natürlich drück ich die Daumen mit dass es gleich zum Day1 draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 War mal heute kurz im Gamestop nachfragen. Obwohl bei jedem Mitarbeiter eine andere Meinung herrscht, hat der Verkäufer zugegeben dass er es nicht genau weiß aber es wird mit einem Release bei Launch bis spätestens 2 Wochen später da sein bzw. es wird damit gerechnet. Naja, halb so wild finde ich, denn für die 500€ bekommt man ja viel mehr geboten aber natürlich drück ich die Daumen mit dass es gleich zum Day1 draußen ist. Genau das haben sie mir auch erzählt. Wohl spästens zwei nach dem Release. Wissen es aber nicht genau. Jedoch zu 100% vor Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also bei dem Video kommen die ganzen Erinnerungen an die geilen Games der PS One hoch - mei waren des noch Zeiten Video gleich auf's Handy gezogen Zum Bundle - dann bin ich ja mal gespannt wann die Email kommt und was dann dein steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das Video ist der Hammer. Wieso kannte ich das noch nicht. Auch erstmal direkt weitergeleitet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was auf der PlayStation Vita seit jeher möglich ist, hält auch auf der PlayStation 4 Einzug: der langersehnte Party Chat.Bis maximal acht Spieler können sich hier in einer Chat-Lobby aufhalten, wie Sony´s Community Manager Sid Shuman jetzt bestätigt hat. Damit ist der Party-Chat identisch mit dem auf der PS Vita. Quelle: Playfront.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Neues zur Technik der PS4, diesmal die Festplatte betreffend: https://ps4news.at/ps4-news/3153-infos-zur-internen-festplatte-der-playstation-4/ Damit dürfte das Einbauen einer SSD keinen großen Sinn machen und auch mehr wie 1,5 TB geht nicht. -------------------------------------- Vorbesteller des DriveClub Bundle werden bei Amazon.de die PS4 ohne Spiel erhalten. https://ps4news.at/ps4-news/3157-vorbesteller-des-driveclub-bundles-erhalten-normales-ps4-bundle/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber ist auch mal interessant wie sich so manches Spiel entwickelt hat... [url=https://www.youtube.com/watch?v=LQgogxMgcpA]PS4 vs PS3 vs PS2 vs PS1 GRAPHICS (HD 1080P) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Neues zur Technik der PS4, diesmal die Festplatte betreffend:https://ps4news.at/ps4-news/3153-infos-zur-internen-festplatte-der-playstation-4/ Damit dürfte das Einbauen einer SSD keinen großen Sinn machen und auch mehr wie 1,5 TB geht nicht. 1,5 TB maximal finde ich nun nicht wirklich viel... Wenn man bedenkt, was die Spiele ausm Store teilweise an Datengröße haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 1,5 TB maximal finde ich nun nicht wirklich viel... Wenn man bedenkt, was die Spiele ausm Store teilweise an Datengröße haben... So lange es weiterhin alles Spiele als BR zu kaufen gibt kommt man mit dem Speicher optimal aus... Wenn du natürlich sämtliche Spiele nur über den Store ziehst, wird es irgendwann eng werden... Aber jetzt erst mal warten und die 1,5 TB voll machen... Das dauert schon ne Weile! Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Neues zur Technik der PS4, diesmal die Festplatte betreffend:https://ps4news.at/ps4-news/3153-infos-zur-internen-festplatte-der-playstation-4/ Damit dürfte das Einbauen einer SSD keinen großen Sinn machen und auch mehr wie 1,5 TB geht nicht. -------------------------------------- Vorbesteller des DriveClub Bundle werden bei Amazon.de die PS4 ohne Spiel erhalten. https://ps4news.at/ps4-news/3157-vorbesteller-des-driveclub-bundles-erhalten-normales-ps4-bundle/ Abwarten ob das wirklich so bleibt... Haben ja noch paar Jahre Zeit für die Weiterentwicklung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die 1,5TB Begrenzung liegt aber auch daran, dass es kaum bzw gar keine gibt