Necrid83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok könnt dieses Jahr doch eng werden https://www.facebook.com/photo.php?fbid=577427155650766 6 Konsolen für ein Shop bis Jahresende, Sony da muss man nichts mehr zu sagen Schonmal darauf geachtet dass dieser Händler nur einen einzelnen Laden hat? Zumindest habe ich nur eine Anschrift von diesem im Web gefunden. Ist ja wohl klar dass der dann nicht solche Mengen erhält wie Amazon & Co.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok könnt dieses Jahr doch eng werden https://www.facebook.com/photo.php?fbid=577427155650766 6 Konsolen für ein Shop bis Jahresende, Sony da muss man nichts mehr zu sagen Na hast wieder einen grund gesucht hier zu troll'n? Alcom ist ja jetzt nicht wirklich die große Elektromarktkette auf dem Planeten:biggrin5: Dort wird Sony keine absatz-rekorde aufstelln.... Es gibt andere Händler die eine viel größere Priorität haben. Und ja Sony hat Probleme mit der ausreichenden Produktion bei dem extremen interesse! Die probleme hat Microsoft ja nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab ich ja gesagt... mein Händler bekommt auch nur 9 Stück, bei über 80 Vorbestellern. Die Nachfrage ist riesig und kann zum Release nicht gedeckt werden. Ich kann die Enttäuschung des Händlers absolut nachvollziehen, aber mehr geht halt nicht. Selbst große Märkte wie Saturn bekommen bei uns nur 25 Stück zum Release. Da liegen die Vorbestellungen bei weit über 100. Im übrigen liegen bei meinem Händler genau 3 Vorbestellungen für die XboxOne vor. Das sagt schon viel aus. MS wird es nicht schwer haben die Nachfrage zu decken. Die ist im Vergleich zur PS4 deutlich geringer. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na hast wieder einen grund gesucht hier zu troll'n? Bei solchen Posts frage ich mich jedesmal wer eigentlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Vielleicht sollte man mal alle Posts lesen, ansonsten wirds mehr als peinlich und danke für den Troll Wobei ich mich bei solchen Post immer frage, wer eigentlich....... Du wirst es nicht glauben aber ich hab mir die Seiten vorher durchgelesen.... Deine aussage "Sony da muss man nichts mehr zu sagen" sagt doch schon alles. Microsoft hätte 100% die gleichen probleme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schonmal darauf geachtet dass dieser Händler nur einen einzelnen Laden hat? Zumindest habe ich nur eine Anschrift von diesem im Web gefunden. Ist ja wohl klar dass der dann nicht solche Mengen erhält wie Amazon & Co.. Alcom ist ja jetzt nicht wirklich die große Elektromarktkette auf dem Planeten Dort wird Sony keine absatz-rekorde aufstelln.... Da gibts doch jetzt echt nix schön zu reden. Wenn der Markt, egal ob 1 oder 20 Läden, hunderte Vorbestellungen hat und regelmässig seinen Bedarf an Sony meldet können die nicht einfach auf den letzten Drücker sagen "Ihr kriegt aber nur 3". Ist doch echt ne Unverschämtheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da gibts doch jetzt echt nix schön zu reden. Wenn der Markt, egal ob 1 oder 20 Läden, hunderte Vorbestellungen hat und regelmässig seinen Bedarf an Sony meldet können die nicht einfach auf den letzten Drücker sagen "Ihr kriegt aber nur 3". Ist doch echt ne Unverschämtheit. Natürlich ist es nicht schön, aber trotzdem haben große Handelsketten da eine erheblich höhere Gewichtung. Das ist einfach Marktwirtschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Deine aussage "Sony da muss man nichts mehr zu sagen" sagt doch schon alles. Ja muss man auch nicht wenn man das dort liest. (siehe 2 Posts über diesen) Microsoft hätte 100% die gleichen probleme;)Siehe 8 Post über diesen Nur weil ich eine "News" poste und meine Meinung darüber schreibe ist das kein "Trollen" weil ich hauptsächlich auf der 360 spiele, solltest du dir mal merken bevor du über Leute urteilst die du nichtmal im Ansatz kennst. Im übrigen ist das hier eine Community und "Konsolenkrieg" war in den 80er und 90er Jahre schon Kinderkacke²³ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ]Da gibts doch jetzt echt nix schön zu reden.[/b] Wenn der Markt' date=' egal ob 1 oder 20 Läden, hunderte Vorbestellungen hat und regelmässig seinen Bedarf an Sony meldet können die nicht einfach auf den letzten Drücker sagen "Ihr kriegt aber nur 3". Ist doch echt ne Unverschämtheit.