Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Immerhin bekommen sie 3 Stück. Xbox gibt es dieses Jahr in der Schweiz, gar keine.

Das macht es für die vielen Leute die Monate vorher eine Playstation vorbestellt haben und jetzt leer ausgehen bestimmt besser. Ausserdem: Wer in der Schweiz ne XO zum Release haben will kann sie einfach aus DE importieren. Davon wirds wohl ne ausreichende Stückzahl geben.

Das macht es für die vielen Leute die Monate vorher eine Playstation vorbestellt haben und jetzt leer ausgehen bestimmt besser. Ausserdem: Wer in der Schweiz ne XO zum Release haben will kann sie einfach aus DE importieren. Davon wirds wohl ne ausreichende Stückzahl geben.

Das hätte über Amazon.de bestimmt auch super funktioniert. Es war klar das es eng werden wird, also sollte man sich nicht nur auf einen Händler versteifen, insbesondere nicht auf so einen "kleinen".

Tut mir ja leid für die Leute, aber man hätte ja bei Amazon, MM, Saturn usw. vorbestellen können.

Das hätte über Amazon.de bestimmt auch super funktioniert. Es war klar das es eng werden wird, also sollte man sich nicht nur auf einen Händler versteifen, insbesondere nicht auf so einen "kleinen".

Tut mir ja leid für die Leute, aber man hätte ja bei Amazon, MM, Saturn usw. vorbestellen können.

Aber weißt du denn nicht, daß das alles sowieso nur Marketingstrategie ist? Natürlich um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. :dozey:

Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich will all diejenigen hier nochmal am 29.11. hören, die sich ihre PS4 nach Feierabend ganz gemütlich im Laden abgeholt haben. Dann sehen wir ja, ob das alles wirklich nur eine Strategie war oder nicht. :smile:

Ja, ein Free 2 Play-Rollenspiel von Cr... Capcom, Setting ist New York im Jahre 2094. :D Der Release ist noch unklar, glaube ich. =)

Nur noch 44 Tage bis zur PS4!! :drool5:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich dachte eigentlich es würde sich dabei um ein Spiel handeln das auf den Markt kommt und nicht nur im Store erhältlich sein wird. :skep:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich dachte eigentlich es würde sich dabei um ein Spiel handeln das auf den Markt kommt und nicht nur im Store erhältlich sein wird. :skep:

Und ich dachte, ich könne meinen Augen nicht trauen, als das vermeintliche Ingame-Material am Tag der Enthüllung der PS4 gezeigt wurde... War aber offensichtlich alles gerendert, denn so bombastisch sieht kein F2P-Game heutzutage aus! :D

Nun ja, ich verfolge andere Spiele auf der PS4 mit großem Interesse. =)

Wenn mans genau wissen will :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Als Momentaufnahme okay, aber wenn man da ständig auf den Countdown starrt, macht einem das doch nur kirre, die Zeit vergeht noch langsamer bis dahin... :P Würde ich mir also nicht auf den Desktop oder so einrichten. ^^

Für alle Download-Fanatiker unter uns: https://www.play3.de/2013/10/16/playstation-4-titel-konnen-auch-auf-der-playstation-3-vorbestellt-werden/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...