MK-CyraX-MK Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich brauch das game eh nicht nochmal auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich brauch das game eh nicht nochmal auf ps4 Ja ich auch nicht , für was auch ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist jetz in jeder ps4 auch ein headset dabei ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist jetz in jeder ps4 auch ein headset dabei ? Danke Jup, ist mit dabei Lieferumfang: 1 PlayStation 4 System 1 Wireless-Controller (DualShock 4) 1 Mono-Headset 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wird es irgendeine möglichkeit geben GTA V auf der PS4 spielen zu können, oder muss ich meine PS3 dafür behalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wird es irgendeine möglichkeit geben GTA V auf der PS4 spielen zu können, oder muss ich meine PS3 dafür behalten ? Bisher wurde keine Next Gen-Version von GTA V angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bisher wurde keine Next Gen-Version von GTA V angekündigt. wäre ziemlich bescheiden... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du könntest höchstens auf Gaikai oder einen Next Gen-Release spekulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich glaube daran dass die PS4 und XB1 Version in etwa mit der PC Version von GTA rauskommen; nicht zuletzt weil die drei Systeme ähnliche Architektur haben. Hier hab ich noch was lustiges zum Konsolenkrieg gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich gehe mal davon aus, dass R* die PC/Next Gen-Version erst bestätigen wird, wenn GTA Online perfekt läuft. Vorher würde das nur für Aufregung sorgen. (im negativen Sinne) Auch meine Vermutung. Das Beste was den passieren kann, ist das man es sich für PS3 und dann auch am besten für PS4 holt. Ich persönlich warte auf die PS4 Version, wenn denn eine rauskommt. Gehe aber ehrlich gesagt sehr stark davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich glaube daran dass die PS4 und XB1 Version in etwa mit der PC Version von GTA rauskommen; nicht zuletzt weil die drei Systeme ähnliche Architektur haben.Hier hab ich noch was lustiges zum Konsolenkrieg gefunden LOL da kippt einer Bezin ins Feuer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigZag Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hallo leute ich habe mir aus usa ps4 vorbestellt brauche ich dafür spanungswandler oder reicht es nur adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Spannungswandler. Aber dir ist klar dass der Kauf aus der USA sich überhaupt nicht lohnt? wenn du pech hast bleibt dein paket 4-5 wochen beim zoll liegen(Extremefall) Desweiteren hast du noch das Problem wenn etwas and einer Konsole ist musst du die wieder in die usa schicken. Desweiteren kann ein Paket bis zu 2 wochen dauern bis es hier ankommt. Und dann erscheint die ps4 scon in deutschland^^ naja musst du wissen. Geld sparste nach Versand etc auch nicht. Warenwert = 299 € + 30 € Steuer = 330 € Versand = 30 € (best case) = 30 € Gesamtwert = 360 € Umsatzeinfuhrsteuer i.H. v. 19% = 68,40 € Zoll entfällt bei Elektronik aus USA. Da der Gesamtwert aber schon über 350 € liegt, werden 19% Umsatzeinfuhrsteuer fällig. Damit kostet die Konsole 360 € + 68,40 € = 428,40 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat schon jemand ne Mail vom Amazon.de bzgl. Killzone Bundle ähnlich der, die der Kollege von Amazon.fr bekommen hat mit Lieferung Ende November? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat schon jemand ne Mail vom Amazon.de bzgl. Killzone Bundle ähnlich der, die der Kollege von Amazon.fr bekommen hat mit Lieferung Ende November? Ich hab noch keine Email erhalten von Amazon. Hab das Bundle auch sofort am ersten Tag bestellt wo dies bei Amazon möglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Amazon.fr hatte das ja paar Tage früher drin als unser Amazon hier, ich denke mal da sollte die Woche noch was kommen. Denn wenn es in Frankreich quasi zum release raus geht sollte das ja bei uns auch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Amazon.fr hatte das ja paar Tage früher drin als unser Amazon hier, ich denke mal da sollte die Woche noch was kommen. Denn wenn es in Frankreich quasi zum release raus geht sollte das ja bei uns auch möglich sein. Dein Wort in Gottes Ohren Oli Spannungswandler. Aber dir ist klar dass der Kauf aus der USA sich überhaupt nicht lohnt? wenn du pech hast bleibt dein paket 4-5 wochen beim zoll liegen(Extremefall)Desweiteren hast du noch das Problem wenn etwas and einer Konsole ist musst du die wieder in die usa schicken. Desweiteren kann ein Paket bis zu 2 wochen dauern bis es hier ankommt. Und dann erscheint die ps4 scon in deutschland^^ naja musst du wissen. Geld sparste nach Versand etc auch nicht. Warenwert = 299 € + 30 € Steuer = 330 € Versand = 30 € (best case) = 30 € Gesamtwert = 360 € Umsatzeinfuhrsteuer i.H. v. 19% = 68,40 € Zoll entfällt bei Elektronik aus USA. Da der Gesamtwert aber schon über 350 € liegt, werden 19% Umsatzeinfuhrsteuer fällig. Damit kostet die Konsole 360 € + 68,40 € = 428,40 € schon allein unter dem Gesichtspunkt, wenn was mit der Konsole ist, würde ich die Finger vom Import lassen - bei Spielen siejts wieder anders aus - aber bei Hardware würde ich lieber Amazon bevorzugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Amazon.fr hatte das ja paar Tage früher drin als unser Amazon hier, ich denke mal da sollte die Woche noch was kommen. Denn wenn es in Frankreich quasi zum release raus geht sollte das ja bei uns auch möglich sein. Die letzte Email hab ich am 08.10. bekommen: Guten Tag,Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 04. September 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung ???-???????-???????). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren. "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" In der Email zuvor hieß es noch, daß ich mein Bundle zum Release bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die letzte Email hab ich am 08.10. bekommen:In der Email zuvor hieß es noch, daß ich mein Bundle zum Release bekommen würde. Wobei Release bei Amazon eben nur heißt, dass du es bekommst, wenn Sony das Bundle released. Es heißt nicht, dass das Bundle zur selben Zeit wie die einzelne Konsole rauskommen soll. Kann, muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wobei Release bei Amazon eben nur heißt, dass du es bekommst, wenn Sony das Bundle released. Es heißt nicht, dass das Bundle zur selben Zeit wie die einzelne Konsole rauskommen soll. Kann, muss aber nicht. Da erinnerst du mich an etwas. Genau danach wollte ich doch mal schauen, ob da auch ein Datum stand? Ich meine nämlich, daß da der 29.11. explizit genannt wurde. Bin mir aber echt nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.