Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Muss ehrluch sagen, dass ich das gut finde...Mehr Zeit für die anderen Launchtitel!

Wo wäre der Vorteil dazu gewesen, wenn du einfach mit dem Kauf von dir aus gewartet hättest? Du hättest vermutlich weniger gezahlt, die Zeit für die anderen Launchtitel gehabt und jeder, der sich schon darauf gefreut hatte, hätte es zum ursprünglichen Release zocken können.

Ubisoft hatte am gestrigen Abend mit der Bekanntgabe der Verschiebung von "Watch Dogs" die Spielergemeinde geschockt. Nun wird auch der nächste Ubisoft Titel später erscheinen als geplant.

"The Crew", geplanter Release Anfang 2014, soll laut Ubisoft nun erst zwischen April und September 2014 auf den Markt kommen.

Während man bei "Watch Dogs" noch Feinarbeiten vornehmen will, gab es zur Verzögerung von "The Crew" keine weiteren Informationen zur Verschiebung.

Na super

https://www.ps4-forum.de/the-crew/the-crew-release-mitte-2014-verschoben-t873.html#post6197

Wo wäre der Vorteil dazu gewesen, wenn du einfach mit dem Kauf von dir aus gewartet hättest? Du hättest vermutlich weniger gezahlt, die Zeit für die anderen Launchtitel gehabt und jeder, der sich schon darauf gefreut hatte, hätte es zum ursprünglichen Release zocken können.

Ich hatte dank der Gamestop-Aktion watchdogs, killzone, cod und battlefield für je 28.99 umgerechnet vorbestellt, hinzu kommt noch drive club für 20 von amazon. so hätte ich zum launch viel zu viele spiele gehabt. konnte mich aber auch nicht für weniger entscheiden wegen des preises. ausserdem wollte ich etwas abwechslung haben, da unter diesen 5 spielen alleine 3 ego-shooter sind. naja nun wurde mir eine entscheidung abgenommen und für mich ist es von vorteil, da ich dann trotzdem den guten preis bekommen habe und ich ein spiel habe, welches im frühjahr auf mich wartet.

für alle anderen tut mir die verschiebung natürlich leid, aber für mich war sie nun mal nicht gerade von nachteil.

PS4 – Digitale Käufe auf einen Account beschränkt

Mit den ersten Vorbestellungen von PlayStation 4 Spielen im PlayStation Store hat Sony die Lizenzbedingungen offenbart, die daran geknüpft sind. Auf PS4 werden diese demnach etwas enger schnürt, als es jetzt mit der PlayStation 3 der Fall ist.

Digitale Spiele sind laut den Lizenzbedingungen an den Account gebunden, mit dem das Spiel gekauft wurde. Eine weitere Aktivierung auf einem anderen Account ist dann nicht mehr möglich. Wollt ihr das Spiel auf einer anderen PS4-Konsole spielen, müsst ihr dort zunächst euren Account als Hauptaccount aktivieren. In dem Fall können dann alle Accounts auf der Konsole das Spiel nutzen. Ein direktes Sharing wird jedoch nicht mehr möglich sein.

Momenten lässt sich auf PS3 ein digitales Spiel auf bis zu zwei Accounts auf unterschiedlichen Konsolen aktivieren. Früher waren sogar bis zu fünf Aktivierungen möglich.

Quelle: playfront

Mit den ersten Vorbestellungen von PlayStation 4 Spielen im PlayStation Store hat Sony die Lizenzbedingungen offenbart, die daran geknüpft sind. Auf PS4 werden diese demnach etwas enger schnürt, als es jetzt mit der PlayStation 3 der Fall ist.

Digitale Spiele sind laut den Lizenzbedingungen an den Account gebunden, mit dem das Spiel gekauft wurde. Eine weitere Aktivierung auf einem anderen Account ist dann nicht mehr möglich. Wollt ihr das Spiel auf einer anderen PS4-Konsole spielen, müsst ihr dort zunächst euren Account als Hauptaccount aktivieren. In dem Fall können dann alle Accounts auf der Konsole das Spiel nutzen. Ein direktes Sharing wird jedoch nicht mehr möglich sein.

Momenten lässt sich auf PS3 ein digitales Spiel auf bis zu zwei Accounts auf unterschiedlichen Konsolen aktivieren. Früher waren sogar bis zu fünf Aktivierungen möglich.

Ist das wirklich offiziell?

Falls ja finde ich das ehrlich gesagt eine Frechheit für Leute mit zwei PS4-Systemen.

In dem Artikel fehlen ein paar Details.

Man muss seine PS4 als Homesystem für den Account (A) auswählen. Dann kann man mit jedem Account(B,C,D etc) auf eben dieser PS4 alle PSN Artikel die mit dem Account (A) gekauft wurden nutzen. Wenn man auf einer anderen PS4 spielen will, muss man sich mit dem Account (A) einloggen und online bleiben. Eigentlich so ziemlich standard, bei der 360 ist das heute auch so.

Dann soll Sony es doch endlich ermöglichen, dass man im Profil seine Ländereinstellungen ändern kann.

Kann doch wohl nicht wahr sein, dass Sony so naiv ist und denkt, dass es keine Leute gibt, die manchmal auch den Kontinent wechseln.

Falls dies oben erwähnte offiziell wird, dann kann ich meinen CH-Hauptaccount gleich abschminken, seit ich nun in Kanada lebe.

All die Games, die ich über PS+ erhielt, kann ich nach Ablauf wohl auch nie mehr anzocken (da eine Verlängerung nicht möglich sein wird.....)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...