die mehr Speicher haben und gleichzeitig noch so klein sind. In ein paar Jahren gibt es bestimmt welche mit 2TB oder 3TB die <=12,5mm sind. Ist ja nur eine Platzbegrenzung und keine technische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Neues zur Technik der PS4, diesmal die Festplatte betreffend:https://ps4news.at/ps4-news/3153-infos-zur-internen-festplatte-der-playstation-4/ Damit dürfte das Einbauen einer SSD keinen großen Sinn machen und auch mehr wie 1,5 TB geht nicht. -------------------------------------- Vorbesteller des DriveClub Bundle werden bei Amazon.de die PS4 ohne Spiel erhalten. https://ps4news.at/ps4-news/3157-vorbesteller-des-driveclub-bundles-erhalten-normales-ps4-bundle/ Bezüglich der maximalen 1,5TB: Woher will denn die ComputerBild wissen, was da geht ? Es gibt bisher nur maximal 1,5TB auf dem Markt, mehr kann man noch gar nicht testen. Vom Betriebssystem der PS4 aus geht bestimmt viel mehr. Hier https://www.gamepur.com/news/12500-ps4-hard-drive-tech-specs-upgrade-advice-performance-and-more.html habe ich da nämlich eine ganz andere Info dazu gefunden. (das es wohl keine technische Limitierung der Festplattengröße gibt, solange sie es zu kaufen gibt und diese reinpasst) Und bezüglich Trim bei SSD-Festplatten findet man da in den Comments etwas interessantes: Today's SSD have built in (TRIM) Garbage Collection, it won't matter if PS4 doesn't support TRIM officially because the SSD will perform (TRIM) Garbage Collection on itself when it's idle. This news post is misinforming the public. Only old SSD (few years ago) aren't recommended as they didn't have garbage collection back then. So unless your installing a 64GB/128GB SSD from 2010, I wouldn't worry about it. Neuere SSD sollten also trotzdem problemlos laufen und nicht früh sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ah ok. Den Link hatte ich nicht gelesen, bin nur auf die Info von Cheera eingegangen. Und aktuell habe ich in der PS3 eine 1TB-Platte drinnen, dank PS+ wird die schon ziemlich voll... So viel Zeit zum spielen hab ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bzgl. der SSD muss man aber auch schon ob diese denn einen Mehrwert bieten. Bei der PS3 ist dies ja nicht der Fall. Bin jetzt kein Technik Crack, aber die PS4 müsste doch einen SATA 2 oder 3 Anschluss haben damit die SSD überhaupt mal richtig Dampf machen kann? Mir persönlich wird die 500GB Platte locker ausreichen. Das ist genug Platz für 9x Killzone: Shadow Fall (volle Installation) + Savegames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bezüglich der maximalen 1,5TB: Woher will denn die ComputerBild wissen, was da geht ? Es gibt bisher nur maximal 1,5TB auf dem Markt, mehr kann man noch gar nicht testen. Vom Betriebssystem der PS4 aus geht bestimmt viel mehr.Hier https://www.gamepur.com/news/12500-ps4-hard-drive-tech-specs-upgrade-advice-performance-and-more.html habe ich da nämlich eine ganz andere Info dazu gefunden. (das es wohl keine technische Limitierung der Festplattengröße gibt, solange sie es zu kaufen gibt und diese reinpasst) Und bezüglich Trim bei SSD-Festplatten findet man da in den Comments etwas interessantes: Neuere SSD sollten also trotzdem problemlos laufen und nicht früh sterben. Gibt schon 2TB bzw. 3TB Festplatten auf den Markt. Muss nur mit dem BIOS und den Mainboard kompatibel sein. Kann sein das Sony bzw. das Mainboard das einfach nicht mit macht oder sie nicht passen, also in die PS4. Keine ob die Festplatte speziell auf die PS4 zugeschnitten sein muss. Falls ja, kann es gut sein das es nur 1,5TB Festplatten gibt. Ich gehe mal davon aus dass sie von ihrer PS4 vorort sprechen. Kann mir gut vorstellen dass das die offizielle fertig Goldstatus PS4 ist. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-4-7712087.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.