ALPHAT1ER Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na toll. Watch Dogs ist auf Q1 1014 verschoben ;( Muss ehrluch sagen, dass ich das gut finde...Mehr Zeit für die anderen Launchtitel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Muss ehrluch sagen, dass ich das gut finde...Mehr Zeit für die anderen Launchtitel! Dito. Mit Killzone und AC4 sowie Fifa und ggf NBA 2K14 bin ich ausgelastet. Im Frühjahr dann Watch Dogs und Infamous passt wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gab es nicht auch ein Watch Dogs Bundle? Gibt es dann jetzt einfach die PS4 später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Soweit ich gelesen habe bekommen vorbesteller eine Art wiedergutmachung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Muss ehrluch sagen, dass ich das gut finde...Mehr Zeit für die anderen Launchtitel! Wo wäre der Vorteil dazu gewesen, wenn du einfach mit dem Kauf von dir aus gewartet hättest? Du hättest vermutlich weniger gezahlt, die Zeit für die anderen Launchtitel gehabt und jeder, der sich schon darauf gefreut hatte, hätte es zum ursprünglichen Release zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ubisoft hatte am gestrigen Abend mit der Bekanntgabe der Verschiebung von "Watch Dogs" die Spielergemeinde geschockt. Nun wird auch der nächste Ubisoft Titel später erscheinen als geplant. "The Crew", geplanter Release Anfang 2014, soll laut Ubisoft nun erst zwischen April und September 2014 auf den Markt kommen. Während man bei "Watch Dogs" noch Feinarbeiten vornehmen will, gab es zur Verzögerung von "The Crew" keine weiteren Informationen zur Verschiebung. Na super https://www.ps4-forum.de/the-crew/the-crew-release-mitte-2014-verschoben-t873.html#post6197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wo wäre der Vorteil dazu gewesen, wenn du einfach mit dem Kauf von dir aus gewartet hättest? Du hättest vermutlich weniger gezahlt, die Zeit für die anderen Launchtitel gehabt und jeder, der sich schon darauf gefreut hatte, hätte es zum ursprünglichen Release zocken können. Ich hatte dank der Gamestop-Aktion watchdogs, killzone, cod und battlefield für je 28.99 umgerechnet vorbestellt, hinzu kommt noch drive club für 20 von amazon. so hätte ich zum launch viel zu viele spiele gehabt. konnte mich aber auch nicht für weniger entscheiden wegen des preises. ausserdem wollte ich etwas abwechslung haben, da unter diesen 5 spielen alleine 3 ego-shooter sind. naja nun wurde mir eine entscheidung abgenommen und für mich ist es von vorteil, da ich dann trotzdem den guten preis bekommen habe und ich ein spiel habe, welches im frühjahr auf mich wartet. für alle anderen tut mir die verschiebung natürlich leid, aber für mich war sie nun mal nicht gerade von nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann ich ich nur AC 4 und FIFA 14 spielen ? Killzone ist nicht meins . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 PS4 – Digitale Käufe auf einen Account beschränkt Mit den ersten Vorbestellungen von PlayStation 4 Spielen im PlayStation Store hat Sony die Lizenzbedingungen offenbart, die daran geknüpft sind. Auf PS4 werden diese demnach etwas enger schnürt, als es jetzt mit der PlayStation 3 der Fall ist. Digitale Spiele sind laut den Lizenzbedingungen an den Account gebunden, mit dem das Spiel gekauft wurde. Eine weitere Aktivierung auf einem anderen Account ist dann nicht mehr möglich. Wollt ihr das Spiel auf einer anderen PS4-Konsole spielen, müsst ihr dort zunächst euren Account als Hauptaccount aktivieren. In dem Fall können dann alle Accounts auf der Konsole das Spiel nutzen. Ein direktes Sharing wird jedoch nicht mehr möglich sein. Momenten lässt sich auf PS3 ein digitales Spiel auf bis zu zwei Accounts auf unterschiedlichen Konsolen aktivieren. Früher waren sogar bis zu fünf Aktivierungen möglich. