Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Bis meine FAT vor einem Jahr ihren Geist aufgab dank YLOD kam ich problemlos mit 40 GB aus :biggrin5:

Da würde ja jetzt nicht mehr Killzone Shadowfall raufpassen. Mal schauen wie groß die Spieledaten werden die so oder so auf die PS4 installiert werden. Wenn die von der Größe her so bleiben wie bei der PS3 und man sich nur Spiele im Laden kauft kommt man bestimmt sehr lange mit der 500GB Festplatte aus. Persönlich kaufe ich mir ab und zu im Angebot auch einen Film, wenn die mal 8€ oder so kosten. Dann wird die Festplatte auch relativ schnell voll.

driveclub auch noch verschoben.

und dann noch so was hier :

Der Termindruck der PlayStation 4 und Xbox One scheint offenbar doch größer zu sein, als man bisher immer eingeplant hat. Neben ‘Watch_Dogs’ zog man demnach auch bei DICE die Verschiebung von ‘Battlefield 4′ für die Next-Gen Konsolen in Erwägung.

Das sagte Executive Producer Patrick Bach in einem Interview, der vor allem die sich ständig verändernde Hardware dafür verantwortlich macht. Das zusammen mit dem Terminplan war eine große Herausforderung für DICE. Laut Bach war alles sehr kompliziert und die neue Hardware hätte einem das Leben nicht unbedingt leichter dabei gemacht.

Daher hat man bei DICE durchaus Verständnis dafür, dass sich Ubisoft dazu entschlossen hat, ‘Watch_Dogs’ um ein halbes Jahr zu verschieben.

-------------------------

also so langsam habe ich das gefühl das wir nur halbfertige spiele bekommen oder erst garnicht.

bleibt irgendwie nur killzone und knack. irgendwie lohnt es sich immer weniger die konsole zum release zu kaufen...

Contrast kommt anstatt Driveclub im ersten Monat bei PS+. Driveclub wurde offiziell auf Anfang 2014 verschoben. Ist wohl besser so für das Spiel.

Quelle: PlayStation blog.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Na Prima was für ein Tausch :emot-what:

Dann lieber warten bis Driveclub kommt.

Contrast da habe ich mir grade das Video angeschaut,ein Rotz .

Contrast kommt anstatt Driveclub im ersten Monat bei PS+. Driveclub wurde offiziell auf Anfang 2014 verschoben. Ist wohl besser so für das Spiel.

Quelle: PlayStation blog.

Mich trifft diese Nachricht immernoch nicht, andere sicherlich schon. Ich werde mir aber ganz sicher Sorgen um Sony machen, wenn Killzone auch verschoben wird.

Na das kann ja noch heiter werden. :frown:

driveclub auch noch verschoben.

und dann noch so was hier :

Der Termindruck der PlayStation 4 und Xbox One scheint offenbar doch größer zu sein, als man bisher immer eingeplant hat. Neben ‘Watch_Dogs’ zog man demnach auch bei DICE die Verschiebung von ‘Battlefield 4′ für die Next-Gen Konsolen in Erwägung.

Das sagte Executive Producer Patrick Bach in einem Interview, der vor allem die sich ständig verändernde Hardware dafür verantwortlich macht. Das zusammen mit dem Terminplan war eine große Herausforderung für DICE. Laut Bach war alles sehr kompliziert und die neue Hardware hätte einem das Leben nicht unbedingt leichter dabei gemacht.

Daher hat man bei DICE durchaus Verständnis dafür, dass sich Ubisoft dazu entschlossen hat, ‘Watch_Dogs’ um ein halbes Jahr zu verschieben.

Hieß es zuerst denn nicht, daß die neue Hardwäre den Entwicklern das Programmieren deutlich leichter macht? Und was genau meinen die wohl mit "sich ständig verändernde Hardware"? Was soll sich denn da ständig verändern?

also so langsam habe ich das gefühl das wir nur halbfertige spiele bekommen oder erst garnicht.

bleibt irgendwie nur killzone und knack. irgendwie lohnt es sich immer weniger die konsole zum release zu kaufen...

Wenn Killzone auch verschoben wird, dann lohnt sich der Kauf der PS4 für mich zum Release ganz sicher nicht mehr. Und PS+ hätte ich mir wohl dann auch für ein halbes Jahr sparen können. Hab ich mir ja auch nur wegen Killzone geholt.

Somit hat Microsoft schon mal das Exclusives Launch Lineup Rennen gewonnen. Wenn ich nicht so ein Sony Nerd wäre, würde ich mir aktuell eher die XBONE kaufen als eine PS4, denn gegen Forza, Ryse, Killer Instinct und Dead Rising 3 schaut das PS4 Line Up einfach schlecht aus.

Hieß es zuerst denn nicht, daß die neue Hardwäre den Entwicklern das Programmieren deutlich leichter macht? Und was genau meinen die wohl mit "sich ständig verändernde Hardware"? Was soll sich denn da ständig verändern?

Nuja bis Ende Februar hat noch jeder geglaubt die PS4 hat nur 4 GB RAM. Microsoft hat ebenfalls noch Anpassungen an der Hardware vorgenommen und wer weiss wie häufig es Updates auf den DEVKITS gab bzgl. der Programmierung.

Somit hat Microsoft schon mal das Exclusives Launch Lineup Rennen gewonnen. Wenn ich nicht so ein Sony Nerd wäre, würde ich mir aktuell eher die XBONE kaufen als eine PS4, denn gegen Forza, Ryse, Killer Instinct und Dead Rising 3 schaut das PS4 Line Up einfach peinlich aus.

jop im moment schon...leider..

Hi zusammen,

gibt's noch ne Möglichkeit, die Ps4 unter'm Weihnachtsbaum liegen zu haben?

Überall wird ja gelistet, dass die bis Ende Januar 2014 (& nicht 24.12.2013) geliefert wird...

Bin für jede Hilfe / Tip dankbar :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...