Melnibone Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wenn die jetzt auch noch drive clb verschieben . werde ich bis nächstes jahr mit der ps4 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Watch Dogs kann ich mit leben aber Drive Club wäre schon bitter, da es mich nur 20€ kostet und auch noch ein 50% PS+ Nachlass beiliegt, den man am Launch Tag auch nicht für ein Jahresabo verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das französische Magazin Gamekyo hat gestern ein knapp 60-minütiges Video zur PlayStation 4 veröffentlicht. Der Google+ Mitschnitt des Videos zeigt etliche Minuten Gameplay und des User-Interfaces der PlayStation 4. Mittlerweile wurde das Video als privat gekennzeichnet. Der Grund für die Sperrung des Videos ist nicht eindeutig, es könnte jedoch damit zusammenhängen des es sich bei der Konsole im Video um eine Debug Modell handelt oder Sony einfach nicht möchte das Videos des Interfaces vor dem Release der Konsole aufgenommen werden. Was einmal im Internet landet, ist jedoch schwer wieder vom Angesicht der Erde zu tilgen. Mittlerweile finden sich mehrere Kopien des Videos im Netz, darunter auch ein Zusammenschnitt, das nur das User-Interface zeigt. Das Video ist, bis auf die Einleitung des Youtubers, der sich darüber beschwert das Franzosen französisch Sprechen, bis zur 8-Minuten-Marke mit nervender Musik unterlegt. Wir raten daher allen, die nicht der französischen Sprache mächtig sind oder über eine hohe Toleranzschwelle verfügen, das Video stumm zu stellen. https://www.youtube.com/watch?v=hgXWrJOwu68#t=28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das französische Magazin Gamekyo hat gestern ein knapp 60-minütiges Video zur PlayStation 4 veröffentlicht. Der Google+ Mitschnitt des Videos zeigt etliche Minuten Gameplay und des User-Interfaces der PlayStation 4. Mittlerweile wurde das Video als privat gekennzeichnet. Der Grund für die Sperrung des Videos ist nicht eindeutig, es könnte jedoch damit zusammenhängen des es sich bei der Konsole im Video um eine Debug Modell handelt oder Sony einfach nicht möchte das Videos des Interfaces vor dem Release der Konsole aufgenommen werden.Was einmal im Internet landet, ist jedoch schwer wieder vom Angesicht der Erde zu tilgen. Mittlerweile finden sich mehrere Kopien des Videos im Netz, darunter auch ein Zusammenschnitt, das nur das User-Interface zeigt. Das Video ist, bis auf die Einleitung des Youtubers, der sich darüber beschwert das Franzosen französisch Sprechen, bis zur 8-Minuten-Marke mit nervender Musik unterlegt. Wir raten daher allen, die nicht der französischen Sprache mächtig sind oder über eine hohe Toleranzschwelle verfügen, das Video stumm zu stellen. https://www.youtube.com/watch?v=hgXWrJOwu68#t=28 Oh man ich warte lieber bis die PS4 rauskommt dann kann man den ganzen kram selber testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Auf Twitter hat sich DriveClub Design Director Paul Rustchynsky zu dem Thema geäußert, der derzeit keinerlei Informationen zu dem Spiel hat, da er nach eigenen Angaben seit einer Woche nicht im Studio war. Sollte DriveClub aber tatsächlich verschoben worden sein, dürfte jemand in seiner Position sicherlich davon wissen und hätte es in dem Fall verneinen können, falls es nicht zutrifft.Auch die bekannte Spieleseite Kotaku hat hier nachgehakt, die aus vergleichbaren Quellen erfahren haben wollen, dass die Story zutreffend sei. Auf einem heutigen PS4 Event in San Francisco hätte man zudem geäußert, dass DriveClub dort zum ursprünglichen Line-Up gehörte, aber in einen Planungskonflikt geraten ist. Ich seh schwarz was DriveClub angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ...Das Video ist, bis auf die Einleitung des Youtubers, der sich darüber beschwert das Franzosen französisch Sprechen.... Hahahaaaa...Made my Day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Oh man ich warte lieber bis die PS4 rauskommt dann kann man den ganzen kram selber testen Absolut. Ich meide sowieso solche Videos. Ich möchte einfach dieses ''Aha-Erlebnis'' selber haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat denn jemand von euch das Killzone Bundle vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jup, hier! *hebthandhoch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 I au ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 dann reih cih mich mal ein und Leipi auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jetzt würde ich aber gern noch wissen, warum man das wissen wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Weil sich ja viele Gerüchte um das Releasedatum reihen. Die letzten News waren, dass Amazon Frankreich nun auch den 29.11. als Termin gelistet hat. Hoffe das es bei uns auch so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Weil sich ja viele Gerüchte um das Releasedatum reihen. Die letzten News waren, dass Amazon Frankreich nun auch den 29.11. als Termin gelistet hat. Hoffe das es bei uns auch so kommt Ich auch wäre genial selbst ne Woche später ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Weil sich ja viele Gerüchte um das Releasedatum reihen. Die letzten News waren, dass Amazon Frankreich nun auch den 29.11. als Termin gelistet hat. Hoffe das es bei uns auch so kommt Ich dachte schon, du hast für uns die nächste Hiobsbotschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich dachte schon, du hast für uns die nächste Hiobsbotschaft. Haha, danke dafür^^. Hatte auch schon mit einer Hiobsbotschaft für Killzone gerechnet. Sony hatte einmal auf ihren offiziellen Blog geschrieben, dass das Killzone Bundle im November raus kommen soll. Habe es danach nicht weiter verfolgt. Werde am 27.11 zu Gamestop gehen und fragen wie es aussieht. Bis vor einer Woche wussten sie auch noch nicht, wann das Bundle rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab ebenfalls das Killzone bundle bestellt. Bei gamestop . Keine Ahnung wann die senden werden.bin eigentlich amazon Fan aber dort wars zu spät für mich. Naja,dafür hab ich diese Woche schon ein anderes killzone bundle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 weiss nicht ob es schon bekannt ist aber hier packen die bereits die PS4 aus. und zeigen ein wenig das innen leben https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-4-7712087.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sehr interessant. Auf sowas hab ich schon gewartet, um zu sehen, ob auch wirklich alles mit rechten Dingen zugeht. Denn bisher hört sich für mich alles irgendwie viel zu schön, um wahr zu sein an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.