Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich will euch am 29.11. hier nochmal hören. Alle diejenigen, die meinen, daß das nur Panikmache oder Marketingstrategie ist. Geht nach Feierabend ganz gemütlich in den nächsten MM oder Saturn und holt euch eure PS4. :biggrin5:

Ich fahr nach der Arbeit ganz gemütlich bei der Packstation vorbei und hom meine PS4 ab. Welche Amazon hoffentlich pünktlichst verschickt ;)

Ich fahr nach der Arbeit ganz gemütlich bei der Packstation vorbei und hom meine PS4 ab. Welche Amazon hoffentlich pünktlichst verschickt ;)

Das selbe gilt für mich. Wobei ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass Amazon am 27.11. schon verschickt. Muss mal eben suchen, wo das stand (oder ob ich gut geträumt hab :biggrin5:)

Red Line of Overheating – PS4 mit eigener Systemfehlerwarnung

Das ‘Yellow Light of Death’ oder der ‘Red Ring of Death’ dürften inzwischen jedem Spieler ein Begriff sein, die einen unweigerlich vor die Tatsache stellten, dass seine Konsole das Zeitliche gesegnet hat.

Die PlayStation 4 scheint ebenfalls mit einer Warnmeldung für den Spieler ausgestattet worden zu sein, wie man jüngst auf einem Event beobachten konnte. Eine der dortigen Demostationen verabschiedete sich nämlich vor den Leuten und zeigte statt der blauen LED-Leiste nur noch ein rotes Licht an, mit einer entsprechenden Warnmeldung auf dem Bildschirm. Kurzerhand wurde diese auf den Namen ‘Red Line of Overheating’ getauft.

Alles verloren ist zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht, da es sich wohl nur um eine Warnmeldung handelt und nicht um das endgültige Aus der Konsole. Nach einer kurzen Zeit der Abkühlung lief diese nämlich wie gewollt weiter.

Sony hatte zuvor schon geäußert, dass das Design der PS4 auch in Bezug auf die ausreichende Lüftungsversorgung konzipiert wurde und ein Überhitzen nicht vorkommen wird. Das gilt natürlich nicht, wenn man die Konsole in einer Demostation wie unter einem Glas parkt.

red-line-of-overheating.jpg

Quelle: playfront

Finds witzig wie das jetzt mit dem RROD und YLOD in einem Atemzug genannt wird. Die Konsole hat ja immernoch funktioniert.

Besser ist doch aber die Nachricht, dass die LED mehr als nur Blau darstellen kann, mal gucken vielleicht kann man die ja selber einstellen.

Jap. Stimme in beiden Punkten zu. Sehr geil, dass sich die Konsole von alleine ausschaltet und sich selbst schützt.

Was kann Sony dafür? So eine Konsole produziert sich nicht in 5 Minuten.:facepalm:

Hast du das Statement überhaupt komplett gelesen? :facepalm:

Was Sony und MS bei dem Release der Next Gen Ablieferung, ist bisher einfach nur ein Trauerspiel deluxe. Mit wieviel Konsolen haben die gerechnet? 1% von dem was jetzt bestellt wurde?....

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...