[/quote'] Ich will das nicht schön reden! Aber es fakt das Sony Prioritäten setzen muss! Es ist nicht erst seit gestern bekannt das es Lieferengpässe geben wird;) Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:11 Ja muss man auch nicht wenn man das dort liest. (siehe 2 Posts über diesen)Siehe 8 Post über diesen Nur weil ich eine "News" poste und meine Meinung darüber schreibe ist das kein "Trollen" weil ich hauptsächlich auf der 360 spiele, solltest du dir mal merken bevor du über Leute urteilst die du nichtmal im Ansatz kennst. mfg Ich urteile über dich? Wo? Nimmst diesen Troll-Post von mir ziemlich persönlich... Getroffene Hunde bell'n;) Ich kann mich noch ziemlich gut an eine diskussion erinneren, in der du und Spinnenbein hier ziemlich allein da standen und versuchten in einem Trophies-Forum die PS4 schlecht zu reden Von wegen Konsolenkrieg Ja ne ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich urteile über dich? Wo? Nimmst diesen Troll-Post von mir ziemlich persönlich... Ich kann mich noch ziemlich gut an eine diskussion erinneren, in der du und Spinnenbein hier ziemlich allein da standen und versuchten in einem Trophies-Forum die PS4 schlecht zu reden Nein nur gehen mir diese ständigen Beleidigungen auf den Sack. Wieso kannst du nicht vernünftig Diskutieren und musst den Trollpost auspacken? Ich kenne weder ein Spinnenbein noch hatte ich je eine Diskussion wo ich irgendeine Konsole schlecht reden wollte. Im Gegenteil, du wirst mehrere Posts finden wo drin steht das es letztendlich egal ist was man kauft wenn man selber damit zufrieden ist. Aber wenn das für dich "trollen" oder "schlecht reden ist" dann ja.... Und nochmal, Beleidigungen egal wo ist immer der schlechteste Weg eine Diskussion zu führen und / oder überhaupt "ernst" genommen zu werden.... So und jetzt gehe ich Fußball schauen, erwarte also keine weitere Antwort. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 [...] und "Konsolenkrieg" war in den 80er und 90er Jahre schon Kinderkacke²³mfg Der Konsolenkrieg ist mMn wohl eher von der Community ins Leben gerufen wurden, wenn man mal sieht wie es -seit einigen Jahren- in Foren bzw. Kommentaren so abgeht. In den 80ern bzw. 90ern war auch der Ausbau des Internets gar nicht soweit fortgeschritten als dass man sich im "großen Maßstab" darüber hätte streiten können was nun die bessere Konsole ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein nur gehen mir diese ständigen Beleidigungen auf den Sack. Wieso kannst du nicht vernünftig Diskutieren und musst den Trollpost auspacken? Ich kenne weder ein Spinnenbein noch hatte ich je eine Diskussion wo ich irgendeine Konsole schlecht reden wollte. Im Gegenteil, du wirst mehrere Posts finden wo drin steht das es letztendlich egal ist was man kauft wenn man selber damit zufrieden ist. Aber wenn das für dich "trollen" oder "schlecht reden ist" dann ja.... Und nochmal, Beleidigungen egal wo ist immer der schlechteste Weg eine Diskussion zu führen und / oder überhaupt "ernst" genommen zu werden.... mfg Du siehst das Wort Troll'n als beleidigung?! Ok dann sorry Wenn du es gelesen hast war das sogar ne frage! Ergo wohl eher keine beleidigung Wäre der Thread nicht mit 90% spam voll würde ich diese diskussion hier raussuchen.... Mir ist diese diskussion noch ziemlich gut in erinnerung, da dort argumentationen gekommen sind über die man nur noch lachen konnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du siehst das Wort Troll'n als beleidigung?! Ok dann sorry Wäre der Thread nicht mit 90% spam voll würde ich diese diskussion hier raussuchen.... Mir ist diese diskussion noch ziemlich gut in erinnerung, da dort argumentationen gekommen sind über die man nur noch lachen konnte.. Du mußt zugeben, das ist jetzt eine schlechte Ausrede gewesen. Ich habs dir mal etwas leicht gemacht. Wenn du auf den folgenden Link klickst, mußt du nur 69 seiner Posts durchsuchen: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=8127533 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du mußt zugeben, das ist jetzt eine schlechte Ausrede gewesen. Ich habs dir mal etwas leicht gemacht. Wenn du auf den folgenden Link klickst, mußt du nur 69 seiner Posts durchsuchen:https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=8127533 Hab mir jetzt doch die mühe gemacht @Rasterloda https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-a-935.html#post5302349 Post: #9347 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da gibts doch jetzt echt nix schön zu reden. Wenn der Markt, egal ob 1 oder 20 Läden, hunderte Vorbestellungen hat und regelmässig seinen Bedarf an Sony meldet können die nicht einfach auf den letzten Drücker sagen "Ihr kriegt aber nur 3". Ist doch echt ne Unverschämtheit. Immerhin bekommen sie 3 Stück. Xbox gibt es dieses Jahr in der Schweiz, gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ups! Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich heftig. Jetzt fehlt nur noch, daß sie mit Killzone weitermachen. Dann wäre für Sony die Kacke am Dampfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ups! Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich heftig. Jetzt fehlt nur noch, daß sie mit Killzone weitermachen. Dann wäre für Sony die Kacke am Dampfen. Jup des wäre Heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist wahr. Steht auf allen möglichen News-Seiten https://trophies-ps3.de/ps3-news/9144-watch-dogs-erscheint-erst-2014.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja besser jetzt etwas warten, als eine unfertige Version zu erhalten. Bei einigen Spielen, oder auch Konsolen, würde es sicher Sinn machen den Release zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.