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 PS4 – Digitale Käufe auf einen Account beschränktMit den ersten Vorbestellungen von PlayStation 4 Spielen im PlayStation Store hat Sony die Lizenzbedingungen offenbart, die daran geknüpft sind. Auf PS4 werden diese demnach etwas enger schnürt, als es jetzt mit der PlayStation 3 der Fall ist. Digitale Spiele sind laut den Lizenzbedingungen an den Account gebunden, mit dem das Spiel gekauft wurde. Eine weitere Aktivierung auf einem anderen Account ist dann nicht mehr möglich. Wollt ihr das Spiel auf einer anderen PS4-Konsole spielen, müsst ihr dort zunächst euren Account als Hauptaccount aktivieren. In dem Fall können dann alle Accounts auf der Konsole das Spiel nutzen. Ein direktes Sharing wird jedoch nicht mehr möglich sein. Momenten lässt sich auf PS3 ein digitales Spiel auf bis zu zwei Accounts auf unterschiedlichen Konsolen aktivieren. Früher waren sogar bis zu fünf Aktivierungen möglich. Quelle: playfront Ist das wirklich offiziell? Falls ja finde ich das ehrlich gesagt eine Frechheit für Leute mit zwei PS4-Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wo ist das eine Frechheit . Ich finde das völlig normal. Warum hat man Zuhause zwei ps4 mit unterschiedlichen Accounts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wo ist das eine Frechheit . Ich finde das völlig normal. Warum hat man Zuhause zwei ps4 mit unterschiedlichen Accounts? Er meint aber bestimmt 2 Playsis mit dem gleichen Account. Ich habe zum Beispiel eine für Retail und eine für PSN Spiele. Wenns wirklich so ist find ich das auch richtig sche**e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe ein Account bei meiner Perle und ein bei mir zum Zocken. (Ein und der selbe Account) Gut das meine Perle jetzt zu mir in die Nähe zieht . Trotzdem Kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Soll am 29.11.13 im Laden? Oder später 2014? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 In dem Artikel fehlen ein paar Details. Man muss seine PS4 als Homesystem für den Account (A) auswählen. Dann kann man mit jedem Account(B,C,D etc) auf eben dieser PS4 alle PSN Artikel die mit dem Account (A) gekauft wurden nutzen. Wenn man auf einer anderen PS4 spielen will, muss man sich mit dem Account (A) einloggen und online bleiben. Eigentlich so ziemlich standard, bei der 360 ist das heute auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 PS4 – Digitale Käufe auf einen Account beschränktMit den ersten Vorbestellungen von PlayStation 4 Spielen im PlayStation Store hat Sony die Lizenzbedingungen offenbart, die daran geknüpft sind. Auf PS4 werden diese demnach etwas enger schnürt, als es jetzt mit der PlayStation 3 der Fall ist. Digitale Spiele sind laut den Lizenzbedingungen an den Account gebunden, mit dem das Spiel gekauft wurde. Eine weitere Aktivierung auf einem anderen Account ist dann nicht mehr möglich. Wollt ihr das Spiel auf einer anderen PS4-Konsole spielen, müsst ihr dort zunächst euren Account als Hauptaccount aktivieren. In dem Fall können dann alle Accounts auf der Konsole das Spiel nutzen. Ein direktes Sharing wird jedoch nicht mehr möglich sein. Momenten lässt sich auf PS3 ein digitales Spiel auf bis zu zwei Accounts auf unterschiedlichen Konsolen aktivieren. Früher waren sogar bis zu fünf Aktivierungen möglich. Quelle: playfront Dann soll Sony es doch endlich ermöglichen, dass man im Profil seine Ländereinstellungen ändern kann. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass Sony so naiv ist und denkt, dass es keine Leute gibt, die manchmal auch den Kontinent wechseln. Falls dies oben erwähnte offiziell wird, dann kann ich meinen CH-Hauptaccount gleich abschminken, seit ich nun in Kanada lebe. All die Games, die ich über PS+ erhielt, kann ich nach Ablauf wohl auch nie mehr anzocken (da eine Verlängerung nicht möglich sein wird.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich kann dann aber nicht mit Account-1 auf PS4-1 PSN Spiele kaufen und auf PS4-2 mit Account-1 DLC´s und Online-Pässe. Oder vertehe ich da was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist das wirklich offiziell?Falls ja finde ich das ehrlich gesagt eine Frechheit für Leute mit zwei PS4-Systemen. ...oder für leute denen ihre ps4 mal kaputt geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ...oder für leute denen ihre ps4 mal kaputt geht! Kannst du ja dann am PC deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Klar kannst du das, solange du eingeloggt bist. Je nachdem ob PS4 1 oder PS4 2 von dir als "Homesystem" ausgewählt wurde, können dann auch die anderen Account (2,3,4,5 etc) die Inhalte benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.