duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nope digger...schaust du hier: https://www.playm.de/2013/09/ps4-sony-halt-konsolen-fur-den-einzelhandel-zuruck-111728/ Alles klar, danke dir für die Info Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich will euch am 29.11. hier nochmal hören. Alle diejenigen, die meinen, daß das nur Panikmache oder Marketingstrategie ist. Geht nach Feierabend ganz gemütlich in den nächsten MM oder Saturn und holt euch eure PS4. Ich fahr nach der Arbeit ganz gemütlich bei der Packstation vorbei und hom meine PS4 ab. Welche Amazon hoffentlich pünktlichst verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich fahr nach der Arbeit ganz gemütlich bei der Packstation vorbei und hom meine PS4 ab. Welche Amazon hoffentlich pünktlichst verschickt Das selbe gilt für mich. Wobei ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass Amazon am 27.11. schon verschickt. Muss mal eben suchen, wo das stand (oder ob ich gut geträumt hab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das selbe gilt für mich. Wobei ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass Amazon am 27.11. schon verschickt. Muss mal eben suchen, wo das stand (oder ob ich gut geträumt hab ) Müssen sie ja wenn sie bis zum Release bei den Kunden sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Unbedingt so viele die sie da verschicken müssen um dagegen anzukommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Müssen sie ja wenn sie bis zum Release bei den Kunden sein sollen. Natürlich, muss ja so sein. Oh man, ich brauch nen Kaffee:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=s0d9d-cdxhk]Official PlayStation 4 Perfect Day Commercial - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi Kann die Festplatte ntfs oder ext3 lesen ? Sry wenns gepostet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Red Line of Overheating – PS4 mit eigener Systemfehlerwarnung Das ‘Yellow Light of Death’ oder der ‘Red Ring of Death’ dürften inzwischen jedem Spieler ein Begriff sein, die einen unweigerlich vor die Tatsache stellten, dass seine Konsole das Zeitliche gesegnet hat. Die PlayStation 4 scheint ebenfalls mit einer Warnmeldung für den Spieler ausgestattet worden zu sein, wie man jüngst auf einem Event beobachten konnte. Eine der dortigen Demostationen verabschiedete sich nämlich vor den Leuten und zeigte statt der blauen LED-Leiste nur noch ein rotes Licht an, mit einer entsprechenden Warnmeldung auf dem Bildschirm. Kurzerhand wurde diese auf den Namen ‘Red Line of Overheating’ getauft. Alles verloren ist zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht, da es sich wohl nur um eine Warnmeldung handelt und nicht um das endgültige Aus der Konsole. Nach einer kurzen Zeit der Abkühlung lief diese nämlich wie gewollt weiter. Sony hatte zuvor schon geäußert, dass das Design der PS4 auch in Bezug auf die ausreichende Lüftungsversorgung konzipiert wurde und ein Überhitzen nicht vorkommen wird. Das gilt natürlich nicht, wenn man die Konsole in einer Demostation wie unter einem Glas parkt. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Finds witzig wie das jetzt mit dem RROD und YLOD in einem Atemzug genannt wird. Die Konsole hat ja immernoch funktioniert. Besser ist doch aber die Nachricht, dass die LED mehr als nur Blau darstellen kann, mal gucken vielleicht kann man die ja selber einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Red Line of Overheating – PS4 mit eigener SystemfehlerwarnungQuelle: playfront Das wäre auch ein bisschen peinlich wenn die ihren Geist aufgegeben hätte aber da sich deie Konsole im Glaskasten befand ist dass zu verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja jetzt sind die Leutchen da ein wenig schlauer und wissen vielleicht schon wieviel die Konsole aushalten kann um eventuelle Kinderkrankheiten vorzubeugen. Wobei die von Anfang an gesagt haben, dass daran gearbeitet wurde, damit kein Überhitzungsproblem vorkommt, bei normaler "Atemfreiheit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Finds witzig wie das jetzt mit dem RROD und YLOD in einem Atemzug genannt wird. Die Konsole hat ja immernoch funktioniert.Besser ist doch aber die Nachricht, dass die LED mehr als nur Blau darstellen kann, mal gucken vielleicht kann man die ja selber einstellen. Jap. Stimme in beiden Punkten zu. Sehr geil, dass sich die Konsole von alleine ausschaltet und sich selbst schützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So brauchen wir uns keine Sorgen machen das die Platinen schmelzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist ein fake. https://twitter.com/yosp https://cdkeypricescompare.com/ps4-red-line-of-death-is-this-the-new-yellow-light-of-death-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok könnt dieses Jahr doch eng werden https://www.facebook.com/photo.php?fbid=577427155650766 6 Konsolen für ein Shop bis Jahresende, Sony da muss man nichts mehr zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja aber nicht Gamestop nur alcom.ch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok könnt dieses Jahr doch eng werden https://www.facebook.com/photo.php?fbid=577427155650766 6 Konsolen für ein Shop bis Jahresende, Sony da muss man nichts mehr zu sagen Was kann Sony dafür? So eine Konsole produziert sich nicht in 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was kann Sony dafür? So eine Konsole produziert sich nicht in 5 Minuten. Hast du das Statement überhaupt komplett gelesen? Was Sony und MS bei dem Release der Next Gen Ablieferung, ist bisher einfach nur ein Trauerspiel deluxe. Mit wieviel Konsolen haben die gerechnet? 1% von dem was jetzt bestellt wurde?.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na ein glück das ich meine in Media Markt rechtzeitig bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.